CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch
Hallo, will nur mal zwischenberichten, dass ich dieses 3-stündige Video endlich gehört habe:
Klartext No 74 - MMS -- Heilerfolge & Anwendung Teil 1 Dr. Oswald / Dr. Kalcker / Ali Erhan
youtube.com/watch?v=dlTpnIyDxI0
und hat mich überzeugt. Ich hab ja das Buch von Frau Dr. Oswald zu Hause, schaffs aber immer noch nicht, gross zu lesen. Aber sie empfiehlt im Video, empfindliche Leute sollen mit Fussbädern beginnen, so hab ich das gemacht!
Also kurz etwas gegoogelt und diesen Teil im Buch aufgeschlagen und Plastikbecken genommen, MMS mit Zitronensäure aktiviert und rein die Füsse!
Erstes Mal 12 Tropfen MMS und 12 Tropfen Zitronensäure, hab nicht gross was gemerkt, ausser, dass es irgendwie schon recht starkes Zeugs ist. Aber eben, durch das Video hat es mich nicht beunruhigt.
Dann am 2. Tag hab ich die Zitronensäure (Aktivator) zur Hälfte verdoppelt, weil es überall heisst, fürs Fussbad soll man doppelt so viel nehmen. Und MMS hab ich auch noch einige Tropfen mehr. Ui! Also da wurde mir direkt etwas schwindlig! Obwohl ich mich die ganze Zeit mit Telefonieren abgelenkt hatte!
War kurz etwas erschrocken, Füsse raus, dann wieder rein, habs 1/2 Stunde gemacht.
Jetzt hab ich so quasi ein Gefühl für das Zeugs!
Aber ich denke, ich mach das dann erst so richtig als Kur ab ca. Mitte September. Weil ... ich las zwar nirgends was drüber, aber ich dachte mir:
Meine Füsse sind ja den ganzen Tag barfuss in Sandalen und auch wenn ich sie abends vor dem Fussbad schrubbe, so krieg ich sie doch nicht ganz total sauber! Und so könnte dann durch das MMS auch Strassendreck so quasi in meinen Körper gelangen. Ist meine Überlegung richtig? Kann mir das jemand beantworten?
Ausserdem steht ja im Oswald-Buch, und sie sagte es auch in der Sendung, man soll erst das ganze Buch lesen, sich gut informieren, bevor man damit beginnt.
Und ich merke, dass dieses MMS schon recht stark ist und mein Körper bräuchte zum Ausgleich ganz gezielt gewisse "Dinge"! Mineralien oder was weiss ich. Und eben, ich hab zwar schon einiges im Forum drüber gelesen, aber ich vergess es immer wieder und es ist alles einfach so viel, jeder sagt wieder was anderes etc.
Also ich bin immer noch froh, dass es das gibt, es könnte meine HepC-Viren killen, denk ich schon. Aber es sind noch einige andere "Aspekte", die ich erst angehen möchte. Wo ich dran bin, aber ist halt ein ständiges 2 Schritte vor, 1 zurück ... oder auch mal 1 vor und 3 zurück, oder so.
Was ganz Wesentliches dünkt mich das Überessen respektive eben
nicht überessen. Aber das ist - neben der Gewohnheit - so sehr in der Psyche verankert ...
Ich hab mal einen total fitten 95-jährigen Jäger in den Bergen gesehen, der wurde von Städterinnen gefragt, was er mache, dass er so fit sei. Und - neben gewissen (Natur-) Präparaten aus der Apotheke, die noch viele ältere Leute nehmen - sagte er:
Uff!
Das schaff ich glaub ich nicht!
Aber zumindest etwas mehr bewusst drauf achten ...
(wenns geht: gut. Wenns halt immer wieder mal nicht geht: Na dann eben.)
Ymoja