Bodo
Hallo Spooky, Hallo, liebe Durchfall-Diskutierenden. 

Windpferd erwähnte im Thread das Medikament 'Mutaflor'.
Da ich seine Email-Adresse habe, schrieb ich ihm diesbezüglich eine Kurz-Mail.
Und da diese Mail weder ihn diskreditiert noch mich in Schwulitäten bringt, zitiere ich:
Dies war eine private Information an das liebe Windpferd. Dummer Weise habe
ich aus Gründen der Faulheit dem 'Verweise' kein 'Ich' vorangestellt, so dass die
Mail tatsächlich so aufgefasst werden kann, den Inhalt doch im Board zu setzen.
So war dass dann aber nicht wirklich gemeint, es diente - wie geschrieben - der Privat-Info.
Macht aber gar nix, dass der Inhalt nun eben auf diese Weise reingebastelt wurde.
Wobei das Subjekt 'Experte' mir schon Honig um den Bart schmiert, lasst mir doch diesen Honig.
Hoffe, etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben und verbleibe grüßend, Bodo
Da darf ich (Experte) mal zur Aufklärung beitragen.Bodo postet doch hier munter mit, warum schickt er dir
so etwas per PN und du veröffentlichst das dann für Ihn?
Windpferd erwähnte im Thread das Medikament 'Mutaflor'.
Da ich seine Email-Adresse habe, schrieb ich ihm diesbezüglich eine Kurz-Mail.
Und da diese Mail weder ihn diskreditiert noch mich in Schwulitäten bringt, zitiere ich:
Lieber XXX.
Verweise kurz auf folgende Postings mit Topic Mutaflor und der Alternative Brottrunk.
Herzliche Grüße
Bodo XXX
Dies war eine private Information an das liebe Windpferd. Dummer Weise habe
ich aus Gründen der Faulheit dem 'Verweise' kein 'Ich' vorangestellt, so dass die
Mail tatsächlich so aufgefasst werden kann, den Inhalt doch im Board zu setzen.
So war dass dann aber nicht wirklich gemeint, es diente - wie geschrieben - der Privat-Info.
Macht aber gar nix, dass der Inhalt nun eben auf diese Weise reingebastelt wurde.
Wobei das Subjekt 'Experte' mir schon Honig um den Bart schmiert, lasst mir doch diesen Honig.
Hoffe, etwas zur Aufklärung beigetragen zu haben und verbleibe grüßend, Bodo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: