DMSA , Schwefel etc - Schwefeliges Aufstoßen?

purefan2003

Hallo zusammen

Ich bekomme durch DMSA,DMPS,Methionin etc immer Schwefeliges Aufstoßen.(Bin Grad dabei Metalle auszuleiten.)

Wüsste jemand warum sowas passieren kann? mir ist das sehr unangenehm.Erst das Aufstoßen und dann bekomme ich irgendwann Durchfall.

LG
 
Ausleitung mit DMSA/DMPS - Unverträglichkeit?

Hallo zusammen,

Da ich mit Schwermetallen belastet bin,versuche ich schon seit Monaten diese zu entfernen mittels DMPS/DMSA.

Das einzige was aber aber passiert,ich bekomm nach Einnahme massive Hitzewallungen und stoße auf, das stinkt dann sehr nach faulen Eiern.

Ich dachte an sich macht eine Schwermetallausleitung wenig Symptome? Kann mir einer erklären warum ich die Chelate nicht vertrage? Muss ich irgendwas noch dazu einnehmen?

Bitte!!

LG
 
Hallo

Ich bekomme es einfach nicht hin! Heute habe ich wieder eine Kapsel DMSA genommen und kurze zeit später wieder dieses schwefelhaltige Aufstoßen gehabt mit dem Durchfall. Hat jemand einen Rat?
 
Kommt schwefeliges Aufstoßen nicht vom Magen-Darm-Trakt? Nimm das Zeug lieber nicht das hört sich nicht gut an aber ich bin kein Arzt ist nur meine Meinung.
 
Oben