Themenstarter
- Beitritt
- 10.02.18
- Beiträge
- 856
Da alle Versuche jetzt gescheitert sind, Dich nach Freiburg irgendwie zeitnah zu bringen, möchte ich noch eins vorschlagen. Mach einen Termin bei einem Fachanwalt, der sich mit sowas auskennt. Vielleicht hat der noch eine Idee „wie man sowas hin kriegen könnte“.
Auf normalem Weg bestimmt nicht.
Wenn ich das so alles querlese, sind die „legalen“ Möglichkeiten erschöpft. Ich verstehe das Verhalten von zig Ärzten nicht mehr. Wenn man sich „Abenteuer Diagnose“ anschaut, werden Patienten eigentlich (wenn es denn noch einen anerkannten Spezialisten gibt) dort aber leider auch meistens über Vitamin B eingewiesen.
Die gemachten Aussagen von Ärzten und Kliniken, wo Du jetzt warst, halten Dich für austherapiert.
Somit kommt auch nichts mehr von deren Seite her.
Theoretisch müsstest Du in das Einzugsgebiet der Uni Klinik Freiburg ziehen (sei es auch nur temporär, 1 Mann Bude), um ein Anrecht auf Notfallaufnahme zu haben. Somit könnten sie dich nicht abweisen.
Vielleicht hat ein kluger Rechtsanwalt noch eine Idee.
Ich finde es zwar gut auf Ablenkungsmassnahmen hier hin zu weissen, wenn das Fass aber mal übergelaufen ist.......hilft das auch nicht mehr.
Die Lage in Deutschland medizinisch gesehen ist schlicht und einfach katastrophal.
Das bringt leider auch die Demographie mit sich, nach Studien werden 2023 über 60% der Deutschen das 60. Lebensjahr überschritten haben. Es ist voraus zu sehen, was das für den Einzelnen heisst.
Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Es haben sich sooooooo viele im Thread engagiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles Gute
So ein Fachanwalt kostet bestimmt einiges genauso wie ein Rechtsanwalt. Um in Freiburg eine ein Zimmer Wohnung zu haben fehlt mir das Geld. Und das fertig zu bringen fehlt mir die Gesundheit.... Weñn ich Wahn habe bei Wohnungssuche dann ist es aus.