DMSA Test zurück - Kann jemand drüber gucken ?

purefan2003

Hallo
Ich habe bei meinem Arzt einen DMSA Test durchgeführt.Also auf leerer Blase DMSA Kapseln geschluckt und dann nach zwei Stunden Urin abgegeben.

Raus kam :

Arsen 47,5 (<15)
Blei 10,99 (<8)
Kupfer 118,5 (<40)
Zink 2502,8 (<500)
Nickel 3,40 (<3)
Zinn 4,27 (<2)

Restliche Metalle (sogar Quecksilber) waren in Norm

Ich schätze mal die Arsenbelastung ist hier am deutlichsten ?

Ich habe kein Almagan im Mund , woher kann den sowas kommen ?

LG
 
Essen und Trinken.
Die meisten Schadstoffe gibt es wohl in Reis und Tees.
Indien soll Gebiete mit hoher Arsenbelastung haben.
Manchmal stecken auch noch irgendwo im Haus alte Bleirohre.
Zigaretten.
Kupfer und Zink sind in Mineralstoffpräparaten und Rohren. Erst waren unsere Wasserrohre aus Blei, dann auch Zink bzw.mit verzinkten Oberflächen, dann aus Kupfer und heute meist aus Edelstahl.
Wie ich letztens gelesen habe, scheiden z.B. Edelstahltöpfe geringe Mengen an Nickel aus. Ob das bei Edelstahlleitungen auch so ist, keine Ahnung. Aber auch Sanitärarmaturen, wie Wasserhähne können Nickel abgeben.

Zu Zinn fällt mir aber nix ein. Nachgeschaut. Zahnpflegeprodukte z.B. Oral B mit hochdosiertem Zinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Kann mir jemand noch sagen warum das Zink/Kupfer Verhältnis so dermaßen hoch ist ?

Im Blut ist Zink gut in Norm.
 
Hallo purefan2003,

hab gerade deinen Beitrag gelesen über deinen DMSA-Test.

Einen DMSA-Test habe ich nicht, aber einen aktuellen Urin-Befund.
https://www.symptome.ch/threads/wer-hat-schon-mal-phosphor-und-phosphate-ausgeleitet.139076/

Vergleichsweise ist bei mir nur der Arsen-Wert so erhöht mit 69,5 (>40). Die beschriebenen Symtome zu Arsen treffen bei mir alle zu. Eingetreten ist das ganze mit der Einnahme von Guaifenesin, was die Fibromyalgie-Erkrankte verwenden um Phosphate auszuleiten. Und ich habe das eindeutig vernommen, dass dieses Arsen aus den Knochen bei mir kommen muss. Es gibt bei mir noch andere Verbindungen die darauf hinweisen. Rückschließend daraus muss es ja durch etwas eingelagert worden sein (Phospor/Phosphate oder V-D3).

Nahrungsmittel wie Reis und zuviel Fisch schließe ich aus, dazu habe ich Ernährungsprotokolle und meine Einkaufsbelege. In der Vergangenheit vor Jan.2016 Fleisch und Wurst und damit Phospor und Phosphate ja. Ich trinke zwar viel Tee, aber meine Tee's sind keine Einzeltee's und immer so zusammen gesetzt, dass die Ausleitungsorgane unterstützt werden. Wasser schließe ich aus - hab wirklich kein Leitungswasser für die Ernährung benutzt. Mein Wasser wurde von einem Lieferanten bezogen (5 Liter Bottle) und das für die Ernährung benutzt. Hier könnte ich deshalb das Wasser prüfen lassen.

Ich habe 2004 zum ersten mal supplementiert. Damals wusste man von D3 noch nichts und es wurde auch nichts eingenommen. Und damals gab es keine Hinweise auf negative Osteoporose-Werte bzw. dass die Osteocalcin-Werte negativ gewesen wären.

Ich hab die starke Vermutung, dass V-D3 hochdosiert das Phospor und die Phosphate einfach in den Knochenstoffwechsel mit einbaut und das Arsen mitnimmt. Und jetzt habe ich mit dem Guaifenesin die Phosphate und das ganze Arsen wieder gelöst und es zu dem hohen Arsen-Werten führte.

Andere Möglichkeit. Das Arsen wurde bei meiner ganz frühen Tätigkeit in den Körper gebracht und liegt seither dort ein und hat mich gesundheitlich seitdem belastet.

Da ich in den vergangenen Monaten fast täglich über 10/20km gelaufen bin, war es seit der Guaifenesin-Einnahme eindeutig, dass nur damit die Arsen-Symtome eingetreten sind. Mit dem Laufen konnte ich die Symtome wieder ausgleichen bzw. die waren dann wieder weg. Wenn ich nicht laufe, dann ist das ein echt übler unerträglicher körperlicher Zustand. Mit Arsen im blut brauchst Du keinen Schlaf. Das hält dich so wach und so ist es auch beschrieben.

Eine Frage hätte ich an Dich.
Hast Du auch eine Supplementierung mit Vitamin D3 (hochdosiert) angewendet?

Das würde mich interessieren.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe bei meinem Arzt einen DMSA Test durchgeführt.
Ich schätze mal die Arsenbelastung ist hier am deutlichsten ?
Ich habe kein Almagan im Mund , woher kann den sowas kommen ?
LG

@purefan2003

eigentlich ist die Lösung ganz einfach und logisch. Unser Körper ist nicht blöde. Folge des Biofilmes. Wo soll der Körper auch damit hin, wenn die Effluxpumpe arbeitet, das Zeugs aus den Zellen wirft und das Entgiftungssystem die Stoffe nicht mehr weiter ausleitet, dann liegt es eben in den Zellen, dem Pischinger Raum, dem Bindegewebe. Und wir sind sozusagen die Giftbomben als Spiegelbild unserer Nahrung wie es ist, wenn der Körper bei der Entgiftung blockiert ist.

Gruß nullzero
 
Vielen Dank

Leider kann ich damit immer noch nichts anfangen.

Gerade dieses Zink/Kupfer Verhältnis stört mich....oder ist das bei DMSA normal?
 
Vielen Dank
Leider kann ich damit immer noch nichts anfangen.
Gerade dieses Zink/Kupfer Verhältnis stört mich....oder ist das bei DMSA normal?

Hallo purefan2003,

sind deine Werte aus der reinen Ernährung entstanden oder hast Du irgend etwas supplementiert?

Vielleicht gibt es einen Parasit der die Zink/Kupfer verstoffwechselung blockiert. Ich kenne Dir das Problem im Anhang mit den MRSA-Staphylokokken die ich bei mir nachgewiesen wurden. Wenn Kupfer und Zink blockiert werden, dann kann es doch sein, dass deine Werte steigen oder sehe ich das falsch?

Ich kann Dir nur zu dem Arsen sagen - jetzt ist bei mir die Situation klar und das Arsen ist die Hölle. Wie in den folgenden Link beschrieben ist es bei mir.
Dipl.-Med. Christian Albrecht - Chronische Arsenvergiftung - Vitamin D hilft

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • mrsa-resi.jpg
    mrsa-resi.jpg
    67.2 KB · Aufrufe: 10
  • Staphylokokken.pdf
    940.5 KB · Aufrufe: 6
Ah vielen Dank.

Die Werte entstanden nachdem ich 3 Kapseln DMSA eingenommen habe und Urin gesammelt habe.

An Medikamenten etc nehme ich nichts ein.

Okay und der MRSA war verantwortlich für deine Zink/Kupfer Probleme?

Bin übrigens Krankenpfleger im Krankenhaus aber die gesundheitlichen Beschwerden bestanden schon vor der Ausbildung vor über drei Jahren :/
 
@ purefan2003

ich war mit 6 Jahre im Krankenhaus wegen einer Fistel im Gesicht, wurde operiert und sicher Antibiotika eingesetzt. Und seitdem bin ich krank. Es müssen keine MRSA sein. Methylresistent werden die Staphylokokken durch Antibiotika. Das Problem ist der Biofilm. Denn mit dem Biofilm ist die Entgiftung im Körper gestört.

Und jetzt hast mit dem DMSA diese angesammelten Gifte welche nicht engiftet wurden mobiliert und deshalb die hohen Werte. Um es mal etwas einfach zu beschreiben. In der Realiätät ist es viel komplizierter.

Der unterschied zwischen Dir und mir sehe ich darin, dass ich seit über 3 Jahren entgifte. Deshalb sind die Werte bei mir soweit okay. Ich hab meine hochriskanten Keime und den Biofilm abgebaut und jetzt dachte ich zum Abschluss verwendest noch das Guaifenesin zur Phosphor bzw. Phosphat reinigung. Dabei habe ich damit das Arsen mobilisiert. So kamen diese hohen Arsen-Werte zustanden. Vor allem die Symptome sind alle zutreffend und die körperlich Hölle. Nur die Ärzte finden nix.

Die Staphylokokken gehören zu den 5 TOP-Keimen der WHO-Liste. Aber die Ärzte prüfen diese Keime nie. Es wird immer gesprochen die habe man auf der Haut. Nein die gelangen über die Schleimhäute in den Körper und auch in den Darm und die verstecken sich in den Zellen und maskieren sich. Daher ist die Kontrolle schwierig.
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/
https://www.spektrum.de/news/staphylokokken-verstecken-sich-in-wirtszellen/877003

Als Krankenpfleger ist dir die Wundversorge (Biofilm) bekannt. Es bildet sich an den verletzten Stellen ein Wundsekret. Und dieses Wundsekret stellt eine Gefahr dar, weil sich darunter Keime verstecken können.

Gleiches geschied im Darm. Die Staphylokokken schlagen Löcher in die Darmschleimwand und dann tritt im Darm auch ein Wundsekret aus. Damit beginnt die Biofilmbildung. Über die Nahrung schleusen wir dann weitere Keime in den Darm und die Erkrankung wird immer schlimmer.

Ich bin jetzt seit 50 Jahren erkrankt und habe über 750 Tage ärztliche Behandlung, 5 Reha's, Diabetes mellitus, Schlafapnoe und und hinter mir. Ja und jetzt diese Arsenvergiftung. Wo ich auch nur durch zufall dahinter gekommen bin.
Diabetes und Knochenstoffwechsel
https://www.symptome.ch/threads/wie-mrsa-keime-und-der-biofilm-zum-diabetes-typ-ii-fuehrt.138083/ RANK und RANKL

Osteoonkologie - RANK-RANKL Knochenkrebs.
https://osteoonkologie.org/wp-content/uploads/2016/12/2012-Patientenratgeber-Knochenmetastasen.pdf Hier auch RANK und RANKL.

Zum Biofim noch folgendes was ich bisher noch nicht veröffentlicht habe.
Siehe Anhang. Also Histamin auch alles ein Biofilm-Problem.

Ich wollte, sollte, wurde mir angeboten wegen der AB-Resistenz an dem Projekt teilzunehmen. Der Biofilm ist die Ursache - Effluxpumpe welche die Schadstoffe aus den Zellen wirft und das sammelt sich im Bindegewebe und in der extrazellulären Matrix - Pischinger Raum an, weil und wenn die entgiftung nicht mehr richtig funktioniert. Übrigens die Datei oben der Staphylokokken kommt von der Uni-Infektologie aktuelle Vorlesungen.

Behandelt habe ich mich selbst, weil gegen diese CWD/L-Form-Keime des Biofilmes gibt es kein Medikament das wirkt. Diese Keime sind Zellwandlos und deshalb unangreifbar.

Bezüglich dem Arsenbelastung, könnte eine Übertragung aus der Geburt möglich sein. Siehe dazu jetzt meinen Threat https://www.symptome.ch/threads/wer-hat-schon-mal-phosphor-und-phosphate-ausgeleitet.139076/

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • jena.pdf
    392.2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo purefan2003,

ich hab gerade gesehen du hattest schon mal einen Threat mit dem Titel

DMSA , Schwefel etc - Schwefeliges Aufstoßen
https://www.symptome.ch/threads/dmsa-schwefel-etc-schwefeliges-aufstossen.137232/

Ich bin der Meinung, dass es damals das DMSA wegen dem Biofilm nicht gewirkt hat.
Denn Biofilm aufzulösen und wieder flott zu bekommen ist ganz schön Arbeit.

Was Du dort beschrieben hast ist ziemlich zutreffen zu dem Arsen.
Auch ich hatte auf einmal Durchfall und und und ....
So wie mich das Arsen in die Ecke gestellt hat, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Vergleich das mal mit dem Link was die schreiben.
https://de.iliveok.com/health/arsen...nzeichen-folgen-erste-hilfe_128117i15958.html

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank nochmal .

Klar dann bin ich auch Arsen belastet.

Nur was mein Problem ist, auch in dem Link von mir : Ich müsste mit DMSA ausleiten ,vertrage es aber nicht , meine Leberwerte gehen hoch und ich bekomme dieses ekelhafte Aufstoßen und dann Durchfall

Das ist das Rätsel was ich lösen muss :(

Wie leitest du denn aus ?
 
Hallo purefan2003,

ich hatte alles was ausleiten betrifft mit Gemüsepestos und Tee's gemacht. Aber !!!
Dann habe ich jeden morgen bezüglich der Leber einen Smootie mit Mariendistel, Curcuma, Ingwer uva. mehr eingenommen. Das musste ich weil ja keine Antibiotika wegen der riskanten Keime nicht mehr wirkten.

Und da mich die Ärzte z.B. wegen den Clostridien difficile nicht behandelt haben, fand ich dazu eine Behandlung mit Ätherischen Ölen. Die Mischung habe ich dann alles selbst erfolgreich eingesetzt. Viel einlesen und dann eigenes Risiko. Da wußte ich ja noch nix von den Staphylokokken nachweislich. Vermutet hatte ich das. Aber wenn ich keinen Nachweis habe, dann ist das für die Ärzte nicht relevant. Nach den Äth. Ölen ging mein Zucker hoch. Warum, weil bei mir die Staphylokokken in der Leber waren und einen Biofilm gebildet hatten

Den Biofilm habe ich dann zufällig mit einem Aderlass und Vitaminen (Buch Methusalem-Ernährung) gelöst und dann habe ich 4 Wochen von der Nase geblutet. In der Zeit über 3 Liter Blut verloren. Das juckt ja keinen Arzt. Ich hab schon gekämpft, dass ich überlebe. Viel gelesen Tag und Nacht und heute weis ich schon wie man angreifen könnte.

Dann kam das jucke in den Genitalien und dazu bin ich zum Urologen und der hat in seinem Brutschrank aus dem Urin von mir Staphylokkus cohnii festgestellt. Cotrim 960 verordnet und es wirkte nicht und bei mir kam die Sepsis auf. Tja und dann bin ich auf Teebaum-Öl gekommen habe das innerlich eingenommen und nach 2 Std. war die Sepsis weg. Dann habe ich wegen dem Darm 5 Monate benötigt bis ich dort die CWD-Keime mit Äth. Ölen erledigt hatte. Und jetzt mit dem Guaifenesin sind die Keime aus den Schienbeinknochen heraus gekommen. Im Becken/Hüfte sitzen sie noch drin, weil ich das Guaifenesin nach dem Arsen erstmal abgesetzt habe.

Ich würde Dir raten zuerst die Lymphe frei zu schaufeln. Es gibt einen HP-Lösung die da heißt, was man machen kann wenn nix mehr geht. Das sind Tropfen und die rechtsdrehende Milchsäure. Von Sanum gibt es noch die Ameisensäure (Formesan) usw. Dann die Leber entgiften. Ich hab dazu viele Homöopathisches Mittel (Heel, Hevert/Presslin/Pascoe) eingesetzt. Dann vorher zwischen 3-6 Monate die Vitamin/Mineralstoff/Aminosäuren-Depots hochdosiert auffüllen, damit das Immunsystem arbeiten kann. Das ganze geht echt an die körperliche Substanz.

Dann speziellen Tee mit Kräutern, welche das ganze System einschließlich die Leber unterstützen. Dazu die Galle und die Milz nicht vergessen. Aber wenn das Ausleitungssystem nicht frei ist, wird das schwierig mit dem DMSA kann ich mir vorstellen. Das DMSA haut doch sehr viele Giftstoffe frei. Wenn die Ausleitung nicht gegeben wird blockiert das an einer Stelle wo es raus sollte. Hier im Forum gibts ja Beschreibungen so einfach drauf los (könnte ja einen Namen nennen), da will ich nicht sehen was da alles passiert.

Ich hab jetzt auch 2 Tage/4 Kapseln DMSA eingesetzt, das hat gewirkt. Kann nix negatives sagen. Es hat mich unterstützt dass ich die Arsen-Symptome einigermassen ertrage. Vor einer Stunde habe ich mir einen Tee für die Arsen-Ausleitung fertig gemacht. Will gleich noch eine Tasse trinken und dann werde ich ja sehen, ob es besser wird.

Immer wenn ich laufen gehe, heute wieder schon um 8.20 h los 20km bis 12 h, dann sind die Symptome besser. Aber wenn ich was esse was entgiftet, dann mobilisiert sich das Arsen wieder. Deshalb jetzt der Tee. Muss mich aus den Sumpf wieder heraus schaukeln. Seit 2013 immer V-D3 eingenommen, auch hochdosiert, nur was hat es jetzt genützt, wenn die CWD-L-Form-Keime schon vorher da waren. Nix.

Gut mein Diabetes ist weg. Heute mit 117mg/dl angefangen, dann am Berg oben 92mg/dl und wieder zurück 104 mg/dl.

Und ich habe ja eine NAFL-Leber 2004 festgestellt. Im Zuge der Äth. Öle habe ich die Leber dann auch noch mit entgiftet. War echt heftig, denn das was ich gemacht habe steht nirgend wo. Die innerliche Einnahme von Äth. Ölen ist nicht ohne. Ich habe 24 Stunden am Tag gestrampelt das ist wie ein Vollzeit-Job. Ich bin halt über 55 und dann hinterlassen die Erkrankungen über die Jahre spuren.

Welche Leberwerte gehen denn hoch. GPT und GOT oder nur einer?

Gruß nullzero
 

Anhänge

  • 10.05.2017-04.30 Uhr.jpg
    10.05.2017-04.30 Uhr.jpg
    64 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo purefan2003,

dieses Arsen geht ganz gewaltig auf die Leber, Milz und Nieren. Das merke ich jeden Tag wenn ich mit etwas versuche das ausscheiden des Arsenes zu aktivieren.

Vielleicht solltest bezüglich deiner Leber eine Leberreinigung nach Moritz durchführen. Lies mal diesen Beitrag. https://www.symptome.ch/threads/ele...s-nicht-mehr-weiter.85068/page-2#post-1155986
Dann würde ich Dir noch diesen Link zu nachlesen empfehlen.
Abschnitt Arsen - Aufnahme, Verteilung, Ausscheidung, Wirkungsmechanismus
https://books.google.de/books?id=UC...e&q=arsen und kohlehydratstoffwechsel&f=false

Was will ich damit sagen. Bezüglich des Ausleitens von Arsen gibt es einen Hinweis, Magnesium und Natrium (Meersalz) würde das unterstützen. Viele berichten ja von positiven Effekten durch die Magnesiumeinnahme. Ich hab diese Variante noch nicht ausprobiert.

Was ich aber heute früh sagen kann, dass ich mit meinem Arsen-Tee den Effekt hatte - wieder leichter Durchfall. Der Tee hilft schon etwas das merke ich an meinen Augen. Das Ausscheiden von Arsen über die Leber, Milz Niere ist so habe ich den Eindruck begrenzt. Eine kleine gewissen Menge geht, mehr aber nicht. Das braucht wie ja die Fibro-Betroffene berichten Zeit.

Wenn dieses Arsen im Körper mobilisiert wird und im Blutkreislauf ist, dann könnte man meinen die Organe sind alle gelähmt. Da geht einfach nix mehr. So meine Erkenntnis, da ich ja jetzt nach meiner Urinkontrolle das reine Arsen in erhöhtem Wert habe und alle Maßnahmen der Ausleitung richtig tolle überall im Körper spürbar sind.

Ich würde Dir raten, wenn das mit dem DMSA jetzt nicht geht, dann könntest/musst versuchen eben mit einer anderen Methode eine Schleife zu drehen, um es dann nochmals zu versuchen. So habe ich es mit meinem Rhytmus der Schaukeltherapie gemacht. Ich hätte sicher den einen oder anderen Therapieschritt nicht machen müssen, aber wenn man alles selbst macht geht man ja nicht einfach jedes Risiko ein. Und ich bin sozusagen ganz gut durchgekommen mit der Überlegung.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben