Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Chlordioxid im sauren Anolyt und MMS hat jemand wohl von seinen Erfahrungen berichtet...
Dort liest man ...
Die o.g. Wirkungen des sauren Anolytwassers gleichen auffallend jenen, die dem MMS von Jim Humble zugeschrieben werden.
Das ist deshalb nicht verwunderlich, weil es wie das fertige MMS riecht (nach Chlor) und auch chemisch ähnlich wirkt:
Die Wasser-Elektrolyse enthält Chlor-Ionen, und wird deshalb nach Chlor riechen.

Chlordioxid hat einen ...
... chlorähnlichen Geruch.
Also ist der Chlor-Geruch kein (direkter) Hinweis auf Chlordioxid, sondern hier auf das in der Elektrolyse enhaltene Chlor.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo,

hier noch eine Studie zur Anwendung von Chlordioxid beim Menschen:

Controlled Clinical Evaluations of Chlorine Dioxide, Chlorite and Chlorate in Man
by Judith R. Lubbers,* Sudha Chauan,* and Joseph
R. Bianchine*
von Environmental Health Perspectives, Vol. 46, pp. 57-62, 1982
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1569027/pdf/envhper00463-0059.pdf

Hier eine 6-teilige Vortragsreihe zu MMS von Dr. Peter Rohsmann
Wahrheit ! MMS-Tropfen Teil 1, Dr. Peter Rohsmann (Gesundheit,Alternative,Medizin) - YouTube

Ein Interview mit Jim Humble von 2011 bei Bewußt TV
MMS Jim Humble Bewusst TV - YouTube

Studie zu Chlordioxid bei Influenza
Protective effect of low-concentration chlorine dioxide gas against influenza A virus infection

MMS - Eine ganzheitliche Therapie
MMS - Eine ganzheitliche Therapie – NEXUS Magazin (Enthält viele weiterführende Links). Darin, falls Interesse besteht:
Kommentar von Harry (27. April 2014, 23:18 Uhr) Um meinen Einwand nachvollziehen zu können, bitte ich zuerst den Abschnitt auf Jim Humbles Seite unter FAQ zu lesen.

Warum greift MMS nicht auch die gesunden Zellen und die nützlichen Bakterien im Körper an?

Hier den wesentlichen Bestandteil des Textes:
Um zu verstehen, warum Chlordioxid dem Körper keinen Schaden zufügt, müssen wir uns zunächst mit den Grundlagen der Oxidation befassen. Keine Sorge, das ist nicht allzu kompliziert. Alle Oxidationsmittel besitzen die Eigenschaft, jeder Form von Materie Elektronen zu entziehen. Das ist sehr wichtig, denn Elektronen sind das, was Materie zusammenhält – Elektronen halten buchstäblich alles zusammen. Entzieht man einem Objekt die Elektronen, dann fällt es auseinander. Wir können uns die Elektronen als eine Art Hülle vorstellen. Diese Hülle hält alle Teilchen zusammen, die sich in ihrem Innern befinden.

Das wichtigste Merkmal von Oxidationsmitteln ist ihre Oxidationsstärke. Der Fachbegriff dafür lautet ORP (Oxidation Reduction Potential), aber lassen Sie uns der Einfachheit halber bei der Bezeichnung Oxidationsstärke bleiben. Sauerstoff besitzt genau die richtige Oxidationsstärke, um im Körper die Dinge zu oxidieren, die oxidiert werden sollen. Dabei ist er aber nicht stark genug, um Zellen und andere Körperteile zu oxidieren. Die Oxidation durch Sauerstoff zerstört Elemente im Körper, die zerstört werden müssen, damit der Körper am Leben bleiben kann. Erstickt der Körper, dann deshalb, weil Giftstoffe ins Hirn gelangt sind, die durch den eingeatmeten Sauerstoff hätten unschädlich gemacht werden sollen. Sauerstoff verfügt über ein ORP, das 1,3 Volt entspricht. Diese Voltzahl (Oxidationsstärke) reicht aus, um die vom Körper erzeugten Giftstoffe zu oxidieren, nicht aber, um gesunde Zellen oder die vielen hundert Arten von gutartigen Bakterien zu oxidieren, die der Körper braucht, um einwandfrei zu funktionieren.

Eine Oxidationsstärke, die 1,3 Volt übersteigt, kann im Körper Schaden anrichten und/oder nützliche Bakterien abtöten. Aus diesem Grund wird ein Mensch krank, wenn er zu lange reinen Sauerstoff einatmet. Ein Zuviel an Sauerstoff kann den gesunden Zellen schaden. Meistens aber verhindert der Selbstregulierungsmechanismus des Körpers, dass über die Atmung eine Überdosis Sauerstoff aufgenommen wird.

Chlordioxid (der chemische Stoff, der durch das MMS entsteht) besitzt eine Oxidationsstärke, die weit unter der von Sauerstoff liegt und 0,95 Volt entspricht. Damit ist sie weit geringer als die von Sauerstoff. Im Körper gibt es so gut wie nichts, das Chlordioxid oxidieren kann – ganz sicher nicht gutartige Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört werden. Verstehen Sie? Chlordioxid verfügt gar nicht über die entsprechende Oxidationsstärke, um dem menschlichen Körper schaden zu können.

Was aber ist mit Krankheitserregern wie schädlichen Bakterien und Parasiten? Diese anaeroben Mikroorganismen sind anders aufgebaut. Sie nutzen keinen Sauerstoff und sind daher weit weniger resistent gegen Oxidation als gutartige Bakterien und Körperzellen, die beide Sauerstoff nutzen. Erreger haben dem ORP von 0,95 Volt, über den Chlordioxid verfügt, nichts entgegenzusetzen.

Somit wird die Krankheit vernichtet, ohne dass der Körper Schaden nimmt.

MIRACLE MINERAL SUPPLEMENT
An Integrated MMS Therapy
By Walter Last
https://www.health-science-spirit.com/miracle.htm

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo,

hier noch eine Studie zur Anwendung von Chlordioxid beim Menschen:

Controlled Clinical Evaluations of Chlorine Dioxide, Chlorite and Chlorate in Man
by Judith R. Lubbers,* Sudha Chauan,* and Joseph
R. Bianchine*
von Environmental Health Perspectives, Vol. 46, pp. 57-62, 1982
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1569027/pdf/envhper00463-0059.pdf

Die Studie ist für MMS nicht brauchbar, da der Bischof ganz andere Mengenverhältnisse empfiehlt:

Siehe hier Zusammenfassung Studie:
Zur Beurteilung der relativen Sicherheit eines regelmässig verabreichten chlorhaltigen Desinfektionsmittels zur Anwendung im Trinkwasser für den Menschen wurde eine kontrollierte Studie durchgeführt. Die klinische Studie wurde in drei Phasen - wie es bei Medikamenten-Studien üblich ist -
durchgeführt.
Phase I
wurde eine steigende Dosistoleranz untersucht indem die akuten
Auswirkungen einer progressiv ansteigenden Einzeldosis von Desinfektionsmitteln (-chlor) bei
normalen gesunden erwachsenen männlichen Probanden beobachtet werden. Phase II
berücksichtigte die Auswirkungen auf einen normalen Probanden während der täglichen Einnahme von Desinfektionsmitteln in einer Konzentration von 5 mg/L über zwölf aufeinanderfolgende Wochen. Von Personen mit einem niedrigen Glukose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Spiegel kann man
eine besondere Anfälligkeit für oxidativen Stress erwarten.
Deshalb wurde einer kleinen Gruppe von potentiell durch Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel betroffenen Personen in Phase III Chlorit in einer Konzentration von 5 mg/L täglich zwölf
Wochen lang verabreicht. Physiologische Auswirkungen wurden durch Auswertung einer Reihe von
qualitativen und quantitativen Tests beurteilt. Die drei Phasen dieser kontrollierten doppelblinden
klinischen Bewertung von Chlordioxid und seiner denkbaren Stoffwechselprodukte im Organismus
freiwilliger männlicher Probanden blieben ohne Folgen. Es gab keine offensichtlichen unerwünschten
klinischen Folgeerscheinungen, die durch eines der beteiligten Disziplinen oder durch das beobachtende Ärzteteam festgestellt wurden. In mehreren Fällen wurden statistisch signifikante Trends bei bestimmten biochemischen oder physiologischen Parametern mit der Behandlung
assoziiert, jedoch keiner dieser Trends hatte tatsächlich physiologische Folgen. Man kann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass über einen längeren Behandlungszeitraum, diese Trends in der
Tat dazu beitragen könnten, eine klinische Bedeutung zu gewinnen. Doch durch das Fehlen von schädlichen physiologischen Reaktionen innerhalb der Grenzen der Studie konnte die relative Sicherheit der oralen Einnahme von Chlordioxid und seinen Metaboliten, Chlorit und Chlorat, demonstriert werden.

Die Grenzwerte für den Einsatz von Chlordioxid im Trinkwasser liegen bei 0,2 mg/Liter, in der Schweiz sogar nur 0,05 mg/Liter. Die aktuellen Werte für das eigene Trinkwasser sind bei den jeweiligen Wasserwerken meist direkt auf der Homepage zu finden.

Hier Bischofs Einnahmeempfehlung bei MMS

Humble selbst schreibt von 3,0mg pro Glas. Wenn wir davon ausgehen, dass er auf seiner Webseite von 125ml-Gläsern (ein Trinkglas bis zur Hälfte aufgefüllt) spricht, sind wir also bei 24,0 mg Chlordioxid/Liter. Das ist das 120fache des zulässigen Grenzwertes für die Wasseraufbereitung pro Einnahmedosis. Für akute Erkrankungen empfiehlt Humble sogar eine Dosis von bis zu 5,0 mg pro Glas, das ergibt 40,0 mg/Liter. Das ist das 200fache des zulässigen Grenzwertes. Und das 2-3 mal täglich über einen längeren Zeitraum.
Nun wird seit einiger Zeit darauf hingewiesen, doch die Einnahme lieber in kleineren Dosen dafür alle 1-2 Stunden zu machen statt 2-3mal täglich. Auch dies lässt sich nachrechnen: 0,6 mg pro Glas (inzwischen werden 200ml empfohlen) entsprechen 3,0 mg/Liter. Das ist immer noch das 15fache des vorgeschriebenen Grenzwertes. Und diese Dosis wird dann bis zu 8 mal pro Tag aufgenommen.

Quelle: Facebook/Fakten

Dr. Rohsmann erspare ich mir:

Peter R. schließt mit einer Bitte, da ihm ja ein „beträchtlicher Anteil“ *seiner Umsätze weggefallen sei. „Wenn ich Sie persönlich um etwas bitten dürfte“, schreibt er seinen Kunden, „so würde ich mir wünschen, dass Sie mich unterstützen, indem Sie andere Produkte aus meinem Shop bestellen.“

Chlorreiniger als Wundermedizin verkauft: Razzia bei Münchner Arzt | Stadt

Die Mäuschenstudie über Influenza ist invitro interessant, aber eben fehlen hier die vivo Studien.

Spaß? :confused:

Aus Bischofs These bzgl. seiner Behauptung die guten Bakterien kämen davon; davon abgesehn uralte Mottenkiste, glaube ich ihm das nicht.

Grüsse Kayen
 
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

Von heute, aus der MMS-facebook Gruppe mit Genehmigung des Autors Boris Lauxtermann:

"Uwe Kersten ist Vater eines 17-jährigen Asperger Autisten, welcher nach vergeblicher ärztlicher Behandlung der Schulmedizin entsagte und die Verantwortung für seine Gesundheit, gemeinsam mit seiner Familie, selbst in die Hand nahm. Der Gesundheitszustand von Tom, den die Schulmedizin mit Mitteln der Pharmaindustrie in 6 Monaten lediglich weiter verschlimmert hatte, änderte sich innerhalb von nur 8 Wochen mit MMS-Einläufen und hochdosierten Propolis Kapseln zu einer vollständigen Ausheilung seiner Colitis Ulcerosa.
Nach der Veröffentlichung dieses Heilerfolges in sozialen Netzwerken durch Tom´s Mutter kam es dann durch, von den Mainstreammedien beeinflusste, obsessive MMS Gegner, zu einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und somit zu einer Benachrichtigung des Jugenamtes. Beide Behörden befanden nach umfassender Begutachtung und Einschätzung, dass es sich hier nicht um eine Schädigung mit giftiger Chlorbleiche handelte, sondern um das Gegenteil, eine schnelle Heilung mit einem völlig legalen Mittel im Rahmen der persönlichen Therapiefreiheit für Schutzbefohlene.
Die endgültigen Nebenwirkungen der Eigentherapie waren die sofortige Einstellung des Verfahrens durch den Staatsanwalt, eine persönliche Entschuldigung vom Jugendamt und ein von Colitis Ulcerosa geheiltes Kind, welches bis heute beschwerdefrei ist."
 
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

ANMERKUNG: 5 Beiträge von dort https://www.symptome.ch/threads/cdl...rfahrungsaustausch.118837/page-4#post-1075230 nach hier her verschoben!
AO


Ist das von der Wirkung her mit der Milchsäure dann genau so wie mit dem Essig? Oder ist ein Aktivator einfach sowas wie ein An/Aus Schalter von Chlordioxid ohne dabei die Wirkung zu beeinträchtigen?
Mein Rat wäre, sich mit Chemie zu beschäftigen. Chlordioxid - ClO2 - ist eine körperfremde Chemikalie, genauso wie NaClO2, aus dem hier zusammen mit einer Säure ClO2 entsteht - und andere dabei entstehende Stoffe aus dieser chemischen Reaktion. Das Wort Aktivator ist eine spontane Erfindung, es geht wie gesagt um eine chemische Reaktion/Veränderung der Stoffe.

Kaliummetabisulfit in deinem Essig ist auch eine körperfremde Chemikalie, die vielleicht sogar mit NaClO2 oder auch mit ClO2 reagiert. Auch das eine chemische Frage.

Gerd

1. Falschinformation

2. Off Topic

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

es hat zwar wie gesagt nix mit dem Threadtitel zu tun, aber das IMMUNSYSTEM aller höherer Lebewesen bedient sich der Oxidantien - zu denen auch andere wie Wasserstoffperoxid, Ozon gehören. ClO2 ist das harmloseste. Das ist im übrigen auch nicht "meine" Meinung, sondern wissenschaftliche Erkenntnis.

In diesem Link zB zudem auch gute ON-Topic Infos MMS stellt im Körper das gesunde “elektrische Gleichgewicht des Stoffwechsels auf Zellebeneâ€� wieder her … | Der Mensch - das faszinierende Wesen
 
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ich kenne diesen Text, zui11, wo genau steht da, dass ClO2 im körperEIGENEN biochemischen Stoffwechsel vorkommt? Denn das war meine Aussage, dass es dort NICHT vorkommt, nicht körpereigen.

Wo genau kommt im menschlichen Immunsystem ClO2 vor?

Und genau darum geht es hier, nicht um andere Oxidantien, ob harmlos oder nicht. Alles nicht der Punkt.

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Uuuaawhh zui11 :sleep: das ist extrem ermüdend und langweilig für meine Begriffe ... ähm welche(r) Wissenschaft(ler) hat jetzt nochmal diese "wissenschaftliche Erkenntnis" usw gehabt?

Da du nichts dazu zu sagen hast, muss ich davon ausgehen, dass deine Aussage "Falschinformation" eine bewusste und gezielte Desinformation ist.

Zu Chlordioxid und körpereigen und Stoffwechsel und Biochemie und Immunsystem undundund gibt es nichts.

Also ist es richtig, dass ClO2 eine KÖRPERFREMDE CHEMIKALIE ist.

Soweit so gut - Gerd
 
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Vielen Dank zui11 fürs Reinstellen.

Ich hab ja inzwischen längst das MMS1 und auch MMS2 zu Hause,
hab mir auch ein Buch dazu ausgeliehen.
Möchte aber erst das Buch lesen, bevor ich beginne.
Nur schaffte ich bisher das Buch noch nicht.

Aber ich hab zuhinterst zu lesen begonnen und da steht sinngemäss,
dass man auch bereit sein muss für "Heilung".
Also ich geh erst mal das an und dann, als das Tüpfchen vom i,
bin ich im Moment mal einfach nur froh, weiss ich um MMS
und weiss ich von vielen Menschen, die ich besonders gut mag,
und von denen ich das Gefühl habe, sie sind sehr eigenverantwortlich unterwegs,
dass die auch viel von MMS halten.

Aber eben, man muss sich schon mit den Details befassen
und bei mir ists einfach so, dass mich das sogleich müde macht.
(Merkwürdigerweise bestimmte "spirituelle Themen" nicht!)

Also ich geh davon aus, dass es für mich richtig ist,
im Moment NOCH nicht ans MMS ranzugehen
(wie mir hier eh schon jemand geraten hatte, also noch zu warten).

Ich geh erst mal noch einige andere Themen an,
und dann, so quasi als Krönchen ... :D;)

Liebe Grüsse

Ymoja
 
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Hallo, will nur mal zwischenberichten, dass ich dieses 3-stündige Video endlich gehört habe:
Klartext No 74 - MMS -- Heilerfolge & Anwendung Teil 1 Dr. Oswald / Dr. Kalcker / Ali Erhan
https://www.youtube.com/watch?v=dlTpnIyDxI0
und hat mich überzeugt. Ich hab ja das Buch von Frau Dr. Oswald zu Hause, schaffs aber immer noch nicht, gross zu lesen. Aber sie empfiehlt im Video, empfindliche Leute sollen mit Fussbädern beginnen, so hab ich das gemacht!
Also kurz etwas gegoogelt und diesen Teil im Buch aufgeschlagen und Plastikbecken genommen, MMS mit Zitronensäure aktiviert und rein die Füsse!

Erstes Mal 12 Tropfen MMS und 12 Tropfen Zitronensäure, hab nicht gross was gemerkt, ausser, dass es irgendwie schon recht starkes Zeugs ist. Aber eben, durch das Video hat es mich nicht beunruhigt.

Dann am 2. Tag hab ich die Zitronensäure (Aktivator) zur Hälfte verdoppelt, weil es überall heisst, fürs Fussbad soll man doppelt so viel nehmen. Und MMS hab ich auch noch einige Tropfen mehr. Ui! Also da wurde mir direkt etwas schwindlig! Obwohl ich mich die ganze Zeit mit Telefonieren abgelenkt hatte!

War kurz etwas erschrocken, Füsse raus, dann wieder rein, habs 1/2 Stunde gemacht.

Jetzt hab ich so quasi ein Gefühl für das Zeugs! :)

Aber ich denke, ich mach das dann erst so richtig als Kur ab ca. Mitte September. Weil ... ich las zwar nirgends was drüber, aber ich dachte mir: Meine Füsse sind ja den ganzen Tag barfuss in Sandalen und auch wenn ich sie abends vor dem Fussbad schrubbe, so krieg ich sie doch nicht ganz total sauber! Und so könnte dann durch das MMS auch Strassendreck so quasi in meinen Körper gelangen. Ist meine Überlegung richtig? Kann mir das jemand beantworten?

Ausserdem steht ja im Oswald-Buch, und sie sagte es auch in der Sendung, man soll erst das ganze Buch lesen, sich gut informieren, bevor man damit beginnt.

Und ich merke, dass dieses MMS schon recht stark ist und mein Körper bräuchte zum Ausgleich ganz gezielt gewisse "Dinge"! Mineralien oder was weiss ich. Und eben, ich hab zwar schon einiges im Forum drüber gelesen, aber ich vergess es immer wieder und es ist alles einfach so viel, jeder sagt wieder was anderes etc.

Also ich bin immer noch froh, dass es das gibt, es könnte meine HepC-Viren killen, denk ich schon. Aber es sind noch einige andere "Aspekte", die ich erst angehen möchte. Wo ich dran bin, aber ist halt ein ständiges 2 Schritte vor, 1 zurück ... oder auch mal 1 vor und 3 zurück, oder so.

Was ganz Wesentliches dünkt mich das Überessen respektive eben nicht überessen. Aber das ist - neben der Gewohnheit - so sehr in der Psyche verankert ...

Ich hab mal einen total fitten 95-jährigen Jäger in den Bergen gesehen, der wurde von Städterinnen gefragt, was er mache, dass er so fit sei. Und - neben gewissen (Natur-) Präparaten aus der Apotheke, die noch viele ältere Leute nehmen - sagte er:

Immer hungrig vom Tisch!

Uff! :) Das schaff ich glaub ich nicht!
Aber zumindest etwas mehr bewusst drauf achten ...
(wenns geht: gut. Wenns halt immer wieder mal nicht geht: Na dann eben.)

Ymoja
 
MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

Bevor man einem Tier, welches sich nicht wehren kann, MMS verabreicht sollte man auch das wissen:

Eine Tierheilpraktikerin schrieb in einem Forum:

"Ich persönlich setze MMS auf gar keinen Fall und bei keinem Patienten mehr ein. Das war meiner Meinung mal wieder so eine "Modeerscheinung" ohne klinische Absicherung. Die Nebenwirkungen und massiven Probleme die auch bei den tierischen Patienten auftraten waren unglaublich.Für mich kommt das sicher nicht mehr in Frage. "

MMS von Jim Humble - Medikamente - Vitalpilze.de

Ein Hundeforum ist da kritischer und hat ein Mitglied der Werbungmache entlavt:
Hundeforum.de • Thema anzeigen - Frage zu Miracle-Mineral-Supplement *MMS*

Tiere können sich nicht zu den MMS Einnahmen äussern und auch wenn ein Tier kurz danach stirbt, wird das oft von den Tierhaltern als: "Wir haben alles versucht und es ging ihm auch besser!" entschuldigt. Fakt ist, das es kaum negativ Berichte gibt, dagegen wird in fast jedem Forum für das Mittel geworben. Oft stellt sich dann im Nachhinein heraus, das die "Schwester einer Tante" es genommen hat "Und es geht ihr viel besser!" oder man selbst nimmt es "seit 6 Jahren und ich bin geheilt vom Krebs" wenn man um nähere Informationen bittet, zum Beispiel die Heilung zu dokumentieren wird man oft mit den Worten abgekanzelt: "Das muss ich nicht dokumentieren, geht doch einfach auf die Selbsthilfe MMS Seite, da findet ihr ganz viele Beispiele!" oder "Ihr seid ja alle nur Pharmaindustrie Hörig!"
Kritische Äusserungen in Foren werden geradezu mit einem Shitstorm hinweggewischt und manche Forenbetreiber haben danach den Forumeintrag gelöscht.
Es ist nahezu unmöglich einen rationen Eintrag zu finden, der sich gezielt mit der Beweisführung der Gesundung durch MMS auseinandersetzt. Die meisten verweisen auf die Humble Seiten oder das Selbsthilfeforum.

Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

Nochmal zum hervorheben aus dem SPIRIT OF HEALTH Kongress 2015. Hat zwar nichts mit dem Buch zu tun, das Thema ist aber ein und das selbe. Tiere!
Alternative Behandlung in der Tierheilkunde - Dirk Schrader // Spirit of Health 2015

Dirk Schrader ist seit 40 Jahren praktizierender Tierarzt in Hamburg.
Er intensivierte die Hinwendung zur orthopädischen Chirurgie und Neurochirurgie, er entwickelte unter anderem Alternativen zu komplizierten und kostspieligen Operationen. Für die alternativ-medizinische Behandlung von Tieren, welche deren Leben teilweise als einzige Möglichkeit rettete, drohte ihm die Hamburger Gesundheitsbehörde eine 10.000 Euro Geldstrafe an, welche inzwischen vom Verwaltungsgericht als nicht rechtens abgeurteilt und verworfen wurde. Ein Teilsieg. Weiterhin untersagte sie ihm die Anwendung von hocheffektiven und kostengünstigen Chlordioxidlösungen bei Tieren. Gegen dieses willkürliche Vorgehen der Behörde wehrt er sich bis heute und reichte Klage gegen selbige bei der Staatsanwaltschaft ein.

In diesem Vortrag berichtet er über seine Erfahrungen mit verschiedenen kostengünstigen Mitteln wie Natron, Borax, kolloidalem Silber und Chlordioxid, sowie über die Steine, die man versucht hat ihm in den Weg zu legen um ihn mundtot zu machen.

Links:
Tierärztliches Institut für angewandte Kleintiermedizin
Kritische-Tiermedizin
 
MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

Evgenij - ich bitte Dich! Eine anonyme angebliche "Tierheilpraktikerin" ist natürlich viel glaubwürdiger, als ein Jahrzehnte (erfolgreich) praktizierender Tierarzt, der auch noch Namen und Gesicht zeigt. :D

Zudem (sehr interessant): Die Dame hat ja nix über Schäden/Todesfälle geschrieben, sondern über "Nebenwirkungen und massiven Probleme" - was auch immer das sein soll.

Nun: ClO2 ist ein Desinfektionsmittel das Mikroben/Parasiten umbringt. Wer auch nur einen Funken Ahnung hat, weiss was passiert, wenn die massenweise absterben; besonders, wenn man es mit der Dosierung übertreibt...

..auch immer wieder interessant: Da wird ganz selbstverständlich unterstellt, dass den Tieren das Zeug mit Gewalt verabreicht wird. Dazu gehört ohne entsprechende Belege schon eine menge vorsätzlicher Bösartigkeit!

So wie auch die "eigentümliche" Argumentation, Einläufe wären Folter und das Zeug wäre ätzend - dass also Eltern ihre Kinder absichtlich foltern, weil sie irgendwelcher Gehirnwäsche aufgesessen sind. Die Erfolge werden dann wieder großzügig übersehen.

Eltern das Sorgerecht zu entziehen, um Kinder zwangsweise der Chemo-/Strahlen-"therapie" zuzuführen, ist dagegen völlig in Ordnung. Das ist ja wissenschaftlich belegt, dass 98% dieser "Therapien" Heilung bringen und nicht etwa die Leute massenweise elend dran verrecken.

Die Anwender sollen klinische Studien vorzeigen :D - es wird aber wieder ganz "großzügig vergessen" zu fragen, wo eigentlich die vielen belegten Fälle für Schäden sind, auf deren Grundlage die Obrigkeit den Kram verbieten will....

Gruss
Karl
 
MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

Ja, ja, das sind genau Diejenigen, die sich rechtfertigen müssen, warum Sie dieses Gift im Kühlschrank deponieren.:rolleyes:

Sauft doch das Zeug, aber bitte lasst Diejenigen ob Kind oder Tier, die es "nicht selbst" entscheiden können, Ihren Frieden. Bzw. irgendwann werdet ihr Euch vielleicht rechtfertigen müssen, vor Euren Kindern ob gut oder schlecht, lasse ich mal dahingestellt.

Es gibt genug Foren von autistischen Kindern, die versuchen sich zu wehren:schock:

Das rechtfertigt auch nicht lapidar hier die Chemokeule als Alternative, Unterstellungen von Bösartigkeiten, anzubieten.:rolleyes:

Selten soviel Blödsinn gelesen.

Grüsse von Kayen

Edit: Eher traue ich den Eltern die Zumutung der Chemokeule zu, die ihren Kindern MMS verabreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

Jaja - ein Tier einzuschläfern, oder ihm Gliedmaßen zu amputieren ist natürlich viel "humaner" als ihm solche "schlimmen" Sachen zu geben ...
 
AW: MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

Hallo zusammen,

ich bin mächtig erschrocken, dass jemand ein Buch über MMS für Tiere veröffentlicht.
Ich schließe mich Kayens Meinung zu MMS voll und ganz an.

Ich habe selbst Tiere. Ich würde nie einem Tier MMS geben.
Es gibt gegen alle Tierkrankheiten Medikamente. Dass man nicht immer beim ersten Therapieversuch das richtige Mittel anwendet, ist manchmal leider so.
Ich war mit meiner Katze, die nur noch Durchfall und Erbrechen hatte und sehr viel Gewicht verloren hatte, viel und oft beim Tierarzt.
Nach einigen Behandlungsversuchen mit Antibiotika, mit Cortison, etc. habe ich nun ein Antibiotikum dem Tierarzt vorgeschlagen, das sie noch nie bekommen hatte (=Doxycyclin).
Und es hat voll gewirkt. Sie hat in kurzer Zeit fast 1 Kilo wieder zugenommen. Stuhlgang ist normal, das Erbrechen ist weg.

Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, der Katze MMS zu geben.
Man hat als Tierhalter auch eine Verantwortung und Mittel, deren Wirkung nicht seriös nachgewiesen ist, würde ich daher einem Lebewesen, das sich nicht wehren kann, nicht geben.

lg
margie
 
MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

Nicht seriös nachgewiesen?
734f65_kopfkratz.gif
 
MMS für Tiere - Das erste Tierbuch über MMS

..durch die Pharmaindustrie! Deshalb wird ein neues Chemo"therapeutikum" auch nur gegen ein altes getestet - nicht etwa gegen Vitamin C. Das wäre nicht "ethisch".. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben