Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

StB

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
482
Hilfe
Hallo,sollte der Thread hier falsch sein, bitte verschieben

mein Name ist Stefan bin 39 Jahre alt verheiratet 2 Kinder die ihren Papa brauchen und ziemlich am Ende weil es mir körperlich sehr schlecht geht.

Letzen August fing alles mit einem komischen Schwindel an.
Darauf zum Doc, weil es nicht besser wurde, erst mal blabla und nichts unternommen.
Bis September wurde es schlimmer darauf hin zum MRT des Kopfes, Befund Nasennebenhöhlen zu.
Gut, hat man mal.

Leider wurde es nicht besser, eines Abends Anfang Oktober bekam ich einen hohen Ruhepuls und mir wurde Übel .90-110 vorher immer 60-70 Schläge.
Darauf hin ins Krankenhaus. Eine Woche war ich drinnen Befund alles OK.
Wieder raus aus dem KH……. Es wurde nichts besser, ich fing an Gewicht zu verlieren und meine Speichelproduktion stellte sich komplett ein, wieder rein ins KH.

Magenspiegelung, Darmspiegelung, CT Torax und Abdomen…… Nichts zu finden. Außer einer leichten SD Überfunktion
Die Symptome blieben.
Mensch geht es mir schlecht…….. zum Endokrinilogen… Chromogranin A , Calcitonin, PPP erhöht.
Wieder ins KH, noch mal Magen-Darmspiegelung alles OK.
Die Symptome blieben, auf einmal kam Candida Albicans hinzu, der ist bis heute noch da.

Zwischenzeitlich beim HA wurden bei mir Lamblien festgestellt, ich habe fünf mal versucht sie zu bekämpfen 4 mal mit Metronidazol 1 mal mit Albbendazol

Konnte mich vor Schwindel und Übelkeit nicht halten, wieder ins KH, jetzt UNI Düsseldorf. Wieder Magenspiegelung, Darmspiegelung, CT Torax und Abdomen.
Magen und Darm komplett endzündet.
Alle anderen Symptome blieben bis jetzt.
Mir begann die Nasenwurzel zu schmerzen
Auf einmal stellten sich wahnsinnige Schmerzen in den Knochen ein und ich schwitzte mich Nachts komplett durch und ekelte mich vor dem Essen und die Lymphknoten im Hals wurden dick. Und eine Lustlosigkeit , Antriebslosigkeit ist gekommen
Also CT vom Hals, ohne Befund nur die NNH waren zu.
Wieder ins KH, OP der NNH, Lymphknoten raus, Biopsie der Mundschleimhaut….. soweit alles OK, nur das die Lymphknoten und die Speicheldrüsen chronisch endzündet sein sollen…..
Da ich geplagt von Schmerzen war ( bin) hat man mich in die Uni Köln verlegt.
Skelett Szintigraphie, Pet CT. Auf dem Pet sah man Veränderungen im Bereich der NNH, was man auf die Operation schob.
Ich kürze jetzt die Geschichte mal ab, können wir im Thread ja weiter drüber reden, gerne auch telefonisch, wenn dieses jemand mal möchte.

Jetzt leide ich unter
Mundtockenheit
Schwindel, Schummrig
Ekel vor dem Essen
Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit
Druck im Oberkiefer
Befall von Candida Albicans( Systhemisch) krieg ihn nicht weg, trotz Fluconazol, Ampho Moronal
Gewichtsverlust 20 KG bis jetzt
Knochenschmerzen, Beine und am schlimmsten auf dem Nasenknochen und am Hinterkopf
Durchfällen, manchmal kommt es fast unverdaut wieder raus
Nachtschweiß.
Herzbeschwerden
Brennen in der Nase

An Untersuchungen hatte ich in dem zeitraum
4 Magenspiegelungen, letzte im März
3 Darmspiegelungen letzte auch im März
2 CT Torax Abdomen
1 CT Schädel
1 CT Hals
1 Pet CT
1 Knochenszinti
2 Mrt Schädel
Diverse andere

Ich weiß es hört sich alles unglaubwürdig an ist aber leider so, ich bin verzweifelt, weil es mich wirklich sehr, sehr schlecht geht.
Hoffe ich bekomme Antworten, gebe auch gerne meine Telefonnummer per PN raus, falls mir jemand nicht glauben mag.
Ich denke echt ich habe was seltenes, mir gehts echt mies,könnte es vielleicht Leukämie sein trotz der ganzen Blutbildern ich habe zwei Kinder die brauchen mich.
Bitte um Hilfe und Antworten, BITTE

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe

Hallo StB,

Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt der dir nicht glaubt.

Bei einem plötzlichem Beginn, denke ich zuerst an eine Infektion und da an Borreliose. Du kannst deinen Arzt bitten einen Elisa Test mit Western Blot auf Borreliose zu machen.

Lyme Diagnosische Checkliste - Habe ich Lyme-Borreliose?
Borreliose
Western Blot

Wurde EBV getestet?
https://www.symptome.ch/threads/pfeiffersches-druesenfieber-epstein-barr-virus-ebv.2777/

Lamblien und Candida halte ich für die Folge eines geschwächten Immunsystems. Du findest zu beiden Themen eine Menge Infos im Forum.

Candida

Hattest du wegen den Lamblien oder wegen was anderen Antibiotika bekommen? Candida ist eine Folge der Antibiotikabehandlung. Es hilft Darmbakterien (z.B. Symbioflor, Mutaflor) zu nehmen und seine Ernährung umzustellen um den Pilz nicht zu sehr zu füttern.

https://www.symptome.ch/threads/seit-10-monaten-lamblien-schon-einiges-ausprobiert.81351/

Kurzfassung Darmflora

Du scheinst einen guten Arzt zu haben. Wie wurden die Lamblien bei dir festgestellt?

Wegen dem Durchfall könnte man noch Zöliakie testen und Fruktose und Laktoseintoleranz.

Es würde auch helfen den Vitamin und Mineralstoffstatus zu bestimmen und Sachen mit denen du Aufgrund der Verdauungsprobleme unterversorgt bist zu substituieren. Ich denke an Vitamin D, B6, B12, Eisen, Selen, Zink, Kupfer...

Nahrungsergänzung

Leukämie wurde getestet? Denk nicht an das schlimmste, es gibt andere Möglichkeiten, die noch nicht getestet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,

die meisten hier haben wie Du mit vielen unterschiedlichen Krankheiten und Symptomen zu kämpfen. Meistens gibt es dafür aber nur eine Ursache und die gilt es heraus zu finden.
Ich denke auch an Borreliose.
Bei mir war es ähnlich schlimm, niemand fand etwas heraus, bis ich nach 8 Jahren die Diagnose Borreliose bekam, was im Nachhinein für mich Vieles erklärt.

Gegen Lambien hilft Tinidazol besser als Metronidazol.
Du kannst es aber auch mit Rizol Gamma Öl versuchen. Ich gehe derzeit damit meine Lambien an, weil ich kein Antibiotikum vertrage.

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe

Auf Borrelliose bin ich fünf mal getestet worden immer negativ.
Alles fing im August an mit Schwindel, nassen Fingern und Schmerzen in der Unterkieferspeicheldrüse

Wegen der Leukämie, sieht man das in einem normalen Diff-Blutbild, diese sind oft gemacht worden.

Die Lamblien sind mehrfach festgestellt worden, bekämpft habe ich sie mit Metronidazol 4 mal und Albendazol 1mal.

Ich bin echt am Ende, verliere wirklich jede Woche fast ein Kilo, insgesamt sind es jetzt ca 25KG,bin geplagt von Schmerzen in den Knochen besonders der Nasenknochen/Oberkiefer und seit Januar Nachtschweiß.

EBV, lag eine alte Infektion vor.

Und was mir aufgefallen ist, in meinem Stuhlgang befinden sich kleine/Winzige weiße Kügelchen/Pünktchen sehen aus wie kleine Grieskörner.
Auf Würmer bin ich auch getestet.

Was meine größte Sorge ist, das es doch noch irgend ein Krebs wegen des großen Gewichtsverlust, Nachtschweiß, Ekel vor dem Essen ist..... aber nach neun Aufenthalten in einem KH ???
Oder doch was ausgefallenes ????
LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Welche Tests wurden auf Borreliose gemacht? Es ist schwierig zu diagnostizieren und nicht immer sind die Tests zuverlässig. Im Forum gibt es einige Betroffene, die das bestätigen können. Man muss auch immer das Beschwerdebild betrachten. Vielleicht kannst du dich an einen Borreliosespezialisten wenden?

Ich möchte dir raten in der Rubruik Borreliose hier im Forum zu schreiben welche Tests gemacht worden sind und um die Meinung von anderen Betroffenen zu hören.

Wegen dem Gewichtsverlust. Wurde deine Schilddrüsenwerte nochmal kontrolliert. Vielleicht ist aus der Unterfunktion eine Überfunktion geworden und die Medis müssen neu eingestellt werden.

Die Lamblien setzten sich doch im Dünndarm fest und verhindern, dass die Nährstoffe aufgenommen werden.

Du hast vielleicht auch Intoleranzen entwickelt.

Siehe Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Hast du auch Durchfall, wenn du Gluten-, Sorbit-, Fruktose-, Laktose-, Milcheiweissfrei und histaminarm isst?

Da bleibt dann nicht viel übrig. Selbst gekochter Reis und selbst gegartes Fleisch und als Getränk Wasser. Wenn du dich mal ein paar Tage nur davon ernährst und es besser wird, wüsstest du, dass du eine oder mehrere Intoleranzen hast. Dann müsste man nur noch rausfinden welche.

Die Leukemiefrage kannst du nochmal gesondert in der entsprechenden Rubrik stellen. Krebs
Möglich, dass aktive Mitglieder immer nur in der Rubrik nach neuen Fragen kucken, von der sie selbst betroffen sind bzw. Ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe

Eine weitere Variante wären Allergien oder Intoleranzen. Ich vermute das deshalb,weil erfahrungsgemäss Allegieen sich bei manchen Patienten vorzugsweise,manchmal nur,in den NNH zeigen ,wo Sie ja neben dem Darm die Hauptbeschwerden angeben.
Lamblien und Pilze gehen sehr oft mit Allergien zusammen. Und standardmässig verschriebene Medikamente wirken halt nicht auf jeden Patienten gleichermassen .Wenn ein Therapeut das nicht vorher testen kann,muss man eben leider mehrere ausrobieren --und hoffen. Darum ist es immer besser,sich einem Therapeuten anzuvertrauen,der mit einer Bioenergetischen Methode testet,da weiss man dann gleich,wo man dran ist.
Nachtjäger
 
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,

Deine Beschwerden haben alle am Kopf angefangen. Deshalb denke ich an die Zähne und den Kiefer. Hattest Du , bevor das alles anfing, eine Zahnbehandlung? Wenn ja: was wurde gemacht?
Oder hattest Du evtl. einen Unfall?

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe

Hallo Stefan,

Deine Beschwerden haben alle am Kopf angefangen. Deshalb denke ich an die Zähne und den Kiefer. Hattest Du , bevor das alles anfing, eine Zahnbehandlung? Wenn ja: was wurde gemacht?
Oder hattest Du evtl. einen Unfall?

Grüsse,
Oregano

Ja eine Wurzelbehandlung, war aber so oft beim Zahnarzt und Kieferchirugen, das könnte nicht sein.....
 
Bitte um Hilfe

Kleine Hilfe:

Bei der Entleerung unverdauter Speisen hilft das Schüßler Salz Nr. 3 (Ferrum phos.)
in der Potenz D 12. Das bekommst Du in der Apotheke (kleines Gläschen). Davon
3 x täglich eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen.

Mundtrockenheit entsteht durch Kaliummangel.
 
Bitte um Hilfe

Hallo SrB,
leider haben schulmedizinische Zahnärzte und Kieferchirurgen k e i n e schlüssigen Diagnose-Möglichkeit.Die können nur abklopfen,mit termischen oder elektrischen Reizen prüfen oder röntgen. Nichts davon kann ein Zahn-Störfeld orten ! Das kann wirklich nur die EAV.Nur die kann feststellen,ob ein Zahn in Ordnung ist und ob er in die Peripherie stört oder nicht.
Nachtjäger
 
Bitte um Hilfe

Hallo SrB,
leider haben schulmedizinische Zahnärzte und Kieferchirurgen k e i n e schlüssigen Diagnose-Möglichkeit.Die können nur abklopfen,mit termischen oder elektrischen Reizen prüfen oder röntgen. Nichts davon kann ein Zahn-Störfeld orten ! Das kann wirklich nur die EAV.Nur die kann feststellen,ob ein Zahn in Ordnung ist und ob er in die Peripherie stört oder nicht.
Nachtjäger


Was bitte bedeutet EAV ????
sollte ich mal zum Umweltmediziner
 
Bitte um Hilfe

EAV bedeutet : Elektroakupunktur nach VOLL
Da werden Akupunkturpunkte gemessen,nicht genadelt.
Nactjäger.
 
Bitte um Hilfe

Hallo,
mir gehts echt immer schlechter, soll ich mich ins KH begeben ??
Wenn ich echt eine Amalgamvergiftung haben sollte, was kann ich jetzt selber tun ?
Und was soll ich im Krankenhaus sagen ????
Bitte echt um schnelle Antworten, weil es mir super dreckig geht .
 
Bitte um Hilfe

Hallo,
mir gehts echt immer schlechter, soll ich mich ins KH begeben ??
Wenn ich echt eine Amalgamvergiftung haben sollte, was kann ich jetzt selber tun ?
Und was soll ich im Krankenhaus sagen ????
Bitte echt um schnelle Antworten, weil es mir super dreckig geht .

Hallo StB,

aus meiner Sicht solltest Du das Krankenhaus aufsuchen und Dich nochmals gründlich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen.

LG
Bebu :)
 
Bitte um Hilfe

Hallo StB,

aus meiner Sicht solltest Du das Krankenhaus aufsuchen und Dich nochmals gründlich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen.

LG
Bebu :)

Ich war über 100 Tage im KH seit Okt.
das schlimme ist, sie sagen da kommt der Psycho...... keiner glaubt meine Beschwerden.
sieht man eine Amalgamvergiftung im Blutbild ????
Was soll ich bitte im KH sagen...
 
Bitte um Hilfe

Ich war über 100 Tage im KH seit Okt.
das schlimme ist, sie sagen da kommt der Psycho...... keiner glaubt meine Beschwerden.
sieht man eine Amalgamvergiftung im Blutbild ????
Was soll ich bitte im KH sagen...

Hallo StB,

Deine Beschwerden sind ein Fall für Fachärzte. Gegebenenfalls solltest Du Dich in ein anderes Krankenhaus, in ein Krankenhaus Deines Vertrauens, einweisen lassen. Dort kann auch der Test auf eine Amalganbelastung durchgeführt werden.
Deinem Hausarzt und auch bei der Aufnahme im Krankhaus, solltest Du ausführlich Deine aktuellen Beschwerden schildern.

LG
Bebu :)
 
Bitte um Hilfe

Was soll ich bitte im KH sagen...

Ich bitte dich nochmal alle Beiträge und die dazugehörigen Informationen zu lesen und den Hinweisen nachzugehen.

Ich meine dich über Mangelerscheinungen zu informieren, Allergien, Lebensmittelintoleranzen. Du kannst dich selbst belesen, wie man das testet oder nochmal nachfragen und dann den Arzt bitten die Tests zu machen.

Damit kannst du wahrscheinlich deinen Durchfall minimieren und Vitamineinnahme könnte dein Gesamtbefinden verbessern.

Zu Candida: Wie ernährst du dich? hast du dich über die Candidadiät informiert.

Vor allem könntest du mal raussuchen welcher Borreliose Test gemacht wurde und hier die Spezis fragen wie zuverlässig der ist. Eine Infektion wie Borreliose halte ich immer noch am wahrscheinlichsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Ich bitte dich nochmal alle Beiträge und die dazugehörigen Informationen zu lesen und den Hinweisen nachzugehen.

Ich meine dich über Mangelerscheinungen zu informieren, Allergien, Lebensmittelintoleranzen. Du kannst dich selbst belesen, wie man das testet oder nochmal nachfragen und dann den Arzt bitten die Tests zu machen.

Damit kannst du wahrscheinlich deinen Durchfall minimieren und Vitamineinnahme könnte dein Gesamtbefinden verbessern.

Zu Candida: Wie ernährst du dich? hast du dich über die Candidadiät informiert.

Vor allem könntest du mal raussuchen welcher Borreliose Test gemacht wurde und hier die Spezis fragen wie zuverlässig der ist. Eine Infektion wie Borreliose halte ich immer noch am wahrscheinlichsten.

Ja ich habe 6 Wochen eine Pilzdiät durchgeführt.
Bei der Borrelliose sind mehre verschiedene Test durchgeführt worden.
Kann man bei einer evt. Schwermetallvergiftung selber was unternehmen, mit Mitteln die man zu Hause hat ????
 
Oben