Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harmlos wäre es, wenn es auch in den "freien" ländern, also ohne maske usw. nur ganz extrem wenig tote geben würde, aber genau das ist ja nicht der fall. s. beitrag 1170.


lg
sunny
 
Ich habe erst wenige Beiträge vorher ein paar seiner konkretisierten Aussagen zitiert. Die habe ich ja nicht erfunden. Und die entsprechenden Videos dazu wurden schon öfter gepostet. Wenn man sie denn nur nicht ebenfalls geflissentlich ignoriert hätte. ;)
Papier ist geduldig, da kann auch immer Mal wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen werden. Bis jetzt kenne ich nur dieses Pressevideo.
 
Währenddessen, anderswo in der Welt:
Ich bin mir sicher, dass wenn in diesen Ländern, die Strategien anders gewesen wären, sehr viele Leben hätten gerettet werden können. Das ist tragisch. Eigentlich müssten sich diese Regierungschefs vor einem Gericht verantworten.

Im Gegensatz dazu wurde Deutschland mit seiner Corona-Politik besonders positiv hervorgehoben.
 
Im Gegensatz dazu wurde Deutschland mit seiner Corona-Politik besonders positiv hervorgehoben.

Die Bevölkerung hier hat sogar noch vor der Politik erkannt, dass da etwas Böses im Anmarsch ist, und richtig reagiert. :cool: Ohne breite öffentliche Unterstützung könnte niemand solche harten Maßnahmen ohne Militärgewalt durchsetzen.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei und kann auch hierzulande jederzeit wieder aufflammen.
 
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24




Interessantes Vido, auch über Covid und 5 G Netz, über den Irrsinn des Impfens und den ganzen Wahnsinn in unserer momentanen Zeit u. a. (25 Minuten)
 
Püschel sagte, das Virus ist kein Killervirus und nicht so bedrohlich, aber er sagte nie, es ist harmlos? Und immer nicht vergessen mit dem Zusatz: hier bei uns. Er hat wortwörtlich gesagt, einige hat es als Tsunami erreicht. Also ich finde, da muss man schon relativieren.

Liebe Laurianna, ich meine es auch auf Deutschland bezogen. Bei uns aber wird überall immer noch so getan, als wäre es für uns alle tödlich gefährlich. Siehe nun auch wieder Söder, mit Androhung drastischer Strafen und örtl. Lockdowns.
Ich hatte schon mal geschrieben, vor längerer Zeit, daß ich Püschel und Bhakdi bedaure, weil sie von den Aluhüten gekapert worden sind. Das sagt aber noch nichts über sie selbst aus.
Ja, ab wann ist der Aluhut ein Aluhut....
Und ab-bis wann ist in der Corona-Zeit ein anständiger Mediziner ein anständiger Mediziner oder ein Aluhutkandidat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns aber wird überall immer noch so getan, als wäre es für uns alle tödlich gefährlich.
Für 90% oder noch mehr ist die Infektion harmlos. Aber einige haben Gene, die ihr Immunsystem falsch reagieren lassen. Es gibt sie eben doch, gesunde junge Sportler, die hinterher monatelang krank sind oder sogar sterben.
Hier eine Studie, die ein solches Gen identifiziert hat: https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2768926
Hier noch ein guter, ausführlicher Artikel zum Stand der Diskussion: https://www.quantamagazine.org/our-...ty-of-covid-19-and-other-infections-20200727/
Also vermutlich gibt es Hunderte solcher Polymorphismen, die die Anfälligkeit für schwere Verläufe steuern.
Ist also nicht das Grundproblem, daß niemand weiß, zu welcher der beiden Gruppen er/sie gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof.* Dr.nauk* Dr.med. Enrico Edinger Honorarprofessor für Energie- und Informationsmedizin (* VEKK Moskau, RUS), Medical Institute of Traditional and Nontraditional Medicine (Dnepropetrovsk, Ukraine)
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Psychotherapie
Tätigkeitsschwerpunkte:
Energie- und Raumfahrtmedizin, Psychoneuroimmunologie, Hypnose, Sexualmedizin, Akupunktur, Regulationsmedizin.

Nicht ganz das, was sich Lieschen Müller unter dem Titel "Professor" vorstellt.
 
Wuhu,
das Video
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24




Interessantes Vido, auch über Covid und 5 G Netz, über den Irrsinn des Impfens und den ganzen Wahnsinn in unserer momentanen Zeit u. a. (25 Minuten)
ist auf "privat" gestellt, also nicht sehbar; Hier gibs einen alternativen Upload:



youtube.com/watch?v=9nUh0inWCjY
 
Ich wundere mich wirklich, weshalb diese Videos alle zensiert werden.

Wenn das nur für Schwachsinn gehalten werden würde könnte man das einfach stehen lassen.
Es wird weder gehetzt, noch jemand bedroht, noch politischer Radikalismus verbreitet.

Es wird lediglich um eine Sicht des Prof. Dr. med. Edinger gesprochen u. a. zum Corona-Thema.

Ich finde es makaber was mittlerweile in unserem Land stillheimlich passiert, wichtig ist, die Bevölkerung bleibt schön ruhig und brav und wiegt sich gut versorgt von unserer "ehrlichen", richtungsweisenden Politik :eek:

Ich würds schön finden, wenn sich noch ein paar dieses Video ansehen möchten, bevor das wieder gelöscht wird, was zu erwarten ist.

Schönen Sommertag
wünscht euch Mara
 
Ich wundere mich wirklich, weshalb diese Videos alle zensiert werden.



Ich finde es makaber was mittlerweile in unserem Land stillheimlich passiert, wichtig ist, die Bevölkerung bleibt schön ruhig und brav und wiegt sich gut versorgt von unserer "ehrlichen", richtungsweisenden Politik :eek:
Und auch da muss ich sagen, dass ich zum ersten Mal richtig besorgt bin: Ich habe ebenfalls mitbekommen, wie
Videos, die ich als seriöse, aber kritische Ansichten angesehen habe, von youtube gelöscht wurden, und dann erst wieder als Re-upload verfügbar waren.
Hinweis youtube für Löschen war: ...dieses Video verstösst gegen unsere Community Regeln.." (oder so ähnlich, der Sprachgebrauch von YT eben, in dem Zusammenhang) Unglaublich.
Ich habe solche Erzählungen immer für erschreckte Schnellschlüsse der Video Konsumenten gehalten. Manche waren das wohl auch, aber ganz sicher nicht bei dem, was ich beobachtet habe.

Still heimlich passieren....die Menschen scheinen sich zu verändern. Misstrauen und in der Folge Handlungen, die nur damit zusammen hängen können, macht sich breit.
Dieses mal Misstrauen wieder gegen mich, das Masken-lose Wesen:
Vorhin in meinem Stamm-Naturmarkt: mir wurde zum ersten Mal in meinem gesamten Leben meine Tasche, die im Einkaufswagen stand, quasi umgedreht.
Das musste ich selbst tun. Ich war vorher in einem anderen Laden.
Normalerweise reicht Tasche anlupfen, etwas aufmachen.
Der Typ an der Kasse liess nicht nach, bis ich das Zeug herausnahm.

Das gab es niemals vorher mir gegenüber!
Nie. Ich habe ihn nur angesehen, nein, angestarrt.
Ich war kurz davor zu sagen, dass es das letzte Mal war, dass sie mich hier gesehen haben.
Jetzt würden meine Freunde wieder sagen: na ja dürfen tut er das. (verharmlosen, nicht in seiner Bedeutung anerkennen)
Ja, ja, ja!! Er darf. Der Unterschied ist nur, dass die Menschen früher vertraulicher, vertrauter und viel netter waren.
Dieses Phänomen hängt für mich direkt mit der Unlesbarkeit der Gesichtszüge zusammen, bzw dass man sich hinter der Gesichtslosigkeit seiner Maske mehr Boshaftes/ Kontrollierendes/Autoritäreres traut.
Ich habe mir vorgenommen, all das als Bewusstwerdungstraining zu nehmen: ab wann bezeichnete ich selbst andere als dies und das. Ab wann tun das andere bei mir. Was beobachte ich bei ihnen dabei. Was bei mir.
Ab wann bröckelte mein Vertrauen, was führte dazu und was beobachte ich an der Wahrnehmung von mir, was an der Wahrnehmung des Gegenübers.

Jetzt weiss ich aus Erfahrung, was es bedeutet wegen einer "Andersartigkeit" diskriminierenden, aber noch legalen Verhaltensweisen zu begegnen.

Ich habe mich als Mensch an sich noch nie diskriminiert gefühlt im direkten Kontakt mit Menschen.
Jetzt mache ich eine Erfahrung, aus der ich selbst lernen kann, wie es sich anfühlt diskriminierenden Anwandlungen zu begegnen.


Admin, du hast den Sorgen Thread geschlossen, jetzt musst auch aushalten, dass hier ein weiteres OT von mir kommt, das die anderen aushalten müssen.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felis, Mara,
ja so ist es. Offenbar wurde von oben diktatorisch festgelegt, was man in Bezug auf den Virus zu glauben hat. Und das scheint nur eine Minderheit zu stören. Zensur kennen wir aus wenig erfreulichen Zeiten. Da ging es um Politik. Heute geht es um das Monopol von WHO, FDA und BfArM usw. Mit Zustimmung der Bundesregierung wird bei YouTube, Facebook, Wikipedia, Onlinenachrichten und vielen Zeitschriften alles zensiert, was angeblich Fake ist, - natürlich zu unserem Schutz. Wir sind ja falsch informierte, verführbare, leichtgläubige, bidungsschwache Individuen und können keine eigene Meinung haben.
o.T: Der Verkäufer im Geschäft darf die Tasche nur kontrollieren, wenn ein konkreter Verdacht vorliegt. Ist die fehlende Maske trotz Attest ein Verdachtsgrund? Der Verkäufer hat -rechtswidrige- Anweisungen, kann aber die Art der Kontrolle entscheiden.
Inzwischen habe ich Zweifel, ob die wirtschaftlichen Coronafolgen den größten Schaden in der Gesellschaft anrichten. Der zwischenmenschliche übertrifft den finanziellen.
 
Der Verkäufer im Geschäft darf die Tasche nur kontrollieren, wenn ein konkreter Verdacht vorliegt.
Nach diesem Verdacht könnte man auf jeden Fall fragen, worauf der begründet ist - und wenn jemand dabei bleibt, den und den Verdacht zu haben, vielleicht etwas gesehen zu haben, dann könnte man auf jeden Fall sagen "Lassen Sie uns das in Ruhe, irgendwo abseits der Kasse klären" - am besten in einem Büro, wo man nicht unter öffentlicher Beobachtung und Beurteilung steht. Damit übernimmt man zumindest teilweise die Kontrolle der Situation, dass man selber es nicht öffentlich zulässt, und z.B. einen Kassierer unter Druck setzt, dass er selber oder jemand anders sich dafür aus dem Laden entfernen muss.
 
Wuhu,
... Ich wundere mich wirklich, weshalb diese Videos alle zensiert werden. ...
im Fall der zuvor verlinkten Videos @YT wurden die - augenscheinlich - nicht von YT gelöscht/zensiert, sondern der/die Kanal-Betreiber/in hat das Video als "privat" markiert, das kann dann niemand mehr sehen (außer ev, man wird explizit dazu mittels Link oä "eingeladen", glaub aber bei YT gibts das so nicht); Das kann von der/dem/jenigen von sich aus passieren, kommt vermutlich eher seltener vor...

Und es stimmt, es gibt auf div Plattformen "in (Corona-) Zeiten wie diesen" auffällig arge Lösch-Aktionen; Da muss dann oft gar nichts "aluhutmäßiges" drinnen vorkommen, es genügt ein Wort, welches von der dafür entwickelten/installierten Software mit entsprechender US-"Blocklist (früher Blacklist, engl für Schwarze Liste)" von den Servern ganz automatisch "verbannt" wird...
 
dass dieses die Welt ( über die Medien) in Atem und Schrecken haltende Virus ein neues ist, würde ich kaum bezweifeln. Das tut auch sonst kaum jemand. Die gibts jedes Jahr. Obs von Menschenhand ist, stelle ich in Frage (lasse es für mich also mal ein wenig offen)

Vor allem da es, wie von in meinen Augen glaubwürdigen und kompetenten zahllosen erfahrenen Fachleutren hinreichend plausibel immer wieder dargelegt wurde und auch wird, gar keine ausergewöhnliche Gefahr darstellt, kann ich diese Ansicht aber bisher auch nicht teilen. Die bisherigen Daten bestätigen das.

Prof. Drosten müsste doch eigentlich schon lange (seit damals) jede Glaubwürdigkeit verloren haben. Trotzdem ist er nach wie vor DER sog. Experte (er ist auch kein Epidemiologe und daher in dieser Frage naturgemäss überfordert) , auf den die ganze Welt hört . Denn Deutschland ist, aus welchen Gründen auch immer, in der Welt gewissermassen im 'Genuß' einer Vorreiterrolle. Für mich sehr bedenklich.
Die Frage, ob es überhaupt Viren gibt, wird von verschiedenen Ärzten und Wissenschaftlern verneint.
Niemand hat je ein Virus (Gift) gesehen, es gab den Versuch, 100 000Euro zu ergattern, indem ein Arzt die von Dr. Lanka ausgelobte Prämie für den Nachweis eines Masernvirus forderte und dann einzuklagen versuchte. Seine "Beweise" reichten nicht aus, das Gericht lehnte in zweiter Instanz seine Forderung ab, da seine als Beweis vorgelegten Studien nicht ausreichten.
In diesem thread gibt es ein Video mit Prof. Enrico Erdinger, der dasselbe vom sogenannten AIDS-Virus behauptet. Luc Montagnier, AIDS-Forscher und Nobelpreisträger gab zu, daß das Pressefoto, das als Beweis weltweit durch die Presse verbreitet wurde, kein Virus war.
Zur Klarstellung möchte ich über AIDS sagen: Dieses Akronym bedeutet im Englischen
Acquired Erworbenes
Immuno Immun
Deficiency Schwäche
Syndrom Syndrom

Von einem infektiösen Gift ist in dieser Bezeichnung keine Rede.
Es gibt ein Buch "Umweltschaden AIDS? Hintergründe einer biologischen Katastrophe" von Dr. Ruth Jensen zu dem Thema, das lange Zeit vergriffen war. Angeblich hatte der VfA die gesamte Auflage aufgekauft. Ich habe es schließlich einem Buchhändler in Valencia abgekauft, die deutsche Ausgabe. Soo gut ist mein Spanisch nicht, daß es zum Lesen und Verstehen gereicht hätte. Dr. Jensen stellt in diesem Buch die Frage, ob das Erworbene Immunschwäche-Syndrom durch die Summe der Umweltgifte entsteht, denen wir weltweit immer stärker ausgesetzt sind.
Seitdem ich dieses Buch gekauft und gelesen habe, werde ich oft als "AIDS-Leugner" beschimpft. Beispiel: Die Freundin meines Sohnes machte eine klinische Ausbildung, und als ich meine Meinung zum AIDS-Thema äußerte, schaute sie mich völlig entsetzt an: "Bist Du etwa ein AIDS-Leugner?"
Die orthodoxe (orthodox=rechtgläubig) AIDS-Dogma wird also in den Ausbildungsgängen der Hospitäler bereits in den ersten Ausbildungsjahren gelehrt und festgeklopft.
Und noch eine Bemerkung zum Thema Virus: Der englische Homöopath J. C. Burnett M.D. behandelte seine tuberkulösen und tuberkulinischen Patienten häufig mit Bacillinum, einem infinitesimal verdünnten Virus, also einem Gift, das von einem Apotheker in London nach seinen Angaben aus einer tuberkulösen Lunge hergestellt wurde. Im Vorwort seiner Arbeit mit dem Titel "Bacillinum" bezeichnete er dieses Gift an einer Stelle mit poison. Er benutzte also später den Ausdruck Virus im Sinne von Gift. Die Vorstellung, das ein Virus ein Eiweißkörper sein könnte, existierte im 19. Jahrhundert noch nicht. Und bis heute sieht man immer wieder hübsche Bilder von Viren, die von Leuten gezeichnet werden, die häufig von Medizin keinen blassen Schimmer haben. Die Schwester einer Freundin, Absolventin einer Kunstakademie, hat mit solchen Bildern Geld verdient. Ich habe ihr einmal bei ihrer Arbeit zugeschaut.
Schlußsatz: Was als angebliches Virus in wissenschaftlichen und anderen blättern gezeigt wird, hat mit Viren, welche durch die Kochschen Postulate definiert und nachgewiesen werden müssen, nichts zu tun.
Grüße
Maheeta

PS Heutzutage muß das infektiöse Material zur Herstellung von Bacillinum nach der Vorschrift des deutschen HAB vor dem Verdünnungs-und Potenzierungsprozeß autoklaviert werden. Ein Bekannter, seines Zeichens praktizierender Homöopath, äußerte einmal die Vermutung, daß durch die Autoklavierung das Mittel seine Wirkung teilweise oder ganz verloren habe. Und das ist auch mein persönlicher Eindruck, ich habe Bacillinum einmal verordnet bekommen, konnte allerdings keine Wirkung feststellen.
btw: eine C 30 Potenz ist ein Verdünnungsgrad mit 60 Nullen im Nenner, also 10 hoch minus 60. Die materielle Grenze ist rechnerisch bei 10 hoch minus 24 erreicht, weshalb sich mir der Sinn des Autoklavierens des Präparats nicht erschließt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben