Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo AO,

meine Amalgam-Fakten und meine Diagnostik haben selbstredend weiterhin Bestand -
unabhängig davon können die offiziellen Verlautbarungen zum Zahn-Amalgam nicht
mit dem aktuellen Verbot MMS als Arznei gleichgesetzt werden.

Stellen, die abstreiten und leugnen wie im Fall Amalgam (bewiesener Maßen wider
besseren Wissens) sind natürlich nicht per se im Ganzen unfähig oder abzulehnen.

Wenn mich ein Polizist misshandelt und vor Gericht lügt und von Kollegen gedeckt wird,
dann ist trotz dieses unhaltbaren und persönlich schwer zu ertragenen Umstandes
nicht die ganze Polizei als Organ kriminell. Wir müssen also differenzieren.


Letztendlich stellt sich für das Forum aber die Frage, was das MMS-Verbot für
Konsequenzen haben soll oder muss. Ob dies eine Diskussion verbietet, die unter
Umständen graduell als "Werbung" gesehen werden könnte, dies sehe ich grade nicht.




Gute Nacht, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Jüngstes, hervorstechendes Beispiel ein Video, in dem Koehof und Erhan
lügen, dass sich die Balken biegen. Das Ugandische Rote Kreuz war niemals
in diese MMS-Versuche einbezogen, es distanziert sich aufs Schärfste davon:

Hmm - dass es da schon ein paar seltsame Ungereimtheiten gibt, hast Du aber zur Kenntnis genommen?

- es gibt 3 unabhängige Videos/Berichte dazu.
- der Versuch wurde angeblich zusammen mit dem "Water reference Center" gemacht, dessen angeblicher CEO Klaas Proesmans angeblich in einem (oder auch mehreren - das wird mir jetzt zu mühsam) der Videos zu sehen ist.
- Vor Ort war eine angebliche DRK-Mitarbeiterin Kerstin Wojciechowski , die in ihrem Blog darüber berichtet hat. Das Blog ist inzwischen offline - hier ein PDF aus dem Google-Cache: https://web.archive.org/web/2015032...aria-malaria-kerstin-goes-uganda-20122013.pdf

Dokument des Water reference Centers: https://web.archive.org/web/2017122...ss.com/2013/07/ausarbeitung-uganda-studie.pdf

Das kann natürlich auch alles frei erfunden sein - für einen richtigen Journalisten sicher eine Kleinigkeit, die Identität des Klaas Proesmans zu prüfen und ob dieser identisch mit der Person in dem Video ist. Sowas lässt sich dann ganz schlecht bestreiten ....

...das lässt sich sicher noch weiter treiben, indem man da einfach mal hinfährt, die Personen in den Videos mit tatsächlich existierenden Personen abgleicht und prüft, ob die für eine Schauspielschule, einen Kostümverleih oder möglicherweise fürs Rote Kreuz arbei(te)ten .

Gruss
Karl

Ergänzung: Die "angebliche" DRK-Mitarbeiterin hat vom Jugendrotkreuz LV Baden-Württemberg ein freiwilliges Jahr in Uganda verbracht: https://mein-jrk.de/blog/beitrag/freiwilliges-jahr-in-uganda
Das sollte verifizierbar sein, wenn man denn will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

- es gibt 3 unabhängige Video/Berichte dazu.
- der Versuch wurde angeblich zusammen mit dem "Water reference Center" gemacht, dessen angeblicher CEO Klaas Proesmans angeblich in einem (oder auch mehreren - das wird mir jetzt zu mühsam) der Videos zu sehen ist.

Hallo Karl,

der Vergleich ist ganz einfach - eine Reise nach Afrika nicht nötig.
Nicht "angeblicher", sondern echter:
Hier ist ein schönes Photo von Klaas Proesmans... :)
Water Reference Center • Who we are

Mr. Klaas Proesmans
CEO Water Reference Center | Shareholder KPGCV
Das Video mit ihm in deutsch:
youtube.com/watcg?v=-SVL538LLpc
Minute 3.19 Proesman in rotem RK Shirt
Minute 3.46 Schön im Profil
ab Minute 5.15 für längere Zeit zu sehen

Das Video in englisch mit seiner Stimme gibt es auch:
youtube.com/watch?v=SJFO0ZkKxYY
Hier stellt er sich selbst mit Namen vor und seine Kooperation mit dem Roten Kreuz.

Und hier findet man zahlreiche Berichte zu Chlordioxid (chlorine dioxide) bei der WHO:
https://www.who.int/home/search?indexCatalogue=genericsearchindex1&searchQuery=Chlorine dioxide&wordsMode=AnyWord

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo Clematis :)

Zuerst:
Bei Einläufen halte ich es für verantwortungslos diese als Laie durchzuführen, geschweige denn, gleich 4 oder 5 an einem Tag! Das darf meines Erachtens nur von einem Arzt gemacht werden (ob öfter hängt dabei von vielen weiteren Faktoren ab), der schon viel Erfahrung mit Chlordioxid hat.

Gut.:) Wobei es dann noch darauf ankommt, wie vertrauenswürdig diese Ärzte sind.
Es kann ja auch hier welche geben, zu denen man besser nicht geht.:cool:

ich habe mir diese "Reportage" noch mehrmals angesehen und mal den Tränendrüsendrücker dabei ausgeschaltet. Stattdessen habe ich ganz bewußt bei jeder Aussage für mich die Frage gestellt: kann das so sein oder abgelaufen sein, können die Menschen so gehandelt haben?

.......Doch das Salbenbeispiel mit durchgebranntem Schädelknochen inkl. Loch mit sichtbarem pulsierenden Gehirn - das war denn doch des Guten zu viel. Hast Du schon mal so bestialische Schmerzen gehabt, daß Du fast aus dem dritten Stock gesprungen wärest, nur damit das ein Ende nimmt? Ich wäre damals beinahe gesprungen! Versuche es Dir vorzustellen, denn genau das hätte dieser Mann durchgemacht und selbst Morphium hätte den Schmerz nicht betäuben können. Und, daß seine Frau, die ihn pflegte, das zugelassen hätte

Ja, das war der Moment, da ich dachte: Wie geht das???
Muss ich zugeben. Ich interpretierte es dahingehend, dass der Mann ab einer
gewissen Qualzeit dann im Klinikum eingeliefert wurde, weil es eben nicht mehr ging. Also möglicherweise der Kopf nicht oder noch nicht offen war.
Übrigens tut mir die Beschäftigung mit solchen Sachen nicht gut, weswegen ich hier dann auch aufhörte und auch nun aufhören werde.

Ich weiß es aber nicht, wie gestellt und nicht gestellt alles wirklich ist.
Letzten Endes kann ja alles verdreht sein - überall.
Vielleicht bin ja auch ich nicht die, die ich bin oder scheine?
Oder Du?
Du weißt sicher, was ich jetzt meine.

Was ich aber sicher weiß, ist, dass es eine Frau gab in meinem ferneren Umfeld, die mit so einer schlimmen Brust sich durch die Gegend quälte und niemanden an sich heran ließ, außer Schwestern, die noch zum Verbinden kamen.
(Ob da schwarze Salbe mit im Spiel war- ich denke nicht, aber eben Krebs)

Keiner, und erst recht nicht die Mütter, wollen ihren Kindern Böses antun. Eine ordnungsgemäße orale oder sublinguale Anwendung von Chlordioxid in niedriger Dosis, also viel weniger als bei Erwachsenen, wird ihnen ebenso wenig schaden wie den Erwachsenen.

Ich glaube, dass manche der Eltern nicht in der Lage sein werden fehlerfrei zu "arbeiten".
Problem ist nur, dass Überdosierungen und Fehler fatale Folgen haben.
Abgesehen von all dem, was ich zu den seelischen Torturen der Kinder schrieb.
Im Wurmwahn oder in der Überforderung mit manchem autistischen oder ADHS Kind werden Drohungen, Manipulationen, Verwirrungen vorkommen.
Ganz sicher sogar.
Vordergründig Boshaftes unterstelle ich zunächst mal keiner Mutter.
Aber "Glaubenssysteme", die ein sektenhafter Humble mit Anhängern verbreitet, werden einige Eltern fangen.
Sie werden ihn für ihren absoluten Helfer halten, für ihren Retter, für ihren "Gott" und beständig leugnen, was es an Negativem gibt. So ist der Mensch.

Die Ärzte die da sprachen kennt niemand - wer sagt uns denn, daß das keine Schauspieler waren?
Naja, die wurden doch mit Name und Arbeitsort genannt?
Kann man prüfen oder könnte (google oder hinfahren :D )

Mich wundert allerdings sehr, daß hier so viele den Presseberichten glauben, sind wir doch bei vielen Themen in anderen Rubriken, darauf gestoßen, was von deren Berichterstattung und den Aussagen der Pharmaindustrie und ihren Handlangern zu halten ist.

:cool: Tja da geht es nun drum, ob man alles glaubt.....oder ob man manches für möglich hält. In allen Richtungen....
Was die Machenschaften der Pharma's angeht, muss man mich nicht überzeugen. Das sehe ich auch so in vielen, vielen Bereichen.
Aber ich sehe es nicht so, dass grundsätzlich alles in den Medien manipuliert ist.
Ich sehe es aber, dass auch andere "Quellen" bildgewaltig arbeiten und zum Teil offensichtlich verblödet gedrehte Videos über verschiedene Angeblichkeiten kursieren und zwar so offensichtlich blöde, dass ich lachen muss oder heulen.

Übrigens finde ich es dubios, dass man in die MMS Eltern-Autisten Gruppe auf FB nur reinkommt, wenn man den administratoren dort ein Photo schickt vom vorhandenen Madame-Buch. Mit untergelegtem Zettel des neueren Datums.
Gut man könnte nun sagen: Das ist, weil man wissen muss wie Madame ihre
Therapie aufbereitet und empfiehlt.
Bis man das aber weiss, muss man wohl zwei Bücher besitzen. Und die müssen gekauft worden sein.....da kann ich auch spekulieren oder könnte.
Bin mal kurz in eine allgemeine MMS Gruppe eingetreten, um das zu erfahren und gleich wieder ausgetreten weil das, was ich las..na ja.
Nicht meine Welt.

Allerdings hätte mich die Gruppe sehr wohl interessiert.
Des Inhaltes wegen und wer weiss..vielleicht lerne ich ja was dabei.:D

War mir dann aber zu blöde. Ich kaufe Madames Bücher bestimmt nicht.

So, schönen Tag allen.
Es gibt andere Themen.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
wir sind uns doch eins, dass eins der beiden als nicht so schlimm ("geringe Gesundheitsgefährdung") und das andere als sehr schlimm ("... bedenklich: Es bestehe der „begründete Verdacht“, dass sie „bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein vertretbares Maß hinausgehen“. Das BfArM bestätigte damit seine kritische Einstellung gegenüber „Miracle Mineral Supplement“-Produkten") postuliert wird, so zumindest beiderseits in Deutschland;

Ein gefährliches Produkt wird also noch immer verharmlost ("geringe Gesundheitsgefährdung") und darf weiterhin "vertrieben" werden und flächendeckend eingesetzt, ein angeblich ("bedenklich") ebenso gefährliches anderes jedoch "verboten"; Beiderseits können die jeweiligen Grundsubsanzen nicht verboten werden, bei dem einen gibt es trotz negativster Forschung weiterhin grünes Licht, beim anderen wurden/werden bestimmte Forschungsergebnisse nicht kommuniziert, das Endprodukt aber "(vorsichtshalber) verboten"?! So etwas nennt man mit zweierlei Maß messen - soviel zur "Differenzierung";

"Werbung" für MMS? Wenn also als Aufhänger die negativen Schlagzeilen aus den Medien genommen werden, ist das womöglich genauso (negative) Werbung, wie darüber zu diskutieren, ob es tatsächlich so negativ ist, als es offiziell dargestellt wird; Es gibt einiges an ähnlichen Mitteln, sogar Natur(heil)mitteln, die als solches "verboten" wurden, die in unsachgemäßer Verwendung auch gefährlich werden können, zB Amygdalin (quasi komplettes Verbot, nur ein "kleines gallisches Dorf" darf in Deutschland Widerstand leisten ;)), um nur eines zu nennen;

Bezüglich "Rotes Kreuz" müsste man auch alle Hintergründe wissen - was wir nun mal nicht tun bzw können; Dass sich eine Organisation - aufgrund des Einschreitens der Über-Organisation - von zuvor gutgeheissener Aktion bzw Feldversuches (was man eindeutig aus geleakter Doku erkennen kann) distanziert bzw distanzieren muss, kann - leider - auch jene "schnöden" Gründe haben, die man sonst tatsächlich gewissen Branchen immer wieder unterstellt und gegebenenfalls (meist natürlich erst im Nachhinein) sogar nachweisen kann (vgl zB hier und hier - wo eben sogar Regierung/en entweder "tätig" oder "untätig" ist/sind, jedoch zum Schaden von mehr als vielen Menschen); "Rotes Kreuz" Pro & Kontra = Spekulation/en? Muss man beiderseits vermuten, da wir die wahren Hintergründe eben nicht kennen - das berühmte "G'schmäckle" hats jedenfalls;

Informationen gibt es nun mal viele, man muss sich die Mühe machen, alle Seiten zu begutachten (und vor allem zuzulassen), um zu einer eigenen Meinung zu kommen; Die kann natürlich auch weiterhin konträr sein, ist ja nichts Neues oder gar Verbotenes ;)

Meine Meinung? Sicherlich kein "Wundermittel", aber das Gegenteil davon wohl ebenso nicht... und noch einen wunderguten Morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Meine Meinung? Sicherlich kein "Wundermittel", aber das Gegenteil davon wohl ebenso nicht... und noch einen wunderguten Morgen :)
Schöner Beitrag. Dir auch einen wunderguten Morgen. :)

Ist schon sehr komplex alles, merke ich grad.
Natürlich kann auch ich nicht sagen, ob ich zu leichtgläubig bin!
Vielleicht sind ja überall alles nur Schauspieler - und dahinter einzig nur Machtinteressen?
Mir persönlich kommt dieser Film glaubwürdig rüber, und auch vieles andere:
Was ich mir nun sage:
Okay. Letztendlich wissen wir so überhaupt nicht mehr, wem und was glauben.
Was geschieht DANN?
Ist nicht genau das auch eine Chance, SELBST nachzuforschen?
Noch mehr zu lernen, auf sich selbst zu vertrauen?

ODER

man gibt "sich" ab und ... ja ...

wie läuft das eigentlich genau, so in unserer Welt, so bewusstseinsmässig?

Wie als Kind, als man noch Mama und Papa blind glaubte (oder glauben musste),
so gehts nun weiter und die offiziellen Stellen übernehmen diese Funktion?

Und das wäre an sich ja nichts Schlechtes.

Nur: Wer setzt sich schlussendlich durch?
Was ist die Motivation dahinter?
Ists wirklich "ich will/wir wollen nur euer Bestes"?

Oder ... haben sich da - vielleicht auch nur durch die Hintertür,
anfangs und vordergründig vielleicht wirklich mit bester Absicht -
eben doch Macht- und Geldinteressen eingeschlichen?

Und weil alles so sehr ungeheuer komplex ist,
MUSS man sich doch irgendwann zu einem gemeinsamen Konsens durchringen!

Und wer gewinnt?
Die mit der stärksten Motivation.
Und das ist leider eher nicht Liebe und Mitgefühl und innere Neutralität.

Und wer folgt?
Die Massen.

Was dabei einfach traurig ist und wo ich es wichtig fände,
wenn das möglichst viele Menschen einsehen:

Wenn etwas (als Arzneimittel) verboten wird,
dann heisst das noch lange nicht,
dass es deswegen schlecht (oder schlechter als das erlaubte) ist!
Es heisst auch noch lange nicht,
dass diese Menschen, die sich intensiv damit befassen,
es vielleicht sogar betreiben, Kriminelle sind!

Sondern das sind oftmals sehr mutige Menschen.
GENAUSO fehlbar wie alle andern. Klar. Aber nicht mehr.
Vielleicht ... bei manchen, mag die Motivation sogar noch "reiner" sein,
zumindest anfangs.
(Kann sich auch wandeln, da muss immer wieder neu hingeguckt werden.)

Also es geht um die Eigenverantwortung.

Ymoja
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

++ Erste zugelassene Chlordioxidlösung mit peer-reviewed Studie ++ Chlordioxid_als_Lokalantiseptikum.pdf - DocDroid (deutsch) "Solumium (Chlordioxid) ist eines der wirksamsten Desinfektionsmittel überhaupt

Hallo Zui,

vielen Dank für dieses PDF. Das läßt hoffen...
Somit gibt es für schwärende, nicht heilen wollende Wunden, ein weiteres Mittel. Eines wäre ja die Behandlung mit Phagen, wobei die Suche nach den jeweils erforderlichen Phagen nicht ganz einfach ist.
Chlordioxid hingegen sehr einfach und preiswert herzustellen und somit auch für Jederman/frau erreichbar ist.


Hallo Karl,

auch Dir Dank für diesen Bericht über die Studie in Uganda. Das heftige Abstreiten des RK hier beteiligt gewesen zu sein, vertieft m.E. die Vermutung, daß dieser Bericht wahr ist. Desgleichen, daß dieser Bericht, so jedenfalls nachzulesen, von einem Beteiligten an der Studie "geleakt" wurde, als dieser erfuhr, daß der gesamte Versuch und Ergebnisse verschwiegen werden sollten, was auch auf das Video mit Proesmann zutrifft.

Informationen gibt es nun mal viele, man muss sich die Mühe machen, alle Seiten zu begutachten (und vor allem zuzulassen), um zu einer eigenen Meinung zu kommen; Die kann natürlich auch weiterhin konträr sein, ist ja nichts Neues oder gar Verbotenes ;)

Meine Meinung? Sicherlich kein "Wundermittel", aber das Gegenteil davon wohl ebenso nicht... und noch einen wunderguten Morgen :)

Hallo Alibiorangerl,

genau so sehe ich das auch. Ein Wundermittel ist Chlordioxid sicherlich nicht, doch einiges läßt hoffen, daß es nützlich sein kann.

Die Flut widersprüchlicher Informationen macht es schwer, uns eine eigene Meinung zu bilden, doch bei genauem Hinsehen wird uns auch das gelingen.

Liebe Grüße an Alibiorangerl, Karl und Zui,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Mahlzeit!

"Werbung" für MMS? [...]

Eine Diskussion mit unterschiedlichsten Aspekten zum Stoff und seiner Anwendung
sowie alle Themen drumrum sind immer auch indirekte Werbung, wenngleich nicht
zwingend offensive Bewerbung. Natürlich muss die Leitung eines Boards -
schon alleine aus möglichen rechtlichen Konstellationen - ein Stoff-Verbot registrieren.

Ergänzung: Die "angebliche" DRK-Mitarbeiterin hat vom Jugendrotkreuz LV Baden-Württemberg ein freiwilliges Jahr in Uganda verbracht: Mein Jugendrotkreuz: Blog
Das sollte verifizierbar sein, wenn man denn will

Bezüglich "Rotes Kreuz" müsste man auch alle Hintergründe wissen - was wir nun mal nicht tun bzw können; Dass sich eine Organisation - aufgrund des Einschreitens der Über-Organisation - von zuvor gutgeheissener Aktion bzw Feldversuches (was man eindeutig aus geleakter Doku erkennen kann) distanziert bzw distanzieren muss, [...]

Leuts ... :) ... sorry, aber ich setze zeittechnisch Prioritäten, erst Recht seit ich wieder einer Arbeit nachgehe. ;) Bedeutet: mich wirklich interessierende und spannenden Sachverhalten gehe ich gerne nach, auch in diesem Forum, aber keiner Krankenschwester- Geschichte und keiner Leugnung von Tatsachen oder deren obligatorischem Anzweifeln mittels General-Verdacht und temporärer VTler-Logik ... ;)

Danke für Kenntnisnahme, dass ich diese fruchtlosen Diskussionen auf
ein mir erträgliches Minimum reduziere - die Welt ist spannend genug!


Weitere Informationen gibt es hier (falls im Thread noch nicht erwähnt):

MMS und Jim Humble - die Fakten

Dies findet man auf der Jim Humble MMS Seite in Deutsch:

Liebe Grüße,
Malve

Danke, Malve! :) Wobei auch diese Infos neben anderen stehen.
Das liest sich jedenfalls die Faktenebene betreffend recht ordentlich. :)





Liebe Grüße @All, Bodo :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Zitat von Kayen Beitrag anzeigen
Hier, erster Prozeßaufakt wegen versuchten Mordes an Kind mit einem Desinfektionsmittel.
https://www.lg-potsdam.brandenburg.de...2015-03-01.pdf

Zitat von Clematis
Hi Kayen,

und wieso schließt Du gleich darauf, daß es sich hierbei um Chlordioxid handeln soll - sonst würdest Du das ja nicht hier einstellen? Es gibt auch viele Desinfektions- und Reinigungsmittel, die mit Zitronensäure angereichert sind - zur besseren Fettlösung und/oder damit sie frisch riechen.


Hallo Clematis,

ich schließe auf garnichts. Fakt ist, dass der Tatbestand (zumindest hier in Deutschland) die orale/rektale Verabreichung eines Desinfektionsmittels an einem Kind erstmal gleich ist.
Die Motive wie z.B. Vorsatz, das Kind zu belastend ist, Heilungsversprechen erhofft, herausgegebene Warnungen ignoriert, Mengenverhältnis der verabreichten Substanz, etc. etc. sind sicherlich in jedem einzelnen Fall gesondert zu prüfen und zu bewerten.

Bezüglich Video und Studie rotes Kreuz sehe ich natürlich auch Ungereimtheiten. Nur wir wissen den wahren Grund nicht, warum das rote Kreuz sich zurückzieht bzw. die Studie dementiert.
Keiner kann mir erzählen, dass das RK nicht mit Reaktionen von Big-Pharma im voraus gerechnet hat.
Und warum sollte ein Mensch sich so blamieren und abstreiten, dass es eine Studie gegeben hat, wo er doch mit aller größter Wahrscheinlichkeit weiß, dass es weitere Videos gibt?
Vielleicht sind Vorgaben, die es gilt eine Studie durchzuführen nicht richtig beachtet worden und somit die Ergebnisse unbrauchbar?
oder vielleicht sind Menschen im nachhinein noch sehr krank geworden und es sind nicht alle Schutzmaßnahmen berücksichtigt worden, alles rein spekulativ und auch hier bewegen wir uns im Rahmen einer Verschwörungstheorie.

Wie gesagt, die Frage nach dem "Warum" und eine Aufklärung dieser Ungereimtheiten wäre schon wünschenswert.

Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
also muss wohl erneut
... Eine Diskussion mit unterschiedlichsten Aspekten zum Stoff und seiner Anwendung sowie alle Themen drumrum sind immer auch indirekte Werbung, wenngleich nicht zwingend offensive Bewerbung.
festgehalten werden, dass lediglich ein "Produkt" mit bestimmten Namen und mit bestimmter (Heilversprechens-) Werbung (derzeit sogar noch nur einer bestimmten Firma) in Deutschland wohl tatsächlich verboten sein wird bzw ist (vgl aktuellen Wikipedia-Eintrag);

Die Grundsubstanzen - also der "Stoff" selbst - um sich eigenverantwortlich als mündiger Mensch ein gleiches/ähnliches Produkt "ohne Namen" selbst herzustellen sind nicht verboten respektive können nicht verboten werden - und natürlich auch nicht die Diskussion darüber ;)

Was auch immer jene "(Produkt-) Verbieter" dazu getrieben hat, ein Hamburger Tierarzt kann davon ein gleiches/ähnliches Lied singen: Anzeige gegen Tierärzte wegen wirksamen Chlordioxid - Stellungnahme von Tierarzt Dirk Schrader - houndsandpeople.com bzw seine juristische Reaktion: Anhang anzeigen ta_dirk_schrader_hamburg_widerspruch_und_anzeige.pdf - ziemlich aufschlußreich :eek:)

Bezüglich "Rotes Kreuz" muss man wohl nichts mehr sagen, da kann man sich nun selbst einen Reim drauf machen, wie auch immer der lauten mag :)
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Gut.:) Wobei es dann noch darauf ankommt, wie vertrauenswürdig diese Ärzte sind. Es kann ja auch hier welche geben, zu denen man besser nicht geht.:cool:

Hallo Felis,

dieses Problem haben ja viele Kranke und ist nicht auf die hier diskutierte Therapiemöglichkeit beschränkt. Tröstlich ist, daß es auch sehr viele gute Ärzte und Heilpraktiker gibt. Hier zu differenzieren ist für den Patienten schwierig, denn letztlich merkt man es erst, wenn man sie ausprobiert.

Ich weiß es aber nicht, wie gestellt und nicht gestellt alles wirklich ist. Letzten Endes kann ja alles verdreht sein - überall. Vielleicht bin ja auch ich nicht die, die ich bin oder scheine? Oder Du? Du weißt sicher, was ich jetzt meine.
Und genau das ist unser aller Problem. Informationen können auf viele Arten manipuliert werden. Einfach etwas nicht erwähnen, etwas falsch zitieren u.v.m. Ein gutes Beispiel dafür sind die sogenannten "Chlorhähnchen" aus den USA, deren Einfuhr nach Europa verboten ist. Alle Unweltorganisationen wehren sich vehement gegen diesen Import. Auch ich bin erst jetzt durch diesen Thread dahinter gekommen, daß hier mit einer "Auslassung" manipuliert wird - der Wortteil "-dioxid" wird einfach weggelassen. Die Hähnchen bzw. Fleisch werden mit Chlordioxid desinfiziert, das keine Rückstände hinterläßt und somit auch nicht gesundheitsschädlich sein kann, ganz im Gegensatz zu Chlor, das beim Verzehr giftig ist. Wer hier warum manipuliert bleibt im Dunkeln. Die europäische Fleischindustrie, die keine Importe aus den USA zulassen will und sich so lästige Konkurrenz vom Halse hält? :confused:

Was ich aber sicher weiß, ist, dass es eine Frau gab in meinem ferneren Umfeld, die mit so einer schlimmen Brust sich durch die Gegend quälte und niemanden an sich heran ließ, außer Schwestern, die noch zum Verbinden kamen.
So etwas gibt es leider auch. Man könnte auch sagen: von fanatisch verbreiteten Ängsten vor der medizinischen Krebstherapie ausgelöst. Ich bin zwar kein Freund von dieser oft unnützen Therapie, dennoch muß gesagt werden, daß sie bei ganz bestimmten Formen helfen kann. Auch ist die Entfernung eines Tumors dann angesagt, wenn der Tumor lebenswichtige Organe daran hindert ihre Funktion zu erfüllen - damit gewinnt man Zeit für weitere Behandlungen. Bliebe er drin, hätte man diese Zeit nicht.

Ich glaube, dass manche der Eltern nicht in der Lage sein werden fehlerfrei zu "arbeiten". Problem ist nur, dass Überdosierungen und Fehler fatale Folgen haben. Abgesehen von all dem, was ich zu den seelischen Torturen der Kinder schrieb. Im Wurmwahn oder in der Überforderung mit manchem autistischen oder ADHS Kind werden Drohungen, Manipulationen, Verwirrungen vorkommen.
Das kann ebenfalls geschehen, eben weil verzweifelte Elern nach jedem Strohhalm greifen, wenn ihr Kind schwer krank ist, was wiederum auf alle Krankheiten zutrifft. Hier kann man sich nur wünschen und hoffen, daß sie verantwortungsbewußte Behandler finden, die ihnen geduldig zuhören und erklären, was für das Kind das Beste wäre. Diese Art der Beratung ist allerdings im schulmedizinischen Bereich nicht so oft zu finden. Was die Eltern dann in die Arme von Spinnern treiben kann. Hier müßte an unserem medizinischen System und der Ausbildung der Ärzte angesetzt werden.

So ist der Mensch.
Wir sind schon seltsame Geschöpfe nicht wahr? Irgend jemand hat mal gesagt, der Mensch, den wir am wenigstens kennen können, sind wir selbst (oder so ähnlich). ;)

Ich sehe es aber, dass auch andere "Quellen" bildgewaltig arbeiten und zum Teil offensichtlich verblödet gedrehte Videos über verschiedene Angeblichkeiten kursieren und zwar so offensichtlich blöde, dass ich lachen muss oder heulen.
Auch da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Viele Gruppen versuchen andere von den eigenen Überzeugungen zu überzeugen und sind dabei nicht sehr wählerisch wie sie das machen. Doch kann man das einigermaßen gut erkennen und Fanatiker von jenen unterscheiden, die sachlich über Vor- und Nachteile diskutieren.

Übrigens finde ich es dubios, dass man in die MMS Eltern-Autisten Gruppe auf FB nur reinkommt, wenn man den administratoren dort ein Photo schickt vom vorhandenen Madame-Buch. Mit untergelegtem Zettel des neueren Datums.
Die FB Seite wollte ich mir auch ansehen, landete nur auf: Bei Facebook registrieren und da ich das auf keinen Fall tun werde - Ende. Daß man da erst den Buchbesitz beweisen muß, kann man auch als Verkaufsförderung auslegen und hat nichts mehr mit Informationsaustausch bzw. Beratung zu tun. Hilfesuchenden so die Tür vor der Nase zuzuschlagen - Pfui! Solch geschlossene Gruppen sind m.E. immer suspekt. Auch Scientology bedient sich solcher Methoden. :mad:

Liebe Grüße,
Clematis

PS: wenn Du Lust und den Nerv dazu hast, lies mal diesen Forschungsbericht den Zui eingestellt hat - er ist ausführlich und scheint mir reell zu sein: Chlordioxid_als_Lokalantiseptikum.pdf - DocDroid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
diesbezüglich
... Fakt ist, dass der Tatbestand (zumindest hier in Deutschland) die orale/rektale Verabreichung eines Desinfektionsmittels an einem Kind erstmal gleich ist.
Die Motive wie z.B. Vorsatz, das Kind zu belastend ist, Heilungsversprechen erhofft, herausgegebene Warnungen ignoriert, Mengenverhältnis der verabreichten Substanz, etc. etc. sind sicherlich in jedem einzelnen Fall gesondert zu prüfen und zu bewerten...
wissen wir auch nicht genau, welches "Desinfektionsmittel" dieser (soziale u/o geistes-) kranke Mann als Mordwaffe verwenden wollte - dass er wegen diesem Tatbestand vor Gericht steht und hoffentlich entsprechend verurteilt wird, kann nur jeder nicht so tickende Mensch gut heißen. Doch auch wenn dieser "Vater" "MMS" verwendete, er wollte seine Tochter jedenfalls umbringen und ihr nicht helfen; Aber selbstverständlich muss auch ein eigenmächtiger unprofessioneller Heilungsversuch an (s)einem Kind entsprechend verfolgt werden...

Zitat aus dem verlinkten Gerichts-PDF:
... Brandenburg/H., Neumünster, Seedorf | 19.03. bis 29.06.2014 | versuchter Mord u. a.

Dem 36 Jahre alten Gerd S. wird vorgeworfen, seiner zu Beginn des Tatzeitraums acht Monate alten Tochter in zwölf Fällen Desinfektionsmittel oder zitronensäurehaltige Reinigungsmittel verabreicht zu haben. In den ersten zehn Fällen soll der Angeklagte in der Absicht gehandelt haben, die Gesundheit seiner Tochter zumindest für mehrere Tage zu schädigen und eine stationäre Behandlung erforderlich zu machen. Er soll die Taten auch während der stationären Behandlung seiner Tochter in verschiedenen Krankenhäusern fortgesetzt haben, und zwar auch nach einem zwischenzeitlich eingetretenen lebensbedrohlichen komatösen Zustand des Kindes. Schließlich soll er beabsichtigt haben, seine Tochter durch die Verabreichung des Desinfektionsmittels zu töten, weil er sie als erhebliche Belastung empfunden haben soll. Insbesondere soll das Kind dem Aufbau einer von dem Angeklagten angestrebten außerehelichen Beziehung im Wege gestanden haben. ...
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

ich schließe auf garnichts. Fakt ist, dass der Tatbestand (zumindest hier in Deutschland) die orale/rektale Verabreichung eines Desinfektionsmittels an einem Kind erstmal gleich ist.

Hallo Kayen,

in dem zitierten Text steht nichts von "orale/rektale", sondern nur Verabreichung - also liest Du hier etwas hinein, was nicht gegeben ist. Tatsächlich, lt. Bild, erfolgte die Gabe oral und über Magensonde, wobei es sich um Sterillium handelte.

Und da Du auf Deiner Meinung beharrst, Chlordioxid sei ein Desinfektionsmittel - wie etwa auch ein Toilettenreiniger, wäre es angemessen, Dir mal den Forschungsbericht durchzulesen, den Zui eingestellt hat. Erst danach könntest Du beurteilen, welche Unterschiede es zwischen diesen Produkten gibt und müßtest, wenn Du obejktiv bist, zu dem Schluß kommen, daß ein Toilettenreiniger hoch giftig ist, Chlordioxid noch nicht einmal Rückstände hinterläßt, noch schädlich ist, was bereits dadurch bewiesen wurde, daß die sog. "Chlorhähnchen" NICHT mit giftigem Chlor, sondern mit Chlordioxid behandelt werden und danach ohne Bedenken konsumiert werden können.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Zitat Clematis:
lt. Bild, erfolgte die Gabe oral und über Magensonde, wobei es sich um Sterillium handelte.

Hallo Clematis,

oral und rektal sind doch genauso schlimm zu bewerten:cool:

Und ich habe nicht behauptet, dass es MMS ist, sondern ein Desinfektionsmittel und man könnte es als Tatbestand bei Kinder ähnlich sehen, da MMS (Chlordioxid) auch ein Desinfektionsmittel ist.

Man nimmt ein Reagenzglas mit Viren, Pilze, Bakterien, gibt eine Substanz dazu, Viren etc. sind hinter abgetötet ===> DESINFEKTIONSMITTEL.

Solonium beschreibt nur eine Wirksamkeit des Desinfizierens bei Anwendung in vitro.
Wo ist da ein Hinweis auf eine Wirksamkeit im Menschen, also in vivo?
Der Unterschied ist wesentlich.
Um Hände abzuputzen/desinfizieren könnte man es sicher nutzen.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Was auch immer jene "(Produkt-) Verbieter" dazu getrieben hat, ein Hamburger Tierarzt kann davon ein gleiches/ähnliches Lied singen: Anzeige gegen Tierärzte wegen wirksamen Chlordioxid - Stellungnahme von Tierarzt Dirk Schrader - houndsandpeople.com bzw seine juristische Reaktion: Anhang anzeigen 31202 - ziemlich aufschlußreich :eek:)

Hallo Alibiorangerl,

das wird ja immer spannender - nach einer langen Liste von Patenten kommt dies beim Widerspruch:
Natürlich sind Patente keine Wirksamkeitsbelege im Sinne der
Erhebung klinischer Daten. Solche finden sich jedoch ebenfalls in der
Literatur,weil ClO2 unter dem angelsächsischen Namen Dioxychlor
schon in den achtziger Jahren, vor allem von Ärzten der berühmten
Mayo-Kliniken, entwickelt und umfassend als Infusionslösung bei
verschiedensten Erkrankungen nachweislich erfolgreich eingesetzt
wurde. Entsprechende Veröffentlichungen sind über medizinische
Fakultäten in den Staaten einsehbar. Aus den toxikologischen Arbeiten
unter Verwendung der Mischung aus Natriumchlorit und Milchsäure
geht hervor: „... it is excellent for herpes, fungus of fingernail, warts and
treatment of burn infection. The active ingredients in this compound are
sodium chlorite (CLO2) and lactic acid...it has been extremely effective,
particularly in old chronic lesions where no other product has been
useful.“ !!! (3)
Also ist jetzt auch die Mayo-Klinik in die Liste der Scharlatane einzureihen??? ;)

Auch das noch aus der Hundezeitung:

Chlordioxid in dieser Darreichung ist bei bestimmten Entzündungen, Infektionen, anderen Erkrankungen und Symptomen nicht nur Antibiotika überlegen, sondern macht auch Cortison überflüssig. Nachdem Chlordioxid schneller und ohne Nebenwirkungen wirkt, so der Tierartz Dirk Schrader in Hamburg. Diese Substanz in der richtigen Darreichungsform, wie von den Tierärzten seit langem erfolgreich eingesetzt, würde nicht nur die Umsätze der Pharmindustrie mit den herkömmlichen Medikamenten, sondern auch die der anderen Tierärzte, die ein Dispensierrecht besitzen und Medikamente verkaufen dürfen, bedrohen.
Antibiotika und Cortison überflüssig - so etwas darf es einfach nicht geben!
Erst recht keine Umsatzeinbußen für Pharma und Tierärzte!
Leider werden die Namen jener, die Anzeige erstatteten nicht genannt, noch ihre Berufe. Doch aus Heilpraktikerverbänden ist mir bekannt, daß solche Anzeigen sehr oft von den "lieben" Kollegen eingereicht werden, die um ihre Pfründe fürchten... :mad:

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Es geht hier jedoch nicht um die Applikation eines "Arzneimittels".
Als Applikationsform (vom lat. applicare, zusammenfügen) oder Verabreichungsform wird die Art und Weise bezeichnet, wie ein Arzneimittel verabreicht wird.

Gruß Kayen
 
Gefährliches "Wundermittel" MMS wird verboten

Ist nicht genau das auch eine Chance, SELBST nachzuforschen? Noch mehr zu lernen, auf sich selbst zu vertrauen

Hallo Ymoja,

es ist der Weg, der zu Selbständigkeit und Unabhängigkeit führt, meine bescheidene Meinung dazu. Und je mehr wir lernen, umso größer wird unser Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten :)

wie läuft das eigentlich genau, so in unserer Welt, so bewusstseinsmässig?
Wie als Kind, als man noch Mama und Papa blind glaubte (oder glauben musste),
so gehts nun weiter und die offiziellen Stellen übernehmen diese Funktion?
Als Kinder und Jugendliche brauchen wir Vertrauenspersonen, das sind in erster Linie die Eltern. Sollten die fehlen, können es Personen aus dem Verwandtenkreis sein und oft auch Lehrer.

Teil des erwachsen Werdens ist, sich allmählich von diesen Personen zu lösen und eigene Wege zu gehen, wobei die Vertrauenspersonen weiterhin eine Rolle spielen können und werden. Man wird selbständig, sein eigener Herr/Frau, trifft seine Entscheidungen selbst und muß dann auch die Grundlagen für diese Entscheidungen selbst überprüfen, sortieren, abwägen usw.

Wenn man versucht die Vertrauenspersonen aus Kindheit und Jugend zu ersetzen, "schlimmstenfalls" mit staatlichen Stellen, erlangt man keine Selbständigkeit, sondern schlittert von einer Abhängigkeit in die Nächste, wird dann letztlich nie das, was man als Erwachsenen bezeichnet.

Ein Erwachsener erledigt sein eigenes Denken und läßt es sich nicht von irgendwelchen Obrigkeiten abnehmen bzw. von diesen vorschreiben, wie er/sie zu denken hat. ;) Dies selbst tun zu dürfen und zu können ist dann demokratisch und die Grundlage für die persönliche Freiheit. Inbegriffen sind eigene Fehler zu machen und aus Erfahrung zu lernen.

Puuuuh, alles nicht so leicht, besonders für die Jüngeren...

Liebe Grüße,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Antibiotika und Cortison überflüssig - so etwas darf es einfach nicht geben!
Erst recht keine Umsatzeinbußen für Pharma und Tierärzte!
Leider werden die Namen jener, die Anzeige erstatteten nicht genannt, noch ihre Berufe. Doch aus Heilpraktikerverbänden ist mir bekannt, daß solche Anzeigen sehr oft von den "lieben" Kollegen eingereicht werden, die um ihre Pfründe fürchten... :mad:

Gruß,
Clematis

Das habe ich nun von einer Seite, die hier nicht verlinkt werden darf:

Da Chlordioxid (bzw. hier CDL) keine Zulassung als Arzneimittel hat, geriet er in Konflikt mit Kollegen, die ihn anzeigten. Es folgte daraufhin am 25. Juli 2014 die behördliche Auflage, die Herstellung und Anwendung von CDL zu unterlassen, und in diesem Zusammenhang wurde ihm im Falle einer Zuwiderhandlung eine Geldbuße von 10.000 Euro angedroht.[6] Auch wurde ihm untersagt, in seiner Praxis oder auf seiner Homepage Propaganda für CDL zu verbreiten. Schrader, der sich als eine Art Opfer der Behörden sieht, behauptet inzwischen - allerdings ohne wissenschaftlich nachvollziehbare Begründung -, dass seit seinem Verzicht auf Chlordioxid Patienten gestorben seien, die mit Chlordioxid hätten gerettet werden können.

Die Kurzbiographie erwähnt, dass Schraders Kleintierpraxis inzwischen in zweiter Generation betrieben werde und behauptet, er habe "buchstäblich hunderte von todkranken Haustieren behandelt und unzählige Amputationen verhindert". Die gegen Schrader verhängte Geldstrafe wird jedoch nicht mit € 10.000, sondern € 100.000 beziffert; der Kurzbiographie zufolge soll Schrader die Hamburger Behörde deswegen verklagt haben und auch eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof eingereicht haben, zu der es noch keinen Beschluss gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben