Ich halte Reisebeschränkungen grundsätzlich erstmal für sinnvoll, denn dadurch kann man wertvolle Zeit gewinnen, indem man die Ausbreitung verlangsamt. Natürlich lässt sich die Ausbreitung nicht vollständig verhindern, aber eben doch zeitlich so strecken, dass nicht gleich viele auf einmal infiziert und damit auch ein höherer Prozentsatz erkrankt, der dann wiederum das Gesundheitswesen zu stark belasten könnte.
Das wird nicht al zu oft vorkommen da die BRD dann wieder einen Lockdown anordnet. Das hatte man uns zu beginn der Pandemie mitgeteilt. Öffnen/schließen je nach Positivzahlen hust Verzeihung, Infektionen und Bettenbelegung der Intensivstationen. Zumindestens das werden die hinbekommen.
Und was die alternativen Heilmittel angeht, so glaube ich auch, dass leichte/milde bis mittelschwere Verläufe davon profitieren, allerdings bei schweren Verläufen bin ich unsicher, wo da die Grenzen liegen, denn bei denjenigen schweren Fällen, die (mir) bekannt wurden und sich alternativ behandelten, haben diese auch versagt. Oder eben eine Behandlung ist so komplex und individuell, dass es entsprechend ausgebildete Behandler geben müsste, aber das gibt es nicht und kann so flächendeckend kaum angewendet werden.
Auch Long Covid ließ sich nicht verhindern.
Was ja auch logisch ist da es nur sehr wenige Antivirale Mittel gibt die jedoch bei Coronaviren unwirksam sind.
Wenn man tatsächlich Gegen Viren arbeiten will dann kommt man ohne Immunstatus und testen von Mitteln nicht herum. Denn jedes Immunsystem ist einzigartig und bevorzugt zur Imunnrestauration und Modulation andere Mittel. Unterm Strich muss das Immunsystem fähig sein das Virus zu bekämpfen.
Die Monoantikörper gibt auch nur im Krankenhaus oder?
Es sollte selbstverständlich sein, dass jede bekannte Infektion frühzeitig ärztlich begleitet wird, so dass es möglichst erst gar nicht zur KH-Einweisung kommt. Stattdessen wird erst Quarantäne angeordnet, und erst, wenn die Symptome stärker werden Behandlung und dann meist Einweisung, da die rechtzeitige Therapie versäumt wurde.
Welche Therapien gibt es den vom Arzt verordnet inzwischen?
In Deutschland sollten sie auf jeden Fall die Flüge aus Südafrika kappen, die neue Virusvariante scheint besonders viele Veränderungen am Spike-Protein zu haben.
Und auf jeden Fall auch zu Hause Vollschutz, Lockdown, und am besten Dosenfutter aus der Vor Coronazeit.
Reine Panikmache... Das durch die Mutation die Wahrscheinlichkeit besteht das das Virus harmloser wird hast du nicht auf den Schirm?
Vermutungen wurden laut, dass diese Mutation wahrscheinlich in einem Aidskranken entstanden sei.
Wem Wunderts...
aber er ist strikt dagegen, daß z.b. apotheker impfen dürfen, was unsinnig ist, weil normalerweise niemand sofort nach der impfung so schlimme beschwerden hat, daß er unbedingt sofort behandelt werden muß.
der notarzt ist vor allem in der stadt sehr schnell da.
lg
sunny
Das sagt das PDF von den Impfungen aber nicht. Auch nicht umsonst -> Anaphylaktischer Schock, Embolien und noch andere untolle Dinge. Apotheker dürfen nicht da sie kein Spritzschein haben. So ein Spritzschein kostet ab ca 70€ was kein Problem ist. Aber um den Kurst besuchen zu dürfen braucht man diverse Voraussetzungen als Beispiel das man mindestens XXXh am Patienten rumgewerkelt hat. Das dürften die meisten Apotheker wohl nie gemacht haben.
Hallo zusammen,
folgende Petition habe ich aus Überzeugung heraus gerade unterzeichnet.
Geplant ist eine Klage -Bayern // gegen C. Impfzwang.
Das schliess ganz Deutschland mit ein. Mir erscheint eine solche Klage (auch wenn es nur bei der Petition bleiben sollte) sinnvoll und erfolgversprechend.
...
Gruss
zausel
Gibt es seit Harz 4 Einführung jemals eine Petition die jemals etwas gebracht hat?
Damals gingen Millionen auf die Straße, haben sich Lungenentzündung geholt, passiert ist aber nichts.
Das sollte doch ein mahnendes Beispiel sein wie es nicht geht. Einer Petition kommt einen Volksentscheid gleich den es in Deutschland nicht gibt. Ergo keine Chance.
Ich verstehe gar nicht warum hier so viel Unverständnis herrscht. Merkel hat doch gesagt das die Pandemie nie enden wird solange die Welt nicht geimpft ist. Den Herrschaften ist es nicht wichtig was Abseits der Impfungen passiert. Die Schütten mal ein paar Millionen Forschungsgelder raus, und mit etwas Glück funktioniert die Therapie dann auch. Aber in aller erster Linie gehts nur darum den Impfstoff loszuwerden und die Menschheit zu überzeugen das sie Studienteilnehmer sein sollten. Zu ihren eigenen Wohl.