Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Respekt wächst immer weiter ;)


Diese Regierung muss weg | Bodo Schiffmann Rede in Heilbronn



Und was ist mit Menschen, die nicht seiner Meinung sind? Müssen die dann einfach auch "weg"? Solche Äußerungen finde ich ganz bestimmt nicht vertrauenserweckend, im Gegenteil, sehr beunruhigend.

Dabei hast du aber außer Acht gelassen, dass Melinda Gates
Es gibt noch keine Impfung und es wird auch unter Wissenschaftlern des Mainstreams kontrovers diskutiert. Es gibt auch keine Impfpflicht. Wieso soll ich mich wegen ungelegter Eier verrückt machen und in eine Panik drücken lassen?

Es wurde hier im Forum sehr oft über Gates diskutiert. Aber diverse Vorwürfe ließen sich nicht belegen bzw. beruhten nur auf Spekulationen oder Falschmeldungen.

Dieses Erschaffen von Feindbildern ist wenig hilfreich. Ich befürchte, dass durch Schüren nichts gewonnen wird, im Gegenteil.
 
wenn einer einfach irgendwas behauptet oder solche behauptungen weiterverbreitet statt sich zu informieren, kann man millionen infos und beweise posten und wird nichts erreichen außer viel zeit zu verplempern.

Stimmt Sunny. Sieht man ja leider bei dir. Du schriebst:
"aber daß es in ländern mit rechtzeitigen und immer noch eingehaltenen schutzmaßnahmen (maske plus abstand) ganz erheblich viel weniger tote gibt als in den "freien" ländern, ist mehr als offensichtlich."

Darauf habe ich dir bei 1080 mit dem Beispiel Weißrussland geantwortet, dass dies faktisch nicht stimmt.

Auch habe dir dort weitere Fragen gestellt, zum Beispiel zu den Masken, die du alle nicht beantwortet hast.
Weiterhin habe ich die offzielle Zählweise der "Corona-Toten" dort angeführt. Es wird nicht überprüft, ob die Menschen ursächlich durch Corona gestorben sind.

Wieso behauptest du dann aber, es wären Menschen an Corona verstorben, wenn dies gar nicht untersucht wird?
Wie kann das sein? Ich kann mir das nur so erklären, dass jemand einfach Statistiken liest und diesen blind glaubt ohne darüber nachzudenken, wie diese Statistiken zustande gekommen sind.

Die Statistiken sind eine Lüge, es wird einfach nur jeder Tote als Corona-Tote gezählt, wenn einmal ein PCR-Test vorher positiv war. Damit ist aber logischerweise nicht mal ansatzsweise belegt, dass derjenige an Corona verstorben ist. Schließlich könnte man die Menschen vor ihrem Tod auch genauso gut auf Herpes testen und dann hinterher behaupten, es wären Herpes-Tote. Sind die Menschen dann wirklich an Herpes gestorben?

Man kann auch in alle Altenheime gehen, dort alle auf Fußpilz testen und wenn die Menschen versterben, behaupten es wären Fußpilztote. Dann bekommt man auch ganz schnell 100.000 Fußpilztote für eine Statistik zusammen.

Ein PCR-Test ist NICHT dafür geeignet, die Todesursache festzustellen. Diese PCR-Tests sind nicht mal für die Diagnostik zugelassen. Diese PCR-Tests sind also völlig sinnlos und selbst bei Fruchtsaft schlagen die positiv an.

die coronaleugner posten doch permanent immer nur das gleiche. corona gibt es nicht oder das ist nur ein schnupfen o.ä. usw. usw. und dazu noch die verschwörungstheorien usw. und werden das auch weiterhin machen, egal wieviel beweise es gibt, daß es anders ist.

Kannst du mal mit deinen Worten erklären, was eine "Leugnung" und was eine "Verschwörungstheorie" für dich ist?

Ist für dich alles eine "Verschwörungstheorie", solange es nicht im Fernsehen als wahr präsentiert wird?

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, ob du irgendwann die Toten durch den Corona-Schwindel / Corona-Impfung leugnen wirst?
 
Komisch irgendwie das in den Medien fast gar keine Hinweise gegeben werden, wie man sein Immunsystem stärken kann. Stattdessen wird immer nur über Impfungen geredet.

und dass eine Frau Klöckner oder wie die austauschbaren Besetzungen auch immer heissen mögen, Vit D in nützlichen Dosierungen (nur ein Beispiel unter xxx) jetzt verbieten lassen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: DMT
Und was ist mit Menschen, die nicht seiner Meinung sind? Müssen die dann einfach auch "weg"?

die müssten erstmal die Möglichkeit haben, sich überhaupt eine eigene Meinung bilden zu können / dürfen. Das ist aber leider nicht gegeben, Stichwort Pluralismus. Ich weiß, du stellst das ja anders dar. Deine Qualitätsmedien sind jedoch seit Jahren schon (eigentlich schon immer) - umso mehr aber seit Corona/ Kimakrise etc. - weit entfernt davon. Die Älteren insbesondere gucken größtenteils nur in die Glotze.
 
die müssten erstmal die Möglichkeit haben, sich überhaupt eine eigene Meinung bilden zu können / dürfen. Das ist aber leider nicht gegeben, Stichwort Pluralismus. Ich weiß, du stellst das ja anders dar. Deine Qualitätsmedien sind jedoch seit Jahren schon - umso mehr seit Corona - weit entfernt davon. Die Älteren insbesondere gucken nur in die Glotze.
Hast du schon vergessen, dass mein Partner Arzt ist und damit bereits Erfahrungen sammelte bzw. im Kontakt mit internationalen Kollegen steht und diese dann quasi aus erster Hand sind?

Wenn diese sich mit einigen Medienberichten decken, kann man zumindest annehmen, dass diese nicht erlogen sind.

Ich finde es auch unverschämt, eine eigene Meinung abgesprochen zu bekommen, nur weil man nicht der Gleichen zustimmt. Das ist auch eine Art andere mundtot machen zu wollen.....
 
Es gibt noch keine Impfung
Und? Willst du etwa abstreiten, dass Bill Gates gesagt hat, dass sie 7 Mrd. Menschen impfen werden?
Hat es keine Schweinegrippeimpfung gegeben?

Es gibt auch keine Impfpflicht.
Dann verbreitet das Bundesgesundheitsministerium also Verschwörungstheorien?

Impfpflicht soll Kinder vor Masern schützen

Um bei Corona zu bleiben. Es spielt keine Rolle, ob es die konkrete Impfpflicht in Sachen Corona bereits jetzt gibt.
Wenn jemand mit viel Einfluß sagt, das "sie" 7 Mrd. Menschen wegen Corona impfen werden, dann ist das faktisch eine Impfpflicht. Im übrigen gibt es haufenweise Initiativen um die Impfpflicht durchzudrücken. Davon wirst du aber im Fernsehen nichts gesehen haben.
Weiterhin wurde längst vermeldet, dass bereits für alle Europäer der Impfstoff bestellt wurde. Das bedeutet, es wird die Impfung geben und die meisten sollen auch geimpft werden.
Man kann eine Impfpflicht zudem auch indirekt einführen. Zum Beispiel mit Beschränkungen für die Ungeimpften.
Wenn du nicht geimpft bist, darfst du dann zum Beispiel deine Wohnung nicht mehr verlassen.
Wie schon erwähnt, es wurde bereits von Bill Gates und seinem bezahlten Anhang verkündet, dass uns die Normalität erst wieder gegeben werden soll, wenn wir geimpft sind. Das ist die konkrete Ankündigung einer Impfpflicht und sogar eine Ankündigung von Gewalt. Denn was passiert, wenn jemand sich nicht impfen läßt, aber ungeimpft seine Wohnung verlässt? Dann wird natürlich Gewalt eingesetzt.

Ansonsten: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen".
Es gab auch kurz vor dem Mauerbau viele die gesagt haben, es gibt noch keine Mauer und es wird auch niemand an der Ausreise gehindert. Natürlich hat man das vor dem Mauerbau den Menschen erzählt, damit diese still halten.
Das Gerede in den Mainstreammedien dient genau dazu. Vorzutäuschen als wäre die Impfpflicht noch gar nicht beschlossen und als würde dies kontrovers diskutiert werden. Die Impfpflicht wurde schon vor Jahren beschlossen.
Falls du dich fragst, woher ich das weiß, ich würde es nämlich genauso machen, wenn ich so drauf wäre. Die haben extra Institute wo sie analysieren, wie die Menschen am besten medial manipuliert werden.

und es wird auch unter Wissenschaftlern des Mainstreams kontrovers diskutiert.
Wissenschaftler entscheiden über die Impfpflicht und nicht die Reichen und Mächtigen in der Welt?
Bill Gates hat längst entschieden und dies bereits verkündet.

Wieso soll ich mich wegen ungelegter Eier verrückt machen und in eine Panik drücken lassen?
Weil es nur solange zu verhindern ist, wie es noch nicht faktisch umgesetzt ist. Wenn die DDR-Bürger sich vor dem Mauerbau effektiv gewehrt hätten, wäre die Mauer niemals gebaut worden.
Wenn sie mit Soldaten vor deiner Tür stehen, um dir die Spritze zu verarbreichen und du nicht weißt, was da drin ist, dann ist es zu spät. Wie möchtest du dich dann dagegen wehren?
Oder wie möchtest du dich dagegen wehren, wenn nur noch Geimpfte das Haus verlassen dürfen?

Es wurde hier im Forum sehr oft über Gates diskutiert. Aber diverse Vorwürfe ließen sich nicht belegen bzw. beruhten nur auf Spekulationen oder Falschmeldungen.
Eine Quelle sind doch die Aussagen von Gates und seiner Frau selber sowie die Veröffentlichtungen seiner Stiftung, sowie seine Projekte. Das in seinen Impfstoffen heimlich Stoffe enthalten waren, die zu Unfruchtbarkeit führen ist ebenso belegt zum Beispiel.

Seine Eltern waren menschenverachtend Eugeniker, das ist ebenso Fakt.
"In einem Interview von 2003 mit Bill Moyers von PBS gibt Bill Gates zu, dass sein Vater der Leiter von „Geplante Elternschaft“ war, welche aus der Auffassung heraus gegründet wurde, dass die meisten Menschen nur „rücksichtlose Brüter“ und „menschliches Unkraut“ seien das gekeult werden müsse."

Quelle:

Vertrittst du vor dem Hintergrund etwa die Ansicht, Bill Gates verfolge gute Absichten für die Menschen?
Welche gute Taten von Bill Gates sind dir bekannt? Mir jedenfalls keine.

Warum schmunzeln er und seine Frau, wenn sie davon sprechen, dass der nächste Virus wirklich viel Aufmerksamkeit erregen wird? Deutet das auf Menschen hin, denen das Wohl von anderen Menschen am Herzen liegt oder eher auf Psychopathen? Woher wissen die von dem nächsten Virus, der die ganze Welt in noch mehr Angst und Schrecken versetzen wird?

Dieses Erschaffen von Feindbildern ist wenig hilfreich. Ich befürchte, dass durch Schüren nichts gewonnen wird, im Gegenteil.
Solche inhaltsleeren Sätze werden genau von den Medien verbreitet, die von Gates finanziert werden.
Es geht nicht um das schüren von Feindbildern, sondern um das benennen der Verantwortlichen. Das die Verantwortlichen das natürlich umdeuten in "erschaffen von Feindbildern" ist doch klar.
Er und seine Kumpanen sehen ein Großteil der Menschen offenbar als ihren Feind. Dazu passt auch das Gerede von der angeblichen Überbevölkerung. Wer davon redet ist ein Menschenfeind.
 
und dass eine Frau Klöckner oder wie die austauschbaren Besetzungen auch immer heissen mögen, Vit D in nützlichen Dosierungen (nur ein Beispiel unter xxx) jetzt verbieten lassen möchte.
Gutes Beispiel. Daran kann man doch erkennen, dass es diesen Politkomparsen nicht um die Gesundheit der Menschen geht. Nahrungsergänzungen mögen die generell nicht (jedenfalls nicht für Andere). Nicht ohne Grund sind die Dosierungsempfehlungen häufig so gewählt, dass die Dosierungen zu gering sind, um einen gesundheitlichen Nutzen zu haben. Sprich, man darf noch Ergänzungen nehmen, aber bitte nur in Unterdosierung, damit keine Heileffekte auftreten. Wer dann obrigkeitshörig nur die empfohlene Dosierung einnimmt, denkt, das die Sachen nichts nützen.

Wenn es den Politkomparsen um die Rettung von Menschenleben gehen würde, dann hätten diese schon längst etwas gegen die ca. 40.000 Toten jährlich durch Krankenhauskeime in Deutschland getan und auch strengere Umweltauflagen in Bezug auf Giftstoffe erlassen. Die Niederlande macht seit Jahren vor, wenn man die Toten durch Krankenhauskeime vermeiden kann.
 
Wenn sie mit Soldaten vor deiner Tür stehen, um dir die Spritze zu verarbreichen und du nicht weißt, was da drin ist, dann ist es zu spät. Wie möchtest du dich dann dagegen wehren?
Oder wie möchtest du dich dagegen wehren, wenn nur noch Geimpfte das Haus verlassen dürfen?
So einer dystopischen Paranoia folge ich nicht, glaube, was du glauben willst. Auch diese Aussage von Gates mit den 7 Milliarden stimmt so nicht und wurde bereits aufgedröselt.

Fakt ist für mich, dass es keine Impfpflicht zu Corona bis jetzt gibt (auch keine zur Grippe) und wenn genauere Daten zur Immunität zur Verfügung stehen, löst sich das Problem von allein auf wissenschaftliche Weise.

Ich lasse mich damit bestimmt nicht verrückt machen.
 
...dass mein Partner Arzt ist....

Hat er eigentlich einen Organspendeausweis? Laut den Medien, soll das ja eine tolle Sache sein.
Wenn man Ärzte darauf anspricht die man privat kennt, dann lachen die nur über den Organspendeausweis. Natürlich haben die keinen. Sind wohl alles Verschwörungstheoretiker diese Ärzte, die glauben, dass sie durch die Medien angelogen werden und man die Organe nur aus lebendenden Menschen entnehmen kann. Demnach glauben die also, dass die Medien vertuschen, dass die Menschen bei lebendigem Leibe ausgeweidet werden. Von Ärzten weiß ich auch was die alles "entnehmen".
Wenn ich schon dabei bin, für wie viel Euro wird ein Liter "Blutspende" international gehandelt?
Warum animiert man die Leute zur Gratis-Blutspende und andere lassen sich dieses Blut (für viel Geld) infudieren um länger zu leben? Geben die Menschen bei der "Blutspende" also damit ihre Lebenszeit an andere Menschen weiter?
 
Hat er eigentlich einen Organspendeausweis?
Ja hat er. Und auch einige seiner Kollegen, von denen ich weiß. Hast du einen?

Du scheinst voller Horrorfantasien zu sein, verabschiede mich jetzt, sonst träume ich von Ausweidungen. 😆 Also du überholst den Mainstream in Sachen Panikmache bei weitem.
 
Ich lasse mich damit bestimmt nicht verrückt machen.

und postest lieber weiter Corona-Angstmache Artikel aus aller Welt (weil hierzulande ja nix mehr ist) , die wir sowieso überall hingehalten bekommen ?

Mach doch mal Pause, und frage dich derweil, warum du das eigentlich machst ..
 
  • Like
Reaktionen: DMT
So einer dystopischen Paranoia folge ich nicht, glaube, was du glauben willst.
Das haben bestimmt vor dem Mauerbau auch viele gesagt.
Du verdrängst augenscheinlich nur die nahe Zukunft.

Bei Tönnies sind die Soldaten längst aufmarschiert. Das was du als "dystopischen Paranoia" abtust, um dich zu beruhigen, ist längst in Deutschland vor kurzem geschehen, vorerst nur in Bezug auf die Testungen. Wenn man schon bei den Testungen Soldaten einsetzt, dann wird man dies bei den Impfungen natürlich auch.

Auch diese Aussage von Gates mit den 7 Milliarden stimmt so nicht und wurde bereits aufgedröselt.

Bill Gates:
"Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen."

13.04.2020 Bill Gates exklusiv in den ARD tagesthemen


Also die ARD-Tagesthemen haben deiner Ansicht nach eine schlimme Verschwörungstheorie verbreitet und Bill Gates mit Fake-News zum Feindbild deklariert?
Wer ist überhaupt dieses "wir" von dem Bill Gates spricht?

Letzlich läuft es doch darauf hinaus, dir könnte man ein Video zeigen, wo jemand sagt, dass er in 3 Monaten 100 Millionen Menschen töten wird und du würdest das trotzdem abstreiten, weil es nicht in dein Weltbild passt, wenn es so böse Menschen gibt. Du würdest sagen, "So einer dystopischen Paranoia folge ich nicht, glaube, was du glauben willst", "Diese Aussage mit den 100 Millionen stimmt so nicht und wurde bereits aufgedröselt.", "Es gibt noch kein Massenmord", "Wieso soll ich mich wegen ungelegter Eier verrückt machen und in eine Panik drücken lassen?", "Fakt ist für mich, dass es keine Massenmord bis jetzt gibt.", "Ich lasse mich damit bestimmt nicht verrückt machen."

Fakt ist für mich, dass es keine Impfpflicht bis jetzt gibt
Ja, für dich persönlich, weil du das gerne möchtest. Aber Fakt in der Realität ist etwas anderes.
Ich habe dir bereits dargelgt, dass es die Impfpflicht bereits gibt.
Daher kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass du weiterhin glauben möchtest, dass alles in Ordnung ist und die Herrschenden nur das beste für die Menschen möchten. Das ist natürlich ein schönes Gefühl und bequem, hat aber mit der brutalen Realität nichts zu tun.
Da du es vorziehst, das was gerade passiert zu ignorieren, dich nicht zu wehren und dich nicht vorzubereiten, gewinnst du natürlich für den Augenblick ein gutes Gefühl. Das wird natürlich für dich ein besonders harter Aufprall in der Realität werden. Die Herrschenden wissen natürlich um diese Psychologie der Massen und nutzen das, um ihre Ziele zu erreichen. Du möchtest einfach nicht wahrhaben oder kannst es nicht glauben, dass es abgrundtief böse Menschen gibt. Wahrscheinlich einfach, weil du selbst nicht so bist.


und wenn genauere Daten zur Immunität zur Verfügung stehen, löst sich das Problem von allein auf wissenschaftliche Weise.
Klar, das möchtest du natürlich gerne glauben. Alles löst sich von selbst auf, wir müssen gar nichts tun. Die Verbrecher geben einfach auf, weil die Wissenschaftler was verkünden...
So wird es aber nicht sein. Die meisten Wissenschaftlicher sind gekauft.
Die werden schon dafür sorgen, dass die Daten die veröffentlicht werden, dafür sprechen, dass 7 Mrd. geimpft werden müssen.
Wer wird denn die Daten zur Immunität veröffentlichen?
Das sind natürlich gekaufte Institutionen. Die veröffentlichen genau das was der Geldgeber will. So wie die Medien das berichten, was der Geldgeber will.

Ich lasse mich damit bestimmt nicht verrückt machen.
Wenn du akzeptieren würdest, was gerade offensichtlich vor sich geht weltweit, dann würdest du wahrscheinlich wirklich durchdrehen. Deshalb versuchst du dich zu schützen, indem du die Fakten verdrängst.
 
Ja hat er. Und auch einige seiner Kollegen, von denen ich weiß. Hast du einen?

Du scheinst voller Horrorfantasien zu sein, verabschiede mich jetzt, sonst träume ich von Ausweidungen. 😆 Also du überholst den Mainstream in Sachen Panikmache bei weitem.
Natürlich habe ich keinen Organspendeausweis. Ich brauche meine Organe für mich selbst.
Zudem weiß ich, dass man Organe nur aus lebenden Menschen entnehmen kann, wenn man sie einem anderen Menschen einsetzen möchte. Von Toten kann man keine Organe transplantieren. Das bedeutet nun mal faktisch, dass man für die sogenannten Organtransplantationen, lebende Menschen ausweiden muss!
Um diese Bestialität zu verschleiern, hat man den "Hirntot" erfunden, um den Menschen vorzutäuschen die lebenden Opfer, wären angeblich schon tot. Einige der "Hirntoten" laufen auch lustigerweise wieder quicklebendig herum. Ich meine jetzt nicht die Fernsehzuschauer :), sondern die die als "Hirntot" "diagnostiziert" wurden.
Das die Organtransplantationen im Prinzip nicht funktionieren, sei nur am Rande erwähnt. Denn es ist Fremdgewebe, was der eigene Körper abstößt. Die Empfänger brauchen also ständig neue Organe, von lebenden Menschen.
Selbst Blut der eigenen Eltern und von Geschwistern, wird vom Körper als Fremdstoff bekämpft. Blutspende ist ebenso ein Nepp. Die wollen das Blut aus anderen Gründen haben, nicht um Menschen zu helfen. Wer das glaubt ist ziemlich naiv. Immer wenn es heißt, es soll Menschen geholfen werden, dann sollten bei einem sofort die Alarmglocken angehen.
 
Wuhu,
ah ja, das Tagesschau-Interview mit Gates ist mir auch eingefallen, als ich mal wieder von "ungelegten Eiern" zuvor lesen musste...
... Wieso soll ich mich wegen ungelegter Eier verrückt machen und in eine Panik drücken lassen? ...
Wegen "ungelegter" Eier macht man sich weder verrückt noch lässt sich in eine Panik drücken, selbstverständlich - sinnvoll ist es jedenfalls, über angedachte bzw baldigst zu legende Eier offen (!) zu diskutieren, was so jedoch nicht passiert;
Es steht seit Anbeginn der "Corona"-Krise fest, dass es schneller als bisher erlaubt einen sogar bisher abgelehnten "Gen"-Impfstoff geben soll, der auch verwendet resp angewendet werden soll - etliche sog Expert-inn-en und Politiker-innen, egal ob mit oder ohne Verbindungen @Wirtschaft, sagten und sagen dies seit "Corona" täglich Thema darstellt.

Wenn diese Eier erst mal gelegt sind, und das ist unbestreitbar beabsichtigt, dann ist es allerdings zu spät - dann "dürfen" lt Gates 7 Miliarden Menschen diese Eier auch "bekommen"; Das "Dürfen" steht natürlich für "freiwilligen" Impfzwang... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
... Bill Gates:
"Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen." ...

Sagte Bill Gates tatsächlich alles so dem deutschen (ARD-, also Mainstream-) Nachrichtenmagazin Tagesschau / Tagesthemen, Sendung vom 12.04.2020 - hier die Original-Links (nur, falls das vorige Video mal wieder wg nicht originaler Quelle beanstandet würde):

Englisch: tagesschau.de/multimedia/video/video-687765.html

Deutsch drübergesprochen: tagesschau.de/multimedia/video/video-686705.html

Diese Sendung im YT-Kanal des Senders: youtube.com/watch?v=083VjebhzgI




Und freilich noch die BitChute-Sicherung: bitchute.com/video/yQGsyXix6lXE/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DMT
Die Statistiken sind eine Lüge, es wird einfach nur jeder Tote als Corona-Tote gezählt, wenn einmal ein PCR-Test vorher positiv war. Damit ist aber logischerweise nicht mal ansatzsweise belegt, dass derjenige an Corona verstorben ist. Schließlich könnte man die Menschen vor ihrem Tod auch genauso gut auf Herpes testen und dann hinterher behaupten, es wären Herpes-Tote. Sind die Menschen dann wirklich an Herpes gestorben?

Man kann auch in alle Altenheime gehen, dort alle auf Fußpilz testen und wenn die Menschen versterben, behaupten es wären Fußpilztote. Dann bekommt man auch ganz schnell 100.000 Fußpilztote für eine Statistik zusammen.

Ein PCR-Test ist NICHT dafür geeignet, die Todesursache festzustellen. Diese PCR-Tests sind nicht mal für die Diagnostik zugelassen. Diese PCR-Tests sind also völlig sinnlos und selbst bei Fruchtsaft schlagen die positiv an.
Du denkst offenbar, mit Polemik werden deine Argumente überzeugender. Nur ist leider die Polemik mit Herpes, Fußpilz und Fruchtsaft einfach nur dumm. Hast du schon vergessen, daß Hamburg seine Coronatoten obduziert hat und bei 90% von ihnen Covid-19 für todesursächlich erklärt hat? Könnte es auch einen Grund haben, warum Püschel die Notwendigkeit einer Obduktion von Fußpilztoten bisher nicht erkennen konnte? Vielleicht weil Fußpilz keine Multiorganerkrankung ist?

Und das mit dem Fruchtsaft: Sobald irgendwo auf der Welt irgendjemand eine Anti-Mainstream-Behauptung rausläßt, egal wie wenig nachprüfbar sie ist, egal wie absurd, egal wie widerlegbar, es gibt Corona-Kritiker, die sie glauben. Nun ja, sollen sie doch jeden letzten Schaiß glauben. Aber müßt ihr diesen Schaiß dann zu rein polemischen Zwecken in eine Diskussion einbringen? Und warum glaubt ihr eher dem Präsidenten von Hintertupfingenland als einem Datenblatt eines deutschen Labors, was die Validierung von Labortests angeht?

Und noch einmal: wenn die PCR-Tests auf alles und jedes anschlagen würden, dann hätten sie auch bei den Tests alter Blutproben angeschlagen.

Daß ein PCR-Test nicht dafür geeignet ist, die Todesursache festzustellen, ist richtig. Das hat vermutlich das RKI auch nie behauptet. Die Aufgabe des RKI ist es, die epidemiologische Lage festzustellen. Die Aufgabe des RKI ist es nicht, korrekte Totenscheine auszustellen. Irgendwie scheint ihr zu glauben, eine Statistik wäre dann eine Lüge, wenn sie nicht auf die letzte Ziffer "stimmt". Aber das ist das Wesen und der Zweck von Statistiken, nämlich sich einen Überblick zu verschaffen.

Und dann fällt mir noch was auf: Diese Betonungsweise mit GROSSBUCHSTABEN ("Ein PCR-Test ist NICHT dafür geeignet") hat auch @kf-forum benutzt. Ich habe den Verdacht, @DMT, du bist der gesperrte kf-forum. Auch dein aggressiver Ton ist sehr vergleichbar.
 
Wuhu,
zumindest diese Aussage
... Selbst Blut der eigenen Eltern und von Geschwistern, wird vom Körper als Fremdstoff bekämpft...
möchte ich voll und ganz unterstützen, ja sogar um die Eigenblut(!)-Spende erweitern - siehe diesbezüglich diesen Thread: https://www.symptome.ch/threads/bluttransfusion-kann-lebensgefaehrlich-sein.122277/#post-1042949

Ansonsten bitte ich darum, zum Thema zurückzukehren, hier solls nicht um Organ-Transplantate bzw -Ernte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DMT
Wuhu,
ach so ja, ganz vergessen...
Das ist aber ganz egal, wenn ein und derselbe Test jetzt des öfteren anschlägt und in Test von älteren Blutspenden nicht anschlägt.
Die Entwickler der Tests sind im Übrigen auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, vgl. das Infoblatt hier: ...
Wo hätt ich denn behauptet, die wären auf was auch immer für einer Suppe dahergeschwommen, hm?

Und was soll der Vergleich mit den Proben alter Blutspenden mit aktuellen "frischen" (also direkten) SARS-Tests aussagen?

Tatsache ist, dass es bei PCR-Tests immer eine gehörige Anzahl an "falschen" Ergebnissen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: DMT
@alibiorangerl: Du hast immerhin indirekt behauptet, die Tests seien eine Fehlkonstruktion. Dagegen möchte ich einwenden, daß die Entwickler der Tests sich in der Regel schon ganz gut auskennen und auch dokumentieren, was der Test kann und was nicht.

Was nun eine "gehörige Anzahl" an falschen Ergebnissen ist, darüber kann man wohl streiten. Der Anteil falsch positiver Ergebnisse ist in der deutschen Testrealität im Augenblick geringer als ca. 0,5%. Mir ist klar, daß selbst diese niedrige Quote bei einer extrem niedrigen Zahl von echten Fällen zu einem Problem führt, aber das wissen auch die Epidemiologien und haben deshalb ja auch teils davor gewarnt, blind in hoher Zahl herumzutesten.

Mit dem Hinweis auf den Test alter Blutspenden will ich untermauern, daß bei den aktuellen "frischen" (also direkten) SARS-Tests keine Schupfen-Corona-Viren miterfaßt werden, wie oft von den Corona-Kritikern behauptet wird. Denn wenn das so wäre, hätte man mit diesem Test schon vor Januar 2020 Sars-CoV-2-Funde machen müssen, sei es in Abwässern, sei es in Blutproben. Danach wurde ja intensiv gesucht, auch um festzustellen, seit wann genau das neue Virus in Europa ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben