Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zui11: Ich kann polemisch werden, wenn ich polemisch angegangen werde. In diesem Thread kann man aber leicht feststellen, wer auf den letzten Seiten mit Aggression, Polemik und Rhetorik angefangen hat.
 
Wuhu,
... Du hast immerhin indirekt behauptet, die Tests seien eine Fehlkonstruktion. Dagegen möchte ich einwenden, daß die Entwickler der Tests sich in der Regel schon ganz gut auskennen und auch dokumentieren, was der Test kann und was nicht...
wie gesagt, ich habe nicht abgestritten, dass jene, die diese Gen-Sequenzen auswählen, um nach einem bestimmten Virus zu suchen, keine gute Arbeit machen würden (in ihrem/deren Sinne ist es wohl so) - die Frage nach der Sinnhaftigkeit des PCR-Test an sich ist es, was ich kritisch sehe - und nicht nur ich...

Ein langer Aritkel, von einer Journalistin, die den tatsächlichen Erfinder zu Lebzeiten interviewen durfte (und auch nicht auf der Nudelsuppe angeschwommen kam): uncoverdc.com/2020/04/07/was-the-covid-19-test-meant-to-detect-a-virus/
- Google-Übersetzung
7. April 2020
War der COVID-19-Test dazu gedacht, einen Virus zu erkennen?
Die Corona-Simulationsmaschine: Warum der Erfinder des „Corona-Tests“ uns gewarnt hätte, ihn nicht zum Erkennen eines Virus zu verwenden
„Wissenschaftler richten der Welt sehr viel Schaden an, um ihr zu helfen. Es macht mir nichts aus, meine eigene Bruderschaft anzugreifen, weil ich mich dafür schäme. “ – Kary Mullis, Erfinder der Polymerasekettenreaktion
...

de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis

en.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis
 
Hast du schon vergessen, daß Hamburg seine Coronatoten obduziert hat und bei 90% von ihnen Covid-19 für todesursächlich erklärt hat?

wer ist Hamburg :) ?

Prof. Püschel erklärte jedenfalls immer wieder genau das Gegenteil. Hast du das schon vergessen ?
Ein exemplarisches Zitat: " Die Menschen müssen sich vor Sars-Cov2 nicht mehr fürchten als vor 30-40 anderen Erregern, die grassieren".
 
Hamburg ist eine Stadt in Norddeutschland. ;) Man nennt einen solchen Sprachgebrauch Metonymie.

Es mag sein, daß Püschel auch immer wieder das Gegenteil erklärt hat. Jedenfalls hat er auch bei ca. 90% der Coronatoten das Virus als todesursächlich festgestellt, das kannst du nicht leugnen.
 
@alibiorangerl: Wieder so eine Nebelkerze. Karl Mullis ist nicht der "Erfinder des Corona-Tests", sondern der viel allgemeineren PCR-Technik (Polymerase-Kettenreaktion). Das Interview, das du da erwähnst, hat anscheinend Anfang der 90er stattgefunden, als es noch tiefste Grabenkämpfe um AIDS und das HIV-Virus gab. Am Ende (heute) haben diejenigen recht behalten, die AIDS und HIV zusammengerechnet haben. Mullis wollte das anscheinend trennen.

Ich kann absolut nicht erkennen, was das mit der Corona-Sache zu tun haben soll. Oder noch schlimmer: ich kann nicht erkennen, inwiefern man Karl Mullis überhaupt eine Autorität in dieser Frage zugestehen sollte. Er war ein Chemiker, kein Virologe, und er hat ein sehr nützliches Werkzeug erfunden. Ist es sinnvoll, daß der Erfinder den späteren Benutzern erklärt, wie es zu benutzen haben, wenn die Benutzer festgestellt haben, es kann noch mehr? Und in der Hauptsache: selbst bei AIDS war ein eindeutig im Irrtum!
Mullis claimed climate change and the HIV/AIDS connection are due to a conspiracy of environmentalists, government agencies, and scientists attempting to preserve their careers and earn money, rather than scientific evidence.
(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis)

Denkst du echt, mit diesem Kronzeugen kannst du mich überzeugen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage nach der Sinnhaftigkeit des PCR-Test an sich ist es, was ich kritisch sehe
Der Sinn des PCR-Tests ist es festzustellen, ob zu einem bestimmten Zeitpunkt Virusgenom (d.h. charakteristische Teile des Virusgenoms, sozusagen der Fingerabdruck) in einem Rachen oder sonstigem Gewebe zu finden ist.

Eine andere Frage ist die, ob die Krankheitserscheinungen auf genau dieses Virus zurückgehen. Das beantworten aber nicht Chemiker, sondern Virologen. Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit den rätselhaften Lungenentzündungen in Kasachstan?

Frage: Wie würde man wohl herausfinden, was die Ursache dieser Lungenentzündungen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu M.,
soso, Nebelkerze - naja, ob das alles tatsächlich so ist, wie die "(seriöse) Wisschenschaft", die "(Pharma-) Wirtschaft" und die "(Mainstream-) Medien" bis dato behaupten, wird sich wohl noch herausstellen... ;)

Einiges könnte ja auch nicht ganz so (oder manches gar nicht so) sein, wie bisher in die meisten Köpfe eingetrichtert wurde...

amazon.de/HIV-Virenl%C3%BCge-Angst-Menschen-kontrolliert/dp/3837057305/
Viren, die angeblich krank machen. Medikamente, die angeblich heilen. Menschen, die sterben, angeblich an AIDS. Wissenschaftler, die angeblich forschen, tatsächlich jedoch nur ihr Prestige aufpolieren und ihren Geldbeutel füllen wollen. Themen wie diese gehören nicht an den Esstisch, oder? Oder! In diesem Esstischgespräch unterhalten sich vier Menschen über all diese Dinge - der Biologe, der Rechtsstreiter, die beiden neugierigen Laien. Als Gleichgesinnte, nicht als Gegner, vertraut miteinander und dadurch offen. ...
Nur als quasi Einstieg, nicht als "Beweis" gedacht! :cool:

wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf
... Der Erfinder der PCR-Technik, Karry Mullis, der 1993 hierfür den Nobelpreis für Chemie erhalten hat, hat früh darauf hingewiesen, dass diese, seine, für Reinraumanalytik in Computerchipfabriken entwickelte Methode sehr fehleranfällig ist. Er hat in seiner Nobelpreisrede, die auf der Seite des Nobelpreiskomitees dokumentiert ist, ebenso darauf hingewiesen, dass es keinen überprüfbaren, tatsächlich wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass die genetische Substanz, die als Genom des HIV bezeichnet wird, tatsächlich eine Immunschwäche oder eine der verschiedenen Krankheiten auslöst, die unzulässig unter dem Begriff „AIDS“ zusammen gefasst und mit hochtoxischer Chemotherapie behandelt werden. Er wies darauf hin, dass es nur einen Konsens beteiligter Wissenschaftler gibt, dass „HIV“ eine Immunschwäche auslösen würde. ...

Aber: auch da wären wir beim "Geschäft mit der Angst (vor Krankheit bzw Tod)", und die "passenden Kuren, Therapien, Medikamente" usw usf - passt also sehr gut zusammen.

Und nö, der Artikel ist von diesem Jahr, das eine Interview fand in den 90ern statt, welches die Journalistin darin nur erwähnte - die Punkte, die im Artikel aufgebracht werden, sind ja nicht ausschließlich auf dieses "alte" Interview bezogen bzw sind es jene, die auch außerhalb des Bereiches kritisiert werden, die nicht damit Umsatz/Gewinn erwirtschaften "müssen"...

rubikon.news/artikel/der-fluch-der-pcr-methode
... Waren die Primer ausreichend spezifisch oder gibt es Kreuzreaktionen der harmlosen Viren mit den Primern für die mutmaßlich gefährlichen Viren?
Hier hilft häufig nur die Vermutung. Fragt man bei den Herstellern nach, kriegt man in der Regel die Aussage, dass die gekauften Primer sehr, sehr spezifisch sind.
Bemerkung 1: Das Thema Kreuzreaktionen in PCR-Tests geht in der Regel unter, da die meisten Veröffentlichungen dazu von den Herstellern selbst stammen. Das ist seit 20 Jahren so. Und es ist besonders schlimm bei den von der WHO empfohlenen PCR-Protokollen. Die WHO scheint von dem Wort Kreuzreaktion noch nie gehört zu haben. Das gibt es dort praktisch nicht.
Bemerkung 2: PCR kann nicht erkennen, ob Viren durch Antikörper neutralisiert sind. Ebenfalls kann PCR nicht erkennen, ob es sich um reproduzierfähige Viren handelt. In der Regel sind es auch nur Bruchstücke des Virengenoms, die durch PCR verstärkt werden.
Bemerkung 3: Ob man mit PCR etwas findet oder nicht hat nichts mit der Frage zu tun, ob die betreffende Spezies, zu der die untersuchte DNA (RNA) gehört, ursächlich für die Krankheit ist.
Bemerkung 4: PCR-Diagnostik ist ein Milliarden-Markt. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Der Sinn des PCR-Tests ist es festzustellen, ob zu einem bestimmten Zeitpunkt Virusgenom in einem Rachen oder sonstigem Gewebe zu finden ist.
falsch, es werden mit diesem PCR-Test ein bis zwei, manchmal drei abgegrenzte Sequenzen oder Proteinketten vom vermuteten Genom gesucht, es wird nicht nach dem gesamten mutmaßlichen Genom gesucht; Fehleranfälligkeit - Stichwort Kreuzreaktionen - inklusive.

... Frage: Wie würde man wohl herausfinden, was die Ursache dieser Lungenentzündungen ist?
Gegenfrage: was alles kann den eine Lungenentzündung verursachen? ;)
 
Eine andere Frage ist die, ob die Krankheitserscheinungen auf genau dieses Virus zurückgehen. Das beantworten aber nicht Chemiker, sondern Virologen. Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit den rätselhaften Lungenentzündungen in Kasachstan?
Hier ist die Rede von geheimen US-Biolabors, die angeblich auch in Kasachstan an Viren experimentieren, ob es sich dabei auch um ein Leck handeln könnte?

.
In Kasachstan ist eine unbekannte Lungenentzündung aufgetreten. Die Todesrate dieser Lungenentzündung scheint höher zu sein als die von COVID-19. In der ersten Hälfte von 2020 sind 98.546 Fälle dieser unbekannten Lungenentzündung in Kasachstan gemeldet worden, wobei allein im Juni mehr als 600 Todesfälle verzeichnet wurden. Medizinische Experten des kasachischen Gesundheitsministeriums sind der Ansicht, dass die Lungenentzündung eine Variante von COVID-19 sein könne oder durch eine andere neue Art von Virus verursacht werde.

Kasachstan liegt in den Tiefen des eurasischen Kontinents. Es ist relativ abgeschlossen, dennoch ist plötzlich eine unbekannte Lungenentzündung aufgetreten. Das US-amerikanische Biolabor in Kasachstan hat in diesem Zusammenhang die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen.

Der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, sagte, die USA hätten biologische Laboratorien in Kasachstan und anderen Ländern eingerichtet. „Diese Einrichtungen sind sehr abgeschlossen, werden vom Pentagon finanziert und dürfen von den Forschern des Landes, in dem sie sich befinden, nicht genutzt werden. Fast alles darin ist geheim.“

Das US-amerikanische Biolabor im kasachischen Almaty wurde 2010 mit 60 Millionen US-Dollar aus den USA gegründet. Zu dieser Zeit kündigten die USA an, dort das größte Biolabor Zentralasiens zu errichten. Die Aufgabe des Labors bestehe darin, äußerst gefährliche Viren zu erforschen und aufzubewahren.

Einem Bericht der kirgisischen Webseite „Stanradar“ zufolge ist „Kasachstan ein natürlicher Testort für Virusexperimente in der Nähe zu Russland, China, Kirgisistan und Usbekistan. Bei einem absichtlichen oder versehentlichen Leck kann sich ein Virus sehr schnell in diesen Ländern ausbreiten.“
Russischen Medienberichten zufolge haben die USA weltweit mehr als 200 Biolabore gegründet, unter anderem in der Ukraine, Georgien, Armenien, Kasachstan und Afghanistan. Die russische Regierung ist der Ansicht, dass die USA versuchten, den wahren Zweck ihrer globalen Biolabore zu verbergen. Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, sagte, die USA hätten eine Reihe biologischer Labore in den Sowjetländern eingerichtet, die die Aufmerksamkeit der lokalen Bevölkerung auf sich gezogen hätten. „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die USA in biologischen Laboren in anderen Ländern Virentests für militärische Zwecke durchführen“, so Sacharowa.

Hm, diese Aussagen muß man wohl auch mit Vorsicht genießen, da cn - Webseite. Aber gibt es dort geheime Biolabore der USA?


Noch mehr zu diesen Laboren:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,falsch, es werden mit diesem PCR-Test ein bis zwei, manchmal drei abgegrenzte Sequenzen oder Proteinketten vom vermuteten Genom gesucht, es wird nicht nach dem gesamten mutmaßlichen Genom gesucht; Fehleranfälligkeit - Stichwort Kreuzreaktionen - inklusive.
Ja, das erste ist richtig, ich meinte auch nichts anderes. Die Tests werden aber so optimiert, daß Kreuzreaktionen möglichst selten auftreten, und sie werden auf Kreuzreaktionen hin konkret getestet (genau, die Tests werden getestet ;) ). Dafür hab ich doch gestern einen konkreten Beleg gebracht -- für einen bestimmtes Testfabrikat. Mit präzisen Zahlen für Kreuzreaktionen:
1595429159227.png

Gegenfrage: was alles kann den eine Lungenentzündung verursachen? ;)
Das steht in jedem Medizinlehrbuch. Das hilft aber nicht weiter, wenn man wissen will, was schuld ist an einer konkreten Lungenentzündung. Das möchten Ärzte aber wissen, weil die Behandlung sich je nachdem unterscheidet. Und Epidemiologen möchten es auch wissen in Fällen, wo gleich eine Serie von Lungenentzündungen auftritt. Die Frage war ernst gemeint: Wie würdest du das also versuchen herauszufinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... die Tests werden getestet...
eh, aber auch nur mittels jener "genetischen Teilchen", die vorher von jemand bestimmtes festgelegt wurden; Wie war das nochmal schnell mit dem "blinden" Vertrauen... ;)
Die Menschen sind sich nicht bewusst, dass die Moleküle selbst etwas hypothetisch sind und dass ihre Interaktionen und die biologischen Reaktionen noch viel mehr hypothetisch sind.
— Kary Mullis (Deepl-Übersetzung)
Ansonsten ist die Frage, was "Corona" nun an Symptomatik auslöst und was nicht (mehr), ja auch eine besondere; Da gabs/gibts ja einiges, was anfänglich ausgelöst wurde, dann aber wars eher doch was anderes, also keine klassische (Lungen-) Entzündung, sondern dieses und jenes, und außerdem gabs ja auch noch ganz krass jene Symptome betr des Blutes und und und; Ganz zu schweigen von jenen sehr überwiegenden Fällen, die zwar dieses absolut tödliche krankmachende Virus wie auch immer aufgeschnappt haben, aber eben auf wundersame (?) Weise überlebten ganz normal weiterlebten - die armen wenigen Fälle (gemessen an der menschlichen Gesamtbevölkerung), die "daran" oder auch nur "mit" schwer erkrankten bzw verstarben, sind das Maß vieler aller Dinge geworden; Und als i-Tüpfelchen dann auch noch die lieben Testungen, die mal anschlagen, mal nicht, und das bei derselben Person ohne großen Zeitabstand dazwischen; Ach wie schön muss "Wissenschaft" bzw deren (politisch/mediale) Verbreitung sein... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️ (*double-facepalm*)
Erinnert mich - also hier nun adressiert an die "Wissenschaft", nicht nur "Mainstream-Politik samt deren Medien" - ein bisschen an die liebe gute alte Marjory (bezogen auf die iNetz-Auslegung), die "muss" es ja wissen... 😁

Naja, glücklicherweise gibts ja doch noch ein paar Leute in/aus "dieser Wissenschaft", die am Boden bleiben (können und/oder dürfen), zB: beckundbeck.at/die-mikrobe-ist-nichts-das-milieu-ist-alles/
16. Juni 2020 ... Als Arzt für Allgemeinmedizin mit einer sehr differenzierten Meinung zum Thema „Sars2/Covid-19“ und zur Entstehung und Behandlung von Krankheiten im Allgemeinen, sehe ich diese Dokumentation als lückenhaft hinsichtlich der Kernbotschaften „Mikroben machen uns krank“ bzw. „Impfungen sind der Schlüssel zum Erfolg“.
Leider verschweigt man damit weiter eine der essentiellsten ganzheitsmedizinischen Lehrmeinung überhaupt, welche ihren Ursprung bei Antoine Béchamp hat:„Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!“ sprach Antoine Béchamp im 19. Jahrhundert und wiedersprach damit der Theorie Louis Pasteurs, der in dem Erreger den um jeden Preis zu bekämpfenden Feind sah.
Alles eine Frage des Milieus
Béchamp ging davon aus, dass sich Mikroben (=Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze, Algen, Protozoen, ggf. Viren) je nach Milieu ... [] ... überliefert, dass Pasteur zur Béchamp’s Theorie noch am Sterbebett bestätigte „Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles“, was soviel bedeutet, dass man über eine Milieuregulierung effektiv die Grundlage schaffen kann, damit sich keine Bakterien, Keime entwickeln können. ...

Irgendwann sind zu diesen Erkenntnissen halt noch andere, gewisse Interessen hinzugekommen resp wurden von diesen überlagert - und die Menschheit quasi als Schafe Fraggles "degradiert", die gefälligst mit dieser weiterhin hochgehalten "Maschinen"-Medizin, welche leider auch schon mal korrumpiert wurde bzw ist, zufrieden sein sollen; Wär ja nicht so, als ob es das nicht gäbe... https://web.archive.org/web/2016050...:80/Nebenwirkung-Tod-Leo-Koehof/dp/9088790361
... wertvolle Dokumentation aus erster Hand eines „Insiders“, die nicht nur die wahren Hintergründe und Absichten einiger Mächtigen zeigt, sondern auch das, was sich hinter den Kulissen der Pharma-Industrie, dem Medizinwesen und der Politik wirklich abspielt. Falsche Versprechungen während den Wahlen erschüttern ja keinen mehr, Politiker mit fragwürdiger Vergangenheit stehen heute auf Posten und morgen sind sie schon Vergangenheit. Was kann man da noch von den Beamten in den Ämter erwarten? John Virapen hatte die Chance, die höchste Stufe auf der Karriereleiter der Pharmabranche zu erreichen. Unter seiner Obhut wurden Ärzte, Professoren und Beamte „gekauft“. „Wenn Sie denken, dass das nur mit viel Geld geht, oder schwierig ist, nein, man muss nur wissen wie man die Leute richtig anspricht“, ...
Womöglich sind diese ganzen "wissenschaftlichen" Erkenntnisse, auch betreffend SARS etc pp, nicht (ausschließlich) dazu da, um (warum/wie auch immer) krank gewordenen Menschen tatsächlich helfen (im Sinne von heilen) zu wollen... https://www.amazon.de/Eine-wirklich-verrückte-Welt-eigentlich/dp/386489218X
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen - von der Agenda 2010 bis zu den neuen Kriegen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien. Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchter Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist Zeit, wieder selbst zu denken.

Ps: könnte sein, dass ich (in den nächsten Tagen) nicht sofort auf weitere Beiträge antworten kann ('s gabt jo ah no a Le'm aussahoib vo do...) - also keine Sorge, mich hat da nichts geholt bzw ich hab nichts aufgeschnappt ;)

Allen alles Gute und Liebe! 💞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst offenbar, mit Polemik werden deine Argumente überzeugender. Nur ist leider die Polemik mit Herpes, Fußpilz und Fruchtsaft einfach nur dumm. Hast du schon vergessen, daß Hamburg seine Coronatoten obduziert hat und bei 90% von ihnen Covid-19 für todesursächlich erklärt hat? Könnte es auch einen Grund haben, warum Püschel die Notwendigkeit einer Obduktion von Fußpilztoten bisher nicht erkennen konnte? Vielleicht weil Fußpilz keine Multiorganerkrankung ist?

Ja, scheine ich tatsächlich "vergessen" zu haben.
Aber du kannst mir sicherlich auf die Sprünge helfen, wo ich das nachlesen kann.

Hier steht nämlich etwas anderes. Auch wenn die Unterüberschrift manipulativ etwas anderes behauptet.

Selbstverständlich ist gemeint, ob das VIRUS todesursächlich war und NICHT Covid-19.
Um das zu belegen muss man natürlich zunächst einmal das VIRUS selbst (keine Antikörper) im Körper des (verstorbenen) Menschen nachweisen. Es wäre ja schließlich absurd wenn jemand behauptet, der und die wären an Herpes gestorben und man findet in den Menschen gar keinen Herpesvirus.

Das das Corona-Virus eine Multiorganerkrankung verursacht ist eine durch nichts bewiesene Behauptung.

Du denkst offenbar, indem du unbewiesene, lächerliche Behauptungen aus den abhängigen Medien hier wiederholst, das hätte irgendeinen Wert.

Und warum glaubt ihr eher dem Präsidenten von Hintertupfingenland als einem Datenblatt eines deutschen Labors, was die Validierung von Labortests angeht?
1. Das die PCR-Tests einem Würfelspiel gleichen und überhaupt keine Aussagekraft haben, ist auch im hiesigen Lande bekannt.

2. Mit deinen rassistischen Vorurteilen gegen Schwarze überzeugst du mich nicht.

Und noch einmal: wenn die PCR-Tests auf alles und jedes anschlagen würden, dann hätten sie auch bei den Tests alter Blutproben angeschlagen.
Du scheinst nicht zu wissen, wie die PCR-Tests funktionieren. Die sind nicht ohne Grund für die Diagnostik gar nicht zugelassen.

Die Aufgabe des RKI ist es, die epidemiologische Lage festzustellen.
Blödsinn. Die werden bezahlt, um das zu verkünden, was der Geldgeber möchte. So einfach ist das.
Und der Geldgeber möchte, das die Menschen an eine Pandemie glauben.

Daß ein PCR-Test nicht dafür geeignet ist, die Todesursache festzustellen, ist richtig.
Das RKI zählt aber die "Coronatoten" so, als wenn der PCR-Test die Todesursache feststellt.
Also zählt das RKI absichtlich falsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort so imkompetent sind, dies nicht zu wissen. Frage dich mal, warum ein Institut absichtlich falsch zählt.

Die Aufgabe des RKI ist es nicht, korrekte Totenscheine auszustellen.
Genau, wer ist dafür verantwortlich, wenn Ärzte falsche Totenscheine ausstellen?
Wer hat den Ärzten die Anweisung gegeben, als Todesursache einfach Corona / Covid-19(84) einzutragen, ohne das dies untersucht wurde und gesichert ist?
Ich habe nicht behauptet, dass das RKI diese Anweisung gegeben hat.
Um die Antwort darauf zu finden, wird man mit dem Studium der abhängigen Medien wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Schon mal überlegt, dass Ärzte und Kliniken vielleicht extra Geld bekommen oder es für ihre Karriere vorteilhaft ist, wenn sie Corona als Todesursache eintragen? Wer könnte so etwas beschlossen haben?

Irgendwie scheint ihr zu glauben, eine Statistik wäre dann eine Lüge, wenn sie nicht auf die letzte Ziffer "stimmt". Aber das ist das Wesen und der Zweck von Statistiken, nämlich sich einen Überblick zu verschaffen.
Interessant das du selbst davon ausgehst, dass die Statistik nicht korrekt ist.
Ich habe nicht behauptet das die Statistik ungenau ist, sondern das sie komplett falsch ist.
Denn meines Wissens gibt es keinen Menschen der nachweislich am Coronavirus verstorben ist. Demnach sind die vermeldeten Todesfallzahlen nichts weiter als eine Lüge. Es gab damals auch niemanden der nachweislich an Schweinegrippe oder Vogelgrippe gestorben ist.

Das ist die echte Statistik:
Coronatote weltweit bisher: NULL

Ich korrigiere gerne meine Statistik, aber natürlich nur, wenn der Tod ursächlich durch das Coronavirus eingetreten ist.

Und dann fällt mir noch was auf: Diese Betonungsweise mit GROSSBUCHSTABEN ("Ein PCR-Test ist NICHT dafür geeignet") hat auch @kf-forum benutzt. Ich habe den Verdacht, @DMT, du bist der gesperrte kf-forum. Auch dein aggressiver Ton ist sehr vergleichbar.
Willkommen im Klub der Verschwörungstheoretiker ;)
 
Aber du kannst mir sicherlich auf die Sprünge helfen, wo ich das nachlesen kann.
Auf den offiziellen Seiten der Stadt Hamburg. Das ist hier verlinkt:
https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1258471
und hier:
https://www.symptome.ch/threads/corona-virus-meinungen-abseits-des-mainstreams.142413/post-1260240
und hier:
https://www.symptome.ch/threads/cor...glichen-weiterverbreitung.142317/post-1255431

Das ist die echte Statistik:
Coronatote weltweit bisher: NULL
Ok, das ist dann auch mal ne Meinung. 🥳
 
Daß ein PCR-Test nicht dafür geeignet ist, die Todesursache festzustellen, ist richtig. Das hat vermutlich das RKI auch nie behauptet. Die Aufgabe des RKI ist es, die epidemiologische Lage festzustellen. Die Aufgabe des RKI ist es nicht, korrekte Totenscheine auszustellen. Irgendwie scheint ihr zu glauben, eine Statistik wäre dann eine Lüge, wenn sie nicht auf die letzte Ziffer "stimmt". Aber das ist das Wesen und der Zweck von Statistiken, nämlich sich einen Überblick zu verschaffen.
Im übrigen ist es so, dass es offenbar einen gewissen Druck gibt, die Statistiken nach der falschen zählweise des RKI anzupassen.

Stadt Krefeld, Montag, 6. Juli:
"Obwohl es laut Feststellung des städtischen Fachbereichs Gesundheit keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen gibt, muss die Zahl der Verstorbenen systemrelevant um einen Fall auf nun 23 heraufgesetzt werden, um die Statistik an die des Robert-Koch-Institutes anzupassen.

Grund ist, dass Personen, die einmal positiv auf das Coronavirus getestet wurden und später versterben grundsätzlich in dieser Statistik aufgeführt werden. Im vorliegenden Krefelder Todesfall galt die Person (mittleren Alters und mit multiplen Vorerkrankungen) nachdem es mehrfach negative Testergebnisse gab inzwischen seit längerem als genesen."
 
Wuhu,eh, aber auch nur mittels jener "genetischen Teilchen", die vorher von jemand bestimmtes festgelegt wurden; Wie war das nochmal schnell mit dem "blinden" Vertrauen... ;)
Wenn das so wäre, hättest du recht. Aber ist es so? In dem Infodokument steht, es wird gegen "Nukleinsäure" der anderen Erreger getestet. Das ist ungenau formuliert und könnte dieses wie jenes meinen. Hast du bessere Quellen oder muß ich selbst recherchieren?
 
Coronatote (weltweit) bisher: NULL

zumindest auf die rund 200 in HH obduzierten angeblichen Corona-Toten trifft das laut dem verantwortlichen Chef-Pathologen Püschel zu !

Könnte es vielleicht sein, dass das RKI deshalb so von Obduktionen abrät ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen ist es so, dass es offenbar einen gewissen Druck gibt, die Statistiken nach der falschen zählweise des RKI anzupassen.

Stadt Krefeld, Montag, 6. Juli:
"Obwohl es laut Feststellung des städtischen Fachbereichs Gesundheit keinen neuen Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen gibt, muss die Zahl der Verstorbenen systemrelevant um einen Fall auf nun 23 heraufgesetzt werden, um die Statistik an die des Robert-Koch-Institutes anzupassen.

Grund ist, dass Personen, die einmal positiv auf das Coronavirus getestet wurden und später versterben grundsätzlich in dieser Statistik aufgeführt werden. Im vorliegenden Krefelder Todesfall galt die Person (mittleren Alters und mit multiplen Vorerkrankungen) nachdem es mehrfach negative Testergebnisse gab inzwischen seit längerem als genesen."
Und was macht das für einen Unterschied, ob es nun 9182 Tote sind oder 9181, wenn deiner Meinung nach die echte Zahl Null ist?
 
Ok, ihr wollt also wohl sagen, es gibt kein neues Virus und es gibt keine neue Krankheit -- die Intensivstationen sind/waren phasenweise rappelvoll wegen was auch immer, aber was, das interessiert euch auch nicht wirklich.
 
es gibt kein neues Virus und es gibt keine neue Krankheit
Vor allem, wo sind die Belege, dass es tatsächlich so wäre?

Obduktionsberichte, dass SARS-CoV-2 ursächliche Todesursache war, gibt es nicht nur von Püschel:


Und hier nochmals zu den Obduktionen in Hamburg:
Todesursache 83% durch Covid-19, 11% konkurrierend mit anderen Ursachen, 5% nicht durch Covid-19

 
Ja, das sind vermutlich alles Medienlügen und Regierungsdiktate. ;)

Ich glaub, ich gebs auf. Das einzige, was einen Coronaleugner kurieren könnte, ist die lebensweltliche Begegnung mit dem (natürlich nicht existierenden) Virus. Boris Johnson durfte es genießen. Solange die Sache weit weg ist, gibt sie's halt einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben