Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie lange hast du das zeug nehmen müssen bis du besserung verspürt hast angie? ich nehm das ganze protokoll jetz seit nem monat und es is höchstens schlimmer, gestern den schlimmsten tag seit nem halben jahr gehabt :/
Hallo,
es geht voran und meine Beschwerden lassen nach; ebesno die Herxheimer R.
Meine Dosierung liegt derzeit bei 2 x 30 Tr. Samento, ebenso 2 x 30 Tr. Banderol und die Ausleitungspflanzen Pinella und Solunat Nr.8.
Desweiteren von Buhner - Polygonum mit Houttuniya im Wechsel plus Allicin.
VG, Angie
Hallo Angie,
nimmst du auch noch AB dazu?
Viele Grüße Quittie
wie lange hast du das zeug nehmen müssen bis du besserung verspürt hast angie? ich nehm das ganze protokoll jetz seit nem monat und es is höchstens schlimmer, gestern den schlimmsten tag seit nem halben jahr gehabt :/
Wow Angie, 2x30 Tr. Samento und und und. Hattest du lange Herx darunter?
Aber zum Glück lassen die Beschwerden jetzt nach und das es so bleibt
LG Carmen
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren