Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
dazu
... die Mayo-Klinik ...
sammelte ich schon vor rund einem Jahr, werde es mal ausgraben und hier dann posten...

... Antibiotika und Cortison überflüssig ... Umsatzeinbußen für Pharma und Tierärzte! ... von den "lieben" Kollegen ...
Auch das stimmt, wenn es sich auch hier um Tier-Ärzte handelt:
Dr. Dirk Schrader schrieb:
Der einfache Gebührensatz ist rechtlich bindend. Wer den unterschreitet, wird rechtlich verfolgt. Der würde ja die Preise kaputtmachen. Man könnte zugespitzt sagen: Jede Unterschreitung der Gebührenordnung würde von der Tierärztekammer härter verfolgt als Doktor Specht.
Quelle ist seine Seite: https://web.archive.org/web/2020021...der_Tierhalter_durch_deutsche_Tieraerzte.html

Dass in der Human-Medizin ebenfalls - durch zB hohe Medikamenten-Preise - die (sozialen Kranken-) Kassen "geplündert" werden, wissen wir aber auch schon einige Jährchen...
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg&
... der Druck der Pharma-Lobby ist zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo Kayen,

Ja, die liebe Kollegenschaft :mad:, der Eine gönnt dem Anderen die Butter auf dem Brot nicht, geschweige denn die Marmelade dazu! Und sowas behauptet zum Wohle der Tiere zu handeln - Pfui Deibel!

Grüße,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Kurzes Off Topic :eek:)

Hallo Clematis

Vielen Dank für das Eingehen auf meine Worte und deine Stellungsnahme dazu.

Ich möchte einfach sagen, dass ich dich zwar in Sachen MMS gefragt hatte in diversen posts vorher und ich bedanke mich nochmals SEHR um deine Antworten, hab alles Wesentliche bei mir gespeichert, allenfalls forsche ich dem später noch nach.

Ansonsten aber war mein post eher rhetorisch gemeint,
Ist schon sehr komplex alles, merke ich grad. ...
und nicht in dem Sinne, dass du meine rhetorischen Fragen beantwortest. Also kannst natürlich machen, aber ich möchte mich davon abgrenzen, weil ich was anderes unter Erwachsen-sein verstehe. Dies was du sagst ist zwar ein sehr wichtiger Teil davon, aber nicht das Ende (für mich):
Hallo Ymoja,
(...)
Ein Erwachsener erledigt sein eigenes Denken und läßt es sich nicht von irgendwelchen Obrigkeiten abnehmen bzw. von diesen vorschreiben, wie er/sie zu denken hat. ;) Dies selbst tun zu dürfen und zu können ist dann demokratisch und die Grundlage für die persönliche Freiheit. Inbegriffen sind eigene Fehler zu machen und aus Erfahrung zu lernen.

Puuuuh, alles nicht so leicht, besonders für die Jüngeren...
Liebe Grüsse

Ymoja
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

dazu sammelte ich schon vor rund einem Jahr, werde es mal ausgraben und hier dann posten...

Hallo Alibiorangerl,

freu mich schon auf Deine archäologischen Ausgrabungen, die sind immer hochinteressant! :idee:

Zitat von Dr. Dirk Schrader Der einfache Gebührensatz ist rechtlich bindend. Wer den unterschreitet, wird rechtlich verfolgt. Der würde ja die Preise kaputtmachen. Man könnte zugespitzt sagen: Jede Unterschreitung der Gebührenordnung würde von der Tierärztekammer härter verfolgt als Doktor Specht.
Das wußte ich auch noch nicht. Dann liegt die Vermutung nahe, daß es eine gleichlautende Regel für die Privatärzte GÖA und Privatzahnärzte GOZ in D gibt! Bekannt ist nur, daß sie ihre Sätze beliebig nach oben - etwa 3-fach und mehr abrechnen dürfen, einziges Limit: was die Privatkassen erlauben und die sind sehr kulant - die Versicherungsbeiträge entsprechend hoch. Also zusätzlich zu den hohen Medikamentenkosten.

Der arme gebeutelte Seehofer und hier ein Video zum Lachen und eines zum Weinen (m.E. nicht OT weil sie die Hintergründe beleuchten, weshalb es ein so wirksames und billiges Mittel wie ClO2 einfach nicht geben darf):


Ob die Aufklärungsseminare dieses Mannes bald auch per Gesetz verboten werden, weil sie die Einkünfte von Pharma und Medizinern schmälern können? Es gibt ja nichts, was nicht möglich wäre :mad:


Grüße,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ein unbedingt sehens-/respektive hörenswertes Video!
Was dieser Mann hier sagt, ist genau das, was doch eigentlich jeder
einigermassen wache und intelligente Mensch ... wenn schon nicht weiss,
dann zumindest ahnt!
Aber soooo klar und deutlich hab ichs noch nie von jemandem ausgesprochen gehört!
Hut ab!
Ob die Aufklärungsseminare dieses Mannes bald auch per Gesetz verboten werden, weil sie die Einkünfte von Pharma und Medizinern schmälern können? Es gibt ja nichts, was nicht möglich wäre :mad:
https://www.youtube.com/watch?v=si_pvDrDMXM
Steht unter dem Video, namens "Naturheilkunde und Pharmalobby" :
Der Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Andreas Diemer erläutert in einer Talkshow, warum unser Gesundheitssystem so teuer ist und Naturheilverfahren und energetische Methoden ausgegrenzt werden. Er bietet alternative Wege zum Gesundwerden an.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Das waren ja (seit gestern) zum Teil 'ganz andere' Links über Chlordioxid, die zum einen nicht aus der Ämmämmess-Szene stammten, und die (deshalb) auch nichts von (Märchen aus) 1001 Krankheiten zum Inhalt hatten (geschweige denn Visionen von einer krankheitsfreien 2. Schöpfung - irgendwie will das wohl niemand hören von J.H., der auch irgendwo erzählt, dass er und seine Mitstreiter diese Mission schon vor tausenden von Jahren begonnen oder sich vorgenommen hätten ...)
Zum Teil ging es um Behandlung von Wunden, äußerlich, und Infektionen im Mund-Nasen-Raum. Aber soweit ich mich erinner keine Global-Heilung von Allem und Jedem.

Eine Frage dazu: In welcher Form wurde ClO2 da verwendet? - ClO2 ist ja erstmal bei Normal-Temperatur ein "bernsteinfarbenes giftiges Gas mit stechendem, chlorähnlichem Geruch". Unter 11°C "eine bernsteinfarbene, ölige Flüssigkeit" (wikipedia) - Wurde da ClO2 auch in Wasser gelöst? Wie bekannt, über 11°C ist es nur schlecht in Wasser löslich, und die Körpertemperatur ist ja deutlich über 11°C. Vielleicht gäbe (und gibt?) es ja auch andere Lösungs-Mittel für ClO2?

Ich fände es ansonsten sinnvoll, deutlich zwischen der Anwendung von ClO2 (mit der Angabe, worin es gelöst ist), und eben der 'Heimwerker'-Anwendung und -Herstellung (von Ämmämmess) zu unterscheiden (wobei es dabei ja auch noch wie ein 'Sport' erscheint, ClO2 in allen möglichen und fast unmöglichen Lebenslagen und Fällen in diverse Körperöffnungen einzuträufeln - pardon, so ist mein Eindruck nach einigen Videos und sonstigem aus dieser Szene).

Dass in dieser 'Szene' zum Beispiel keine Notiz davon genommen wird, dass es zwar die Behauptung gibt - Ämmämmess ud Mitochondrien (siehe weiter vorher) - es aber wohl keinen einzigen Messwert dazu gibt (ATP), was total simpel und nicht allzu teuer wäre, dass statt dessen aber permanent von DER PHARMA lamentiert wird, die aber sicher nicht verhindern wird, dass mal jemand einfach vorher und nachher ATP misst ... das gibt mir schon sehr zu denken, was für Leute da unterwegs sind, und mit welchen Absichten eigentlich. Und woran sie glauben (wollen). Messwerte wollen sie wohl nicht, obwohl so jemand wie ein Herr K. (vermutlich mit falschem Ph.D.-Doktor-Titel) sich gerne auch mal 'Grundlagenforscher' nennt. (Schade, dass die SAT1-Reporterin ihn gar nicht nach dem Titel seiner Dissertation gefragt hat, da wäre er vermutlich noch mehr in's Schleudern geraten - eh äh ... mein eh mein .. sagen wir mal so - das Interview siehe weiter vorne).

Mir sagt es eine ganze Menge, wer bei solchen 'Typen' seine Informationen (für's Leben) finden möchte.

.​
Soweit dazu - Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo Clematis!

Und genau das ist unser aller Problem. Informationen können auf viele Arten manipuliert werden. Einfach etwas nicht erwähnen, etwas falsch zitieren u.v.m. Ein gutes Beispiel dafür sind die sogenannten "Chlorhähnchen" aus den USA, deren Einfuhr nach Europa verboten ist. Alle Unweltorganisationen wehren sich vehement gegen diesen Import. Auch ich bin erst jetzt durch diesen Thread dahinter gekommen, daß hier mit einer "Auslassung" manipuliert wird - der Wortteil "-dioxid" wird einfach weggelassen. Die Hähnchen bzw. Fleisch werden mit Chlordioxid desinfiziert, das keine Rückstände hinterläßt und somit auch nicht gesundheitsschädlich sein kann, ganz im Gegensatz zu Chlor, das beim Verzehr giftig ist. Wer hier warum manipuliert bleibt im Dunkeln. Die europäische Fleischindustrie, die keine Importe aus den USA zulassen will und sich so lästige Konkurrenz vom Halse hält? :confused:

Hat man zwecks Sprachvereinfachung das Hühnchen zum Chlorhuhn gemacht oder absichtlich.
Für mich ist es egal.
Wenn ich Chlorhühnchen höre weiß ich, was damit gemeint ist.
Dass aber das "Chlorhuhn" sinnbildlich noch für etwas ganz anderes steht..:
BUND :
Chlorhühnchen & Propaganda für Freihandel & TTIP

Beim Freihandel geht es in erster Linie um die erwarteten Milliardengewinne und darum läuft jetzt die TTIP-Krisenkommunikation an und die PR-Strategen der Konzerne haben für ihre Werbe-Offensive das Chlorhühnchen entdeckt.
Entwarnung:
Deutsche Experten geben Entwarnung: Hühnchen, die auf diese Weise von Keimen gereinigt werden, seien ungefährlich und könnten in Sachen Keimfreiheit sogar Vorteile bringen. "Das Chlorhühnchen ist nach unserer Auffassung nicht gesundheitsschädlich für den Verbraucher", sagte Lüppo Ellerbroek vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) dem ARD-Politikmagazin "Report Mainz" und auch Verbraucherschützer und der Freiburger "Hygienepapst" Daschner geben Entwarnung.


Doch der Begriff des Chlorhühnchens steht in dieser Debatte für die in den USA noch viel schrecklichere und ausgeprägtere Massentierhaltung und für die Industriealisierung der Landwirtschaft, welche die Chlorierung der Schlachthähnchen in den USA nötig macht.
Die Auswirkung der globalen Konkurrenz auf die europäische Landwirtschaft zeigt sich bereits jetzt in der Vermaisung der Landschaft, in der Anwendung von immer mehr Agrargiften und der damit verbundenen Grundwasser- und Bienenvergiftung und durch eine immer brutalere Massentierhaltung.

Das geplante Freihandelsabkommen mit den USA wird diese zutiefst zerstörerischen Prozesse in der Landwirtschaft, mit allen negativen Auswirkungen auf Mensch, Natur, Landschaft und Grundwasser in Europa noch massiv verstärken.

Für diese Gefahren stand und steht das Chlorhühnchen, doch die gut gemachte TTIP-Propaganda wird sich hüten, diese Zusammenhänge aufzuzeigen.

Das Chlorhühnchen war und ist ein Symbol, doch beim Konflikt um den Freihandel geht es tatsächlich um wichtigere Dinge:


Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Weitere Informationen gibt es hier ... MMS und Jim Humble - die Fakten
Zum ersten mal fiel es mir in dem Link von Malve auf, bzw. in dem darin enthaltenen Video.
NaClO2 (Natriumchlorit) wäre 'nur' 80%-ig - und was ist der Rest, also immerhin 20%? Und wie oder womit reagieren die nachher? Mit der Säure, oder auch bei der Verwendung im Körper?

Jetzt lese ich in einem anderen Link ...
28% Stammlösung von 80% (technische Qualität) Natriumchlorit (NaClO2) ... Die restlichen 20% eine Mischung aus den üblichen Hilfsstoffen bei der Herstellung und Stabilisierung von Natriumchlorit (NaClO2) ...
Eine - Mischung aus üblichen Hilfsstoffen - das macht irgendwie 20% des Ausgangsstoffes NaClO2 aus. Immerhin. Das sind ja nicht nur grenzwertige Verunreinigungen.

Und welche sind diese "üblichen Hilfsstoffe? Weiß das jemand?

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hat man zwecks Sprachvereinfachung das Hühnchen zum Chlorhuhn gemacht oder absichtlich.
Für mich ist es egal.
Wenn ich Chlorhühnchen höre weiß ich, was damit gemeint ist.

Hallo Felis,

wenn ich Dich richtig verstehe - steht das Chlorhühnchen für Dich für die gruselige und krankmachende Massentierhaltung und da kann ich Dir nur beipflichten - sozusagen als Sinnbild. Der Mann und die Frau auf der Straße wurden mit dem Begriff Chlor aber Jahrzehntelang in die Irre geführt. Ihnen wurde vorgegaukelt chlorbehandeltes Fleisch sei giftig, was es auch wäre, wenn es sich tatsächlich um Chlor handeln würde und nicht um Chlordioxid.

Durch diese jahrelange Manipulation und Falschdarstellung will der Verbraucher nichts von US-Fleisch wissen und ich denke genau das war beabsichtigt.

Dass aber das "Chlorhuhn" sinnbildlich noch für etwas ganz anderes steht..: BUND : Chlorhühnchen & Propaganda für Freihandel & TTIP
Jetzt hat sich die Situation geändert, d.h. daß die Halunken da ganz oben, mit dem Problem konfrontiert sind, daß ihre eigene irreführende Propaganda jetzt als Argument dient das TTIP abzulehnen, das Chlorhühnchen entpuppt sich als Bumerang, oder anders ausgedrückt, das selbst erschaffene, erlogene Argument richtet sich nun gegen deren Erfinder selbst.

Der BUND berichtet hier ehrlich von der schrecklichen Massentierhaltung, die eine derartige Desinfektion überhaupt erst erforderlich macht und der Hintergrund der Proteste ist. Die Mainstreammedien werden das gar nicht, oder nur mal eher "versehentlich" berichten.

Nun soll ein Argument gegen TTIP aus der Welt geschafft werden und man beeilt sich im "Kadavergehorsam" das nun richtig benannte Chlordioxid als harmlos darzustellen, was diesmal ausnahmsweise mal nicht erlogen ist.

Schizophren an dieser "neuen" Berichterstattung ist dabei, daß in Bezug auf Gesundheitsfragen genau dieses Chlordioxid als giftig dargestellt und massiv bekämpft wird.

Pro TTIP ist Chlordioxid harmlos. Pro Gesundheit ist Chlordioxid giftig!
Ja, wat denn nu'?
:confused:

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

28% Stammlösung von 80% (technische Qualität) Natriumchlorit (NaClO2) ... Die restlichen 20% eine Mischung aus den üblichen Hilfsstoffen bei der Herstellung und Stabilisierung von Natriumchlorit (NaClO2) ...

Hallo Gerd,

Du vergleichst hier mal wieder Äpfel mit Orangen...
Es handelt sich bei der Beschreibung um die "(technische Qualität)" und nicht die bereinigte Lösung, die man von einer Apotheke beziehen würde.

Deine Frage geht daher am Thema vorbei :rolleyes:

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
stimmt Felis, der eigentliche Betrug am Konsumenten und Skandal am Tier-Leben - in diesem Fall bei Hühnern - sind die Methoden der modernen Massentierhaltung - und nicht das "Chlor-Bad", welches ein Bad in Chlordioxid-Lösung ist. Doch die meisten Menschen sprich Konsumenten wollen "billiges" Fleisch (wobei sich viele darunter auch gar nichts anderes leisten können) - wir können nur hoffen, dass sich "nordamerikanische" Verhältnisse diesbezüglich nicht auch in Europa durchsetzen; Wird zB TTIP klar gemacht, dann stehen die Chancen dazu leider ziemlich hoch... :mad:

Gerd, vielleicht wird man ja bezüglich der "üblichen Hilfsstoffe bei der Herstellung und Stabilisierung von Natriumchlorit" in den vielen Patenten zur Wasseraufbereitung fündig?

Patente zu "chlordioxid wasseraufbereitung" - Google-Suche
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu Gerd,
das
... Ich fände es .... sinnvoll, deutlich zwischen der Anwendung von ClO2 (mit der Angabe, worin es gelöst ist), und eben der 'Heimwerker'-Anwendung und -Herstellung ... zu unterscheiden ...
ist es ja grade - jene (seriösen und klinischen) Forschungen mit "Profi-Produkten" in/aus den USA sind in der berühmten Schublade verschwunden, wobei es durchgehend positive Ergebnisse bei, während und nach der/den Anwendung/en gab, bei mehreren tausend PatientInnen, und auch ohne "Wunder/heil/mittel"-Getue; Zwei private Kliniken (de, ch - genaueres dann wie erwähnt demnächst) hatten so ein Produkt - wie auch die bereits erwähnten Mayo-Klinken - verwendet; Da aber anscheins gewissen Interessensgruppen nicht nur die "kleinen Heimwerker" (welche durchaus auch eine gute Qualität zum Eigengebrauch erreichen können, wobei natürlich sinnvolle/gefahrlose Anwendungsschritte eingehalten werden müssen) ein Splitter im Auge sind, sondern vor allem die Profis mit deren Patenten analog ein Balken gleicherseits darstellen, läuft das Ganze in der Öffentlichkeit so "PR-mäßig" negativ ab wie bisher...

Die erwähnten Kliniken haben diese "Profi-Produkte" jedoch nicht mehr im Angebot, da es - aus den USA kommend, auch dort - "verboten" wurde...

Die Ungarn waren vorsichtiger und vermarkten ihr "Profi-Produkt" anders ("Dental") und haben damit vielleicht eine (kleine) Chance...

solumium.com/products/

Solumium Dental 30ml - Solumium Kft. (sanitaria.hu)
-> sanitaria.hu/.../SOLUMIUM_DENTAL_Gebrauchsanweisung.pdf

Solumium Oral szájvíz 250 ml - Solumium Kft. (sanitaria.hu)
-> sanitaria.hu/.../Solumium Oral_Gebrauchsanweisung.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Was ich meine, Clematis, findest Du auch hier bei Jim Humble ... gesundheit.ch/mms ... wie ich ja schon erwähnte.

Und gelesen habe ich es dann hier ... Google-Übersetzung (Materialien und Methoden)

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Was ich meine, Clematis, findest Du auch hier bei Jim Humble ... gesundheit.ch/mms ... wie ich ja schon erwähnte.

Hallo Gerd,

das ist keine Seite von Jim Humble, sondern von gesundheit.ch. Sie enthält derart viele FALSCHEN Darstellungen, daß ich sie nicht ernst nehmen kann. Bei den Verweisen zu weiteren Informationen landet man nur bei Lügen-Pedia, auch nichts Neues.

Und gelesen habe ich es dann hier ... Google-Übersetzung (Materialien und Methoden)
Diese Seite lag mir bereits in englisch vor und erklärt sehr genau die biochemischen Vorgänge, die mit Chlordioxid in Zusammenhang stehen.

Sie beginnt jedoch schon in der Überschrift mit einem Übersetzungsfehler (bei Google Übersetzer leider sehr häufig). Statt den Begriff "Chlorine Oxides" im Original mit richtig Chlordioxiden zu übersetzen, heißt es hier: Chloroxide - ohne -di-. Chloroxide gibt es in keinem Wörterbuch, der Begriff existiert nirgendwo. Also ist bei der gesamten Übersetzung nötig, immer mal zum Original zurückzuschalten, um die Begriffe zu überprüfen.

Dieses Wörterbuch ist dabei sehr hilfreich: dict.cc | chloroxide | Wörterbuch Englisch-Deutsch

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo,

hier der neue Bericht von ARD Kontraste - Wasser auf die Mühlen der Kritiker:


Siehe dazu auch: https://www.mms-seminar.com/aktuelle-mms-hetze-ard-kontraste/

Wer sich den Kontraste-Beitrag angesehen hat, sollte sich jedoch auch den folgenden Beitrag vollständig ansehen - Gegendarstellung, einschl. des Kommentars der Klinik Neukirchen ganz am Ende.
https://www.youtube.com/watch?v=qVfpeIX-Qww#t=14
Text unter dem Video bei YT:
Veröffentlicht am 05.05.2015
Bei dem Versuch die Kontraste Sendung vom 16.04.2015 in einer Gegendarstellung zu kommentieren, wurden Urheberrechtsansprüche geltend gemacht – hierdurch wurde das entsprechende YouTube Video vom 23.04.2015, 12 Stunden nach der Veröffentlichung mit folgender Meldung gelöscht:

YOUTUBE Nachricht: “… Aufgrund einer Deaktivierungsanfrage, die wir erhalten haben, mussten wir dein Video aus YouTube entfernen: Videotitel: ARD Kontraste MMS-Hetze vom 16.04.2015 (Klarstellungen)
Video-URL: https://www.youtube.com/watch?v=hohh9c...
Deaktivierung veranlasst von: Rundfunk Berlin Brandenburg”

So wurde die Ausstrahlung, durch die Geltendmachung von Urheberrechtsansprüchen des RBB, eine Gegendarstellung zur Kontraste Sendung verhindert. An dieser Stelle möchte ich die Präambel der ARD Grundsätze zitieren „Art. 5 GG verlangt, dass alle in Betracht kommenden Kräfte im Gesamtprogramm zu Wort kommen können“.

Kommen „können“ nicht etwa müssen?!

Daher haben wir nun eine “entschärfte” Version, in der kein Video-Material vom “Kontraste”-Beitrag verwendet wird online gestellt. Wir blenden in unserer erneuten Gegendarstellung immer den Vorwurf, die Behauptung oder das Thema ein, welches wir kommentieren bzw. richtigstellen.
Interessant ist auch der folgende Beitrag bezüglich Ausleitungen bei Amalgam-Vergiftungen:
https://www.youtube.com/watch?v=LYdjcdy5UFg

Hier eine Seite, wo Personen ihre Erfahrungen berichten, die sie mit der Einnahme von Natriumchlorit gemacht haben, ohne weitere Zusätze. Hier geht man davon aus, daß Natriumchlorit schlicht von der Salzsäure im Magen aktiviert wird. Daher wäre diese Methode nur dann anzuwenden, wenn das Salzsäureniveau im Magen gesund ist und nicht aus irgendwelchen Gründen zu niedrig ist.
https://www.mms-selbsthilfe.de/showth...on-MMS-(NaClO2 <https://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?2933-Unaktivierte-Einnahme-von-MMS-%28NaClO2>)

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo Clematis, ich versuche mal, dein 'Obst und Gemüse' zu sortieren ...
das ist keine Seite von Jim Humble, sondern von gesundheit.ch. Sie enthält derart viele FALSCHEN Darstellungen, daß ich sie nicht ernst nehmen kann. Bei den Verweisen zu weiteren Informationen landet man nur bei Lügen-Pedia, auch nichts Neues.

Sie beginnt jedoch schon in der Überschrift mit einem Übersetzungsfehler (bei Google Übersetzer leider sehr häufig). Statt den Begriff "Chlorine Oxides" im Original mit richtig Chlordioxiden zu übersetzen, heißt es hier: Chloroxide - ohne -di-. Chloroxide gibt es in keinem Wörterbuch, der Begriff existiert nirgendwo. Also ist bei der gesamten Übersetzung nötig, immer mal zum Original zurückzuschalten, um die Begriffe zu überprüfen.
... ich schreibe 'bei Jim Humble', nicht 'auf einer seiner Seiten', also er spricht in dem 4-Minuten-Video dort. Weiß nicht was das mit 'Lügen' zu tun hätte. Irgendwie wird's schon sein Video sein, oder?

Die Übersetzung ist zu einem Text von der gefeu-Seite, und auch da ging es (mir) ja gar nicht um die Überschrift oder irgendwas anderes, sondern einfach nur um die Stelle mit dem 80%-igen NaClO2. So exotisch ist das (Obst) doch alles gar nicht, meine ich.

Gerd :hexe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben