Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

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wir werden nicht schlüssig, was wir bei google finden.

macht herpes einen hohen gaumen....

Wegen dem Herpes brauchst Du Dich offensichtlich nicht sorgen, jedoch scheint in Deinem Körperstoffwechsel etwas nicht in Ordnung zu sein, was zu einer Kettenreaktion führt. Was in Deiner Diagnose in Bezug auf N-Methylhistamin im Urin und Eisenreserven oder gestörte Aufnahme von Eisen über dem Darm steht, ist in jedem Fall interessant. Dort solltest Du Klarheit herstellen lassen, ob und wenn ja, warum? Der Mann benötigt beispielsweise täglich 12 mg Eisenaufnahme am Tag, damit sein Körper richtig funktioniert. Ist zu wenig Eisen da oder funktioniert die Aufnahme des Eisens im Organismus nicht richtig, dann merkst Du beispielsweise Blässe, Schwächegefühl, leichte Ermüdbarkeit, Atemnot, manchmal Schwindel und häufig auch Kopfschmerz. Das ist aber nur ein Teil der Möglichkeiten. Gewöhnlich funktioniert dann auch das Immunsystem nicht richtig und Du springst von einer Infektion zur anderen.
Deshalb würde ich an Deiner Stelle einmal das machen, was Dir der Professor anrät.

LG Bebu :)
 
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Wegen dem Herpes brauchst Du Dich offensichtlich nicht sorgen, jedoch scheint in Deinem Körperstoffwechsel etwas nicht in Ordnung zu sein, was zu einer Kettenreaktion führt. Was in Deiner Diagnose in Bezug auf N-Methylhistamin im Urin und Eisenreserven oder gestörte Aufnahme von Eisen über dem Darm steht, ist in jedem Fall interessant. Dort solltest Du Klarheit herstellen lassen, ob und wenn ja, warum? Der Mann benötigt beispielsweise täglich 12 mg Eisenaufnahme am Tag, damit sein Körper richtig funktioniert. Ist zu wenig Eisen da oder funktioniert die Aufnahme des Eisens im Organismus nicht richtig, dann merkst Du beispielsweise Blässe, Schwächegefühl, leichte Ermüdbarkeit, Atemnot, manchmal Schwindel und häufig auch Kopfschmerz. Das ist aber nur ein Teil der Möglichkeiten. Gewöhnlich funktioniert dann auch das Immunsystem nicht richtig und Du springst von einer Infektion zur anderen.
Deshalb würde ich an Deiner Stelle einmal das machen, was Dir der Professor anrät.

LG Bebu :)
ja aber wo, 1?? tage Krankenhaus, 200 Arztbesuche.... keiner sagt was, tut was.
ich verschlechter mich die letzten zwei wochen so extrem, solche schmerzen im körper.
mein gaumen wird immer höher, warum ??
schmerzen in der linken gesichtshälfte.

die medikamente vom prof, bekomme ich von keinem arzt, sie haben keine mastozxtose.....

5 darmspiegelungen....alles ok, blutbild auch ok...... und tschüß lieber herr bö..
 
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Was ist denn das für ein Professor? Hast Du seine Diagnose einmal Deinem Hausarzt vorgelegt?
 
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Was ist denn das für ein Professor? Hast Du seine Diagnose einmal Deinem Hausarzt vorgelegt?


ja sicher, auch im krankenhaus, sie gehen nicht von der mastozytose aus.
sie weigern sich auch den prof der uni bonn anzurufen, es ist so.
er darf die ärzte nicht anrufen, weil er nicht der behandelde arzt ist.

das gleiche hatte ich mit klema.. auch...
 
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ja sicher, auch im krankenhaus, sie gehen nicht von der mastozytose aus.
sie weigern sich auch den prof der uni bonn anzurufen, es ist so.
er darf die ärzte nicht anrufen, weil er nicht der behandelde arzt ist.

das gleiche hatte ich mit klema.. auch...

Hier erscheint mir einiges ungereimt. Ein Verbot, dass sich Ärzte gegenseitig nicht anrufen dürfen, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Und wie therapierst Du Dich gegenwärtig selbst?
 
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Hier erscheint mir einiges ungereimt. Ein Verbot, dass sich Ärzte gegenseitig nicht anrufen dürfen, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Und wie therapierst Du Dich gegenwärtig selbst?


nein der behandelende arzt muss anrufen.
der die diagnose gestellt hat, darf nur empfehlungen geben so habe wir es verstanden.
darum haben wir ja u.a auch den ha gewechselt, der ist sich nicht zu fein den kollegen zu fragen.

therapie habe ich keine, weil keine diagnose...

im anhang blutwerte , nur scheiß klein....
 

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Natürlich ist der behandelnde Arzt die wichtigste Person in der Runde, jedoch ist das kollegiale Gespräch unter Ärzten nirgends verboten. Daher steht die Frage im Raum, warum wird von dieser Möglichkeit kein Gebrauch gemacht?

Hast Du schon einmal die Eisenwerte prüfen lassen?
 
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Natürlich ist der behandelnde Arzt die wichtigste Person in der Runde, jedoch ist das kollegiale Gespräch unter Ärzten nirgends verboten. Daher steht die Frage im Raum, warum wird von dieser Möglichkeit kein Gebrauch gemacht?

Hast Du schon einmal die Eisenwerte prüfen lassen?

ja eisenstoffwechsel in ordnung, alle werte im normbereich
 
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ja eisenstoffwechsel in ordnung, alle werte im normbereich

Und wer hat das wann und wo festgestellt? Der Professor hat doch andere Werte ermittelt, die er allerdings nicht konkret benannt hat? Was stimmt denn nun? Was ist objektive Realität? Wie hoch ist Dein aktueller Eisenwert im Blut?
 
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Und wer hat das wann und wo festgestellt? Der Professor hat doch andere Werte ermittelt, die er allerdings nicht konkret benannt hat? Was stimmt denn nun? Was ist objektive Realität? Wie hoch ist Dein aktueller Eisenwert im Blut?

letzte Bestimmung

7.9.2011 eisen 81
8.9.2111 eisen 120

Normbereich 65-175
 
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letzte Bestimmung

7.9.2011 eisen 81
8.9.2111 eisen 120

Normbereich 65-175

Ich gehe einmal davon aus, dass das alte Bezeichnungsverfahren verwendet wurde. Männer, 40 Jahre (alt) 35 - 168 µg/dl, (neu) 6,3 - 30,1 µmol/l. Und welchen Wert hat wo Dein Professor ermittelt? Du solltest ihn vielleicht einmal fragen, denn die von Dir genannten Werte sind unter diesem Umständen erklärungsbedürftig. Sie sind zwar nicht das Optimum, wären aber erst einmal normal. Auch ergäbe sich die Frage, warum weichen die Eisenwerte bei Dir innerhalb von 2 Tagen so erheblich ab?
 
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..Die Eisenwerte alleine genügen nicht, um eine Anämie festzustellen. Ferritin z.B. wäre ganz wichtig.

Typische Eisenmangelbefunde
Transferrin erhöht, Ferritin erniedrigt, Eisen erniedrigt. Wobei der Eisenbefund der unverlässlichste Wert ist. Er unterliegt verschiedensten Einflüssen, kann daher von Untersuchung zu Untersuchung sehr unterschiedlich sein. Man darf sich bei Feststellung eines Eisenmangels nicht vom Eisenwert täuschen lassen. Die Messung von Transferrin und Ferritin ist dafür bedeutsamer.
In unklaren Fällen kann manchmal die Berechnung der Transferin-Sättigung und eventuell die Messung der löslichen Transferrin-Rezeptoren weiterhelfen.
Eisen - bersicht

Grüsse,
Oregano
 
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Und welchen Wert hat wo Dein Professor ermittelt? Du solltest ihn vielleicht einmal fragen, denn die von Dir genannten Werte sind unter diesem Umständen erklärungsbedürftig. Sie sind zwar nicht das Optimum, wären aber erst einmal normal. Auch ergäbe sich die Frage, warum weichen die Eisenwerte bei Dir innerhalb von 2 Tagen so erheblich ab?

Beckenkammstanze mit einer ausreifenden Hämatopoese und partieller Erschöpfung der Eisenreserven

Dir erschöpfung der Eisenrserven ging wohl aus der Beckenstanze herraus.
Mein Eisenwert wackelt eigentlich schon die ganze zeit hat aber nie einer wasdrun gegeben, er wa auch schon unter der 65.

Das einzige was immer ist, morgens geht es mir am schlimmsten, im Laufe des Tages bessert sich der Zustand. Nur nicht mehr so wie am Anfang...
 
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Transferrin,Ferritin sind mal kontroliert worden, waren wohl in Ordnung, habe ich keine Unterlagen, war auch so ca August..

Im Januar 2011 ist der Ferritin vom Endokrinilogen auch bestimmt worden, da war er auch in der norm.
 
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StB, bei der Beckenstanze war der Professor im Rückenmark. Dort werden die roten Blutkörperchen gebildet, wofür Eisen benötigt wird. Und wenn es davon zu wenig gibt, dann gibt es einen Sauerstoffmangel im Organismus, denn die befördern den Sauerstoff. Die Folge dürfte dann in Bezug auf Deine Herzarbeit klar sein - es muss kräftig pumpen und Du hast erhöhten Blutdruck. Deswegen, lass einmal Dein Blutbild vollständig prüfen. Auch wäre es gut, wenn Dir der Professor seine Diagnose einmal für einen Laien verständlich erklärt. Selbst ist es mir auch unverständlich, warum sich kein anderer Arzt für die Diagnose eines Professors einer Uni-Klinik interessiert? Hast Du eine Erklärung?
 
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Und was auch oft zu niedrig war oder nur so an der Norm, ist das Gesamteiweiß...

Deswegen, lass einmal Dein Blutbild vollständig prüfen. Auch wäre es gut, wenn Dir der Professor seine Diagnose einmal für einen Laien verständlich erklärt. Selbst ist es mir auch unverständlich, warum sich kein anderer Arzt für die Diagnose eines Professors einer Uni-Klinik interessiert? Hast Du eine Erklärung?

dasd Blut ist ja oft gemacht worden, nie etwas wo die Ärzte was gesagt haben.

Warum sich keiner dafür interessiert, das wüsste ich auch gerne.
Weil mein alter HA sich gewigert hat anzurufen.
Und im Klinikum Solingen haben sie es nicht geglaubt, weil die Medikamente für die Mastoz. nicht gewirkt haben, wie den auch bei einer Darmpassage von 2 Stunden.

Morgen früh muss ich zu neuen HA, was soll er gezielt prüfen.
 
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das schrieb gerad noch der professor molder...

wäre mein gotischer gaumen zu erklären
Ich habe dafür keine kausale Erklärung.
festgestellt wurde jetzt das ich einen igM mangel habe wert 37
Ein solcher Befund ist mit einer systemischen Mastozytose vereinbar.
weil mein tryptase ja nicht erhöht war sagte prof. sauerbruch mir am telefon ja auch das ich keine mastoz
Die Tryptase ist in der Regel nur bei Vorliegen der Mutation D816V in der Tyrosinkinase Kit, die bei Ihnen nicht vorliegt, erhöht. Die Tryptasebestimmung ist also kein Ausschlußkriterium für eine systemische Mastozytose. Die Tryptase ist nur eine von über 200 Botenstoffe, die die Mastzellen herstellen und freisetzen können. Wir untersuchen daher bei den vier Botenstoffen (Tryptase, Heparin, Chromogranin A, Methylhistamin), die derzeit labortechnisch zu erfassen sind, ob einer oder mehrere von ihnen erhöht sind.
krankhafte Pilzbesiedlung im Mund und Darm
Die Mastzellen sind entscheidend an der Abwehr von Pilzinfektionen und der Kontrolle des Pilzwachstums im Darm beteiligt. Ist die Funktion der Mastzellen gestört, kann es zu unkontrolliertem Pilzwachstum mit daraus resultierenden Beschwerden kommen. Eine Therapie mit Nystatin halte ich für sinnvoll.
Mit den besten Grüßen und Wünschen
 
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Und im Klinikum Solingen haben sie es nicht geglaubt, weil die Medikamente für die Mastoz. nicht gewirkt haben, wie den auch bei einer Darmpassage von 2 Stunden.

Morgen früh muss ich zu neuen HA, was soll er gezielt prüfen.

Darmpassage: Eine vollständige Verdauung bis zum Stuhlgang unterliegt zeitlich starken Schwankungen und dauert normalerweise 1/3 Tag bis 3 Tage.

Er sollte vielleicht einmal prüfen, warum es bei Dir so schnell geht??? Bei dieser Schnelligkeit kann der Körper nicht alles aufnehmen, was ihm über die Nahrung zugeführt wird. War das früher auch schon so bei Dir? Jedoch solltest Du nicht fordern, sondern ganz einfach einmal Dein gesamtes Beschwerdebild schildern und was Du bei Dir selbst an Symptomen unter bestimmten Umständen und Bedingungen festgestellt hast. Lass ihn einfach die Untersuchung Schritt für Schritt und nach seinem Ermessen von vorn beginnen. Auch solltest Du ihm eine Kopie aller bisherigen Befunde mitbringen. :)
 
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Darmpassage: Eine vollständige Verdauung bis zum Stuhlgang unterliegt zeitlich starken Schwankungen und dauert normalerweise 1/3 Tag bis 3 Tage.

Er sollte vielleicht einmal prüfen, warum es bei Dir so schnell geht??? Bei dieser Schnelligkeit kann der Körper nicht alles aufnehmen, was ihm über die Nahrung zugeführt wird. War das früher auch schon so bei Dir? Jedoch solltest Du nicht fordern, sondern ganz einfach einmal Dein gesamtes Beschwerdebild schildern und was Du bei Dir selbst an Symptomen unter bestimmten Umständen und Bedingungen festgestellt hast. Lass ihn einfach die Untersuchung Schritt für Schritt und nach seinem Ermessen von vorn beginnen. Auch solltest Du ihm eine Kopie aller bisherigen Befunde mitbringen. :)

Warum es so schnell ghet, darum war ich ja exta im sep. im Klinikum.
Mit der Kapselendoskopie hat man die zwei Stunden festgestellt, warum .... das wüssten sie auch nicht.
Und der prof. der Gastro hat einen guten Ruf.
Früher musste ich einmal morgens zum Geschäft aufs Klo.
Unterlagen hat der neue Ha ja schon, zwei mal waren wir ja dort.
Schlimm ist wirklich nur der hohe Gaumen und die Schmerzen im Gesicht.
Ich denke ja a eine Infektion....nur ich halte mich echt nichtt lange...

wenn es nach dr. .. aus münchem dem zahnarzt geht, kommt alles von den Zahngiften, schwermetallen.
nach ihm zähne raus und fräsen
 
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schlimm sind auch die knochen, gelenkschmerzen.
besonders der oberkiefer, kniee, und wirbelsäule.

Gibt es erreger die auf die knochen gehen, meine yersinien evt.

bei der knochenszinti im mai 2011 war alles ok...
 
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