- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
naja, der schreibt auch: "Einen endgültigen Beweis, dass Herr Drosten seine Pflichtexemplare abgegeben hat, konnte er mir gegenüber jedoch auch nicht erbringen. In einer E-Mail schreibt er freundlich, dass derzeit „Unsinn“ über seine Dissertation im Netz verbreitet werde und ich mich an die Presseabteilung der Universität Frankfurt wenden möge. Diese hat auf zweimaliges Nachfragen nicht geantwortet. Womöglich hat man auch Angst, dass die Wasserschaden-Geschichte weitere Verschwörungstheorien nähren würde (von einem Wasserschaden in der Bibliothek findet sich kein Hinweis im Netz, nur über Wasserschäden in anderen Gebäuden). Dem Promotionsausschuss dürften drei Vor-Veröffentlichungen der Dissertation als Nachweis der Veröffentlichung der Dissertation genügt haben. ..."... Und der Plagiatsforscher Stefan Weber schreibt zur Frage der Veröffentlichung:
...![]()
Trägt Christian Drosten seinen Doktortitel zu Unrecht? Eine Recherche
Der "Publikationskrimi" um die (real existierende) Doktorarbeit des Star-Virologen bleibt spannend: Wo sind die ursprünglichen Exemplare?plagiatsgutachten.com
Zuletzt bearbeitet: