Du verwechselst "bekannte Ärzte" mit "DMPS verwendente Ärzte". Du redest immer nur von ersteren, aber die zweite Gruppe ist GROSS. Nur tauchen deren Namen nicht auf. Für dich gibt's nur, was DU kennst, wie schön. Und was interessiert, was CHEMIKER dazu sagen? Ich habe einen Biologen als Kollegen, nächstens lasse ich mich von dem behandeln - der muss es ja auch wissen, oder wie? Und was soll die blödsinnige Polemik mit dem "damit Geld verdienen"? Wenn du irgendwen konkret und mit Nachweisen beschuldigen willst, dann mach das, ansonsten übe dieses Niveau bitte in einem Forum, in dem nur du schreibst.
Übrigens, DMPS gibt es Jahrzehnte länger als wann Daunderer es "entdeckt" hat (hat er eben nicht). Außerdem, wen interessiert Daunderer noch, der ist in Rente. Nur du kommst dauernd auf den zurück. Das hat nichts mit falsch oder richtig zu tun, einfach nur damit, dass in der großen Geschichte von Amalgam und auch DMPS jener Mensch eine kleine, unwesentliche Figur darstellt. Irgendwie sinnlos, dauernd auf der kleinen Handvoll Leute rumzureiten, von denen DU zufällig mal was gehört hast.
Ach, und gerade hat wieder ein Laie irgendwelche Satzfetzen zusammengestückwerkelt, ohne zu wissen, was er da tut. Toll. Also die Diskussionen hier sind schön und gut, wenn doch nur mehr Leute ihre Grenzen wissen möchten... Papagei-mäßiges zitieren, also ohne wirklich zu verstehen, was man da sagt, bringt nix! tut nicht so, als ob IHR Wissenschaftler oder Ärzte wärt. Wenn DIE sich gegenseitig so behaken, gut. Aber wenn hier totale Laien mit Sachen um sich schmeißen, die sie nicht verstehen, und so tun, als wüssten sie was, ist das einfach nur lächerlich.
Ich sehe nur zwei Tips für Rat suchende: 1) sucht einen ARZT (nicht HP), einen SPEZIALISTEN. Adressen geben Leute im Forum. 2) Nehmt das Forum (nur!) zur psychischen Unterstützung, aber ganz bestimmt nicht zur Behandlungsgrundlage. Jene (die Behandlung) überlässt man dem Arzt. Das schließt ja Fragen (an diesen) niccht aus.