Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich nehme jetzt seit 1 Woche das komplette Cowden Protokoll mit 2 Einschränkungen:
1. ich dosiere Samento und Banderol langsamer hoch: 1 Tropfen mehr pro Tag, nicht 2 wie bei Cowden
2. Bei Pinella (Entgiftung ZNS und Gehirn) bin ich sehr vorsichtig nach heftigen Reaktionen (Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen), als ich die vorgeschriebenen 10 Tropfen nahm. Bin dann auf 2 Tropfen zurück und habe das inzwischen wieder auf 5 gesteigert.
Keine Herxheimer Reaktionen oder Symptomverschlechterungen, fühle mich etwas fitter und vitaler. :freu:
Vor Cowden hatte ich ständig Verstopfung und brauchte meist Einläufe. Seit 4 Tagen scheidet der Darm wieder selbst aus: morgens und abends kommen von alleine größere Mengen relativ normalen Stuhls, kein Durchfall wie bei nanoOr - s. Thread Zwischenstand. Der Körper scheint also zu entgiften. Ich will allerdings nach 1 Woche noch keine verfrühten Hoffnungen wecken. Ich denke, man muss über einen längeren Zeitraum beobachten, wie es sich entwickelt.
Fortsetzung folgt.
Liebe Grüße
Ascona
Mensch Asvona, das liest sich ja richtig toll. Vor allem, dass auch deine Verstopfung sich wieder normalisierte. Dieses Problem habe ich ja auch seit vielen Jahren. Auf welche oder welches Produkt führst du das zurück?
LG Carmen
Wenn ich antworten darf...)
Nach einem Artikel von Cowden wirke Magnesiummalate stuhlaufweichend und beschleunigt somit die Passage des Stuhls.Somit verlassen die Toxine, die im Stuhl gebunden sind (durch Zeolite) den Körpers schneller.