Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[FONT=Verdana, Arial]...the Cowden herbs are working wonders for us after the abx stopped working....
My husband had 3 years of abx with little progress and is doing a bit better now on Samento, Cumanda, Burbur, Enula and GSE. (You need to take all of these at once.)
I believe my kids have cleared their lyme. We are still cleaning up their bodies from candida and parasites and healing their guts from the abx.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]My husband just told me that he thinks the protocol is working. He just went for a run and said that he actually didn't dread it. He feels like going for a run. He has been on this protocol for 4 months.
He was on 3 years of abx before this and didn't feel this way. Running was torture.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial]It may be 3 months before you notice a difference....
.... That type of testing is what helped me stay the course on the herbs with my children. It may take a year on this protocol.[/FONT]
Bei 300-400 €/Monat war die Therapie für die ganze Familie sicher kein Schnäppchen!
Wie machen denn die Leute in den USA, um diese sündhaft teueren Protokolle zu bezahlen?
Sie ist Anwältin...![]()
Hi,
Borrelia, das frage ich mich auch schon lange. Bei den Amis allgemein. Ich meine, wenn ich manche Youtube Videos sehe oder sehe wie amerikanische Spezies therapieren (von der ILADS) und dass ist ja alles privat, dann frage ich mich auch wie die das bezahlen. Auch die Klinghardt Protokolle und wenn dann noch hochdosiertes i.v. Antibiotika dazukommt, da kommen schnell >1000Euro oder mehrere 1000Euro pro Monat zusammen. Das ist mir bis heute ein Rätsel. Und das geht ja dann monatelang bis jahrelang so.
Ich bin nicht neidisch, nur nachdenklich, wie die das schaffen.
Grüße an Alle
Das Thema Geld kommt aber in solchen Foren praktisch nie auf dem Tisch.Als ob dies für die meisten User kein Problem wäre, diese Therapien zu finanzieren.
Aber mittlerweile ist doch sowas wie eine Gesetzliche Krankenkasse sagen wir mal in den USA unterwegs oder .. wurde das nicht duchgerungen ?? Aber das ist schon krass .. die Amis und ihr gesundheitssystem ... und wir beklagen uns ...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren