MMS wird als Arzneimittel verboten
danke für diese Hinweise...
Von dem spanischen Kongress sah ich vor kurzem etwas - dass es derartig profund dort zuging, ahnte ich nicht...
Hallo Alibiorangerl,
und ich danke Dir sehr herzlich für die weitere Recherche und die vielen Links. Es sind etwa 7 oder 9 Vorträge, jeweils ca. 1-stündige Videos von dem Kongress im Netz. Habe mir bislang nur zwei angesehen. Die Spanier sind da sehr wütend und gehen hart ran. Ein Video trägt im Titel, was ein Teilnehmer von jenen sagt, die das Mittel unterdrücken wollen: Asesinos. Brauche ich wohl nicht übersetzen...
Bei WF10 - erster Link handelt es sich um eine Infusion, die intravenös verwendet wird. Da fragt sich wohl jeder, wenn Chlordioxid schon bei oraler Einnahme so gefährlich sein soll, dann müsste es i.v. doch erst recht lebensgefährlich sein. Die patentierte i.v. Lösung belegt daher eindrücklich, daß da etwas nicht stimmen kann.
Hier nenne ich mal in deutsch die Krankheiten, bei denen WF10 eingesetzt wird bzw. werden soll (aus Deinen Links):
-Reaktion des Immunsystems ins Gleichgewicht bringen, beinhaltet die Behandlung verschiedenster Störungen des Immunsystems
-Regulierung humaner Natürlicher Killer Zellen
-Behandlung einer breiten Palette entzündlicher Erkrankungen
-Klinisch bewiesene Wirksamkeit bei der Wundheilung
-Allergische Rhinitis (Nasenkatarrh)
-Atopische Dermatitis
-Allergisches Asthma
-Behandlung des Syndroms nach Bestrahlungstherapien
-Mitbehandlung des diabetischen Fußulkus (FDA zugelassen - verhindert Amputationen)
-Allergische Konjunktivitis (Bindehautentzündung)
-Refractory (refraktorische?) allergische Rhinitis (Behandlung derzeit oft per OP)
-Verschiedene patentierte Produkte zur Anwendung über die Haut gegen Schmerzen und dermatologische Probleme
-Krebs (OXO Chemie, Immunokine = WF10) und Nebenwirkungen der Krebsbehanlung, von FDA zugelassen, erhebliche Verlängerung der Überlebenszeit, bedeutende Wirkungen Anti-Tumor und Anti-Metastasen, Schützt das Knochenmark
-Erhöhung der Immunsystem-Aktivität (OXO-Chemie)
-Entzündungen beseitigen (OXO-Chemie)
-AIDS (Wikipedia): Antiretroviral, gegen opportunistische Infektionen
-Gegen HIV
-Prostatakrebs, Zystitis nach Bestrahlung, Autoimmunerkrankungen, chronisch aktive Hepatitis C, (Wikipedia)
-Proktitis (Wikipedia) - schmerzhafte Entzündung der Rektumsschleimhaut, häufig unter Mitbeteiligung des Anus (
Proktitis - DocCheck Flexikon)
-Mukositis (Wikipedia) - Eine
Mukositis ist eine
Schleimhautentzündung, insbesondere der
Mucosa des
Verdauungstraktes. Sie tritt häufig im Rahmen einer
Chemo- oder
Strahlentherapie (
Radiogene Mukositis) auf und kann den gesamten Verdauungstrakt betreffen. (
Mukositis - DocCheck Flexikon)
Wenn diese höchst beeindruckende Liste von Krankheiten, gegen die das zugelassene Pharmaprodukt WF10 wirkt, immer noch Zweifel an der Wirkung von Chlordioxid übrig läßt, nun denn, dann schließe ich mich der Aussage "Die Welt will betrogen werden" an.
Weitere Namen der Medikamente (Wikipedia):
Ancloximex, Animexan, Balneozoon, Dermazoon, DesoPur, HydroXan, LegioCid, Oxilium, Oxocebron, Oxoferin, Oxomexan, Oxovasin, Oxovir, Oxoviron, Ryoxon, WF10.
Oxoferin wird aktuell in Deutschland als Oxovasin als Wundbehandlungsbeschleuniger verkauft:
Oxoferin (Oxovasin) Reaktionsprodukt Preise vergleichen - (medizinfuchs.de)
Oh Schreck! Man beachte die Preise
Ein Liter für den Schnäppchenpreis von 225,60 EURONEN
store5092.p-i-n.com/artikel/details/78898-2227305-oxovasin-lsung-10x100-ml.html
Gibt's aber auch etwas billiger, doch immer noch überteuert im Vergleich zu MMS oder Gefeu.
Ein Wahnsinn, was da auf seinem und Rücken seiner Familie an einem Schauprozess ausgetragen wird...
Nicht einmal Mehrfachmörder riskieren etwa in Deutschland 37 Jahre Haft! Nach ca. 20 Jahren werden sie entlassen! Hier findet die reinste "Hexenverfolgung" statt. Kein Wunder wenn die Verfolger von Chlordioxid inzwischen mit dem o.g. Wörtchen bezeichnet werden.
Nochmals Dank für die vielen Links,
Gruß,
Clematis