Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo MacPilzi,

ich lese eifrig mit und finde Deine Vorschläge sehr gut. Hoffentlich kann StB sie umsetzen.

2. testen ob der Magen genug Säure produziert
Wie testet man das?

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
da nke für eure Tipps, Infos....
leider hat sich mein gesamter Zustand immer weiter verschlechtert, kann das haus kaum noch verlassen.
habe im gesamten Ober und Unterkiefer eine chronische Osteömyelitis, keiner weiß was der Auslöse ist.
Warextra bei Dr. Mutte/Dr. Naumann, sie sagen es lege zwar eine Schwermetallbelastung vor, diese wäre aber nicht mein Hauptproblem.
weil ich ja 38 Jahre gesund damit gelebt habe und ich jaseit einenm jahr Amalgamfrei bin und der Kiefer vier mal gefräst wurde, müsste es mir besser gehen oder nicht schlechter werden.
Aber leider ist es alles massiv schlechter geworden.

Auch meine lamblien sind immer noch, da, nicht weg zu bekommen.
Mein Darm ist vollkommen hinüber durch die Lamblien und die ganzen antibiosen.
Candida ist auch noch da....

Was eigentlcih gar nicht passt, meine Zunge war nicht mehr belegt, mein Nachtschweiß ging besser als ich unter Kombiantibiose stand, auch so hatte ich das Gefühl das sich was tat.

Problem ist auch, egal zu welchem Speuialisten du gehst, jeder hat eine andere Diagnose.....

Und das Geld ist auch knapp um zu einem guten HP zu gehen......oder um überhaupt was tolles für de darm zu kaufen.
ich nehme Dr. Wolz Darmfloraplus selecht seit Monaten ohne Erfolg...

Evt könnte mir bite jemand einen Plan zukommen oder hier posten wie ich den darm aufbaue, entsäuere und auch bitte wo mit, und wie ich den Candida besiege.
Nystatin und Amphomoronal bringen nichts bei der Zunge.
spucktest immer positiv, abstriche auch.....

Im Anhang mal ein Bild vom gaumen, der immer höher wird......
 

Anhänge

  • Foto0628_(2).jpg
    Foto0628_(2).jpg
    19.7 KB · Aufrufe: 105
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo stb

ich habe mir zugegeben jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen.

aber bei knochenschmerzen fallen mir spontan magnesium, vitamin d und kalzium ein (eventuell noch kalium).
hat man da mal danach geschaut, vor allem die ersten beiden werden normalerweise bei blutuntersuchungen nicht mitgetestet.
mir hat eine substitution (normale dosis) da weitergeholfen, habe/hatte ebenfalls knochen- bzw nervenschmerzen in den fingern.

bezüglich deiner nebenschilddrüse (parathormon, calcitonin), was wurde da unternommen?

hat man mal einen eisenstatus gemacht (ferritin, eisen, transferrinsättigung, transferrin)?

gibt es hinweise auf entzündliche prozesse?

hast du bzw hast du verdacht auf nahrungsmittelintoleranzen?

lg catlady ;)
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Leider hatte ich bisher nicht den kompletten Thread gelesen weil der dann doch seeeehr umfangreich ist, aber nen komplettes Blutbild wurde doch schonmal angefertigt, oder?
( Auch serologische Parameter auf HIV, Hepatitis, Parasiten ect.? )
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerzen

Hallo Stefan
ich bin auch schon seit 8Mon bei der Kiefersanierung,ausfräsen,Blockaden u Metall ,Gift u Eiterherde.
Ich habe auch sehr entzündete Nasennebenhöhlen,evtl.zusätzl. wegen ungeschütztem ausbohren,fräsen.
Aber ich hatte 2006 ein künstliches Nasenseptum(komplette Schiene bekommen)trotz Allergie auf Kunsstoffe.Wurdest Du an Deiner Nase evtl.Operiert? Grüße sollarus
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Evt könnte mir bite jemand einen Plan zukommen oder hier posten /QUOTE]

Hallo, ich hoffe, dir geht es einigermaßen.
Gegen Darmpilz: 2 Teelöffel Apfel- oder Obstessig 3* am Tag eine Viertelstunde vor den Mahlzeiten in einem Glas mit lauwarmem Wasser trinken.
Nach dem Essen: 3* am Tag 1 bis 2 Teelöffel Heilerde in einem Glas lauwarmem Wasser trinken.

Dann nach vier Wochen (Heilerde weglassen) mit Symbioflor anfangen.
Erst Prosymbioflor einschleichend von 2*5 Tropfen täglich bis 2*20 Tropfen (1 Monat)
Dann: 8 Wochen Symbioflor 1 (2*20 Tropfen) und
Symbioflor von 2*5 auf 2*20 Tropfen steigern.
Bewährt hat sich auch eine Behandlung mit Colibiigen Ampullen. Bei erhöhten Entzündungsmarker auch Myrrhinil intest (3*2)

Diese Behandlung ist vom Institut für Mikroökologie empfohlen.

Wichtig ist: Geduld. Ein kaputter Darm ist nicht mal eben so saniert.
Und vorher bitte auf Clostridien untersuchen, denn die machen ziemliche Darmprobleme!!! Und entstehen durch AB-Einnahme.
 
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,

nein, die Zahnärzte (auch die technisch "guten") sind geradezu darauf trainiert, Zahnherde eben NICHT zu sehen. Weil es nämlich keine gibt lt. universitärem Dogma. Und weil die Kassen Schwierigkeiten machen.

Wenn's Dich interessiert, kann ich Dir per PN Adressen nennen, wo Dein Kieferherde - falls Du welche hast - auf Grund einer guten Panorama-Aufnahme - verläßlich diagnostiziert werden. Notfalls telefonisch.

Amalgambelastung kann man nicht so einfach diagnostizieren. Erst mal höchstens vermuten auf Grund der Symptome und der Vorgeschichte. Es braucht manchmal eine ganze Reihe von DMPS-Injektionen, bis Hg zum Vorschein kommt. Machmal ist die Ausscheidung umso geringer, je stärker die Belastung ist. (Z.B. weil der Cu-Spiegel sehr hoch ist und Cu tendenziell vor Hg chelatiert wird; weil Hg das zur Ausscheidung wichtige Glutathion abbaut. Evtl. noch aus anderen Gründen.) Es ist ein Geduldsspiel.

Alles Liebe
Windpferd

Hallo Windpferd,

ich suche auch einen Zahnarzt, der auf Störfelder und Herdsanierung spezialisiert ist. Kannst Du mir einen empfehlen? Es gibt ja nicht so viele in D... Danke vorab.
 
Bitte um Hilfe bei Herdsanierung

Hallo Windpferd,

ich suche auch einen Zahnarzt, der auf Störfelder und Herdsanierung spezialisiert ist. Kannst Du mir einen empfehlen? Es gibt ja nicht so viele in D...Bei mir wurden 8 Amalgamfüllungen durch Gold-Palladium ersetzt und die will ich raushaben. Danke vorab.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

hier haben ja unzählige User mitgeschrieben und versucht zu helfen.
Ich habe von diesem Thread nur am Rande etwas mitbekommen, aber ein paar Details der Krankengeschichte sind mir in guter Erinnerung geblieben.

Als ich dann in meiner TV-Zeitschrift von einem Beitrag las, der gestern im WDR ausgestrahlt wurde, war ich mir sicher, dass es dabei unter anderem um "unseren" User StB geht.

Er war inzwischen in einer Marburger Klinik, die sich auf seltene, bzw. ungeklärte Krankengeschichten mit einer kleinen Abteilung spezialisiert hat.
Dort fand man eine Ursache für sein Leiden:

Bilharziose

Eine Erkrankung, die von einem Parasiten ausgeht, der eigentlich nur in afrikanischen Süßgewässern vorkommt und sich über Umwege von einer Schneckenart ins Wasser überträgt und dann beim Menschen über die Haut in den Körper wandert.
Wie das? StB war nie in Afrika. Aber er betrieb einige Zeit vor seiner Erkrankung Hobbyaquarisitk - und beherbergte im Aquarium auch diese Schneckenart!

Hier ist der Beitrag aus der WDR Mediathek anzusehen:
Menschen hautnah: Der Arzt, der um die Ecke denkt : Sendung vom 26.02.2015 - WDR MEDIATHEK

Ich weiß nicht wie lange der abrufbar ist. Vermutlich nur ein paar Tage.

Stefan, falls du das hier liest: Hoffentlich geht es dir schon besser!?

Gruß - tiga
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

dankeschön Tiga, fürs Posten der Sendung.

Stefan hatte ja gleich zu Beginn hier im Thread geschrieben:

"Und was mir aufgefallen ist, in meinem Stuhlgang befinden sich kleine/Winzige weiße Kügelchen/Pünktchen sehen aus wie kleine Grieskörner.
Auf Würmer bin ich auch getestet.
"

wie gut, dass die Ärzte da nochmal tiefer eingestiegen sind.
Ich wünsche Stefan alles alles Gute auf seinem weiteren Genesungsweg!

LG
Nesaja
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Danke tiga,

Bilharziose. Den Film kann man auch von OTR Servern runterladen. Der Film wird dort noch einige Monate gespeichert sein. Bei Interesse kann ich erklären wie das Runterladen funktioniert.
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Das ist die Klinik:

Liebe Patienten,
haben Sie besten Dank für Ihr Interesse an der Arbeit des „Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen“ (ZusE) hier in Marburg. Unser Zentrum soll eine Anlaufstelle für alle Patienten sein, bei denen trotz umfangreicher Diagnostik im Vorfeld keine befriedigende Diagnose erstellt werden konnte.

[email protected]

oder falls per e-mail nicht möglich per Post (bitte nur Kopien, da die Unterlagen nicht zurück geschickt werden) an:

Herrn
Prof. Dr. Jürgen Schäfer
Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen
Universitätsklinikum Gießen – Marburg
Standort Marburg
Baldingerstraße 1

35043 Marburg

Universitätsklinikum Giessen und Marburg - Infos für Patienten
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

in der Sendung sieht man bei 36:55, dass der Patient Stefan B. Biltricide (Wirkstoff Praziquantel) bekam.

Interessant, dass in diesem Thread mehrmals davon die Rede war.

Unter anderem hier:
Von den Haustiere können übertragen worden sein: Trematoden. Dazu kan man Praziquantel testen, das wäre dann die schnellste Testart.
......

Stefan schrieb, der Arzt sagte bei Parasitenbefall müsste ein bestimmter Blutwert verändert sein und das ist er nicht. Dieses wurde ihm vom Labor in dem er war, auch bestätigt.

Gegenantwort eines Users:
Vermutlich meinen die Ärzte mit dem bestimmten Blutwert die Eosinophile. Die müssen natürlich mitnichten bei Parasiten IMMER erhöht sein. Auch wenn die Ärzte nicht an weitere Parasiten glauben wollen, kan man es nicht ausschliessen, zumal die Diagnostik nicht einfach ist.

Und hier:
Ich würde einfach mal um Albendazol oder Praziquantel oder beides bitten...
das kriegst Du eh nicht ohne Nachweis, das ist das Problem
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Kari und alle.

Es ist im Vorfeld ja immer schon nach Bilharziose u.a anderem gesucht worden, nur das Problem ist folgendes.

1. leide ich unter einem seltenem Immundefekt, den die Charite nach langem suchen aufgedeckt hat. Das heißt ich bilde keinerlei Antikörper auf Infektionen, darum hat man vorher nicht gefunden. Erst als man nach der DNA von Erregern suchte wurde man fündig.

2. Ist ein Einachweiß bei chronischer Bilharziose extrem schwierig, es sein den man scheidet extrem viele Eier aus. Sollten die Schistosomen gerade mal nicht im Darm sein findet man keine Eier.
Aber mittlerweile hat man dank eines TOP Parasitiologen auch Eier gefunden.

3. Ist die Bilharziose ja leider nicht alles. Da ist noch meine systhemische Mastozytose, der seltene Immundefekt, die Metallintoxikation, die Unfähigkeit viele Stoffe zu entgiften usw. U.a habe ich 70 % des gesamten Kiefers eingebüßt wegen der Osteomyelitis. Aber auch sonst ist alles entzündet im Körper, von Kopf bis Fuss.
Man weiß nur nicht was zuerst da war, die Henne oder das Ei.
Es gibt eine vielversprechende Therapie die mehrere Unikliniken dringend befürworten aber die Kasse zahlt nicht.
Die Schäden die die Bilharziose angerichtet hat werden nicht Rückläufig sein, sie bleiben, ich bin mittlerweile auf Hilfe für fast alles angewiesen worden. Leider ist mein Zustand mehr wie kritsch.
Der Film wurde ja vor knapp vor einem Jahr gedreht....
Am Montag gehe ich wieder in eine Klinik.
Mittlerweile wird mein Fall weltweit diskutiert, er kommt demnaächst in das führende medizinische Fachjournal.

Euch alles Gute, bis dann hoffe ich.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wuhu,
lieber Stefan,
es
... Es gibt eine vielversprechende Therapie die mehrere Unikliniken dringend befürworten aber die Kasse zahlt nicht.
...
ist unsagbar, was da "systemisch" abläuft - obwohl Du entsprechende Befunde von Uni-Kliniken sowie dringende (!) Therapie-Vorschläge von diesen wird nicht gezahlt :mad:

Ich wünsche Dir alles Gute und Kraft :)
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich freue mich sehr hier zu lesen!

Ich hab stehts nur lowbudget Selbsthilfe-Ideen anbieten wollen.

Klinghardt sagt, wenn eine Infektion wie Borr lange genug vorliegt, sind keine Antikörper mehr da, weil das Immunsystem schlicht lahmgelegt ist, so das die Tests negativ sind. Er behandelt erstmal 2 Monate auf Borr und dann sind die Tests positiv, bei chron. kranken sei das oft so.

Das Parasitose heutzutage hierzulande unterschätzt sein könnte vermutete ich auch. Mir scheint Ozonisiertes Olivenöl eine gute Wahl zu sein. Die kostenaufwendigere Variante ist Rizol. Aber man kann im Sommer auch Japaneese Knotweed sammeln, udn Karde u nur 2 Mittel fuer Borr zu nennen.

Ozonisiertes Olivenöl ist antibiotisch udn antiparasitär und eine Ozonisator kostet 30 Euro einmalig.

Schön das du in guten Händen bist.

Alles Liebe
Ingo
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Zusammen,

Ich habe mir den Thread durchgelesen und es ist unglaublich wie man Patienten mit eindeutigen Symptomen behandelt. Ich erleide momentan ähnliches. Mir geht es sehr sehr schlecht. Meine Symptome
sind die von Stefan sehr ähnlich. Weiß jemand welcher Parasitologe Stefan helfen konnte.
Nach einem Aufenthalt in Madagaskar geht es mir echt beschissen und vermute ebenfalls Parasiten die mich auszehren. Ich kann schon seit 5Monaten nicht mehr arbeiten vor Schmerzen.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Klinghardt sagt, wenn eine Infektion wie Borr lange genug vorliegt, sind keine Antikörper mehr da, weil das Immunsystem schlicht lahmgelegt ist, so das die Tests negativ sind. Er behandelt erstmal 2 Monate auf Borr und dann sind die Tests positiv, bei chron. kranken sei das oft so.

Hallo Ingo,

bei mir war es so, dass ab dem Moment, als ich mit Anti-Parasitenkuren anfing, die Werte bei den Borreliose-Tests sozusagen explodierten, sowohl im einfachen ELISA, als auch im Westernblot. Vorher dümpelten die Borre-Werte immer im Graubereich.

Liebe Grüsse
Eva
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Eva,

kannst Du Deine Anti-Parasitenkur mal näher beschreiben (AB?)
Das würde mich interessieren, da ich seit einem Jahr vermutlich eine
Neuroborreliose habe, die lediglich 2 Wo mit Doxycyclin behandelt wurde.
Die Schmerzen nachts waren anfangs unerträglich und heute, nach einem Jahr kann ich immer noch nicht ohne Schmerzen gehen. Ich mache seit August letzten Jahres eine Salz-Vit C Kur, aber der Erfolg ist bescheiden.
Was wirkt tatsächlich gegen Borrelien und Co-Infektionen? Karde, Nosoden, Rizole, NEMs oder am Ende nur AB Rosskuren?
Ich suche auch einen kompetenten Arzt, HP, gerne Nähe BAD, RA, FDS oder M, LL Gegend. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Oben