Danke für die Antworten
Ich habe das mit dem Medikament bei mehreren Ärzten abklären lassen sie Sagen es kann nicht von dem sein. (Wobei ärtz immer sagen es kommt nicht vom Medikament und wenn man sich wert als Patient ist man ein Psycho oder depressiv ich frage mich wie viele arme Leute eine unnötige Therapie machen weil sie geschädigt worden sind. )
eine neutrale Ärztin hat mir nur gesagt das mein Nervensystem angegriffen worden ist. Das es nur indirekt vom Medikament kommt anscheinend macht es nicht besser.
Die Beilage habe ich ca 10 mal studiert und nichts Sinnvolles entdeckt. Ausser das sich vielleicht Pilze im Darm gebildet haben könnten.
Ich leide seit gut nun 4 Monaten unter dem Flimmern das unter Visual Snow bekannt ist und einem Tinnitus,…………. bei zu hoher Aktivität kommt Müdigkeit dazu sowie Kreislauf Probleme. Das schlimmste ist das das Flimmern auch bei geschlossenen Augen da ist und in der Nacht Schwartz weiss.
Es ist kein Burnout keine Depression ich Trinke kein Alkohol da ich in der Sport zehne aktiv bin ! nehme keine Drogen.
Mein Arzt hat einen grossen Blut Test gemacht dort waren leicht erhörte Werte aus den Ergebnissen wurde er nicht schlau und ich habe nicht weiter nachgefragt. Er meinte nur es ist ja bekannt das ich allergisch auf Pollen bin, das komische daran war nur der Test wurde gemacht als die Pollen nicht blühten und es kalt war.
Als ich ihm gesagt habe das ich Augenflimmern habe stechen in der Brust/herz und Kopfschmerzen in mehreren Regionen des Gehirns über 2 Wochen (kenne keine Kopfschmerzen oder Migräne eigentlich) wurde er nicht schlau daraus und es wurde wie eine Migräne mit Aura behandelt. Nach dem Absetzen der Medikamente verschwanden die Kopfschmerzen immer wie mehr.
während dem ich das Medikament nahm war es so, wenn ich lachte konnte ich fast nicht mehr aufhören das gleiche bei Wut und Trauer mit dem Absetzen vom Medikament hörte das wieder auf .
Wenn dann Pilze absterben, können sie wohl allerhand (Toxine) freisetzen, was auch wieder in den Körper, in's Blut gelangen kann - so könnte ich mir auch eine Wirkung auf die Augen bzw. entsprechende (Augen-)Muskeln oder Nerven vorstellen.
Das würde vielleicht auch die lemungs Erscheinungen am Nacken erklären die ich hatte und die komischen rücken schmerzen. (Wirbelsäule, Mrt unter Suchungen wurde gemacht aber ergaben nichts)
Weisst du zufällig ob Toxin auch genetische Schäden anrichten könnten?
Interessant wäre auch noch (kenne mich Zuwenig mit candida aus ) ob candida (mutieren )kann und seine Eigenschaften mit anderen Bakterien Pilzen teilen kann.
,
Hier in dem Forum ist Visual Snow auch ein rechtgrosses Thema ich habe mich sehr lange mit dem Thema beschäftig sicher fast 1 Monat und ein Interessantes Muster hat sich ergeben.
Visual Snow nach drogen
Visual Snow nach Umstellung der Ergänzungs Ernährung
Visual Snow nach Grippe mit Medikamenten
Visual Snow bei zu viel Stress mit Nacken Verspannung oder Rückenschmerzen ohne wirklichen Befund
Wenn über die Toxine Rezeptoren beschädigt werden im Auge oder im Hirn. Zusammenhang mit dem Nerven System wäre das eine logische Erklärung. Nerven System Beanspruchung durch stress.
Eine Atlas Fehlstellung ist zwar nicht auszuschliessen aber die macht sich eher bemerkbar mit Doppelbilder und Verzerrung. (wobei es bei jedem Menschen anders sein kann )
Hier noch eine spannende doku über Asberger Syndrom und Darmbakterien
https://www.youtube.com/watch?v=zwdmg8pw63s&list=FLOXZs06YBL8kb85lFHt4WNQ&index=1