- Beitritt
- 25.01.05
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn es könnte ja durchaus so sein:
Wenn eine Frau sich um den Mann, besser gesagt, den männlichen Aspekt des Lebens (oder des Seins, oder der Identität/Existenz) bemüht, könnte sie (reine Theorie natürlich) auch etwas leisten für ihr eigenes Wohl, indem sie nämlich ihr Weibliches mit dem Männlichen in Einklang bringt. Die Folge wäre: sie würde autonomer werden, durch weniger Angst mehr liebevoller sein können.
(das wäre übrigens dasselbe Prinzip, das bei der Erziehung von Kindern tätig ist – über das Bemühen um eine liebevolle Fürsorge für mein Kind komme ich heran an die Auflösung meiner eigenen Kindheitskonflikte)
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren