MMS wird als Arzneimittel verboten
Hallo Clematis
Zuerst:
Bei Einläufen halte ich es für verantwortungslos diese als Laie durchzuführen, geschweige denn, gleich 4 oder 5 an einem Tag! Das darf meines Erachtens nur von einem Arzt gemacht werden (ob öfter hängt dabei von vielen weiteren Faktoren ab), der schon viel Erfahrung mit Chlordioxid hat.
Gut.

Wobei es dann noch darauf ankommt, wie vertrauenswürdig diese Ärzte sind.
Es kann ja auch hier welche geben, zu denen man besser nicht geht.
ich habe mir diese "Reportage" noch mehrmals angesehen und mal den Tränendrüsendrücker dabei ausgeschaltet. Stattdessen habe ich ganz bewußt bei jeder Aussage für mich die Frage gestellt: kann das so sein oder abgelaufen sein, können die Menschen so gehandelt haben?
.......Doch das Salbenbeispiel mit durchgebranntem Schädelknochen inkl. Loch mit sichtbarem pulsierenden Gehirn - das war denn doch des Guten zu viel. Hast Du schon mal so bestialische Schmerzen gehabt, daß Du fast aus dem dritten Stock gesprungen wärest, nur damit das ein Ende nimmt? Ich wäre damals beinahe gesprungen! Versuche es Dir vorzustellen, denn genau das hätte dieser Mann durchgemacht und selbst Morphium hätte den Schmerz nicht betäuben können. Und, daß seine Frau, die ihn pflegte, das zugelassen hätte
Ja, das war der Moment, da ich dachte: Wie geht das???
Muss ich zugeben. Ich interpretierte es dahingehend, dass der Mann ab einer
gewissen Qualzeit dann im Klinikum eingeliefert wurde, weil es eben nicht mehr ging. Also möglicherweise der Kopf nicht oder noch nicht offen war.
Übrigens tut mir die Beschäftigung mit solchen Sachen nicht gut, weswegen ich hier dann auch aufhörte und auch nun aufhören werde.
Ich weiß es aber nicht, wie gestellt und nicht gestellt alles wirklich ist.
Letzten Endes kann ja alles verdreht sein - überall.
Vielleicht bin ja auch ich nicht die, die ich bin oder scheine?
Oder Du?
Du weißt sicher, was ich jetzt meine.
Was ich aber sicher weiß, ist, dass es eine Frau gab in meinem ferneren Umfeld, die mit so einer schlimmen Brust sich durch die Gegend quälte und niemanden an sich heran ließ, außer Schwestern, die noch zum Verbinden kamen.
(Ob da schwarze Salbe mit im Spiel war- ich denke nicht, aber eben Krebs)
Keiner, und erst recht nicht die Mütter, wollen ihren Kindern Böses antun. Eine ordnungsgemäße orale oder sublinguale Anwendung von Chlordioxid in niedriger Dosis, also viel weniger als bei Erwachsenen, wird ihnen ebenso wenig schaden wie den Erwachsenen.
Ich glaube, dass manche der Eltern nicht in der Lage sein werden fehlerfrei zu "arbeiten".
Problem ist nur, dass Überdosierungen und Fehler fatale Folgen haben.
Abgesehen von all dem, was ich zu den seelischen Torturen der Kinder schrieb.
Im Wurmwahn oder in der Überforderung mit manchem autistischen oder ADHS Kind werden Drohungen, Manipulationen, Verwirrungen vorkommen.
Ganz sicher sogar.
Vordergründig Boshaftes unterstelle ich zunächst mal keiner Mutter.
Aber "Glaubenssysteme", die ein sektenhafter Humble mit Anhängern verbreitet, werden einige Eltern fangen.
Sie werden ihn für ihren absoluten Helfer halten, für ihren Retter, für ihren "Gott" und beständig leugnen, was es an Negativem gibt. So ist der Mensch.
Die Ärzte die da sprachen kennt niemand - wer sagt uns denn, daß das keine Schauspieler waren?
Naja, die wurden doch mit Name und Arbeitsort genannt?
Kann man prüfen oder könnte (google oder hinfahren

)
Mich wundert allerdings sehr, daß hier so viele den Presseberichten glauben, sind wir doch bei vielen Themen in anderen Rubriken, darauf gestoßen, was von deren Berichterstattung und den Aussagen der Pharmaindustrie und ihren Handlangern zu halten ist.

Tja da geht es nun drum, ob man alles glaubt.....oder ob man manches für möglich hält. In allen Richtungen....
Was die Machenschaften der Pharma's angeht, muss man mich nicht überzeugen. Das sehe ich auch so in vielen, vielen Bereichen.
Aber ich sehe es nicht so, dass grundsätzlich alles in den Medien manipuliert ist.
Ich sehe es aber, dass auch andere "Quellen" bildgewaltig arbeiten und zum Teil offensichtlich verblödet gedrehte Videos über verschiedene Angeblichkeiten kursieren und zwar so offensichtlich blöde, dass ich lachen muss oder heulen.
Übrigens finde ich es dubios, dass man in die MMS Eltern-Autisten Gruppe auf FB nur reinkommt, wenn man den administratoren dort ein Photo schickt vom vorhandenen Madame-Buch. Mit untergelegtem Zettel des neueren Datums.
Gut man könnte nun sagen: Das ist, weil man wissen muss wie Madame ihre
Therapie aufbereitet und empfiehlt.
Bis man das aber weiss, muss man wohl zwei Bücher besitzen. Und die müssen gekauft worden sein.....da kann ich auch spekulieren oder könnte.
Bin mal kurz in eine allgemeine MMS Gruppe eingetreten, um das zu erfahren und gleich wieder ausgetreten weil das, was ich las..na ja.
Nicht meine Welt.
Allerdings hätte mich die Gruppe sehr wohl interessiert.
Des Inhaltes wegen und wer weiss..vielleicht lerne ich ja was dabei.
War mir dann aber zu blöde. Ich kaufe Madames Bücher bestimmt nicht.
So, schönen Tag allen.
Es gibt andere Themen.
Liebe Grüße von Felis