Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Die Übersetzung ist zu einem Text von der gefeu-Seite ...
Was ich da eigentlich gesucht habe ...
Auch folgende Seiten sind sehr informativ ... Kategorie: Gefeu Lösung
Dort findet man unter 'Inkompatibilitäten ClO2/Nahrung' den Link ... bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm und einen übersetzten Text, den ich im Original-Text, und dann auch in der Google-Übersetzung gesucht habe - da geht's ja u.a. darum, dass ClO2 ALLE EIWEISSE ELIMINIERT - nur habe ich diese Stelle/diesen übersetzten Text (gefeu-Übersetzung) nicht gefunden in dem Link. Nichtmal einzelne Sätze. Woher stammt also dieser Text?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo,

Anfang dieses Jahres fanden mehrere Veranstaltungen in Barcelona zu MMS statt. Der Titel lautet:
Clordioxid (MMS) - Medikament oder Gift?
Teil 6,
vom 27. Februar 2015, im Olympia Sport Palast, Barcelona, enthält den Vortrag von:
Teresa Forcades, Benediktiner Nonne, Doktor für öffentliche Gesundheit, Ärztin, Kloster Sankt Benet de Monserrat.

Unter dem Video die stichwortartige Übersetzung, wobei Details von Altbekanntem weggelassen wurden.

youtube.com/watch?v=LsR7Z0s3xjA

Teresa Forcades erzählt hier von dem Brauch des Kirchenasyls, der in Katalonien noch Gültigkeit hat und ebenso in den USA respektiert wird. Deshalb hat Humble die Genesis II Kirche für Gesundheit und Heilung gegründet. Hier können die Menschen, ohne von irgendwelchen Behörden belästigt zu werden, MMS erhalten und einnehmen sofern sie das wollen und auch er selbst genießt somit den Schutz des Kirchenasyls.

Anmerkung: Auch in Barcelona bekommen die Leute ständig Probleme mit den Behörden. In Spanien ist sogar Stevia verboten, wie in einem weiteren Vortrag erwähnt wird.

Teresa erfuhr von MMS erstmals 2009, nahm es selbst wegen einer Grippe mit Erfolg. Fortan setzte sie das Mittel erfolgreich im Kloster Montserrat bei verschiedensten Krankheiten ein. Als eine Nonne aus Afrika mit Malaria ins Kloster zurückkehrte erhielt sie ebenfalls MMS, das sofort half. Als sie wieder nach Afrika zurückkehrte nahm sie einen größeren Vorrat mit, um damit die Menschen in der Dorfgemeinde zu behandeln.

Sie beschreibt dann den Versuch des Roten Kreuzes in Uganda. Schildert, daß zwischen den 4 oder 5 Arten der Plasmodien noch weitere auftreten, die Kreuzungen dieser Plasmodien untereinander sind. Diese Varianten stellen für die Mediziner ein weiteres Problem dar, für das bislang keinerlei Medikamente verfügbar sind. Sie identifiziert Leo Koehoff als den Mann, der das Video über diesen Versuch "geleakt" hat. Als er später nochmals in das Dorf zurückkehrte baten ihn die Bewohner dringend um mehr MMS. Dann erschien das ugandische Militär und verbot nachdrücklich, je wieder von diesem Versuch oder MMS zu erzählen.

Teresa erläutert daraufhin die Zulassung von MMS für amyotrophe Lateralsklerose durch die EMEA und erklärt, daß diese Zulassung gleichzeitig die Verpflichtung beinhaltet, daß die EU Forschungsgelder für die Untersuchungen des Mittels bereitstellen muß.

Sie erklärt dann, daß Chlordioxid zur Entkeimung von Wasser, Fleisch, Gemüse usw. genutzt wird und keine toxischen Rückstände bildet. Erklärt die chemischen Vorgänge.

Teresa wollte herausfinden, ob es je Vergiftungen durch Natriumchlorit oder Chlordioxid gegeben hatte. Eine der vollständigsten Datenbanken ist PubMed und dort fand sie nur 5 Fälle, die sie kurz beschreibt:
1. Der hier bereits erwähnte Chinese, 1993, Selbsmordversuch mit Natriumchlorit. Nach 3 Monaten verließ er das Krankenhaus als gesunder Mann.
2. USA 2012, ein älterer Mann, der sein Gemüse mit Natriumchlorit desinfizierte, bekam während der Arbeit Durst und irrte sich im Glas, trank Natriumchlorit pur. 2 Monate später war auch er wieder vollkommen gesund.
3. Indien 2013, trank ein Mann 250ml reines Chlordioxid - die 100fache Dosis dessen was die normale Dosis wäre. Nach 6 Wochen Blutdialyse war auch er wieder gesund.
4. Slowakei 2014, Mann, Selbsmordversuch, trank 100ml Natriumchlorit, nahm zusätzlich 12 Ibuprofentabletten, trank dazu einen viertel Liter Whiskey und hängte sich dann auf. Er wurde gefunden bevor er ersticken konnte, kam ins Krankenhaus, hatte von dem Ibuprofen eine verätzte Speiseröhre und konnte einige Wochen später entlassen werden.
Hätte der Mann stattdessen 100 Aspirintabletten eingenommen, wäre er wohl verstorben.
Diese vier Fälle hatten alle fast gleiche Symptome, Blutdialyse war die Hauptbehandlungsmethode.
5. Singapur 2014, dieser Fall ist von den anderen abzugrenzen. Einerseits wird er MMS zugeschoben, die Autoren sagen jedoch, daß sie es eigentlich nicht wissen. Die Frau hatte Hashimoto, deren Ursache unbekannt ist, sie zeigte keinen Oxidativen Stress, wie in den anderen vier Fällen.

Erzählt von einer afrikanischen Heilpflanze Artemisia. Als das Mittel erfolgreich als Pflanzenheilmittel eingesetzt wurde, wurde es verfolgt und als gefährlich bezeichnet. Inzwischen hat die Pharma den Wirkstoff chemisch hergestellt, patentiert, und nun ist er seltsamerweise nicht mehr giftig.

Desweiteren entwickelte die Pharma ein Mittel, das sie WF10 nannte und patentieren ließ, wobei es sich hier im Prinzip um MMS handelt. Es wird angepriesen und eingesetzt bei AIDS und ist als Medikament gegen zahlreiche weitere Krankheiten zugelassen - eine lange Liste, die der von MMS entspricht. Das patentierte WF10 heilt alles und die Hersteller dürfen damit entsprechend werben. MMS hingegen tut das Gleiche und wird eben wegen dieser Behauptung als Scharlatanerie verunglimpft.

Es folgt die Bitte um Unterstütung für Daniel Smith, der über Video eine kurze Ansprache hält.

Sie beschreibt dann den Fall Daniel Smith, der von der FDA verklagt wurde und 37 Jahre Haft riskiert. Bei diesem Fall gibt es eine Reihe Merkwürdiges. Daniel hatte über MMS gesprochen und es vertrieben, wurde jedoch von keiner Behörde deswegen behelligt. Die Mitglieder der aktiven Gruppe schrieben ein Jahr lang ständig Briefe an die zuständigen Behörden, um zu erfahren wie die Rechtslage ist, was sie dürfen und was nicht. Sie bekamen nie eine Antwort. Nach einem Jahr wurden Daniel und seine Frau ohne jegliche Vorwarnung zuhause verhaftet und blieben einen Monat im Gefängnis. Ihre Konten wurden beschlagnahmt, was normalerweise erst nach dem Schuldspruch möglich ist. Normalerweise darf in solchen Fällen eine Verhaftung nur erfolgen, wenn der Betreffende abgemahnt wurde und trotzdem mit seiner Tätigkeit weitermacht. Macht er nicht weiter - ist der Fall damit erledigt. Nichts dergleichen war jedoch geschehen. Der Anwalt erfuhr später, daß die FDA während der Zeit, in der die Anfragen an sie gerichtet worden waren, im ganzen Umfeld verdeckt ermittelt hatte.

Am 2. März 2015 hätte die Gerichtsverhandlung beginnen müssen. Weil im Fall des sich schuldig Bekennens Strafen herabgesetzt oder sogar fallen gelassen werden, empfahl der Anwalt diesen Weg, weil, ebenfalls ungewöhnlich, das US-Justizministerium höchstselbst die Anklage führt. Daniels Frau bekannte sich also schuldig, obwohl nicht schuldig, denn das Paar hat eine 8-jährige Tochter, die sie natürlich nicht im Stich lassen wollen. Daniel blieb dabei, kein Schuldanerkenntnis abzulegen und riskiert damit 37 Jahre Haft. Der Gerichtstermin wurde inzwischen vertagt, neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Daniel Smith hat Teresa Forcades gebeten als ärztliche Sachverständige und Vertreterin der spanischen Gesundheitsbehörde vor Gericht für ihn auszusagen. Vom Gericht wurde dies zurückgewiesen, doch am Vortag ihres Vortrages erhielt sie einen Brief von der Harvard Universität, mit dem sie aufgefordert wird nicht nur alle beruflichen Qualifikationen vollständig offen zu legen, sondern auch die Privaten, inkl. Kontakten, persönlichen Referenzen und diese Auskünfte an die Harvard Universität zu schicken. Sie kommentiert, daß hier mit starkem Druck und mit dem Erzeugen von Furcht gearbeitet wird.

Meine Anmerkung: Wer als Gutachter vor Gericht erscheint, muß nur seine berufliche Qualifikation darlegen. Die Forderung auch alle privaten Daten und Kontakte offenzulegen ist für Gerichtsverfahren in den USA nicht üblich. Solche Aufforderungen erhalten nur Personen, die in den Staatsdienst der USA eintreten wollen, oder Ausländer, die z.B. bei einer US-Botschaft arbeiten wollen. Alle genannten Kontakte werden dann von Agenten persönlich aufgesucht, befragt und müssen ellenlange Fragebögen ausfüllen. Dieser Teil des Ansinnens der Harvard Universität ist daher eine Ungeheuerlichkeit!

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Dort findet man unter 'Inkompatibilitäten ClO2/Nahrung' den Link ... bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm

Hallo Gerd,

auf der Seite stehen die biochemischen Formeln, die für die Inkompatibilität mit Nahrungsproteinen verantwortlich sind, ebenso in der verlinkten Google-Übersetzung - leicht verballhornt, aber immerhin.

da geht's ja u.a. darum, dass ClO2 ALLE EIWEISSE ELIMINIERT - nur habe ich diese Stelle/diesen übersetzten Text (gefeu-Übersetzung) nicht gefunden in dem Link.

Mit Deiner Formulierung kannst Du das deshalb nicht finden, weil sie so FALSCH ist, folglich so auch nicht da steht.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo Gerd,
Auch folgende Seiten sind sehr informativ ... Kategorie: Gefeu Lösung
Dort findet man unter 'Inkompatibilitäten ClO2/Nahrung' den Link ... bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm und einen übersetzten Text, den ich im Original-Text, und dann auch in der Google-Übersetzung gesucht habe - da geht's ja u.a. darum, dass ClO2 ALLE EIWEISSE ELIMINIERT - nur habe ich diese Stelle/diesen übersetzten Text (gefeu-Übersetzung) nicht gefunden in dem Link. Nichtmal einzelne Sätze. Woher stammt also dieser Text?
ich verstehe deine Frage nicht ...
In der Gefeu-Übersetzung steht u.a.:
[...] Antioxidantien sind in der Regel Thiolverbindungen oder phenolische Verbindungen, die Chlordioxid spezifisch eliminieren kann. Chlordioxid wird auch in der Industrie verwendet, um gezielt Thiole und Phenole zu zerstören, weil sie leicht miteinander reagieren und sich gegenseitig zerstören . [...] Proteine bestehen aus Aminosäuren, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden . L-Tyrosin hat eine Phenolgruppe. L-Methionin ist ein Sulfid. L-Cystein ist ein Thiol . L-Tryptophan, L-Prolin und L-Histidin sind sekundäre Aminogruppen. [...]
... und auf der Website von Website von Dr. Thomas Lee Hesselink steht u.a.:
TARGETING PROTEINS
Chlorine dioxide (ClO2) chlorine dioxide is highly reactive with thiols (RSH) a generalized thiol , phenols a generalized monophenol , secondary amines a generalized secondary amine and tertiary amines a generalized tertiary amine . Therefore, proteins composed of amino acids which present these reactive groups are vulnerable to oxidation by this agent. Proteins which present thiol groups as residue(s) of the amino acid L-cysteine L-cysteine an amino acid with a thiol group are discussed above under TARGETING THIOLS. L-tyrosine L-tyrosine an amino acid with a monophenol group presents a phenol group and is therefore similarly vulnerable. L-tryptophan L-tryptophan an amino acid with a secondary amino group , L-histidine L-histidine an amino acid with a secondary amino group , L-proline L-proline an amino acid with a secondary amino group and 4-hydroy-L-proline 4-hydroxy-L-proline an amino acid with a secondary amino group present secondary amino groups which are also especially reactive with chlorine dioxide (ClO2) chlorine dioxide . [...]

Wo ist jetzt dein Verständnisproblem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
danke für diese Hinweise...

... Teresa Forcades, ...
Von dem spanischen Kongress sah ich vor kurzem etwas bzw sehr wenig nur, hatte wenig Zeit - dass es derartig profund dort zuging, ahnte ich nicht...

...Desweiteren entwickelte die Pharma ein Mittel, das sie WF10 nannte und patentieren ließ, wobei es sich hier im Prinzip um MMS handelt. Es wird angepriesen und eingesetzt bei AIDS und ist als Medikament gegen zahlreiche weitere Krankheiten zugelassen - eine lange Liste, die der von MMS entspricht. Das patentierte WF10 heilt alles und die Hersteller dürfen damit entsprechend werben. MMS hingegen tut das Gleiche und wird eben wegen dieser Behauptung als Scharlatanerie verunglimpft. ...
Oha! Erneut wird mit einem patentierten Produkt genau/ähnliches versprochen bzw damit geworben, was mit "MMS" "verboten" wurde bzw sein soll; Augenscheinlich gibt es schon seit langem eine - auch klinische (!) - Forschung dazu, nur nicht so kommuniziert (in den üblichen Medien), wie es sein sollte; Sucht man ein bisschen zu dieser Arznei (!) dann findet man ua:

WF10 | Nuvo Research Inc.
A solution containing stabilized chlorite ions

product-wf10-1.png

Delivery Mechanism


  • Current delivery via series of IV infusions with alternate dosage forms under development
Benefits


  • Rebalances immune response
  • Potential to treat a broad range of inflammatory disease conditions
  • Clinical efficacy demonstrated in wound healing
Intellectual Property


  • Patents granted in the U.S. and pending in Europe, Canada and the U.S. for allergic rhinitis, atopic dermatitis, allergic asthma with the latest expiry in 2029
Nuvo Research® Granted Additional U.S. Patent for Treatment of Allergic Rhinitis with WF10(TM) | Nuvo Research Inc.
WF10 is a solution containing stabilized chlorite ions that focuses on supporting the immune system by targeting the macrophage, a type of white blood cell that coordinates much of the immune system, to regulate normal immune function. WF10 is an infusion therapy currently approved only in Thailand under the name IMMUNOKINE for the treatment of post-radiation-therapy syndromes and adjunctive therapy of diabetic foot ulcers.
Die thailändische Firma ist nach diesen Angaben in Privatbesitz: https://www.linkedin.com/company/oxo-chemie-thailand-co.-ltd. - auf deren Seite kann man sich über Diabetisches Fußsyndrom, Krebs und "OFF-Label" informieren: https://oxothai.com/

Mehr über WF10 bzw Immunokine findet man in der englischen Wikipedia: Tetrachlorodecaoxide - Wikipedia, the free encyclopedia
Tetrachlorodecaoxide (TCDO) is a chlorite containing drug [dt: Arzneistoff] used for the dressing of wounds, immunomodulation and as radiation protective agent. It is the active principle of the drug Oxoferin made by Brookes Pharmaceutical Laboratories (Pakistan) Ltd under license from Oxo Chemie GmbH. In May 2002, Oxo Chemie was acquired by Dimethaid Research Inc, (now Nuvo Research Inc). ...

Synonyms Ancloximex, Animexan, Balneozoon, Dermazoon, DesoPur, HydroXan, LegioCid, Oxilium, Oxocebron, Oxoferin, Oxomexan, Oxovasin, Oxovir, Oxoviron, Ryoxon, WF10.[6]
...
Patente EP0561145B1 - Verwendung einer chemisch stabilisierten Chloritmatrix zur Herstellung von ... - Google Patentes
Verwendung einer chemisch stabilisierten Chloritmatrix zur Herstellung von Arzneimitteln zur Behandlung von HIV-Infektionen -
Eingetragen: 6. Febr. 1993
Erfinder: Friedrich W. Dr. Kühne
Antragsteller: OXO Chemie AG, OXO Chemie GmbH
...
Zufällige Namensgleichheit, oder eine Verwandte (Tochter?) des Erfinders? Jedenfalls gefunden bei einer "Kurzfassung einer medizinischen Dissertation" an der Uni Heidelberg: Regulierung humaner Natürlicher Killer Zellen durch den redox-aktiven Immunmodulator WF10 (Immunokine ®) - HeiDOK bzw https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/12454/1/Kuehne.pdf
Erscheinungsjahr: 2011
Louisa Kühne
Dr. med.
Regulierung humaner Natürlicher Killer Zellen durch
den redox-aktiven Immunmodulator WF10 (Immunokine ®)
...
OXO, in welcher Hr Dr Kühne forschte/arbeitete, war eine (lt engl Wikipedia) schweizer Firma, aber auch in Deutschland gab/gibt es eine Firma OXO in Heidelberg, 2002 wurde die patenthaltende OXO-Firma jedenfalls von der kanadischen börsenotierten Firma Nuvo Research Inc (vormals Dimethaid Research Inc) gekauft...

Oxoferin wird aktuell in Deutschland als Oxovasin als Wundbehandlungsbeschleuniger verkauft: Oxoferin (Oxovasin) Reaktionsprodukt Preise vergleichen - (medizinfuchs.de)

Interessant diesbezüglich das "arznei telegramm" aus 6/1990: OXOFERIN: BGA-ZULASSUNG FÜR UMSTRITTENEN WIRKSTOFF - arznei telegramm
FAZIT: Ein von uns befragter Pharmakologe kommentiert die BGA-Entscheidung: "Es liegt mir fern, dem Präparat Unwirksamkeit zu bescheinigen. Schließlich werden oxidierende Chlorverbindungen seit der Jahrhundertwende zur Wundbehandlung eingesetzt. Wie gut sie im Vergleich zu anderen Behandlungsmaßnahmen abschneiden, habe ich nicht geprüft. Ärgerlich ist, daß hier eine Hose aus dem Trödelladen der Medizin aufgebügelt und für neu und unverschämtes Geld verkauft wird."
:eek:)

Es fällt mir ua diesbezüglich ein: Liste geflügelter Worte - Die Welt will betrogen sein - Wikipedia

... Es folgt die Bitte um Unterstütung für Daniel Smith, der über Video eine kurze Ansprache hält.
Sie beschreibt dann den Fall Daniel Smith, ...
Dieser Name kommt einem auch unter, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema aktuell beschäftigt; Ein Wahnsinn, was da auf seinem und Rücken seiner Familie an einem Schauprozess ausgetragen wird... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Danke, Jens,
das muss die Stelle sein, die ich trotz mehrmaligem(!) Lesen beider Texte (original und Google-Übersetzung) nicht gesehen habe (vielleicht durch die vielen eingestreuten Molekül-Grafiken?).
Irgendwie scheint die Gefeu-Übersetzung dann aber auch recht frei, denn den 'deutschen' Ausdruck 'spezifisch eliminieren' sehe ich da z.B. wirklich nicht im Original.

Clematis, bevor du mir zum wiederholten Mal sagst, ich würde etwas nicht verstehen, solltest du aber schon lesen, was dort steht, und was ich gelesen habe - und nicht nur das, was du gerne lesen möchtest. Ich habe es in dem Zusammenhang schon zweimal hier zitiert ...
symptome.ch/alle-themen/123353-mms-arzneimittel-verboten post #118
Proteine bestehen aus Aminosäuren, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen, die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden.
Die Aminosäuren, Phenole, Sulfide, Thiole usw. der Proteine reagieren mit ClO2 und werden eliminiert.

Und was machen Proteine mit eliminierten Aminosäuren, Sulfiden, Phenolen ... ? Sind die weiterhin putzmunter und aktiv?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Die Stelle mit dem Schollenfilet, dem Foto, Herrn Kalcker und seiner Spontandiagnose rope worm ist schon sehr eindrücklich ... :idee:

Gerd

Besser noch, das Tropeninstitut vom Charite Berlin, Dr. Dieckmann, sagt nach der Untersuchung des von einem Patienten angeblich gefundenen rope worm (Seilwurm,) dass so ein Parasit überhaupt garnicht existent ist und es sich nur um eine Erfindung handle.

Aktuelle MMS-Hetze in ARD "Kontraste" - MMS-Seminar.comMMS-Seminar.com

Ungefähr ab Minute 5.

Also auch hier Ungereimtheiten. Googled man bzgl. rope worm stösst man wieder nur auf MMS und Kalker Seiten.

Grüße von Kayen
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

? ?

naja... DIOXICHLOR ( Majo-Klinik USA), SOLONIUM (EU / Ungarn), US-Army....

Hallo zui,

zu Frage 1: ??

Was soll ich damit
? ?

Meinst Du etwa DIR geht es nur schlecht und DU sparst Deine Energie und andere dürfen sich für Dich die Finger wundschreiben oder wie soll ich das verstehen?

Zu Frage 2:

mit Chlordioxid ist "kein Arzneimittel" meine ich in "Deutschland" nicht zugelassen und somit hier auch ein Tatbestand der Verabreichung "innerlich" an Kindern darstellt; was ich auch für gerechtfertigt halte, solange hier "nicht" intensiv geforscht wird.

In Ungarn, so wie ich lese, äußerlich an Wunden oder dental zugelassen. Wobei es für mich in Deutschland besseres zum desinfizieren gibt; Mittel die beim Umfallen nicht gleich große Bleichschäden verursachen und ohne Chlorduft sind bzw. völlig geruchlos und für sehr sensitve Haut geeignet. Für 1 l zahle ich ca. 5 Euro und bin bestens zufrieden.

Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

zu Frage 1: ??

Was soll ich damit
? ?

Wenn eine wissenschaftliche Studie kommentiert wird, sollte diese vorher vorzugsweise auch gelesen worden sein (hier: in vitro/ in vivo)... deshalb war mein Kommentar dazu etwas knapper ;)

Sucht man ein bisschen zu dieser Arznei (!) dann findet man ua:

WF10 | Nuvo Research Inc.Nuvo Research® Granted Additional U.S. Patent for Treatment of Allergic Rhinitis with WF10(TM) | Nuvo Research Inc.

Oxoferin wird aktuell in Deutschland als Oxovasin als Wundbehandlungsbeschleuniger verkauft: Oxoferin (Oxovasin) Reaktionsprodukt Preise vergleichen - (medizinfuchs.de)

Interessant diesbezüglich das "arznei telegramm" aus 6/1990: OXOFERIN: BGA-ZULASSUNG FÜR UMSTRITTENEN WIRKSTOFF - arznei telegramm:eek:)

Hui werden ja immer mehr zugelassenene verbotene "MMS" - Arzneien :D
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Die Aminosäuren, Phenole, Sulfide, Thiole usw. der Proteine reagieren mit ClO2 und werden eliminiert.

Und was machen Proteine mit eliminierten Aminosäuren, Sulfiden, Phenolen ... ? Sind die weiterhin putzmunter und aktiv?
Wohl kaum. Das ist genau der Punkt: die Wirkung von ClO2 als Bleich- und Desinfektionsmittel besteht ja gerade darin, dass es stark oxidierend wirkt. Und diese Wirkung beschränkt sich natürlich nicht nur auf schädliche Keime, sondern hat auch auf alle anderen Strukturen diese Wirkung (Zellen, Enzyme usw.). Wer glaubt, dass ein Antibiotikum oder ein Desinfektionsmittel zwischen "gut" und "böse" unterscheidet, der glaubt wohl auch noch an den Osterhasen oder ans Christkind. :rolleyes:

Und ich bin garantiert keine besonders mediengläubige Person. Das ist eben die intellektuelle Leistung, die von jedem einzelnen gefordert ist (v.a. auch in Zeiten des Internets), sich zu allem seine eigene Meinung zu bilden und v.a. auch differenziert zu denken. Es nützt nichts, alles aus "alternativen" Meldungen einfach zu glauben und die Mainstream-Presse durchwegs abzulehnen oder umgekehrt. ;)

Viele Grüße blunsi
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wenn eine wissenschaftliche Studie kommentiert wird, sollte diese vorher vorzugsweise auch gelesen worden sein (hier: in vitro/ in vivo)... deshalb war mein Kommentar dazu etwas knapper ;)

:D

Wie kommst Du darauf, dass ich die Studie vorher nicht gelesen habe?

Du meinst doch dieses Experiment hier mit der Schweineblasenmembran oder gibt es noch etwas "Besseres"? :)

ClO2, das so genannte „ideale Biozid“, könnte auch als Antiseptikum eingesetzt werden,
sobald geklärt ist, aus welchem Grund das rapide Vernichten von Mikroben durch die Lösung keinen Schaden bei Menschen und Tieren verursacht. Es war unser Ziel, den Mechanismus der ReaktionDiffusionsMechanismus’von ClO2 theoretisch und experimentellzu untersuchen, um die Ursache für diese Selektivität zu finden.

Chlordioxid_als_Lokalantiseptikum.pdf - DocDroid
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Du meinst doch dieses Experiment hier mit der Schweineblasenmembran oder gibt es noch etwas "Besseres"? :)

Abbildung 4, Patient I:65-jährige Patientin, die vor einigen Jahren an tiefer Venenthrombose litt. Sie wurde gegen ein wiederholt auftretendes Geschwür behandelt und in diesem Zustand ins Krankenhaus eingewiesen.a) 8. November 2011: Zustandbevor die Behandlung mit Solumium-Lösung angefangen wurde.b) 19. November 2011:Zustand während der Behandlung –Reinigungund Granulation der Wunde sind deutlich erkennbar. Der nekrotische Biofilm ist verschwunden. Von diesem Zeitpunkt an wurde der Wundverband auch mit flexiblen Wickelnabgeschlossen.c) 25. November 2011:Neben der Wundgranulation hat am Rand auch die Epithelialisation angefangen.d) 7. Dezember 2011:Die Epithelialisation ist weiter vorangeschritten und das Geschwür fast vollständig abgeheilt.Abbildung 5, Patient II:60-jährige Frau, deren schwererDiabetes seit Jahren mit Insulin behandelt wurde.Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und an den eiternden und nekrotischen Zehen operiert, was an der Fußbasis Neuropathie und Angiopathie ausgebildet hatte.a) 16. Januar 2012: Das Bild zeigt den Zustand nach der Entfernung der Zehen und der Resektion von toter Haut und subkutanem Gewebe. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Behandlung mit Solumium-Lösung gestartet.b) 28. Februar 2012: Nach der Granulation der Wunde wurde sie mit einem mittelmäßig dickem Hautlappen bedeckt und die Behandlung mit Solumium-Lösung fortgesetzt.c) 17. September 2012:der geheilte Zustand. (Die eigentliche Wundheilung war deutlich eher abgeschlossen. Das Foto wurde später gemacht, als die Patientin zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus kam.)Abbildung 6, Patient III:52-jähriger Mann mit Diabetes, welcher mit Tabletten behandelt wurde. Im April 2012 erlitt er einen Verkehrsunfall. Unter der Haut des Beines bildete sich ein ausgedehntes eitriges Hämatom. Zudem wurde das die Muskeln bedeckte Bindegewebe nekrotisch.
a) 15. Mai 2012: Das Bild zeigt den Zustand nach der chirurgischen Untersuchung, bei welcher das nekrotische Gewebe herausgeschnitten wurde. Die Wunden wurde offen gelassen und die Behandlung mit Solumium-Lösung gestartet.b) 17. Mai 2012: Situation während der Behandlung –der Wundgrund fängt zu granulieren an.c) 16. Juni 2012:Nach der Reinigung der unteren Wunde konnte sie mittels Direktnaht geschlossen werden. Die obere Wunde, welche ebenfalls aufklarte und granulierte, wurde mit einem mittelmäßig dicken Hautlappen bedeckt, welcher vom Oberschenkel entnommen wurde. Die Solumium-Behandlung wurde fortgesetzt.d) 27. August 2012: der geheilte Zustand.(Die eigentliche Wundheilung war deutlich eher abgeschlossen. Das Foto wurde später gemacht, als der Patient zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus kam.)Die Vorergebnisse belegen, dass wässrige ClO2-Lösung zur Heilung chronischer Wunden verwendet werden kann. Um die Leistungsfähig von ClO2mit anderen Antiseptika zu vergleichen, bedarf es weiterer Studien, was auch vorgesehen ist. Trotzdem macht es Mut, dass alle behandelten Patienten gesund wurden und ClO2bei keinem Patienten eine entzündliche Reaktion verursachte.DiskussionIn diesem Abschnitt setzen wir uns zuerst mit de
Chlordioxid_als_Lokalantiseptikum.pdf - DocDroid
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Also vorzugsweise lese ich, bevor ich antworte.

Diese Studie hat rein garnichts mit einer inneren Anwendung am Menschen zu tun, sondern zeigt lediglich Experimente an einer Schweineblasenmembran und die "äußere" Behandlung von 3 Patienten mit chronischer Hauterkrankung.

Davon abgesehen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass aufgrund so einer Studie hier in Deutschland eine Zulassung erreicht werden könnte.

Grüsse von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
nun,
... das Tropeninstitut vom Charite Berlin, Dr. Dieckmann, sagt nach der Untersuchung des von einem Patienten angeblich gefundenen rope worm (Seilwurm,) dass so ein Parasit überhaupt garnicht existent ist und es sich nur um eine Erfindung handle. ...
so mancher Parasit wurde in Deutschland auch erst nach einem elend langen Martyrium eines unserer User - und auch nur durch entsprechend "kreative" Mediziner - entdeckt, vgl hier bzw hier ;)

Anscheins haben bisher nur wenige Forscher sich mit diesem (neuartigen) Parasiten beschäftigt, zB Dr. Volinsky und Dr. Gubarev (Vorträge in englisch):

youtube.com/watch?v=3mE8M9ZtFMM

youtube.com/watch?v=7ndBTnLeqsA

youtube.com/watch?v=VAPXBoH25fQ

youtube.com/watch?v=JmJNwWQQu2k
Autistic child passing rope worms in the stool without medications or treatment. Funis Vermis, Rope Worms move in water outside of the human body

Autistisches Kind hatte einen "Seil-Wurm" im Stuhlgang ohne vorherige medikamentöse Behandlung. Funis vermis, "Seil-Wurm" bewegt sich im Wasser ausserhalb des menschlichen Körpers
Auf fb gibt es eine geschlossene (englische) Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ropeworm/

Laut diesem Artikel hier What are Rope Worms? - Global Healing Center könne man diese "Seil-Würmer (rope worms)", welche nichts mit herkömmlichen Wurm-Parasiten im menschlichen Darm zu tun haben, auch mit Kaffee-Einläufen therapieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Besser noch, das Tropeninstitut vom Charite Berlin, Dr. Dieckmann, sagt nach der Untersuchung des von einem Patienten angeblich gefundenen rope worm (Seilwurm,) dass so ein Parasit überhaupt garnicht existent ist und es sich nur um eine Erfindung handle.

Aktuelle MMS-Hetze in ARD "Kontraste" - MMS-Seminar.comMMS-Seminar.com

Ungefähr ab Minute 5.

Ahja - sehr interessant! Alle bekannten Parasiten (und sonstige Lebensformen) sind natürlich seit Anbeginn (Christus, oder lieber die alten Ägypter?) bekannt und in Stein gemeißelt.
Es ist nicht etwa so, dass die nach und nach entdeckt wurden und es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass so eine ungeheuer komplexe Art auch neu entsteht.

Was wir nicht kennen (oder kennen wollen), gibt es nicht und wer sowas findet, gehört in die Klapse.

Glücklicherweise sind ja unsere Medizinmänner ungeheuer kompetent bzgl. menschlicher Parasiten und es ist nicht etwa so, dass selbst nach monatelanger Diagnostik, wo nix gefunden wurde, die Leute nach Eigeninitiative dann wochenlang Würmer ausgekackt haben.

Dieser "Spezialist", der anhand unscharfer Internetfotos zweifelsfrei eine Darmschleimhaut erkennen kann, setzt dem dann die Krone auf.
Und natürlich kann er auch erkennen, dass die "rausgeätzt" ist, weil das ja überhaupt NIEMALS vorkommt, dass der Darm im Rahmen einer Abheilung ganze Abschnitte Darmschleimhaut abstößt, weil die neu gebildet wurde.

Das ist alles ungeheuer seriös - natürlich auch die draufgequatschten O-Ton-Kommentare, wo definitiv ein O-Ton existiert.

Wir haben wirklich ein Riesenschwein mit unserer Schulmedizin, die keine Kosten und Mühen scheut, uns Jahr für Jahr immer gesünder zu machen (noch weißer als weiß). Auch die Krebsmedizin, die nach Jahrzehnten "Forschung" mit Milliardenaufwand schon so viel erreicht hat und ständig aufs Neue vor dem "großen Durchbruch" steht.

Glücklicherweise stirbt heute nur noch jeder zwanzigste an einem von der Schulmedizin behandelten Krebs (oder war das die Rate der Überlebenden?? - weiss nimmer so genau) :D

Es ist wirklich vollauf berechtigt, so eine schlimme Substanz wie ClO2 vom Markt zu fegen, aber zumindest die Menschen nachdrücklich davor zu "warnen", weil es ja Abertausende eindeutige Beweise für Vergiftungen und Schädigungen damit gibt (ausser, die Schulmedizin benutzt es), während die schulmed. Mittel durch die Bank völlig harmlos und nebenwirkungsfrei sind.

Das ist wirklich ganz schlimm, wenn im Extremfall bei zu hoher Dosierung auch Übelkeit und Durchfall auftreten kann. Das hat mir auch mal eine Ärztin zu Vitamin C erklärt - dass das Zeug gefährlich ist, weil es Durchfall erzeugt (wahrscheinlich sowas wie dir rote Ruhr :D) - ausführlicher konnte sie dann leider nicht mehr werden, weil sie ihren Mann zur Chemo schaffen musste....


..achja: Die Sonne dreht sich natürlich um die Erde und die Erde ist ein Scheibe - ganz logisch, sonst würden wir ja alle runterfallen. Wer das bestreitet, wird halt thermisch entsorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ahja - sehr interessant! Alle bekannten Parasiten (und sonstige Lebensformen) sind natürlich seit Anbeginn (Christus, oder lieber die alten Ägypter?) bekannt und in Stein gemeißelt.
Es ist nicht etwa so, dass die nach und nach entdeckt wurden und es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass so eine ungeheuer komplexe Art auch neu entsteht.

Was wir nicht kennen (oder kennen wollen), gibt es nicht und wer sowas findet, gehört in die Klapse.

Glücklicherweise sind ja unsere Medizinmänner ungeheuer kompetent bzgl. menschlicher Parasiten und es ist nicht etwa so, dass selbst nach monatelanger Diagnostik, wo nix gefunden wurde, die Leute nach Eigeninitiative dann wochenlang Würmer ausgekackt haben.

Dieser "Spezialist", der anhand unscharfer Internetfotos zweifelsfrei eine Darmschleimhaut erkennen kann, setzt dem dann die Krone auf.
Und natürlich kann er auch erkennen, dass die "rausgeätzt" ist, weil das ja überhaupt NIEMALS vorkommt, dass der Darm im Rahmen einer Abheilung ganze Abschnitte Darmschleimhaut abstößt, weil die neu gebildet wurde.

Das ist alles ungeheuer seriös - natürlich auch die draufgequatschten O-Ton-Kommentare, wo definitiv ein O-Ton existiert.

Das sind rein Deine Gedanken Karl, meine Gedanken sehen anders aus und dazu schreibe ich DIR bestimmt nix.


Wir haben wirklich ein Riesenschwein mit unserer Schulmedizin, die keine Kosten und Mühen scheut, uns Jahr für Jahr immer gesünder zu machen (noch weißer als weiß). Auch die Krebsmedizin, die nach Jahrzehnten "Forschung" mit Milliardenaufwand schon so viel erreicht hat und ständig aufs Neue vor dem "großen Durchbruch" steht.

Glücklicherweise stirbt heute nur noch jeder zwanzigste an einem von der Schulmedizin behandelten Krebs (oder war das die Rate der Überlebenden?? - weiss nimmer so genau) :D

Es ist wirklich vollauf berechtigt, so eine schlimme Substanz wie ClO2 vom Markt zu fegen, aber zumindest die Menschen nachdrücklich davor zu "warnen", weil es ja Abertausende eindeutige Beweise für Vergiftungen und Schädigungen damit gibt (ausser, die Schulmedizin benutzt es), während die schulmed. Mittel durch die Bank völlig harmlos und nebenwirkungsfrei sind.

Das ist wirklich ganz schlimm, wenn im Extremfall bei zu hoher Dosierung auch Übelkeit und Durchfall auftreten kann. Das hat mir auch mal eine Ärztin zu Vitamin C erklärt - dass das Zeug gefährlich ist, weil es Durchfall erzeugt (wahrscheinlich sowas wie dir rote Ruhr :D) - ausführlicher konnte sie dann leider nicht mehr werden, weil sie ihren Mann zur Chemo schaffen musste....

Dazu kann ich nur raten, wer hier in Deutschland nicht mit seiner schulmedizinischen Versorgung zufrieden ist, kann ja versuchen, in anderen Ländern eine Bessere Versorgung zu erhalten:cool:
Aber beschwert Euch hinterher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Worüber? :D

Hab mir mal eine Buddel Chlorbleiche bestellt und werde einen heroischen Selbstversuch starten, ob sich meine Aminosäuren auflösen.

Danke an Gleerndil, Kayen, Bodo H, Felis, Blunsi für die Ermunterung - hoffe, ich habe Niemanden vergessen... :D

Achja: Das DRK sammelt nach wie vor Gelder für die Malariabekämpfung
Das Abstreiten des "Uganda-Experiments" hat ganz sicher nur den Grund, dass sie vor dem großen Schlag gegen die Malaria noch eigene klinische Studien anstellen wollen und genug MMS einkaufen, dass es wirklich für alle reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Worüber? :D

Hab mir mal eine Buddel Chlorbleiche bestellt und werde einen heroischen Selbstversuch starten, ob sich meine Aminosäuren auflösen.

Danke an Gleerndil, Kayen, Bodo H, Felis, Blunsi für die Ermunterung - hoffe, ich habe Niemanden vergessen... :D



Denk daran ernsthafte Vergiftungserscheinungen können schon bei niedrigen Konzentrationen auftreten.

Und sag im nachhinein nicht, "wir" haben Dich nicht gewarnt. Mann!!!
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Denk daran ernsthafte Vergiftungserscheinungen können schon bei niedrigen Konzentrationen auftreten.

Und sag im nachhinein nicht, "wir" haben Dich nicht gewarnt. Mann!!!

Ich werde berichten. "Leider" habe ich keine Horrorkrankheiten aufzuweisen - nur ein paar chronische Infektionen, permanent verstopfte Nase, bisserl Verdauungsprobleme (überwiegend Blähungen nach Kohlenhydraten) und ein linkes Knie, was gelegentlich zickt.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo Karl!

Hab mir mal eine Buddel Chlorbleiche bestellt und werde einen heroischen Selbstversuch starten, ob sich meine Aminosäuren auflösen.

:D

Danke an Gleerndil, Kayen, Bodo H, Felis, Blunsi für die Ermunterung - hoffe, ich habe Niemanden vergessen...

Bitte gerne geschehen. Bist ja ein erwachsener Mann.
Sogar ein Mann der Tat, wie es scheint. ;)

Ich werde berichten. "Leider" habe ich keine Horrorkrankheiten aufzuweisen - nur ein paar chronische Infektionen, permanent verstopfte Nase, bisserl Verdauungsprobleme (überwiegend Blähungen nach Kohlenhydraten) und ein linkes Knie, was gelegentlich zickt.

Jetzt fall' ich aber vom Glauben ab...
Ich dachte immer, außer mir sind alle Lefies gesund? (LEF- Produkte-Konsumenten)? Und auch alle Rizischlucker..?
Oder zumindest aber Du!! ;)

Nee, find' es gut, du weißt, was du tust.
Am schärfsten wäre es, du würdest die ekelhaften Fetzen, die da ausgeschieden werden, analysieren lassen können. (wenn du denn welche hast)
Von einem Parasitologen deines Vertrauens.

Bin gespannt, ob und wie du dich auflöst. :fans:

Liebe Grüße von Felis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben