Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
das "PCR"-Problem ist, dass es da nur sehr wenig gibt, worin sich diese ganze Corona-Viren-Familie unterscheidet, vgl mein heutiger Beitrag symptome.ch/threads/corona-virus-szenarien-zu-einer-moeglichen-weiterverbreitung.142317/post-1261654

Und im PCR-Test wird eben nicht das gesamte Genom eines Virus gesucht bzw gefunden, sondern nur Teile davon - was nun mal diese falsch negativen bzw falsch positiven Ergebnisse bringt, was wohl gar nicht so selten ist...

Das ist aber ganz egal, wenn ein und derselbe Test jetzt des öfteren anschlägt und in Test von älteren Blutspenden nicht anschlägt.
Die Entwickler der Tests sind im Übrigen auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, vgl. das Infoblatt hier: https://www.coronavirus-diagnostik....ons/Infections/Coronavirus/MP_2606_D_DE_A.pdf
 
Welcher Test auf Corona-Antikörper ist diagnostisch zugelassen und welcher Test schlägt nur bei Antikörper zum aktuellen Corona an?
Mit ist nicht klar, worauf sich diese Frage überhaupt bezieht. Jedenfalls erfährt man beispielsweise hier für einen bestimmten Antikörpertest, daß er eine Spezifität von 100% gegenüber Infektionen mit anderen humanpathogenen Coronaviren hat:

Zur Bewertung der Spezifität des Anti-SARS-CoV-2-ELISA (IgG) wurden 222 Patientenseren analysiert, die positiv für Antikörper gegen andere humanpathogene Coronaviren, andere Erreger oder für Rheumafaktoren waren. Zusätzlich wurden 1.122 Proben von Blutspendern, Kindern und Schwangeren untersucht, die vor dem Auftreten von SARS-CoV-2 (vor Januar 2020) gewonnen wurden. Kreuzreaktionen mit anderen humanpathogenen Coronaviren konnten nicht beobachtet werden. Daraus ergibt sich für den Anti-SARS-CoV-2-ELISA (IgG) eine Spezifität von 99,6 %.
 
für einen bestimmten Antikörpertest, daß er eine Spezifität von 100% gegenüber Infektionen mit anderen humanpathogenen Coronaviren hat:
Interessanter Test. Die Statistiken die man derzeit so liest, beruhen die auf diesen Test?
Da steht allerdings nur auf "humanpathogene Coronaviren", also auf nicht-humanpathogenen Coronaviren schlägt der Test auch an? Demnach würde dieser Test auch bei anderen Coronaviren positiv anschlagen, wenn diese nicht als gefährlich eingestuft werden. Man erhält dann demnach positive Testergebnisse auf völlig harmlose Coronaviren?

Dies würde zu folgender WHO-Empfehlung passen.

Expresszeitung:
"Ein wichtiges Labor im deutschen Augsburg veröffentlichte eine von der WHO empfohlene Praxis zur Testung auf das "neuartige Corona-Virus". Demnach wären Proben auch dann als "positiv" zu befunden, wenn irgendein Virus der großen und sehr alten Corona-Familie bestätigt wurde."
 
Hauptsache provozieren und Verwirrung stiften, gell?
Interessanter Test. Die Statistiken die man derzeit so liest, beruhen die auf diese[m] Test?
Nein. Hast du noch nicht mitbekommen, daß die Statistiken auf PCR-Tests beruhen, und daß PCR-Tests was ganz anderes sind als Antikörpertests?

Da steht allerdings nur auf "humanpathogene Coronaviren", also auf nicht-humanpathogenen Coronaviren schlägt der Test auch an? Demnach würde dieser Test auch bei anderen Coronaviren positiv anschlagen, wenn diese nicht als gefährlich eingestuft werden. Man erhält dann demnach positive Testergebnisse auf völlig harmlose Coronaviren?
Nein. Der Test schlägt auch nicht auf vorherigen Bananengenuß an, obwohl das nicht extra aufgeführt wurde.

Dies würde zu folgender WHO-Empfehlung passen.

Expresszeitung:
"Ein wichtiges Labor im deutschen Augsburg veröffentlichte eine von der WHO empfohlene Praxis zur Testung auf das "neuartige Corona-Virus". Demnach wären Proben auch dann als "positiv" zu befunden, wenn irgendein Virus der großen und sehr alten Corona-Familie bestätigt wurde."

Gibts da auch ein Datum dazu, wann die WHO das angeblich empfohlen hat? Vielleicht im Februar? Zweitens vermischt die Expresszeitung den Wortlaut der angeblichen Empfehlung mit ihrer Interpretation, was das bedeuten würde. Die kann auch falsch sein. Und wenn es diese Empfehlung wirklich gab, bezog sich das natürlich auf PCR-Tests.
 
Woher hast du so guten Einblick darüber, welche Menschen von der Regierung gehört werden?
Die Medien scheinen ja nicht deine Quelle dafür zu sein. Insofern musst du interne Informationen haben.
Hast du Kontakt zu einem Regierungsmitglied? Namen brauchst du natürlich nicht nennen.
Ich finde, du solltest nicht drum herum reden, sondern gleich zur Sache kommen, worauf du eigentlich hinauswillst.

Die Bundesregierung holt sich Einschätzungen und Informationen auch über die Virologen der Gesundheitsministerien der einzelnen Bundesländer. Diese besitzen teilweise auch ganze Beraterteams, die sich über die Landesregierungschefs der Regierung mitteilen. Deshalb gab es bei den Corona-Regeln auch schon recht früh Uneinigkeiten, Kontroversen und Alleingänge vereinzelter Bundesländer. Das kann man auch über Medien finden.

Zum Coronavirus: Eine EM- Aufnahme aus dem Blut eines Patienten, die Spikes, die die Krone bilden, sind erkennbar. ao hat noch andere Fotos dazu gepostet. Auch da frage ich mich, worauf du eigentlich hinauswillst?

 
Hauptsache provozieren und Verwirrung stiften, gell?
Ist es nicht kontraproduktiv deine Intention so offen zu äußern?

Nein. Hast du noch nicht mitbekommen, daß die Statistiken auf PCR-Tests beruhen, und daß PCR-Tests was ganz anderes sind als Antikörpertests?
Warum werden denn für die Statistiken PCR-Tests verwendet und nicht diese Antikörpertests?

Nein. Der Test schlägt auch nicht auf vorherigen Bananengenuß an, obwohl das nicht extra aufgeführt wurde.

Da steht explizit "humanpathogene Coronaviren". Also kann der Test auf nicht-humanpathogene Coronaviren ebenfalls anschlagen. Ansonsten zeige mir bitte die Quelle vom Labor, wodurch deine These bestätigt wird.

Gibts da auch ein Datum dazu, wann die WHO das angeblich empfohlen hat? Vielleicht im Februar?

Was würde das ändern, wenn die WHO das im Februar empfohlen hat? Hast du eine Quelle, nachdem die WHO das derzeit nicht mehr empfiehlt?
Die Quelle ist im übrigen das Labor. Willst du dem Labor unterstellen, dass es sich die Empfehlung der WHO nur ausgedacht hat also bewusst lügt?

Zweitens vermischt die Expresszeitung den Wortlaut der angeblichen Empfehlung mit ihrer Interpretation, was das bedeuten würde. Die kann auch falsch sein. Und wenn es diese Empfehlung wirklich gab, bezog sich das natürlich auf PCR-Tests.

Wie kannst du das beurteilen, wenn du weder die Expresszeitung noch die gesamte Veröffentlichung vom Labor gelesen hast? Bist du Hellseher?

Wieso habe ich den Eindruck, dass du sehr genau Kenntnis von der WHO-Empfehlung hast und nur so tust, als wüsstest du nichts davon? (Ich versuche mich jetzt auch mal als Hellseher :) )
Profitierst du finanziell von der Coronapanik?
 
Ist es nicht kontraproduktiv deine Intention so offen zu äußern?
Mach dich ruhig lächerlich.

Warum werden denn für die Statistiken PCR-Tests verwendet und nicht diese Antikörpertests?
Erstens gibt es Antikörpertests erst viel kürzer, zweitens sind PCR-Tests sicherer und genauer, drittens kann man eine frische Infektion besser oder überhaupt nur mit dem PCR-Test entdecken.

Da steht explizit "humanpathogene Coronaviren". Also kann der Test auf nicht-humanpathogene Coronaviren ebenfalls anschlagen. Ansonsten zeige mir bitte die Quelle vom Labor, wodurch deine These bestätigt wird.
Gibt es nicht-humanpathogene Coronaviren beim Menschen überhaupt? Welche wären das genau?

Was würde das ändern, wenn die WHO das im Februar empfohlen hat? Hast du eine Quelle, nachdem die WHO das derzeit nicht mehr empfiehlt?
Die Quelle ist im übrigen das Labor. Willst du dem Labor unterstellen, dass es sich die Empfehlung der WHO nur ausgedacht hat also bewusst lügt?
Es könnte sein, daß das eine völlig überholte Information ist. Ich sehe nicht, welche Relevanz das jetzt haben soll.

Wie kannst du das beurteilen, wenn du weder die Expresszeitung noch die gesamte Veröffentlichung vom Labor gelesen hast? Bist du Hellseher?
Aha, anscheinend habe ich ins Schwarze getroffen. :LOL:

Profitierst du finanziell von der Coronapanik?
Da ich keine Panik erkennen kann, wüßte ich nicht, wie ich davon profitieren könnte. Übrigens sind auch die Börsen im Moment nicht sonderlich im Panikmodus.
 
Ich finde, du solltest nicht drum herum reden, sondern gleich zur Sache kommen, worauf du eigentlich hinauswillst.
Also du bist in das Regierungssystem eingebunden und schreibst hier regierungskonforme Kommentare?
Wenn dies augenscheinlich so ist, findest du nicht, du solltest deine Kommentare diesbezüglich kennzeichnen?
Hast du interne Anweisungen bekommen, was du öffentlich zum Thema Corona verbreiten sollst?
Kannst du diese internen Anweisungen hier mal hochladen, damit die Menschen wissen wie deine Kommentare zustande kommen?

Beispielsweise gibt es interne Handlungsanweisungen, indem offenbar Menschen bei Kliniken abgewiesen werden sollen, damit diese qualvoll zuhause sterben und Kindern die Schuld am tot der Eltern gegeben werden soll. Man schreibt dort von gewünschter (!) Schockwirkung. Eine Schockwirkung die Urängste bedienen soll, augenscheinlich um die Menschen besser zu kontrollieren, denn mit Angst steuert man Menschen.

"4 a. Worst case verdeutlichen! Wir müssen wegkommen von einer Kommunikation, die auf die Fallsterblichkeitsrate zentriert ist. Bei einer prozentual unerheblich klingenden Fallsterblichkeitsrate, die vor allem die Älteren betrifft, denken sich viele dann unbewusst und uneingestanden: «Naja, so werden wir die Alten los, die unsere Wirtschaft nach unten ziehen, wir sind sowieso schon zu viele auf der Erde, und mit ein bisschen Glück erbe ich so schon ein bisschen früher». Diese Mechanismen haben in der Vergangenheit sicher zur Verharmlosung der Epidemie beigetragen. Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:
1)Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.

2)"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

3)Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate-und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann. "


Also du hast selbst kein Corona-Virus unter dem Mikroskop betrachtet.
Die veröffentlichten "Aufnahmen" (denen du offensichtlich Glauben schenkst) von anderen Viren weisen ebenfalls Spikes auf. Die Kronenform ist also nichts spezifisches vom "neuen" Corona-Virus.
 
Wuhu,
das "PCR"-Problem ist, dass es da nur sehr wenig gibt, worin sich diese ganze Corona-Viren-Familie unterscheidet, vgl mein heutiger Beitrag symptome.ch/threads/corona-virus-szenarien-zu-einer-moeglichen-weiterverbreitung.142317/post-1261654

Und im PCR-Test wird eben nicht das gesamte Genom eines Virus gesucht bzw gefunden, sondern nur Teile davon - was nun mal diese falsch negativen bzw falsch positiven Ergebnisse bringt, was wohl gar nicht so
Das ist aber ganz egal, wenn ein und derselbe Test jetzt des öfteren anschlägt und in Test von älteren Blutspenden nicht anschlägt.
Die Entwickler der Tests sind im Übrigen auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, vgl. das Infoblatt hier: https://www.coronavirus-diagnostik....ons/Infections/Coronavirus/MP_2606_D_DE_A.pdf
Ist das nicht seltsam, es wird von PCR-Tests geschrieben und Malvegil antwortet mit einem Verweis auf einen Test, wo er selber weiß, dass es dabei gar nicht um PCR-Test geht. Weiterhin weiß Malvegil ebenso, dass für die Statistiken die PCR-Testergebnisse zu Grunde gelegt werden.

"Hast du noch nicht mitbekommen, daß die Statistiken auf PCR-Tests beruhen, und daß PCR-Tests was ganz anderes sind als Antikörpertests?"

Ich kann das nur so deuten, dass Malvegil nicht an Wahrheitsfindung interessiert ist. Er will selber Verwirrung stiften.
 
Mein Eindruck ist, daß Du - 'DMT - hier Verwirrung stiften willst. Ein tatsächlches Interesse, Deine Unklarheiten zu beseitigen, sehe ich dagegen nicht.

Was suchst Du eigentlich hier?

Grüsse,
Oregano (ist damit schon wieder aus Corona-Threads verschwunden)
 
Ist das nicht seltsam, es wird von PCR-Tests geschrieben und Malvegil antwortet mit einem Verweis auf einen Test, wo er selber weiß, dass es dabei gar nicht um PCR-Test geht. Weiterhin weiß Malvegil ebenso, dass für die Statistiken die PCR-Testergebnisse zu Grunde gelegt werden.
Haha, wie sonderbar, es wird von PCR-Tests geschrieben und mein Verweis ging auf einen PCR-Test: https://www.coronavirus-diagnostik....ons/Infections/Coronavirus/MP_2606_D_DE_A.pdf
 
Malvegil schrieb:
Damit würde aber ein großer Teil von Wodargs Gedankengebäude in sich zusammenfallen, oder nicht?
das fällt eh zusammen, wenn man die zahl der toten sieht. die sind nicht an einem harmlosen schnupfen gestorben. (s. beitrag 1070)

Ja, sunny, so sehen das zu Recht die meisten.

Aber Wodargs Wahn besteht eben darin zu behaupten, die Todesfälle in der Corona-Statistik seien eh alle ganz normal gestorben, an was auch immer, und nur weil ein angeblich fehlerhafter PCR-Test, der auch auf Schnupfen- und Katzenviren reagiert, sie zu Corona-Toten macht, werde überhaupt Aufsehens darum gemacht.

Wenn man aber zeigt, daß der Test bei Schnupfenviren eben nicht reagiert, dann ist die ganze These abgeräumt. Und er kann nicht bei Schnupfenviren reagieren, denn sonst hätte er bei den Tests alter Blutspenden reagieren müssen.
 
Also du bist in das Regierungssystem eingebunden und schreibst hier regierungskonforme Kommentare?
Ich muß dich leider enttäuschen, ich gehöre keinerlei Organisation an, wäre zu schön, wenn ich in irgendeiner Weise für die Anstrengungen des Schreibens hier entlohnt würde.

Diese krankhaften Verdächtigungen, nur weil man manche Maßnahmen für sinnvoll hält oder Infos aus öffentlichen Quellen postet? Wo soll das noch hinführen?

Es gibt nun Mal verschiedene Überzeugungen, ohne dass man dafür anderweitig in irgendeiner Weise engagiert sein muß. Oder bist du es?
 
Mein Eindruck ist, daß Du - 'DMT - hier Verwirrung stiften willst. Ein tatsächlches Interesse, Deine Unklarheiten zu beseitigen, sehe ich dagegen nicht.

Was suchst Du eigentlich hier?

Grüsse,
Oregano (ist damit schon wieder aus Corona-Threads verschwunden)

Mein Eindruck ist, dass manche Probleme damit haben wenn jemand Klarttext schreibt.

Das könnte u.a. mit Realitätsverdrängung / -verleugnung (wie zum Beisspiel die Unmenschlichkeit über die er korrekt schreibt und zitiert und hinter welcher NIEMALS Menschen mit guten Absichten stecken KÖNNEN) derjenigen zu tun haben. Das - und noch vieles mehr- ist nämlich teuflisch !

Ich hoffe, er ist nicht wieder so schnell weg ist wie seine Vorgänger, die auch den Mumm hatten... (dass er also den Angriffen ohne persönlich zu werden zu widerstehen vermag. Nicht immer leicht wie wir alle wissen).

Mach ja weiter, DMT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber zeigt, daß der Test bei Schnupfenviren eben nicht reagiert, dann ist die ganze These abgeräumt.

Diese krankhaften Verdächtigungen, nur weil man manche Maßnahmen für sinnvoll hält oder Infos aus öffentlichen Quellen postet? Wo soll das noch hinführen?


wenn einer einfach irgendwas behauptet oder solche behauptungen weiterverbreitet statt sich zu informieren, kann man millionen infos und beweise posten und wird nichts erreichen außer viel zeit zu verplempern.

die coronaleugner posten doch permanent immer nur das gleiche. corona gibt es nicht oder das ist nur ein schnupfen o.ä. usw. usw. und dazu noch die verschwörungstheorien usw. und werden das auch weiterhin machen, egal wieviel beweise es gibt, daß es anders ist.
genauso wie doch auch die holocaustleugner durch nichts davon abzubringen sind, obwohl da die beweise absolut eindeutig sind.
und wenn die corona-threads nicht irgendwie im nirwana verschwinden, wird es endlos so weitergehen.

es ist einfach nur noch langweilig und hat ja auch schon einige user vertrieben, die hier waren um anderen zu helfen. und wenn es so weitergeht, werden wohl noch einige verschwinden. so kann man ein forum auch kaputtmachen...........


lg
sunny
 
Apropos "Angriffen widerstehen": DMTs erstes Posting heute war ein Frontalangriff auf Laurianna mit einem haarsträubenden Argument:
Wie kommst du darauf das SARS-CoV-2 eine Kronenform hat?
Hast du das SARS-CoV-2 aus einem Menschen isoliert und unter dem Mikroskop betrachtet?
 
Apropos "Angriffen widerstehen": DMTs erstes Posting heute war ein Frontalangriff auf Laurianna mit einem haarsträubenden Argument:

hm...wieso ? ich habe eigentlich auch noch kein Foto gesehen - auch wenn das für mich jetzt ansich eher weniger Relevanz hätte, mir gehts um ganz andere Sachen als die um die ihr euch immer seitenlang kloppt.
 
Mein Respekt wächst immer weiter ;)


Diese Regierung muss weg | Bodo Schiffmann Rede in Heilbronn

 
Die Bundesregierung holt sich Einschätzungen und Informationen auch über die Virologen der Gesundheitsministerien der einzelnen Bundesländer. Diese besitzen teilweise auch ganze Beraterteams, die sich über die Landesregierungschefs der Regierung mitteilen. Deshalb gab es bei den Corona-Regeln auch schon recht früh Uneinigkeiten, Kontroversen und Alleingänge vereinzelter Bundesländer. Das kann man auch über Medien finden.

Dabei hast du aber außer Acht gelassen, dass Melinda Gates einen direkten Draht zu Merkel hat. Die reden auch politisch. -> Das kann man auch über Medien finden.
Die ist meines Wissens nach keine Gesundheitsexpertin, genau wie ihr Mann.
Wenn sehr reiche Freunde von Merkel, die gerne viele Menschen impfen möchten, Merkel sagen, die soll dies und jenes machen, egal ob das gesundheitlich sinnvoll ist oder nicht, hat das Einfluss auf die Entscheidungen der Bundesregierung?
Welcher "Experte" hat der Bundesregierung eigentlich empfohlen schon jetzt für nahezu alle Menschen in Deutschland die Impfstoffe zu bestellen, für einen neuartigen Gen-Impfstoff, den es angeblich noch gar nicht gibt?

Warum haben die Gates die Merkel eigentlich nicht gewarnt vor der "Virus-Pandemie", wenn die Gates schon vor vielen Jahren vor allen anderen wussten, dass die "Virus-Pandemie" kommt? Warum hat Merkel keinerlei Vorkehrungen dafür getroffen?

Wie sinnvoll kann ein neuartiger Impfstoff gegen das "aktuelle Corona-Virus" sein, dessen normale Entwicklungs- und Zulassungszeit mindestens 8 Jahre dauert?

Warum plappern alle sogenannten Coronaexperten und Politdarsteller die Phrase von Bill Gates nach, nachdem es ein zurück zur Normalität erst nach der Impfung gibt?

Was ist wenn das Virus wieder von selbst verschwindet oder in 6 Monaten bereits alle Menschen weltweit von dem Virus infiziert worden sind? Warum soll dann trotzdem noch geimpft werden?

Was ist wenn in 6 Monaten bereits ein "neues Virus" auftaucht?
Wird dann wieder alles stillgelegt und werden dann wieder Mrd. Steuergelder eingesammelt, um einen weiteren Impfstoff zu entwickeln?
Wäre ja echt ein super Geschäft für die Impfstoffhersteller. Jedes Jahr ein neues Supervirus, jedes Jahr eine neue Impfung, mit der fast alle Menschen weltweit geimpft werden müssen. Und das beste ist, dass bei Impfstoffen die Hersteller nicht für Schäden haften, sondern die Allgemeinheit. Anders als bei normalen Medikamenten.
Das die Pharmafirmen vorher noch Mrd. Steuergelder für die Impfungen bekommen ist dabei fast schon Nebensache. Früher mussten diese die Entwicklungskosten und die Werbung für ihre Medikamente noch selber bezahlen. Das steigert natürlich den Gewinn und ist gut für die Inhaber. Welch Zufall das Gates schon vor "Ausbruch" sich großzügig an den Impfstoffherstellern beteiligt hat. Das der das vorher genau wusste, wo er sein Geld investieren muss, ist schon ein Kunststück. Damit auch nichts schiefgeht, hat er überall Geld an die Medien, Unis gespendet. Aber die informieren natürlich trotzdem völlig unabhängig, aber zufällig so wie es Gates gefällt.

Was für ein Zufall aber auch noch, dass die größten Geldgeber der WHO Impfstoffhersteller sind.

Komisch irgendwie das in den Medien fast gar keine Hinweise gegeben werden, wie man sein Immunsystem stärken kann. Stattdessen wird immer nur über Impfungen geredet. Aber wiederum wird kaum erklärt, was da drin sein wird und welche Auswirkungen das haben kann.

Aber wie hieß es schon 2009 beim Schweinegrippenschwindel: "Vergesst die Verschwörungstheorien. Hört auf die Regierungsvertreter. Diese Leute erzählen die Wahrheit. Hier ist keine Verschwörung im Gange Leute. Nehmt einfach eure verdammte Impfung."

Kurzversion


Langversion mit der vorgeblichen Schweinegrippe 1976:


Es ist also ein ganz altes Konzept. Angst und Panik schüren, um die Menschen zu ihrem Nachteil zu impfen.
Früher hatte man noch auf Freiwilligkeit gesetzt. Jeder der die Lügen nicht geglaubt hat, konnte sich entziehen. 2009 ist vielen der Schwindel bewusst geworden und nur wenige ließen sich impfen. Deshalb hat man diesmal die Strategie verändert und man hat sich 10 Jahre Zeit genommen, um alles "besser" zu planen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben