Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Sibyl,
habe ich da etwas überlesen?: um welche Bakterien handelt es sich denn?
Grüsse,
Oregano
Danke, Sibyl, das hatte ich vergessen).
Ein Tipp: schreib' Dir auf, welches AB Du nimmst, damit Du später weißt, wie es Dir damit ging. Vor allem, falls es Dir nicht gut damit geht.
Grüsse,
Oregano
Hallo,
ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Beiträge durchgelesen. Wernn ich mir vorstelle,ich selbst hätte all die Jahre lang alle diese Ärzte-Odysseen durchmachen müssen,und zwar ohne Erfolg,graust es mir !
Nun kommen hier sehr viele Vermutungs-und entsprechende Behandlungs-Vorschläge, die,jeder für sich,durchaus ihre Berechtigung haben können.
Ich denke aber mal,durch alle diese Laborwerte sind Sie auch nicht wirklich schlauer geworden,oder ? Und von der Darmspiegelung kann ich Ihnen jetzt schon sagen,dass da ausser einer"gereizten Darmschleimhaut"
(eigentlich immer das Ergebnis,wenn Allergieen vorliegen ! ) nichts wesentliches gefunden werden wird.
Die Therapie-Richtung der energetischen Medizin,die ich praktiziere, ist in der Lage,jenseits aller Laborwerte,die ja doch immer nur die Folge von bestimmten Belastungen darstellen, die wirklichen Ursachen heraus zu finden.Und das in einem Test,der 1 bis 1 1/2 Stunden dauert,dann aber alles umfassen sollte,was Sie in diesem Forum > Gesundheit allgemein > "Ein Erfolg versprechendes Behandlungskonzept" nachlesen können.
Nachtjäger
Quelle: www.fasworld.de/NutritionFASD.pdfUm Nahrungsmittelallergien oder Intoleranzen festzustellen haben sich Bluttests als nicht sehr hilfreich erwiesen. Bluttests sind auf die Gegenwart von Antikörpern basiert, während viele Nahrungsmittelintoleranzen nichts mit Antikörpern zu tun haben. Deshalb kann ein Nahrungsmittel, das einen negativen Bluttest ergibt, doch zu einem unwohlen Gefühl bei Ihrem Kind führen. Deshalb ist die Eliminations/Zufügdiät wie oben beschrieben der „Goldene Standard“ in der wissenschaftlichen Literatur, um Nahrungsmittelintoleranzen16-18 herauszufinden. Sie wird aber von vielen Ärzten nicht durchgeführt, da sie sehr arbeitsintensif und zeitraubend ist.
Hätte zwar gerne noch bisschen länger geschlafen da... Aber ich durfte nicht!![]()