Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

am 10.2 ist die op für stefan.

Was für eine Op ist denn da jetzt geplant?

und vor allem hat Krebs solche Symptome?!

Nachtschweiß und unklarer Gewichtsverlust sind zwar auch Symptome von einer Krebserkrankung, kommen aber auch bei anderen Erkrankungen vor. Die Durchfälle halte ich jetzt nicht unbedingt durch Krebs bedingt, sondern da vermute ich eher eine Schädigung, durch die im Vorfeld stattgefundenen vielfältigen Chemotherapeutischen Behandlungen.

ob das mit dem gaumen in verbindung steht, das es von den mandeln in den gaumen gewachsen ist. ???

Wenn ich einen Tumor unterstelle, ist dieser ja geprägt von Zeichen einer Größenzunahme. Bei Stefan hat sich aber der Gaumen "zurückgezogen". Denkbar wäre aber, dass ein Tumor durch "Abzug" bestimmter Mineralstoffe zu Veränderungen in den umliegenden knöchernden Strukturen geführt hat.

kann man krebs denn übersehen.

Bei Lymphomen z.B. kann das Blutbild vollkommen in Ordnung sein. Hier ist die Entnahme und Untersuchung eines veränderten Lymphknotens die einzige Möglichkeit, um eine gesicherte Diagnose zu erhalten.

Ich hoffe auch mit euch, dass es jetzt gelingt, dass Stefan eine gesicherte Diagnose erhält, die mit einer guten Behandlungsoption verbunden ist.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

hat sich aus der Diagnose "Mastozytose" denn keinerlei Konsequenz ergeben?

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Och nö, aufgeben ist nicht! :greis:

Habt ihr die Hilfe von Engel bezüglich der Mastozytose angenommen? Falls nicht, warum nicht? Er machte doch deutlich Hoffnung, dass es mit einem vernünftigen Arzt und entsprechender Medikation besser werden kann. Und solche Ärzte schien er doch zu kennen. Das müsst ihr doch zumindest mal versuchen!!!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Sehr geehrter Herr Bö..,

aufgrund der negativen Knochenmarkhistologie und der normalen Serumtryptase ist das Vorliegen einer systemischen Mastozytose praktisch ausgeschlossen, Ihre Beschwerden müssen eine andere Ursache haben.

Herr Prof. Mold..... vertritt häufig eine andere Meinung als andere, in Diagnose und Therapie der systemischen Mastozytose etablierte Experten. .

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße

schrieb der prof der uni mannheim....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hi Stefan,
bin schon gestern über dein thema gestossen und habe ein bisschen reingelesen, alles leider nicht - das ist ja schon bereits ein ganzes buch - spontan würde ich an deiner stelle zu einer tropenmedizinische uniklinik gehen und zu einem heilpraktiker der sich mit parasiten auskennt. googeln anrufen fragen ausprobieren
vielleicht wäre dir mit meiner hochgeliebten ozontherapie und vitc schon ein wenig geholfen..
deshalb ausprobieren
falls solch ein tip schon kam und ich ihn übersah dann überlese einfach die zeilen
kopf hoch stefan - nicht aufgeben - kämpfe - du hast 2 kinder!!!
lg von Huhu
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

schon bereits ein ganzes buch - spontan würde ich an deiner stelle zu einer tropenmedizinische uniklinik gehen und zu einem heilpraktiker
lg von Huhu

alles schon geschehen...
mal zwei bilder von der hautveränderung auf der nase, nur man sieht es extrem schlecht. kindercamera.....
oben auf dem nasenrücken...
denke immer das er einen virus hat + ????? zähne, Mastoz. ??????
schlimm immer der hohe gaumen und wahnsinnige rheumatische schmerzen, drchfall......
denke es ist eine sache die auf den körper gegangen ist...
 

Anhänge

  • nase 002.jpg
    nase 002.jpg
    90.5 KB · Aufrufe: 60
  • nase 004.jpg
    nase 004.jpg
    88.1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB!
Ich will mich noch mal melden da du dich nicht mehr gemeldet hast. Du schreibst, dass die Knochenmarksbiopsie nichts angezeigt hat. Das kann sein darum sollte sie noch mal wiederholt werden. Denn wenn die Nadel kein Nest trifft ist alles normal. Man muss wissen, dass die Mastzellen in Nestern auftreten und wenn man kein Nest trifft sieht man nichts. Ich gehe davon aus, dass Prof. Molderings darum von ausgeht wenn er sagt das es doch systemische Mastozytose sein kann oder muss. nun noch ein Tipp zu deiner bevorstehenden OP. Sage dem Anästhesisten das der Verdacht auf systemische Mastozytose besteht. Dann bekommst du auch noch vor der OP Antihistaminikum das ist wichtig das die das wissen. So habe ich meine Brust OP sehr gut überstanden. Wenn du noch weitere Fragen hast dann wisst du wie du mich findest.
Liebe Grüsse Engel
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ja an virus denke ich eben auch weil er so direkt in sich zusammenfällt - allerdings ist das bei karzinomen auch der fall... ist schädel mrt gemacht worden?
habt ihr ozonbehandlung schon gemacht ? große eigenblut mit ozon und danach direkt vitamin c hochdosis - hat er da eine besserung erfahren? ggf. einen heilpraktiker suchen der sich mit frequenztherapie auskennt - dann mal alles was der hp an viechern in ampullen da hat austesten lassen - evtl jemand der sich mit hulda clark auskennt (ist ziemlich umstritten aber ich kenne ein paar fälle mit besserung) - aber immer alles parallel laufen lassen - nie sich dann auf eine bestimmte hp therapie verlassen - auch immer noch die schulmedizin in betracht ziehen da das bewschwerdebild so unendlich schwierig ist. und mind 2x wöchentlich zusätzlich noch aufbauinfusionen mit einen mega vitamin spurenelemente mineralstoff cocktail inhalt geben lassen.
kopf hoch - kämpfe weiter - du hast 2 kinder und eine liebe frau die sich deiner sache auch annimmt - du bist also nicht alleine
lg von Huhu
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

was heißt virus - auch an bakterien denken eine borreliose ist ja auch nicht ausgeschlossen das kann alles sein
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

stefan ist aus dem krankenhaus raus, mandels sind entfernt worden.
ihm geht es mehr wie schlecht, hat jetzt fast 50 kg verloren.
ob an den mandeln was böses dran war, ist noch nicht raus.
nach der op hat man einen abstrich der zunge gemacht, wieder massiver befall mit escheria coli....
diagnose im vorläufigen entlassungsbrief...
chronische tonsilitis und kachexie.
seine schmerzen im körper werden unerträglich, jetzt hat er auch wahnsinnige schmerzen im hinterkopf.

waren gestern kurz beim onkologen/hämatologen. er will sich alles einmal durchlesen, hat fluconazol und opii 40.00 verordnet, will damit die darmpassage verlangsamen....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

nach der op hat man einen abstrich der zunge gemacht, wieder massiver befall mit escheria coli....
.

hallo,
hat jemand eine idee, wei der coli in den mund gelangt und wie man ihn wieder weg bekommt, da gehört der ja nicht hin.
candida ist beim letzten abstrich nicht dabei gewesen, vor fünf woch bei dr. klema.. schon.
oder der coli mit stefans hohen gaumen zusammen hängt ??

lg.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wer hat denn den Abstrich durchgeführt? Was sagt denn der Arzt dazu? Ich lese hier oft von Diagnosen die Du von ärzten erhälst, aber mir fehlt hier die Meinung der Diagnosesteller. Es kann Dich doch kein Arzt untersuchen und dann bei einem Befund einfach wieder heimschicken ohne Behandlungsplan...

Gruß
Tito

Send with HTC mobil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

sind denn diese Bakterien jemals behandelt worden? Und wie?

Hier geht es zwar um Frettchen, aber mir leuchtet ein, wie da die Wirkung der e.c. beschrieben wird:

... eine Angina ausgelöst durch das Escherichia coli mukoid Bakterium.

Dieses lebt normalerweise friedlich im Darm von Mensch und Tier. Hat dort auch wichtige Aufgaben wie z. B. die Herstellung von Vitamin K. Dieses Vitamin ist für uns überlebenswichtig, weil es später mit Sonneneinstrahlung zusammen in das Vitamin D umgewandelt wird.

Wird durch Kot oder direkten Kontakt mit Hund und Katze übertragen. Gerät es in einen anderen Bereich als den Darm, löst er starke Entzündungen aus - bei Säuglingen u. a. auch eine Hirnhautentzündung.
Viele Halsentzündungen bei Hund und Katze gehen auf die Infektion mit diesem Bakterium zurück. Der E. coli mukoid-Bakterienstamm wird als sehr resistent bezeichnet, d. h. normale Breitband-ABs (Breitband = gegen die häufigsten Bakterien und Pilze) ist der Erreger immun (unempfindlich) und damit können sie nicht richtig wirken.

Dieses Bakterium ist sehr widerlich, weil es sich unter anderen Bakterien versteckt. Dies ist auch der Grund, warum die ersten AB-Gaben nicht geholfen haben. Die obersten Bakterien wurden zwar vernichtet, aber E. coli mukoid konnte sich dann erst richtig ausbreiten.
Starke Halsentzündung (Angina) bei Fretts - Frettchen Gesundheit & Pflege - Tier-Board.de | Tierforum

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wer hat denn den Abstrich durchgeführt? Was sagt denn der Arzt dazu? Ich lese hier oft von Diagnosen die Du von ärzten erhälst, aber mir fehlt hier die Meinung der Diagnosesteller. Es kann Dich doch kein Arzt untersuchen und dann bei einem Befund einfach wieder heimschicken ohne Behandlungsplan...

Gruß
Tito

Send with HTC mobil

der abstrich wurde nach der mandel op im kh gemacht.
da er den keim schon im nov. + dez hatte, wurde erfolglos mit antibiotika behandelt, im kh sagten sie nur, das wissen sie ja mit dem coli.....:eek:
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo
ich hoffe ich darf den Link hier überhaupt reinstellen :confused:
ich mach es jetzt trotzdem auf die Gefahr hin, dass mich die Moderatoren schimpfen... wenn dies nicht geht, da der Link auf ein anderes Forum weist, so bitte dann kompromisslos löschen... aber ich denke halt es ist jede Hilfestellung notwendig

E. coli-Befall des Mundes, ständig Halsschmerzen, Zungenbrennen - Infektionen - med1

"Schokob...." hat auch beschrieben sehr viele Kilos abgenommen zu haben, ggf. liegt hier wirklich das Problem begraben.

Ich kann mir persönlich schon vorstellen, dass die E.coli am Gaumenproblem verantwortlich sein könnten.

Sucht weiter und wieder und wieder die allerbeste Gesundheit und halte durch.

Liebe Grüße von
Huhu
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo stefan
ich sitze jetzt hier seit über ner stunde u lese deine geschichte...
ich will dir meinen tiefen respekt aussprechen für deinen kampf,den du nicht aufgeben darfst

glaub mir,von den zähnen kann gaaanz viel sein...bei mir fing auch alles mit ner wurzelfüllung an plus altes amalgamprob etc..
ich wunder mich,das du noch nicht bei kreger warst,obwohl du ja auch kontakt zu bodo hast.
bin hier technisch noch nicht so aufm laufenden...kontaktier mich gerne..

komme übrigens aus jülich in der nähe von aachen

ich denke an dich ...viel kraft wünsch ich dir...und lass dir nix gefallen!!!

l g.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hat hier was getan, geht es Stefan mittlerweile und hoffentlich besser?!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

sind Parathormon und Kalzium im Zuge der endokrinologischen Untersuchungen bei Dir mitgemacht worden?
Ist Deine Bauchspeicheldrüse näher untersucht worden (Gastrinwert)?

Habe wegen Deiner konsequenten Betonung der Knochenveränderung im Oberkiefer in Richtung MEN1 denken müssen

Die häufigste Manifestation des MEN-1-Syndroms ist der Hyperparathyreoidismus; bis zum 40. Lebensjahr ist bei der Mehrzahl der Genträger die Krankheit zum Ausbruch gekommen.
Typische Symptome sind kalziumhaltige Nierensteine, Knochenveränderungen sowie gastrointestinale und muskuläre Beschwerden.
Die zugrundeliegende Hyperkalzämie tritt dagegen meist schon im Jugendalter auf.

Die Hyperkalzämie hätte vermutlich im Vorfeld auffallen können .. hm.
Aber wegen Deiner Verdauungsprobleme und der starken Gewichtsabnahme geht mir eben auch ein Gastrinom nicht aus dem Kopf.


Mir bleibt nur Dir zu empfehlen, weiter im Ausschlussverfahren vorzugehen, und z.B. einen erfahrenen Endokrinologen bspw. im für Dich nächstgelegenem Endokrinologikum aufzusuchen.
Auch wenn die SD-Hormone (Du hast ja wohl eine Autonomie) gecheckt wurden. Die Hormonlage kann sich ändern.
Leider kann es u.U. wegen der -typischer Weise- verwirrenden Symptomlage jahrelang dauern bis z.B. bestimmte, seltene Hormonerkrankungen diagnostiziert werden.

Zweifle nicht an Dir selbst, Stefan!
Ich wünsche Dir sehr, daß Du bald die richtige Diagnose und Behandlung erhälst! Alles Gute Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben