Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eva Sapi hat sich durch das Cowden Protokoll geheilt!
LymeNet Flash: I think I am calling it quits next summer.
Krass. Das ist natürlich krass.
Ich kann nur sagen, ich reagiere so heftig auf das Samento, ich halt das kaum aus.... Es ist total der hammer bei mir
[FONT=Verdana, Arial]Sick since 2005. Diagnosed with Lyme in summer of 2010.
God closed one door and opened an oven door. Lots and lots of suffering[/FONT]
Noch mal ein Update ich weiss nicht ob es einigen auch so ging ! Ich hab heute nur mal 2x 5 tropfen genommen vom Burbur und Pinnella .. und naja was soll ich sagen .. heute abend auf einmal gings los ... schwindel .. Kopfdruck, augenprobleme .. alles zu schnell irgendwie .. nackenverspannungen, halsmuskeln total verspannt bis in den kiefer, aber kein klosgefühl oder atemprobleme oder so etwas ... jemand ähnliche erfahrungen gemacht schon damit ?
Ich nehm momentan nur 3x1 HH 2x 1g vit c und eben diese tropfen .. ich fühl mich richtig scheisse .. und krieg langsam ehrlich gesagt bischen muffe *gg*
Alle Benzodiazepine docken an speziellen Bindungsstellen der Nervenzellen im zentralen Nervensystem (GABAA-Rezeptor) an und verstärken die Wirkung des körpereigenen Botenstoffes Gammaaminobuttersäure (GABA). GABA hemmt die Aktivität von Nervenzellen und wirken dadurch schlafanstoßend, entspannt die Muskeln und löst Krämpfe.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren