Nun habe ich in einer längeren Fleißarbeit die Übungen aus Strang 3 von MaxJoys Übersetzung hinzugefügt. Das Dokument hat so wie es ist 1 MB.
Gut gemacht, Earl Grey. Danke.

Diese vollständige Version habe ich jetzt erst gesehen.
Machst Du diese Kurzversion mit Deinem Handy?
Momentan mache ich nach Bennett die Gesichtsübungen bzw. -Reibungen.
Wenn ich kein Öl oder ähnliches zum massieren nutze, peelt sich die Haut etwas.
Um zu prüfen, ob kleine Risse in der Haut entstehen, nehme ich anschließend einen mit Apfelessig getränktes Pad und fahre damit über den Reibungsbereich. Scheint aber o.k., da nichts vermehrt brennt. Danach kommt meine leichte Lieblingscreme drüber, die auch etwas Paraffine enthält. Die Haut bekommt einen schönen glow; nur sie scheint sehr empfindlich gegenüber Sonne zu werden, wie ich heute bemerkte.
Habe bestimmt über 100 Cremes durch im Leben, mit Ölen insgesamt noch mehr und für mich ist diese mit "Erdöl" am feinsten, kehre dort immer wieder zurück.
Ich weiß ja auch nicht, was man gegen Öl der Mum Erde haben kann:
de.wikipedia.org
Von Shea bekomme ich sofort Beulen im Gesicht, wahrscheinlich verstopft sie zu sehr meine Poren, da unverseifbar - davon mal abgesehen, dass die beste (gelbliche) unraffinierte Sorte duftet wie ein Lamm aus dem Anus.

Das muss ich nicht morgens auf nüchternem Magen haben.
Es gibt ja auch gelbliche Vaseline glaube ich, riecht die auch so, weiß das vielleicht jemand? Sonst würde ich diese in Reinstform mal testen.
Die BB, also Bennett-Bettübungen kann ich wohl erst mit neuer Matratze machen, diese gehen bei mir zu sehr in den unteren Rücken. Mein ISG scheint dann total blockiert oder es sind die Bandscheiben, die weh tun, keine Ahnung. Leider. Mich abklopfen tue ich aber immer noch.