- Beitritt
- 18.03.16
Ich hab auch bloß noch 130IQ . War beim Neurologen , aber die interessieren sich ja nicht wirklich für uns.
Er sagt : " Kommen sie nochmals , ruf ich die Polizei " .
Das klingt nach einer interessanten Geschichte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch bloß noch 130IQ . War beim Neurologen , aber die interessieren sich ja nicht wirklich für uns.
Er sagt : " Kommen sie nochmals , ruf ich die Polizei " .
Mit einem IQ von 130 fürchtest du eine Demenz, du machst wohl Witze.
Guten Morgen Piratin,
danke für die nette Begrüßung! Du bist ein echter Lichtblick in diesem Forum. :kiss:
Außer dem Kefir habe ich übrigens überhaupt keine Bakterien eingenommen, und die Kefirkeime können gar nicht dauerhaft im Darm überleben. Trotzdem hat sich meinen Verdauung komplett normalisiert. Die zusätzliche Einnahme von Darmbakterien kann also gar nicht so wichtig sein, wenn der Darm gesund ist und die Ernährung passt, siedeln sich automatisch die Nützlinge im Darm an und den Schädlingen wird die Lebensgrundlage entzogen.![]()
Ich bin mir außerdem sicher, dass die Heilerde nicht nur den Darm von Giftstoffen reinigt, sondern bei längerer Anwendung auch der Bauchraum und das Bauchhirn nach und nach entgiftet wird. Bekanntlich haben wir im Bauch sogar mehr Nervenzellen als im Kopf, offensichtlich ist die Zähmung der Darmbazillen und die Regulierung der Verdauung ein sehr aufwändiger Job. Schwermetalle und andere Gifte sorgen also nicht nur für Darmentzündungen, sondern bringen auch das Bauchhirn durcheinander. :idee:
Traumatische Erfahrungen, Ärger, Ängste und Stress können das Bauchhirn regelrecht umprogrammieren, was dann wiederum die Darmfunktion stark beeinträchtigt. Die Frage ist nun, wie man das wieder umkehrt ...
Dir ging es doch schon einmal viel besser. Da hast du regelmäßig Yoga gemacht und bist in die Sauna gegangen, wenn ich mich recht erinnere. Daran würde wieder ich anknüpfen. Wichtig ist die Regelmäßigkeit, nur dann bringt es auf Dauer etwas. Ich mache jeden Morgen vor dem Frühstück Atemübungen und mein Taschenyoga (die Tiger Moves). Danach esse ich ein Müsli aus Haferflocken, Rosinen, Walnüssen und Wasser. Egal in welchem (teilweise bedenklichen) Zustand ich aufgewacht bin, danach bin ich ausgeglichen, hellwach und klar im Kopf. Ich bin überzeugt, dass auf diese Weise auch das Bauchhirn trainiert wird. :idee:
Die Zitrone soll Schimmelbefall verhindern. Ich tu allerdings nie Zitrone dazu und hatte noch nie Probleme mit Schimmel. Der Kefir wirkt selbst wie ein Antibiotikum und macht anderen Keimen den Garaus.
...
Jetzt bin ich gespannt, ob dir der Kefir bei deinem Problem weiterhilft. Berichte mal weiter! :wave:
Er hat wieder aufgehört.Wenn es sprudelt, ist die Gärung bereits im Gange.![]()
Ja, das wird´s sein...Vielleicht fühlt er sich beobachtet ...
bei so einem Glas den Deckel mit dem Gummi nur auflegen - den Bügel aber nicht festmachen bzw runterdrücken! Sonst kann die Kohlensäure nicht raus...... Da steht immer "Das Glas so verschließen, dass die Kohlensäure entweichen kann. Was soll das heißen? Ich habe so ein Einmach-Bügel-Glas."
Wie MJ schon meinte, einfach länger stehen lassen - eventuell braucht er wg der Aufteilung ein bisschen länger...... wieviel Kristalle braucht man mind.? Ich habe nur so ca. 2 EL. Wollte ihn eigentlich in 2 aufteilen, falls einer nix wird. Aber das wird wohl zu wenig sein, gell?
Wie MJ schon meinte, einfach länger stehen lassen - eventuell braucht er wg der Aufteilung ein bisschen länger...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren