Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Papier ist geduldig, da kann auch immer Mal wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bis jetzt kenne ich nur dieses Pressevideo.Ich habe erst wenige Beiträge vorher ein paar seiner konkretisierten Aussagen zitiert. Die habe ich ja nicht erfunden. Und die entsprechenden Videos dazu wurden schon öfter gepostet. Wenn man sie denn nur nicht ebenfalls geflissentlich ignoriert hätte.![]()
Ich bin mir sicher, dass wenn in diesen Ländern, die Strategien anders gewesen wären, sehr viele Leben hätten gerettet werden können. Das ist tragisch. Eigentlich müssten sich diese Regierungschefs vor einem Gericht verantworten.Währenddessen, anderswo in der Welt:
Im Gegensatz dazu wurde Deutschland mit seiner Corona-Politik besonders positiv hervorgehoben.
Püschel sagte, das Virus ist kein Killervirus und nicht so bedrohlich, aber er sagte nie, es ist harmlos? Und immer nicht vergessen mit dem Zusatz: hier bei uns. Er hat wortwörtlich gesagt, einige hat es als Tsunami erreicht. Also ich finde, da muss man schon relativieren.
Ja, ab wann ist der Aluhut ein Aluhut....Ich hatte schon mal geschrieben, vor längerer Zeit, daß ich Püschel und Bhakdi bedaure, weil sie von den Aluhüten gekapert worden sind. Das sagt aber noch nichts über sie selbst aus.
Für 90% oder noch mehr ist die Infektion harmlos. Aber einige haben Gene, die ihr Immunsystem falsch reagieren lassen. Es gibt sie eben doch, gesunde junge Sportler, die hinterher monatelang krank sind oder sogar sterben.Bei uns aber wird überall immer noch so getan, als wäre es für uns alle tödlich gefährlich.
ist auf "privat" gestellt, also nicht sehbar; Hier gibs einen alternativen Upload:Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24
youtube - Z_Su6_NhloI
Interessantes Vido, auch über Covid und 5 G Netz, über den Irrsinn des Impfens und den ganzen Wahnsinn in unserer momentanen Zeit u. a. (25 Minuten)
ach, auch das ist nicht mehr erreichbar...... das Video ist auf "privat" gestellt, also nicht sehbar; Hier gibs einen alternativen Upload:
youtube.com/watch?v=9nUh0inWCjY
Und auch da muss ich sagen, dass ich zum ersten Mal richtig besorgt bin: Ich habe ebenfalls mitbekommen, wieIch wundere mich wirklich, weshalb diese Videos alle zensiert werden.
Ich finde es makaber was mittlerweile in unserem Land stillheimlich passiert, wichtig ist, die Bevölkerung bleibt schön ruhig und brav und wiegt sich gut versorgt von unserer "ehrlichen", richtungsweisenden Politik![]()
Nach diesem Verdacht könnte man auf jeden Fall fragen, worauf der begründet ist - und wenn jemand dabei bleibt, den und den Verdacht zu haben, vielleicht etwas gesehen zu haben, dann könnte man auf jeden Fall sagen "Lassen Sie uns das in Ruhe, irgendwo abseits der Kasse klären" - am besten in einem Büro, wo man nicht unter öffentlicher Beobachtung und Beurteilung steht. Damit übernimmt man zumindest teilweise die Kontrolle der Situation, dass man selber es nicht öffentlich zulässt, und z.B. einen Kassierer unter Druck setzt, dass er selber oder jemand anders sich dafür aus dem Laden entfernen muss.Der Verkäufer im Geschäft darf die Tasche nur kontrollieren, wenn ein konkreter Verdacht vorliegt.
im Fall der zuvor verlinkten Videos @YT wurden die - augenscheinlich - nicht von YT gelöscht/zensiert, sondern der/die Kanal-Betreiber/in hat das Video als "privat" markiert, das kann dann niemand mehr sehen (außer ev, man wird explizit dazu mittels Link oä "eingeladen", glaub aber bei YT gibts das so nicht); Das kann von der/dem/jenigen von sich aus passieren, kommt vermutlich eher seltener vor...... Ich wundere mich wirklich, weshalb diese Videos alle zensiert werden. ...
Die Frage, ob es überhaupt Viren gibt, wird von verschiedenen Ärzten und Wissenschaftlern verneint.dass dieses die Welt ( über die Medien) in Atem und Schrecken haltende Virus ein neues ist, würde ich kaum bezweifeln. Das tut auch sonst kaum jemand. Die gibts jedes Jahr. Obs von Menschenhand ist, stelle ich in Frage (lasse es für mich also mal ein wenig offen)
Vor allem da es, wie von in meinen Augen glaubwürdigen und kompetenten zahllosen erfahrenen Fachleutren hinreichend plausibel immer wieder dargelegt wurde und auch wird, gar keine ausergewöhnliche Gefahr darstellt, kann ich diese Ansicht aber bisher auch nicht teilen. Die bisherigen Daten bestätigen das.
Prof. Drosten müsste doch eigentlich schon lange (seit damals) jede Glaubwürdigkeit verloren haben. Trotzdem ist er nach wie vor DER sog. Experte (er ist auch kein Epidemiologe und daher in dieser Frage naturgemäss überfordert) , auf den die ganze Welt hört . Denn Deutschland ist, aus welchen Gründen auch immer, in der Welt gewissermassen im 'Genuß' einer Vorreiterrolle. Für mich sehr bedenklich.
Niemand hat je ein Virus (Gift) gesehen