MMS wird als Arzneimittel verboten
Das waren ja (seit gestern) zum Teil 'ganz andere' Links über Chlordioxid, die zum einen nicht aus der Ämmämmess-Szene stammten, und die (deshalb) auch nichts von (Märchen aus) 1001 Krankheiten zum Inhalt hatten (geschweige denn Visionen von einer krankheitsfreien 2. Schöpfung - irgendwie will das wohl niemand hören von J.H., der auch irgendwo erzählt, dass er und seine Mitstreiter diese Mission schon vor tausenden von Jahren begonnen oder sich vorgenommen hätten ...)
Zum Teil ging es um Behandlung von Wunden, äußerlich, und Infektionen im Mund-Nasen-Raum. Aber soweit ich mich erinner keine Global-Heilung von Allem und Jedem.
Eine Frage dazu: In welcher Form wurde ClO2 da verwendet? - ClO2 ist ja erstmal bei Normal-Temperatur ein "bernsteinfarbenes giftiges Gas mit stechendem, chlorähnlichem Geruch". Unter 11°C "eine bernsteinfarbene, ölige Flüssigkeit" (wikipedia) - Wurde da ClO2 auch in Wasser gelöst? Wie bekannt, über 11°C ist es nur schlecht in Wasser löslich, und die Körpertemperatur ist ja deutlich über 11°C. Vielleicht gäbe (und gibt?) es ja auch andere Lösungs-Mittel für ClO2?
Ich fände es ansonsten sinnvoll, deutlich zwischen der Anwendung von ClO2 (mit der Angabe, worin es gelöst ist), und eben der 'Heimwerker'-Anwendung und -Herstellung (von Ämmämmess) zu unterscheiden (wobei es dabei ja auch noch wie ein 'Sport' erscheint, ClO2 in allen möglichen und fast unmöglichen Lebenslagen und Fällen in diverse Körperöffnungen einzuträufeln - pardon, so ist mein Eindruck nach einigen Videos und sonstigem aus dieser Szene).
Dass in dieser 'Szene' zum Beispiel keine Notiz davon genommen wird, dass es zwar die Behauptung gibt - Ämmämmess ud Mitochondrien (siehe weiter vorher) - es aber wohl keinen einzigen Messwert dazu gibt (ATP), was total simpel und nicht allzu teuer wäre, dass statt dessen aber permanent von DER PHARMA lamentiert wird, die aber sicher nicht verhindern wird, dass mal jemand einfach vorher und nachher ATP misst ... das gibt mir schon sehr zu denken, was für Leute da unterwegs sind, und mit welchen Absichten eigentlich. Und woran sie glauben (wollen). Messwerte wollen sie wohl nicht, obwohl so jemand wie ein Herr K. (vermutlich mit falschem Ph.D.-Doktor-Titel) sich gerne auch mal 'Grundlagenforscher' nennt. (Schade, dass die SAT1-Reporterin ihn gar nicht nach dem Titel seiner Dissertation gefragt hat, da wäre er vermutlich noch mehr in's Schleudern geraten - eh äh ... mein eh mein .. sagen wir mal so - das Interview siehe weiter vorne).
Mir sagt es eine ganze Menge, wer bei solchen 'Typen' seine Informationen (für's Leben) finden möchte.
.
Soweit dazu - Gerd