Felis
sunny, hier sagt er ganz viel und so, dass es auch Laien verstehen. Das ist vom 8. Mai. Man muss es sich halt nur anhören und aufmerksam lauschen für die Zeit. Bemerkenswert finde ich für mich auch die menschlichen Momente, die während dieser Pressekonferenz bei ihm durch kommen.das hat er am 28.04.2020 gesagt als es in amerika usw. noch nicht so viele tote gab.
jetzt mit 146.199 toten in amerika und -zig tausend in brasilien, england usw. würde er es wohl auch nicht mehr so sagen.
aber da er bald pension geht, wird er sich wahrscheinlich auch nicht mehr öffentlich dazu äußern.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Bestimmt war das Video schon in diesem oder einem anderen thread, da ich das aber nicht erinnere bzw. weiß, bekommst du es hier von mir noch mal. (Ich hatte es neulich in einem längeren Beitrag, den ich aber gelöscht hatte, weil mir unwohl war, da zu persönl. formuliert.) Es ist sehr interessant zu hören was alle drei sagen. Es wird weder verharmlost, noch wird dramatisiert. Kennst du es?
Vielleicht gerade jetzt hörenswert, wo die zweite Welle angekündigt wird... :-(
https://www.youtube.com/watch?v=GXhxorBBPYI&
Insgesamt habe ich bei manchen Professoren/Doktoren den Eindruck: je näher sie dem Ruhestand gehen, desto eher sagen sie auch mal etwas, das vielleicht nicht so gerne gehört wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: