Cowden-Protokoll

Hallo,

es geht voran und meine Beschwerden lassen nach; ebesno die Herxheimer R.:)

Meine Dosierung liegt derzeit bei 2 x 30 Tr. Samento, ebenso 2 x 30 Tr. Banderol und die Ausleitungspflanzen Pinella und Solunat Nr.8.

Desweiteren von Buhner - Polygonum mit Houttuniya im Wechsel plus Allicin.

VG, Angie

wie lange hast du das zeug nehmen müssen bis du besserung verspürt hast angie? ich nehm das ganze protokoll jetz seit nem monat und es is höchstens schlimmer, gestern den schlimmsten tag seit nem halben jahr gehabt :/

Hallo,

es geht voran und meine Beschwerden lassen nach; ebesno die Herxheimer R.:)

Meine Dosierung liegt derzeit bei 2 x 30 Tr. Samento, ebenso 2 x 30 Tr. Banderol und die Ausleitungspflanzen Pinella und Solunat Nr.8.

Desweiteren von Buhner - Polygonum mit Houttuniya im Wechsel plus Allicin.

VG, Angie

Wow Angie, 2x30 Tr. Samento und und und. Hattest du lange Herx darunter?

Aber zum Glück lassen die Beschwerden jetzt nach und das es so bleibt

LG Carmen

Hallo Angie,

nimmst du auch noch AB dazu?

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

nein, ich nehme kein AB dazu.

Mein Spezi hat es mir verordnet; versucht habe ich 3 Tage das Clari., doch dann ging bei uns vor einiger Zeit die Darmgrippe rum, und ich habe seitdem immer noch Probleme mit dem Darm.
AB möchte ich deshalb nicht nehmen.

VG, Angie

Zuletzt bearbeitet:
wie lange hast du das zeug nehmen müssen bis du besserung verspürt hast angie? ich nehm das ganze protokoll jetz seit nem monat und es is höchstens schlimmer, gestern den schlimmsten tag seit nem halben jahr gehabt :/

Hi Nana,

Ich habe irgendwann im August mit nur einem Tropfen begonnen und allmählich gesteigert.
Mir ging es anfangs richtig mies und musste auch pausieren.

Die Besserung ist erst seit ca. einer Woche, so dass ich fast schmerzfrei bin, aber halt noch nicht ganz.
Es gab aber auch Zeiten mit Schmerzmittel.

LG, Angie

Zuletzt bearbeitet:
hi angie,

du nimmst seit 6 monaten cowden und merkst jetzt nach 6 monaten eine besserung, ist das richtig? Hast du seit august auch pinella genommen?

LG
Cheyenne

Cheyenne, ja seit ca. 6 Mon. mit kurzen "Verschnaufpausen".

Pinellaeinsatz erst später,andere Ausleitungsmittel schon von Beginn an.
Burbur vertrag ich leider nicht so richtig bezügl. des Darms und nehme es nicht derzeit.

VG, Angie

Angie, eine Frage, die immer wieder kommt, aber bitte nochmal: wo hast du das Zeug her?
Ich finde bei nutramedix nicht mal ´ne Bestelladresse.

Danke, Esther.

das was noch übrig und immer noch reichlich belastend ist: fatigue, lufthunger so das man den atemstrom nicht mehr spürt vorm mund und der brustkorb sich nicht mehr bewegt und schmerzen in der brust wie ein unsichtbares stacheldrahtgespicktes korsett zwischen lunge und brustkorb.

das denke ich eher weniger, weil sich die kombis a überschneiden und b der titer für cp negativ war - aber genauer gesagt ich hab ka

lufthunger ist auch bei Babesien ausgeprägtes Symptom ebenso wie Fatigue.

ggf. LTT auf EBV machen lassen, ist bei mir z. bsp. auch hochaktiv, kein wunder, dass mit den borrelienmitteln, die fatigue nicht weg geht.

@ angie: dann sind dein problem vermutlich tatsächlich "nur" die Erreger und nicht entzündungsfaktoren. deutliche effekte habe ich wesentlich schneller gespürt, vermutlich weil entzündungsfaktoren runter gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne, ich vermute Entzündungsfaktoren sind schon auch mit dabei.
Ich warte auf das Ergebnis von TNF alpha...etc.

Nana, das könnte der Intercostalnerv sein. Hast schon mal ein BWS-MRT machen lassen?

ok, vielleicht kannst du dir vom Orthopäden eine MRT-Überweisung ausschreiben lassen...

Oben