CDL und Blasenentzündungen

Hallo Itschilein,
ich bin neu hier und habe alles über Blasenentzündungen gelesen.
Mich würde interessieren wie du ihn damals wegbekommen hast, wenn ich es richtig verstanden habe kann man es nicht mehr nachlesen.

Ich möchte meine lange BE gerne behandeln, bislang hat nichts wirklich geholfen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
... soll das heissen, es ist nicht gut mit den Hilfsmitteln wie Tees usw? Ich nehme noch forskolin dazu. Was ist davon zu halten?
Hallo D Mannose hilft leider nur bedingt … hatte am We nach 7 Monaten Ruhe eine erneute Be 😭🙄… nun ist die alte Angst wieder da 😭

Ich suche jetzt eine Blasenspritze. Habe es vorhin mit einer normalen Spritze versucht. Ich glaube, etwas cdl hab ich reingekriegt, denn danach war sofort Ruhe in der Blase.
Geht auch ein Tampon mit cdl ???

... 23 Jahre lang BE, und zwar jeweils 364 Tage im Jahr, alles, was es schulmedizinisch und naturheilkundlich gab (bin Heilpraktikerin), angewendet und probiert - und im Jahr 2010 kommt mir Jim Humbles "Durchblick" in die Hände. Ohne jede Hoffnung auf die Wirksamkeit nehme ich jeden Morgen 6 Tropfen aktiviertes MMS ein - und nach einem halben Jahr merke ich, daß meine BE weg ist!!! Das war 2010, und sie ist bis heute nie mehr wiedergekehrt.
nimmst du jeden Tag 6 Tropfen Cdl ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimmst du jeden Tag 6 Tropfen Cdl ??

Iltschilein hat MMS verwendet. Das enthält noch einen Anteil Natriumchlorit, das im Körper recht langlebig und schlagkräftig ist. Weil es wie Kochsalz verstoffwechselt wird (NaCl + O2) und ca 12 Stunden im Körper unterwegs ist, wird auch etwas davon in der Blase landen und durch die Harnsäure in Chlordioxid umgewandelt werden. CISS könnte auch eine interessante Option sein.

Natriumchlorit ist aber um einiges stärker als CDL und muss daher besonders vorsichtig eingeschlichen und dosiert werden.
 
Schaukeltherapien, z. B. morgens CDL und abends Vitalstoffe und Antioxidantien, kann man ziemlich lange durchhalten. Ich verwende Gerstengras, um meine Vitalstoffdepots im grünen Bereich zu halten.
 
also schadet Cdl immer eingenommen nicht ?

CDL selber kann keine gesunden Körperzellen angreifen, in diesem Sinn ist es neutral. Allerdings zehrt es Vitalstoffe, deswegen sollte man alle 2 Wochen pausieren oder eben oxidativ/antioxidativ schaukeln. Ich kenne aber niemanden, der CDL dauerhaft einnimmt. Infektionen sind meist nach spätestens 3 Tagen Geschichte, wenn man sie mit CDL behandelt.
 
Die Kombi D-Mannose/Forskolin wirkt ja vor allem bei E-Coli (die hatte ich u.a.).
Ich habe bei meiner erfolgreichen Therapie zusätzlich noch Lactoferrin, Sulforaphan, Methylenblau und einige "Standardsachen" genommen. CDL dazu noch so ca. 1x je Woche - dann aber in einer recht hohen Dosierung von ca. 15ml (aus den gleichen Überlegungen, die MaxJoy geschrieben hat.)

Mein Urologe war erst sehr skeptisch, vom Ergebnis aber begeistert. Er meinte noch, ich soll das erst mal bis zum nächsten Termin (kurz vor Weihnachten) so weitermachen - die Blase brauch wohl einige Zeit, um die Schleimhaut neu aufzubauen.

Wenn ich Methylenblau mal vergesse, merke ich das auch recht schnell. Ich habe aber die Dosis reduziert (ca. 60-70 Tr./d während der intensiven Behandlung, auf aktuell knapp 30).
 
Zuletzt bearbeitet:
CDL selber kann keine gesunden Körperzellen angreifen, in diesem Sinn ist es neutral. Allerdings zehrt es Vitalstoffe, deswegen sollte man alle 2 Wochen pausieren oder eben oxidativ/antioxidativ schaukeln. Ich kenne aber niemanden, der CDL dauerhaft einnimmt. Infektionen sind meist nach spätestens 3 Tagen Geschichte, wenn man sie mit CDL behandelt.
Danke 🙏

Wenn ich Methylenblau mal vergesse, merke ich das auch recht schnell. Ich habe aber die Dosis reduziert (ca. 60-70 Tr./d während der intensiven Behandlung, auf aktuell knapp 30).
Ok … ich nehme nur 15 Tropfen … Nieren bzw.Rücken tut weh … Ich hoffe weiter auf meine Frequenz 😘🙏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hilft nix 😢2 mal Cdl genommen …

Ich habe bei meiner erfolgreichen Therapie zusätzlich noch Lactoferrin, Sulforaphan, Methylenblau und einige "Standardsachen" genommen. (...)

Wenn ich Methylenblau mal vergesse, merke ich das auch recht schnell. Ich habe aber die Dosis reduziert (ca. 60-70 Tr./d während der intensiven Behandlung, auf aktuell knapp 30).
Was ist Methylenblau !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es um Methylenblau :) :


Grüsse,
Oregano
 
Iltschilein hat MMS verwendet. Das enthält noch einen Anteil Natriumchlorit, das im Körper recht langlebig und schlagkräftig ist. Weil es wie Kochsalz verstoffwechselt wird (NaCl + O2) und ca 12 Stunden im Körper unterwegs ist, wird auch etwas davon in der Blase landen und durch die Harnsäure in Chlordioxid umgewandelt werden. CISS könnte auch eine interessante Option sein.

Natriumchlorit ist aber um einiges stärker als CDL und muss daher besonders vorsichtig eingeschlichen und dosiert werden.
Natriumchlorid und -chlorit sind aber 2 verschiedene Sachen oder?
 
Natriumchlorit (NaClO2) ist Kochsalz (NaCl) mit zwei angepappten und locker sitzenden Sauerstoffatomen (O2), salopp ausgedrückt.
 
Die locker sitzenden Sauerstoffatome sind kleine oxidative Bomben, ebenfalls salopp ausgedrückt, daher die "Schlagkraft" oben im Zitat.
 
Oben