Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Das kam vom Toxcenter.....

2010 OPT Befundung online ist verboten

Wir erhalten täglich Dutzende gemailte OPT, es könnten Zehntausende sein. Wir sind kein Massenbetrieb und wollen, dass endlich die Zahnärzte ihre Arbeit selbst machen zumal sie ja auch saftig abrechnen.

Das TC darf keine gemailten OPT befunden. Die Zahnärztekammer beschwerte sich vor zehn Jahren beim Finanzamt, dass wir mit Dumpingpreisen ihr Geschäft zertstören. Daraufhin wurde uns die Gemeinnützigkeit entzogen - erst nach Zahlung von 70 000 DM erhielten wir sie wieder.

Die Befundung eines Röntgenbildes als gemailtes Bild widerspricht auch der Gewissenhaftigkeit eines Arztes. Stets gehören hierzu die Leidensgeschichte und medizinische Fakten.



Für Kranke ist es unfair, keine optionale Diagnose mit Erkennen feinster Knochenstrukturn zu machen und damit Krankheiten zu übersehen. Dazu ist jedoch ein Röntgenbild nötig, das unter der Lupe betrachtet werden kan
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
war mit meiner Frau gerade beim Kieferchirugen.
ich seh am Kiefer und den Zähnen nichts, kommen sie Montag wieder, ich schau mir das 3 DVT am We. mal an.
Was soll es bringen wenn ich den 48 ziehe......

Mir möchte kein Arzt helfen
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wuhu,
wenn kein Arzt einen bestimmen Zahn ziehen will, obwohl man selbst und ein Auskenner es anscheinend besser wissen, dann könnte man beim nächsten Mal behaupten, dass dieser Zahn sehr große Schmerzen bereitet. Dann sind Ärzte idR bereit, einen gewissen Zahn zu ziehen.

Allerdings muss man beim Ziehen von (einigen) Zähnen auch bedenken, wie man anher dann seine Nahrung kauen soll - also über einen entsprechend verträglichen Zahnersatz sich ebenso erkundigen (auch wenn das dann wohl unumgänglich teurer wird als die Extraktionen)...

Und zur Halswirbelsäule: In dieser Rubrik -> Oxidativer/Nitrosativer Stress findest Du mehr Infos zur HWS...

Alles Gute 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

wie Alibi Orangerl bereits schrieb, ist Schmerz das "Zauberwort" für eine Zahnextraktion. Ein Arzt muss auch begründen können, warum er etwas gemacht hat. Wenn er einfach (ohne Indikation) etwas macht (hier Zahn 48 ziehen) kann er Probleme bekommen.

Was soll es bringen wenn ich den 48 ziehe......

Deine Antwort sollte hierauf "Schmerzfreiheit" sein.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Kurze Erfahrung von mir (ist so 8 Jahre her):

Der 4.7 war teuer überkront, der 3.7 auch.

Der 37 hatte eine sichtbare dicke zyste an der Wurzel, ziehen kein Problem, der war auch schon länger wurzelbehandelt. Der 4.7 war vital. Ich habe gesagt, der Zahn hatte dreißig Jahre eine dicke Amalgamfüllung, seit der Überkronung tut er immer weh, ist klopfempfindlich usw. Eine Wurzelbehandlung will ich auf gar keinen Fall. Das muss man nur deutlich und überzeugend sagen, denn gegen den Willen eine Behandlung, das darf selbst der Zahnarzt nicht.

Viele Grüße
Datura
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

obwohl man selbst und ein Auskenner es anscheindend besser wissen

Hier noch mal eine Zusammenstellung über das Wechselspiel zwischen Zahn und dem System Mensch bezüglich Weisheitszahn links und rechts oben.
Organ:
Herz
Psychische Wechselbeziehung
Freude, Hyperaktivität, Hektik, Ausgebranntsein
Gelenke
Schulter, Ellbogen, Hand, Fuß, Kreuz-Darmbein
Sinne / Nebenhöhlen
Innenohr, Kieferhöhle
Funktionelle Störungen
Konzentrationsstörungen, Hektik, innere Unruhe, beschleunigter Herzrythmus, Angstträume, Kreislaufstörungen, Kopfschmerz, Migräne, Ischias, Schwitzen an Hand und Fußsohlen, Psyche, Neuralgien, Energiehaushalt

aus: verbandquantenheilung.webatu.com/1_6_News-Kongresse.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Es ist kein Scherz, es verschlechtert sich extrem.......
Hier mal ein älteres Bild andere darstellung.
 

Anhänge

  • Forum StB____invert.jpg
    Forum StB____invert.jpg
    105.6 KB · Aufrufe: 30
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

ich habe die gleichen gesundheitlichen Probleme wie Du gehabt,ich bin wirklich bald gestorben,bin von einem Arzt zum anderen gelaufen.Es war angeblich immer alles in Ordnung.
Kein einziger Zahnarzt konnte auf den Röntgenbildern erkennen,dass meine ganzen Probleme vom Zahn Kieferbereich kamen.
Ich an deiner Stelle würde mir so schnell wie möglich einen Zahnarzt suchen,der die Röntgenbilder auch richtig lesen kann.

Liebe Grüße
Christelchen
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hier mal ein Ausschnitt vom Pet CT.
Sagt mal ist das nicht alles komisch.
Dort an der Wange wo das Pet angeschlagen hat, diagnostiziert Daunderer jetzt einen Tumor.
Mir stinkt die ganze Sache.
Mir hat man beim Pet gesagt, das wäre von der Op nur an der wange bin ich nicht operiert worden....
 

Anhänge

  • Pet......bmp
    422.3 KB · Aufrufe: 35
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

bevor ich es wieder vergesse oder man unterstellt mir was, hier habe ich nach meinen Zähnen gefragt....

Bitte um Hilfe
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Der Doc von der Kieferchirugie hat sich noch mal meine DVT angesehen, er rief heute an, hatte drum gebeten. Er sieht nichts auffälliges sagt er zumindestens.

Ich darf nicht gegen Zähne, Kiefer, Gaumen kommen....

Ich versteh es nicht
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ich spiel hier mit der dvt rum.
ich sehe doch das die zähne in die nnh gehen, oder.

lg
stefan
 

Anhänge

  • nnh.bmp
    455.2 KB · Aufrufe: 43
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
ich wollte hier keinen verärgern oder sonstiges. Ich bin körperlich zu fast nichts in der Lage. Ich habe ein jahr verschenkt, hätte mich mehr auf die Zähne festlegen sollen. Meine Kieferschmerzen hat man immer auf die Pumpe geschoben. Ich merke das ich die geschichte nicht überlege.
Möchte nur noch mein Recht haben......
Es tut mir leid. Hatte den ganzen Mund heute morgen voll Schleim der nach Eiter schmeckt....
Ich schwöre Euch, das ich bei den ganzen Zahnärzten war.
Mein alter Za. sagte im März das sich mein Gaumen verformt hätte, wusste aber nicht wieso. der Kieferchirug der mir die WZ zog konnte das nicht beurteilen.
Ich weiß nur für mich ist es zu spät
Warum sie auf der DVT nichts sehen, kann ich mir erklären. Wie will man in 2 Minuten alles sehen.
Ich spiel damit rum, habe keine Ahnung von der Software, finde aber Sachen die für mich als Laien komisch aussehen.
Es tut mir leid für meine Kinder......

@mw
hättest du besser gemacht die mail weitergeleitet
 

Anhänge

  • z1.bmp
    441.6 KB · Aufrufe: 35
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hi Stefan,

solange du keinen Arzt findest, der dir die Zähne zieht, können wir dir hier auch nicht helfen. Leider. :kiss:

v.Grüße dedizione
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

da muss ich dedizione wirklich recht geben,solange Du keinen richtigen Zahnarzt
findest der Dir die Zähne zieht,und danach im Kiefer die Kranken stellen ausfräst,
wirst Du immer mehr gesundheitliche Probleme bekommen.Ich weiß wovon ich rede.

Liebe Grüße
Christelchen
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stb,
ich habe Ihren Werdegang weiter verfolgt und schalte mich jetzt mal wieder in die laufende Diskussion ein.
Ich habe ja im Juno 2010 Ihr Blut getestet und viele,viele Belastungen gefunden.Mir scheint aber,als ob Sie weiterhin der Schulmedizin vertraut haben (mit den zu erwartenden negativen Resultaten ). Im Augenblick dreht sich hier doch alles im Dschungel der Laborwerte im Kreis ! Ist doch klar,dass bei dieser Fülle der Belastungen (fast ) alle Organe veränderte Werte zeigen ! Auf diese Weise kommen Sie mit Sicherheit nicht weiter,"wie figura zeigt".
In Ihrem Zustand jetzt die Mandeln entfernen zu lassen,halte ich auch für bedenklich. Die dürften genauso "Leidende" unter Ihren Belastungen sein.

Was die Zahnaufnahmen anbetrifft,so sind sie für den Zahnärzt ungewöhnlich.Eine Panorama-Aufnahme wäre besser. Immerhin scheint mir der WZ unten rechts sehr verdächtig,oder ist der inzwischen raus ?
Nochmal: Schulmediziner haben keinerlei Möglichkeit,exakt festzustellen,ob nicht ein im Röntgenbild unauffälliger Zahn nicht doch schon im Absterben ist. Ich sag's immer wieder,das kann nur die EAV !

Sollten Sie nun vielleicht doch noch meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen,schicken Sie mir eine pn.
Besten Gruss,
Nachtjäger
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Lieber Stefan,

ich schreib Dir jetzt einfach mal nur "meine Sicht der Dinge". Meine persönliche Wahrnehmung zu "Deiner" Geschichte.

BEWIESEN

Es wurden "Körperfremde Materialien" dauerhaft in Deinen Organismus verbracht.
Dies geschah einfach dadurch, dass in Deine Zähne "Füllungen" verbracht wurden. Egal welche Materialien man nun genau auch dafür verwendet hat, da werden dann Dinge wirken, wie sie nun mal wirken. Silber wird wirken wie Silber! Quecksilber wird wirken wie Quecksilber!.....Und einfach weil die Dinge nun mal so wirken wie sie wirken kommt es dadurch zu Veränderungen. Von der Lokalität her, finden die ersten "Veränderungen" der eingebrachten Materialien im Mundraum statt.
Der Mundraum ist der Beginn des "Verdauungssystems". Alles was wir als Nahrung oder als Getränk zu uns nehmen, wird zuerst im Mundraum verändert. Es finden "Vorbereitungen" für die weitere Verwertung der zugeführten Dinge statt.
Bereits im Mundraum findet eine Temperaturanpassung der zugeführten Dinge statt. Gegebenenfalls auch eine Schmerzwarnung, falls die Temperatur ganz unangemessen ist. Es erfolgt auch eine Art "Vorsortierung" in das, was direkt weiter verwertet kann, und in das, was noch einer weiteren Bearbeitung bedarf. Der "direkte Weg" führt dabei über die Epithelien (körpereigene Zellen mit "besonderen" Fähigkeiten) der Mundschleimhaut. Wenn das Zugeführte aber, nicht allein durch die Veränderungen die sich im Mundraum während der "Aufenthaltszeit" vollziehen, diese Art von schnelle "Verfügbarkeit" erhält, dann wird weitergeleitet. Wir schlucken.

Welche Veränderungen sind denn zu erwarten, wenn z.B. Silber und Quecksilber (Hauptbeteiligte) Zusammensetzung von Amalgam, als Inhaltsstoffe von Amalgam, jetzt dauerhaft den Platz belegen, an dem sich ursprünglich das befand, was ein Bestandteil unseres Zahns war?

Zur Wirkung von Silber
aus Silber Ankauf | Silberschmuck, Münzen | Goldankauf Silberankauf Silberpreis
"Von allen Metallen besitzt Silber die höchste thermische und elektronische Leitfähigkeit. Aufgrund seiner Dehnbarkeit ist Silber leicht zu bearbeiten und kann zu sehr dünnen Drähten und Folien verarbeitet werden. Wie alle Edelmetalle ist Silber reaktionsträge, dabei verhält es sich jedoch wesentlich reaktionsfähiger als beispielsweise Gold. Bei Raumtemperatur reagiert das Edelmetall nicht mit dem Sauerstoff der Luft. Mit Schwefelwasserstoff reagiert es zu Silbersulfid, man spricht davon, dass Silber „schwarz anläuft“. Es wird von nicht oxidierenden Säuren wie Salzsäure nicht angegriffen, jedoch sehr wohl von oxidierenden Säuren wie Salpetersäure.

Wegen seiner relativ geringen Reaktionsneigung und seiner hervorragenden Leitfähigkeit gibt es zahlreiche industrielle Anwendungen für Silber. Es wird in der Elektronik und Elektrotechnik zur Produktion von elektrischen Kontakten, außerdem in der Medizintechnik und in der Hochfrequenztechnik sowie zur Herstellung von Spiegeln, Batterien und Katalysatoren verwendet. Silber spielt eine wichtige Rolle für die Fotografie und für die Produktion von Zahngoldlegierungen."

Weiterhin ist bereits bewiesen, dass Silber antimikrobiell wirkt.https://www.fraunhofer.de/archiv/ma...erman/publications/df/df2003/mag1-2003-62.pdf

Silber wirkt sowohl gegen Bakterien und Pilze. Deshalb nutzen weltweit viele Krankenhäuser, Hotels und Fluggesellschaften Silberfilter und auch die NASA hat sich beim Spaceshuttle, genauso wie die Russen bei der MIR-Station, zur Wasseraufbereitung für ein Silbersystem entschieden.

Die hört sich ja zunächst einmal alles positiv an. Nun zum ABER.
Normalerweise gehört der Mundraum, genauso wie der Dickdarm zu einem dicht besiedeltem Gebiet, was Mikroorganismen angeht. Diese kleinen "Helferlein" sind wichtig für Prozesse (Veränderungen),die die Nahrungaufbereitung betrifft.Kläranlagen zur Wasseraufbereitung, nutzen ja auch diese kleinen Helferlein. So ist auch der "Nutzen" für den Mensch schon längst bewiesen.Jeder von uns beherbergt auf seiner Körperoberfläche einschließlich des Verdauungstrakts zehnmal mehr Bakterien als körpereigene Zellen (von den Zellen haben wir ca 50 Billionen). Es handelt sich hierbei um eine symbiontische Beziehung, d. h. eine Beziehung gegenseitiger Abhängigkeit. So sind die Colibakterien (Escherichia coli) ein Bestandteil der normalen Dickdarmflora. Sie finden hier ihre Lebensgrundlage, sind aber andererseits auch für ihren Wirt (der Mensch ist ein Organismus, der von Mikroorganismen bevölkert wird) unverzichtbar, denn sie spielen als Vitaminbildner und beim Abbau der Kohlenhydrate und Eiweiße eine bedeutende Rolle. Im Darm ist Escherichia coli völlig harmlos, doch ist er der wichtigste Erreger von Harnwegsinfektionen. Normalerweise harmlose Bakterien können also zu Krankheitserregern werden, wenn sie in falsche Körperbereiche eindringen(fakultative Krankheitserreger).

In diesem Zusammenhang könnte eine "Erregerverschleppung" bei Dir durch eine zahnärztliche Behandlung erfolgt sein. Über eine zuvor erfolgte Wurzelbehandlung wurde ja in einen zeitlichen Zusammenhang mit der Symptomatik berichtet.Aber auch gesetzte Betäubungsspritzen können dazu führen, dass ein Mikroorganismus in Bereiche verschoben wird, wo der Umgang mit diesem Mikroorganismus pProblem behaftet ist. Als Erreger käme der bei Dir der festgestellte Haemophilus parainfluenzae in Betracht. Haemophilus
Haemophilus parainfluenzae tritt nur sehr selten als Krankheitserreger einer Form der Endokarditis (entzündliche Veränderung der Herzinnenhaut) auf.
und zur Symptomatik: Endokarditis
Symptome / Beschwerden
Die Beschwerden der Endokarditis sind anfangs oft grippeähnlich und nicht von anderen Allgemeinerkrankungen zu unterscheiden, was die eindeutige Diagnose erschwert.
Im Vordergrund stehen

Fieber, anfangs um 38°C
leichte körperliche Ermüdbarkeit
Appetitlosigkeit
Kopfschmerzen.
Es kann auch zu Gewichtsverlust, Schüttelfrost, Schweißausbrüchen, Muskel- und Gelenkschmerzen kommen.
Zur Optimierung der Therapie ist es notwendig, die auslösenden Erreger aus dem Blut zu isolieren und in einem mikrobiologischen Labor zu bestimmen.
Daher sind mehrmalige Blutabnahmen im Abstand von ein bis zwei Stunden unumgänglich. Besonders zeitaufwendig ist der Nachweis bei Erregern der sog. HACEK - Gruppe (diese bezeichnet eine Bakteriengruppe, die natürlicherweise im Mund-Rachen-Bereich angesiedelt ist, ein besonders langsames Wachstum aufweist und für etwa 5 bis 10 Prozent aller Herzinnenwandentzündungen verantwortlich sind.
HACEK steht für:

Hämophilus influenzae, parainfluenzae und aprophilus
Actinobazillus
Cardiobakterium
Eicenella
Klingella.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Möglichkeit der Diagnostik bei Dir noch nicht erfolgt ist.Ich befürchte allerdings, dass Du (sollte diese Diagnostik durchgeführt werden und positiv getestet werden) Dich dann einfach wieder antibiotisch behandeln lassen wirst.Über Alternativen zur Antibiotikatherapie hast Du Dich wohl nicht informiert.

Nun Zurück zum Silber

Wenn jetzt aber Silber dauerhaft im Mundraum vor sich hinwirkt, dann ist davon auszugehen, dass es schwierig wird mit der sinnvollen Besiedlung von Mikroorganismen.Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dies zu einer "Mängelbesiedlung" führt und daher eher "ungesund" im Gesamtzusammenhang wirkt.Außerdem wird wohl eine natürliche Selektion stattfinden, die auf die "Kompatibilität" zwischen Mikroorganismus und Silber beruht. Ob diese Selektion (im Mundraum) nun immer zum Wohl des einzelnen Organismus ist, halte ich zumindest für zweifelhaft.
Soweit also erst mal nur zum relativ unproblematischem Silber. Die Wirkung des problematischeren Quecksilber werde ich in einem weiteren Beitrag ausführen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

habe mich gestern mit einem freund nach speyer geschleppt.
der dr. dort meinte ich bin total vergiftet von den zähnen aus.
es müssten vier große op erfolgen mit fräsen des knochens.
habe gebeten das er mit gestern den wz ziehen soll, nein in meinem zustand wäre das mein todesurteil. ich müsste erst aufgebaut werden.
die füllungen wären zwar recht tief aber fest kein karies zu sehen außer rechts oben an einem zahn.
auf dem röbild hat er es eingezeichnet wwas alles raus sollte und gefräst würde....
warum hat das hier kein za festgestellt.
was ihn wundert ist mein großer gewichtsverlust......
kosten über 12000 müsste ich tragen......
zu daunderer sagter er, der ist genial hat recht aber unmenschlich.....
ich weiß nur das es mir tgl. extrem schlechter geht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    246.6 KB · Aufrufe: 44
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

Bin gerade aus Zufall sowohl auf dieses Forum als auch auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich will kein neues Fass aufmachen, aber in Deinem allerersten Beitrag hast Du folgendes gepostet:

"...Außer einer leichten SD Überfunktion
Die Symptome blieben.
Mensch geht es mir schlecht…….. zum Endokrinilogen… Chromogranin A , Calcitonin, PPP erhöht."

Hat der Endokrinologe NICHTS gesagt!? Sowohl Chromogranin als auch Calcitonin sind Tumormarker. Chromogranin für die Niere, Calcitonin für die Schilddrüse. Deine Symptome passen ALLE (inklusive der Zahnbeschwerden) zu einer Erkrankung namens Hyperparathyreoidismus, ein Tumor der Nebenschilddrüse, der zu erhöhten Kalziumwerten führt und schließlich zu allen Beschwerden, die Du geschildert hast (Verdauung, Knochen, auch Zähne, Antriebslosigkeit) führt. Wie sind denn Deine Kalziumwerte?
Das Chromogranin deutet auf einen Tumor namens Phäochromozytom hin, in der Niere, der Schwindelattacken, Herzrasen und Schwitzen. Hast Du sonst irgendwelche Nierenbeschwerden? Und wie gesagt, hat Dein Endokrinologe NICHTS gesagt wegen der Werte?!
Und keine Panik, beide Tumorarten sind relativ harmlos und die Prognose sehr gut! Übrigens sind beide auch nicht besonders selten!

Wenn das alles bei Dir bereits abgeklärt worden ist, dann vergiss es einfach. Wenn nicht, dann kläre das schleunigst mal ab!

LG
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ich müsste erst aufgebaut werden.

Hier noch mal ein link zu Zeolith: www.omundernaehrung.com/sonderdrucke/nr_128_sanogenetika.pdf

Schau Dir bitte dort mal Abbildung 6 Genauer an.

Vorweg zur Giftigkeit von Quecksilber: Quecksilber | Healthy Gimmicks

"Wenn man dann also anfängt, die Gifte zu Entgiften – mit Schwermetall absorbierenden Mitteln (wie Zeolith) den Darm Gift-frei zu machen, stößt das die beiden anderen Entgiftungszyklen an und der natürliche Entgiftungsprozess kann wieder arbeiten. Der Darm signalisiert der Leber es kann entgiftet werden, die Leber signalisiert den Zellen es kann entgiftet werden, und der natürliche Entgiftungs-Prozess beginnt von Neuem. Das Entgiften des Darmes ist also der Haupt-Schritt auf dem Wege zu einer besseren Gesundheit."

Dein Entgiftungssystem hat schon länger nicht optimal funktioniert. Durch die Gewichtsabnahme sind leider noch zusätzlich eingelagerte (verschobene) Gifte frei geworden.

"Darum ist es sinnvoll, zuerst möglichst sanfte, entgiftende Mittel zu wählen, die nur wenige Gifte aus dem Körper leiten! Man fängt eine Entgiftung am besten langsam an und bringt nicht gleich zu Beginn die besten Mittel ins Spiel.

Ein guter Weg ist es, mit “Klinoptilo-Zeolith” und nebenbei Koriander-Tinktur zu beginnen. Zeolith mobilisiert nichts von selbst. Es absorbiert die Gifte im Darm und gibt zusätzlich Spurenelemente an den Körper ab. Nach und nach wird dann an die anderen Entgiftungs-Zyklen vermittelnt, das wieder entgiftet werden kann. Die normalen, körpereigenen Entgiftungs-Zyklen werden dann langsam wieder in Betrieb gesetzt. Durch die Jahre andauernde Blockierung der Darmwände werden die Entgiftungs-Zyklen des Körpers nahezu zum Erliegen gebracht. Nach Wochen der Einnahme von (ca. täglich 5 Gramm) Zeolith, kann dann die Alge Chlorella hinzugenommen werden, ohne große Wecheslwirkungen durch die plötzlich mobilisierten Gifte zu erwarten. Durch die Süßwasseralge Chlorella werden dann die Gifte aus den Zellen mobilisiert, die der normale Entgiftungs-Zyklus des Körpers übrig gelassen hat. Nach Wochen des Zeolith-Einnehmens, kann man dann Chlorella nehmen, ohne Gefahr zu laufen, durch verstärkende Effekte der verschiedenen Gifte, unter Nebenwirkungen zu leiden."

Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben