Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es soll wohl E-Mikroskopische Aufnahmen von Cov2 vom Januar 2020 geben. Wobei das mittlerweile aber längst mutiert sein dürfte. Ich finde die auch ziemlich schwammig.


---> https://www.nejm.org/na101/home/lit...00214/images/img_medium/nejmoa2001017_f3.jpeg

Die von Dir verlinkten Bilder sind ähnlich aussagestark wie die Aufnahme vom angeblichen AIDS-Virus, das Anfang der 90er Jahre von der Presse rings um den Globus verbreitet wurden.
Ich glaube, irgendwo in der Bibel steht: Niemand hat je den Vater gesehen. Obwohl der Vater also in allen Religionen abgängig ist, so verdienen doch alle Religionen kräftig am Glauben an das Unbewiesene und Unbeweisbare.
Und unsere Götter in Weiß sind dabei. Nicht alle, muß ich hinzufügen. Aber was ist das für eine Medizin, die den Begriff des Heilens aus ihrem Wortschatz gestrichen hat? Eine Alternative bietet die Homöopathie. Das Organon der Heilkunst von Sam Hahnemann beginnt mit diesem Satz: Paragraph 1 - Des Arztes höchster und einziger Beruf ist, kranke Menschen gesund zu machen, was man Heilen nennt.
Gruß
Maheeta
 
@Maheeta: Ein Virus willst du erst sehen, bevor du an seine Existenz glaubst, aber bei homöopathischen Präparaten brauchst du keinen Beleg, daß da eine Wirksubstanz drin ist?
 
@Maheeta: Ein Virus willst du erst sehen, bevor du an seine Existenz glaubst, aber bei homöopathischen Präparaten brauchst du keinen Beleg, daß da eine Wirksubstanz drin ist?
Wenn es Dich ernsthaft interessiert, was es mit den nicht materiellen Potenzen auf sich hat, könnte ich Dir eine Arbeit von J. C. Burnett M. D. schicken. Er hat die Neuralgie einer Patientin 2 Jahre lang behandelt, ohne sie wirklich heilen zu können. Schließlich hat er es mit potenziertem Salz versucht, etwas, das die Homöopathen Natrium muriaticum nennen. Er verschrieb dieses Mittel in C 6, also einer Potenz, in der sich pro Globulus einige Millioanen Moleküle befinden. Die Patientin, selbst Homöopathin, hatte aber nur C 30 Tabletten zur Hand und nahm sie an Stelle der verschriebenen C 6 ein. Nach 2 Jahren schlimmer Schmerzen war sie in wenigen Tagen schmerzfrei.
So viel zur Erfahrung mit infinitesimalen Potenzen, die rechnerisch kein einziges Molekül des Ausgangsstoffes mehr enthalten.
Maheeta
 
Nun, wenn dir in diesem Fall die Wirkung als Indiz reicht, dann könnte dich von der Existenz von Viren ja auch ihre Infektiosität überzeugen. Masern kann man z. B. nicht einfach so "entwickeln", sondern man muß Kontakt gehabt haben mit einem Infizierten. Daß Viruskrankheiten Infektionskrankheiten sind, ist schwer zu verneinen.
 
Nur Mal kurz zwischendurch, weil heute auf die Schnelle mitbekommen. Ich habe gedacht Schiffmann distanziere sich, bzw. die Bewegung, die er mit vertritt und unterstützt, von rechtem Gedankengut? Wieso kommen dann Redner wie Thorsten Schulte am 1.8. in Berlin bei der geplanten Großdemo auf die Bühne? Wieso mobilisieren NPD, Afd und rechtsextreme Gruppen und rufen zur Teilnahme auf und die Initiatoren stellen sich da nicht quer?

Da würde mich allgemein interessieren, wo diejenigen, die den Meinungen abseits des Mainstream folgen und unterstützen, eigentlich ihre Linien ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganannte Redner ist mir nicht ansatzweise als rechtsradikal aufgefallen, mir sind die eine oder andere seiner Meinungsäusserungen über den Weg gelaufen. . Ich urteile auch sicher nicht nach Nach-richten ( = nachgerichtete Sachverhalte), Wikipedia & Co.

Afd - Wähler sind vermutlich auch nur zu einem geringeren Teil Leute mit rechtsradikaler Gesinnung. Den derzeitigen Erfolg würde ich mir anders erklären. Das gehört aber nicht hierher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso mobilisieren NPD, Afd und rechtsextreme Gruppen und rufen zur Teilnahme auf und die Initiatoren stellen sich da nicht quer?

Da würde mich allgemein interessieren, wo diejenigen, die den Meinungen abseits des Mainstream folgen und unterstützen, eigentlich ihre Linien ziehen.

Ich denke, AfD, NPD oder andere rechtsextreme Gruppierungen mobilisieren immer dann, wenn sich ein Thema zum Mobilisieren bietet.
Ich finde, es sollte ganz klare Distanz zu allem ausgesprochen werden, was rechtsextrem, antisemitisch, reichsbürgergefärbt ist. Diese Leute schaden dem Thema unheimlich.
So kommt es dann, dass Corona(pandemie)maßnahmenkritiker unter den Generalverdacht "der ist rechts" gestellt werden können und die derzeitige Politik das wiederum nutzen kann, um Gegner der Maßnahmen unter diesem Generalverdacht dann zum Schweigen zu bringen. Ich möchte ganz sicher nicht dem rechten Spektrum zugerechnet werden.

Schiffmann und andere sollten sich tatsächlich hier ganz eindeutig positionieren.

Dr. Wodarg hatte das in einem Interview bereits getan, mehrfach, so wie ich hörte.
Und ich möchte betonen: ich bin in keinster Weise irgendjemandem und irgendetwas aus dem Spektrum der
rechtsextremen, der NPD, der AfD oder gar Reichsbürger zugeneigt.
Was die von dir angegebenen Redner angeht, so habe ich noch keine Informationen darüber, wer da wer ist oder wer wo redet.
Schlichtweg noch nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Antwort noch und OT:
o.T: Der Verkäufer im Geschäft darf die Tasche nur kontrollieren, wenn ein konkreter Verdacht vorliegt. Ist die fehlende Maske trotz Attest ein Verdachtsgrund? Der Verkäufer hat -rechtswidrige- Anweisungen, kann aber die Art der Kontrolle entscheiden.
Inzwischen habe ich Zweifel, ob die wirtschaftlichen Coronafolgen den größten Schaden in der Gesellschaft anrichten. Der zwischenmenschliche übertrifft den finanziellen.
Die fehlende Maske hat in ihm vielleicht gewisse Kontrollimpulse verstärkt hervorgerufen. Weil ich gegen "Regeln" verstoße seiner M.n? Trotz Attest? - es wird ja genug Misstrauen gesät, was Attestausteller und Attestnutzer betrifft.(Motive)


Damit übernimmt man zumindest teilweise die Kontrolle der Situation, dass man selber es nicht öffentlich zulässt,
Kontrolle einer/dieser/ähnlicher Situationen wieder selbst übernehmen...
Stimmt, das war für mich ein Verlust der Kontrolle über eine Situation.
Ich war gewappnet wegen dem Attest, die Tasche hatte ich nicht erwartet.
Danke für den Gedankenanstoß, Gerd.

Liebe Grüße von Felis
 
Nur Mal kurz zwischendurch, weil heute auf die Schnelle mitbekommen. Ich habe gedacht Schiffmann distanziere sich, bzw. die Bewegung, die er mit vertritt und unterstützt, von rechtem Gedankengut? Wieso kommen dann Redner wie Thorsten Schulte am 1.8. in Berlin bei der geplanten Großdemo auf die Bühne? Wieso mobilisieren NPD, Afd und rechtsextreme Gruppen und rufen zur Teilnahme auf und die Initiatoren stellen sich da nicht quer?

Da würde mich allgemein interessieren, wo diejenigen, die den Meinungen abseits des Mainstream folgen und unterstützen, eigentlich ihre Linien ziehen.

Dr. Schiffmann hat sich immer wieder ganz klar distanziert !

Wieso isoll der Redner rechtsextrem sein, weils in Wikipedia steht ? Vielleicht erklärst du uns das ja noch.

Mich würde eher interessieren, warum so wenige merken, dass der neue Faschismus im Gewand des Antifaschismus daherkommt..
 
Dr. Schiffmann hat sich immer wieder ganz klar distanziert !

Wieso isoll der Redner rechtsextrem sein, weils in Wikipedia steht ? Vielleicht erklärst du uns das ja noch.

Mich würde eher interessieren, warum so wenige merken, dass der neue Faschismus im Gewand des Antifaschismus daherkommt..
Naja ein Afd-Symphatisant der sich auf einer Pegidaveranstaltung antisemitisch äußert?

Die "Hygienedemos" waren von Anfang an rechtsoffen. Würde man sich wirklich distanzieren wollen, duldet man das nicht, geschweige dem eine Bühne zu geben, oder?

Nicht umsonst organisieren sich mehrere Gegendemos aus diesem Grund.
 
ein Afd-Symphatisant

geschenkt. Du trägst nicht etwa auch das oben erwähnte Gewand ?



(falls jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt: früher hab ich immer die Grünen gewählt, später die Linken. Seit Jahren garnicht mehr, weil es nichts wählbares mehr für mich gibt. Aber vielleicht kommt da dank "Corona" ja doch noch was ? )

Wir haben es hier und heute mit "neuen" Ermächtigungsgesetzen zu tun !

Wer kann, sollte zur Demo fahren.

der sich (....) antisemitisch äußert?

genaueres incl. handfesten Belegen ?

Und was bitte hat eigentlich angeblicher Antisemitismus mit "Corona" zu tun, ausser dass zu instrumentalisieren versucht wird ?

(wenn manche Leute aufgenötigte Vollverschleierrung von Frauen befürworten, finde ich das ganz allgemein übrigens auch nicht toll. Einige Mitleser/innen werden verstehen was ich meine. )
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn manche Leute aufgenötigte Vollverschleierrung von Frauen befürworten,
Ja klar, du weißt, wie das eigentlich gemeint war, aber du benutzt das schändlicherweise gegen mich, da kann ich nur sagen pfui.

Die Rede von ihm kann man auf YouTube finden. Und man sollte sich fragen, wer da eigentlich etwas instrumentalisiert.

Es ist nun Mal so, dass man vieles geduldet hat, das keinen Platz hätte finden dürfen, da muss man keine Ausreden erfinden.

Ich werde das Programm am 1.8. auch mitverfolgen, bzw. die Aufzeichnungen, die davon gemacht werden. Es tummeln sich sicher wieder Extreme aus verschiedenen Richtungen auf der Demo, auch die Ungeimpft-Judenstern-Träger, was ich absolut abscheulich finde. Mal sehen, ob da wenigstens Mal ein paar Worte von den Organisatoren dazu fallen werden.
 
Ist das Corona-Virus gefährlicher als andere Grippeviren und brauchen wir einen Imfpstoff gegen Corona? NEIN!!!

Die offiziellen Zahlen belegen eindeutig, dass dieses Corona-Virus nicht letaler ist, als andere Grippeviren.
Die meisten Toten sind über 65 Jahre alt, im Durchschnitt 80 und haben eine oder mehrere sehr ernsthafte Vorerkrankungen, die das Immunsystem sehr schwächen.

Laut neuen Studien haben die Menschen auf Grund des Kontaktes des Immunsystems mit anderen Corona-Viren und deren ähnlicher Genetik eine über 80 %-ige Grundimmunität bzw. genauer gesagt eine Immunisierung auf Grund der gemerkten T-Zell-Antwort. Wozu dann noch einen Impfstoff, zumal noch NIE Impfstoffe gegen humane Corona-Viren zugelassen wurden (bei Versuchen mit Tieren mit mRNA-Impfstoffen starben alle Versuchstiere, nachdem sie nach der Impfung mit dem echten Wildvirus in Kontakt kamen, weil sogenannte "bindende" Antikörper dem Wildvirus den Weg in die Zellen ebnen).


Noch eine Ergänzung zu den vielen Toten in den USA:
Mehrere Ärzte berichten dort vom Sterben der Patienten durch völlgi falsche Behandlung. Die finanziell sehr klammen Kliniken bekommen pro COVId-19-Patient der intensiv beatmet wird 29.0000 Dollar Prämie (das ist ein FAKT, von Klinik-Ärzten aus den USA!!!). Diese intensive Beatmung schädigt in hohem Maße das Lungengewebe durch hohen Druck (und zu viel Sauerstoff). Ärzte wurden genötigt, trotz 3 mal negativer PCR-Tests die Patienten wegen schnupfenähnlicher Symptome als COVID-19-Kranke anzugeben und invasiv zu beatmen!

Auch Ärzte aus deutschen Kliniken trauen sich inzwischen das gleiche zu berichten und WARNEN davor, COVID-19 mit intensiver Beatmung (sog, Ventilatoren) zu behandeln. Fast alle so behandelte sterben, aber NICHT an Corona!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Gates ein Philantrop, der uneigennützig 7 Mrd Menschen gegen Corona impfen lassen will? Nein!!!

Bill Gates hat also laut eigenen Aussagen in dem CNBC-Interview in den letzten 20 Jahren 10 Mrd in Impfstoffe investiert und einen Gewinn von 2.000 % gemacht !!!

Was heißt das genau?

Ertrag - Aufwand = Gewinn. Diesen Gewinn muss man nun auf den Aufwand beziehen und als %-Satz angeben (also x 100). Das sieht dann so aus:
100 - 100 = 0 Gewinn; macht 0/100 = 0,00 oder 0 %
101 - 100 = 1 Gewinn; macht 1/100 = 0,01 oder 1 %
200 - 100 = 100 Gewinn; macht 100 / 100 = 1 oder 100 %
1.100 - 100 = 1.000 Gewinn; macht 1.000 / 100 = 10 oder 1.000 %
2.100 - 100 = 2.000 Gewinn; macht 2.000 / 100 = 20 oder 2.000 %

Für Gates Angaben gilt dann:

210 Mrd - 10 Mrd = 200 Mrd Gewinn; macht 200 / 10 = 20 oder 2.000 %

Gates hat also in den letzten 20 Jahren jährlich 0,5 Mrd (500 Mio) Dollar in Impfstoffe investiert und jährlich 10 Mrd Dollar Gewinn damit gemacht.

Oder anders ausgedrückt: Mit jedem Dollar Einsatz hat er das 20-fache an Gewinn gemacht. Das ist bei 1 Dollar Einsatz nicht viel (20 Dollar), aber bei 10 Mrd Dollar Einsatz sind das dann eben 200 Mrd Dollar Gewinn.

Was für ein "Wohltäter" !!! Wobei die Betonung wohl eher auf TÄTER liegen dürfte, wenn man sich seine Impfaktionen in Indien und Afrika ansieht mit dem Einsatz von Sterilisierungskomponenten in Impfstoffen in Zusammenarbeit mit der WHO, die diese Komponenten auch noch selbst mit entwickelt hat (wie ganz offiziell bestätigt ist).

Und woher kommt das Geld, das die Pharmaindustrie mit Impfstoffen verdient hat?
Aus den Krankenkassen bzw. öffentlichen Geldern der Staaten! Impfungen bezahlt ja kaum jemand selbst (von ein paar Reiseimpfungen mal abgesehen).
Was für ein "Akt"! Man investiert 10 Mrd privates Kapital und bekommt 200 Mrd Gewinn aus öffentlichen Geldern - also eigentlich unser aller Geld.

Und Dtl regt sich über 3 Mrd Verlust durch Wirdecard-Manager auf ... so unterschiedlich ist eben die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, je nachdem was unsere "Qualitätsmedien" so berichten.

Durch die inzwischen 3 "Spenden-Marathons" sind knapp 20 Mrd Euro öffentliche Gelder zusammen gekommen (8, 7 und 4,7 Mrd). Wenn davon nur die Hälfte an die Pharmaindustrie geht (davn kann man mindestens ausgehen), für die Entwicklung von Impfstoffen, sind das 10 Mrd öffentliche Gelder, aus denen locker erneut 200 Mrd Gewinn entstehen können, die in die Hände von privaten Investoren kommen (oder zweifelt hier jemand daran oder glaubt der Worten der Politik, dass die Pharmahersteller aus dem Corona-Impfstoff kein gutes Geschäft machen werden).

An diesem Gewinn ist Bill Gates über seine vielen Beteiligungen an Impfstoffherstellern mit Sicherheit wieder massiv beteiligt und dieses mal muss er nicht mal privates Kapital investieren, das macht der Steuerzahler und Gates und Co streichen die Gewinne ein. Eine massive Veruntreuung öffentlicher Gelder!

Corona_Plandemie-II_003_30072020_023356.jpg

Corona_Plandemie-II_004_30072020_023414.jpg

Corona_Plandemie-II_005_30072020_023448.jpg

Corona_Plandemie-II_006_30072020_030607.jpg
 
Welcher Dokumentation fasst die Tatsachen am besten zusammen? DIESE!!!

Plandemie Teil 1
Plandemie Teil 2

Eine der besten Dokus ever !!!!!! Unbedingt die ganzen 2 Stunden ansehen!!! Am Anfang ist jeweils 5 Minuten Musik und Städtebilder, vermutlich gegen die Zensoren...

Wer nach diesen Fakten immer noch an das glaubt, was uns die Regierung, Drosten, Wieler und die "Qualitätsmedien" über Corona erzählen, der muss ein strammer Realitäts-Verleugner sein!
 
Ja klar, du weißt, wie das eigentlich gemeint war, aber du benutzt das schändlicherweise gegen mich, da kann ich nur sagen pfui.

nein, wieso soll ich das wissen. Ich kann hier nur sehen was geschrieben ist.

Schändlich finde ich hingegen, was überall epidemisch stattfindet. Nämlich dass unerwünscht krritische, integere Menschen von den öffentlichen Medien in die rechtsextreme Ecke gestellt werden.
Das sollte wenigstens hier gerne unterbleiben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Realitäts-Verleugner
Wer hier ein Realitätsverleugner ist, das ist die große Frage. Alle die vorgebrachten Argumente weisen Lücken auf, sind unvollständig bzw. verdrehen Daten. Dies wurde schon mehrfach hier aufgeführt.

Das ist keine s/w- Situation, die sich auf diese Weise so einfach bewerten lässt, wie manche Kritiker einem immer wieder weis machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wieso soll ich das wissen. Ich kann hier nur sehen was geschrieben ist.

Schändlich finde ich hingegen, was überall epidemisch stattfindet. Nämlich dass integere Menschen von den öffentlichen Medien in die rechte Ecke gestellt werden.
Das sollte wenigstens hier gerne unterbleiben !
Und es war geschrieben, wie es gemeint war!

Die rechte Ecke ist nun Mal präsent und nicht nur die, entweder man distanziert sich davon oder man muß sich nicht wundern, wenn man dann in eine Schublade gesteckt wird. Die Organisatoren können sich dazu äußern und das unterbinden, jeder kann dem widersprechen, nur habe ich das ganz selten gehört, außer von Schiffmann einen Satz dazu gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben