Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnesium habe ich bisher noch nicht genutzt. Danke für die Links, hilft das wirklich bei Aluminium?
Mein Wahn wird immer stärker und realistischer.. meine Ärztin hat in Freiburg angerufen ob ich schneller drankomme. Aber das hat null gebracht... Hab den Wahn inzwischen fast jeden Tag. Mein Freund meint ich soll einfach hinfahren und sagen "ich gehe hier nicht weg bis ich aufgenommen wurde"
 
Ja, was Dein Freund gesagt hat, direkt hinfahren in die Notambulanz....wurde in anderen Foren, wo es auch nicht mehr weiterging, ( teilweise) erfolgreich beschrieben. Was hast Du noch zu verlieren?
Den Unikliniken gehen Anrufe von Haus-Ärzten, egal welche Dringlichkeitsstufe, am A. vorbei.....
Ich wollte auch nach Freiburg, Überweisung mit höchster Dringlichkeitsstufe mit der „Bitte“ um zeitnahe
Einweisung, zumindest Ambulanz. Ergebnis nach 2 Wochen - noch nicht mal eine Antwort.
Mein Arzt hat 3 mal angerufen und wurde gnadenlos abgewimmelt.
Letztendlich ins Auto und hin. Die Zeit läuft jetzt mit jedem Tag immer mehr weg....
Es werden jetzt natürlich posts kommen, die den Vorschlag für total besch... halten.
Damit kann ich gut leben.
 
Da müsste ich mein Gepäck vorher packen.
Bei mir hat es die Psychiaterin versucht.. ich rede Mal mit mein Bruder wegen dieser Taktik.
 
Magnesium habe ich bisher noch nicht genutzt. Danke für die Links, hilft das wirklich bei Aluminium?
Soll helfen. Und wenn Du bisher noch kein Magnesium genommen hast, ist die Kombi vermutlich nicht schlecht. Schau Dir mal Infos zu Magnesiummangel an.

Zusätzlich käme dann noch Magnesium transdermal mit Magnesiumchlorid vielleicht in Frage. Du findest dazu Infos im Forum, es hilft sehr, die Magnesiumspeicher aufzufüllen.

Zum Aluminium ausleiten ist aber das Malat wichtig, nicht das Magnesium.
Mein Freund meint ich soll einfach hinfahren und sagen "ich gehe hier nicht weg bis ich aufgenommen wurde"
Soweit ich weiß, müssen sie das nur machen, wenn Du im Einzugsgebiet lebst. Und das tust Du ja vermutlich nicht. Ist in der Freiburger Uniklinik, oder?

Was haben sie denn in der anderen Klinik zuletzt zu Deinen Symptomen "Wahn" gesagt?

Viele Grüße und tapfer Durchhalten!

hitti
 
reichen 1000mg malat pro Tag?
Das weiß ich nicht, sind auch nicht 1000 mg Malat, sondern Magnesiummalat, also Magnesium und Malat (anteilig, als Verbindung). Da stehen ja immer drei Tabletten als Tagesdosis drauf, aber das sagt ja noch nichts darüber, wieviel Du tatsächlich brauchst/brauchen könntest.
 
Oh je, das tut mir leid, dass es soviel schlimmer ist.
Was auch gut gegen Aluminium ist, sind Biosil-Tropfen (ist Silizium drin, das bindet das Alu). Was von beiden besser ist, kann ich nicht sagen. Oder Desferral, was ich schon mal erwähnt habe.
Wünsche Dir viel Glück mit Freiburg!
 
Richtig, wenn Du nicht im Einzugsgebiet wohnst, sind die nicht „verpflichtet“ Dich aufzunehmen, deshalb Notambulanz (natürlich jetzt nicht am WE) mit Verweis auf schwersten Wahn. Nicht mehr transportfähig, etc., etc.
Die werden den Teufel tun, Dich wegzuschicken und einen Mitarbeiter von van Elst Abteilung mit hinzu ziehen.
Das mit dem xx. Platz würde ich gar nicht erwähnen, sondern das mega dreckige Befinden und hartnäckig um Hilfe ersuchen. Mit ein bisschen Glück kannste bleiben.
Natürlich kann man die ....... zu nichts zwingen, aber rigorose Frechheit hat schon oft gesiegt :D
 
@hitti ich will in erster Linie das Aluminium los werden. Also dann entweder das Malat oder damdams Biosil oder Desferral. Ja ich bin nicht im Einzugsgebiet in Freiburg.. also wäre es evtll umsonst dahin zu fahren... In anderen Kliniken haben die zu Wahn gesagt, das es wohl nie weggehen wird. Und das ich damit leben muss.

@damdam Danke

@Wolke77 also hinfahren und notambulanz anrufen? Und einen auf schwersten Wahn machen? Mein echter Wahn kommt unkontrolliert. Weiss nicht ob ich sowas durchziehen kann. Und ob es klappt ist auch fraglich.. hmmmmmm eigtl nicht meine Art
 
Tja, war ein Vorschlag, wie alle Vorschläge hier. Und das sind niiiiiicht wenige.
Mehr als schiefgehen, kann es ja nicht, in den wenigsten Fällen werden Patienten
in den Notfallambulanzen einfach weggeschickt, wenn sie ohne Voranmeldung
aufkreuzen. Try and error.
Manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen.......
Wenn Du nach der Aussage der anderen Kliniken gehst, daß eh nichts zu machen wäre, frage ich mich, warum Freiburg. Das war doch die Chance, auf die Du jetzt ganz lange hingearbeitet hast. Glaube versetzt Berge......
Jeder noch folgende post verwirrt immer mehr und zum Schluss ist es kein koordiniertes Vorgehen mehr, nur noch ein Rumprobieren......
Ich klinke mich jetzt hier aus und werde Dir alle Daumen drücken, damit
es endlich weitergeht. Entscheiden kannst nur Du allein, was für Dich gut ist. :wave:
 
Magnesium wird Dir vermutlich nicht schaden - im Gegenteil, daher würde ich Magnesiummalat zumindest auch nehmen.
 
@wolke77 wie genau soll ich es anstellen? Ohne Wahn bei der Notfallambulanz anrufen und dann so tun als hätte ich es? Wenn ich Wahn habe dann kann ich schon noch laufen. Aber innen da sehe ich nicht was vor sich geht, ist schwer zu beschreiben. Ich denke dann das überall Kameras sind die mich verfolgen. Wenn der Wahn lange dauert, dann kann ich nichtmal Wasser lassen für paar STD. Reicht sowas aus für einen Notfall? Die Fragen sich dann sicher was ich in Freiburg mache...und wenn die mich in der Liste finden auch Scheisse. Ich rede morgen mit meinem Bruder darüber, der hat Urlaub und könnte mich fahren
 
Ja, was soll ich dazu sagen?
Natürlich vorher nicht anrufen, sonst läuft ja wieder das alte Spiel ab. Wenn man selbst dazu noch in der Lage ist, geht man ja schnellstmöglich in eine Notfallambulanz, unangemeldet.
Das ist natürlich Scheisse, daß Du da schon gelistet bist. Ob die das vorher checken, weiss ich nicht. :confused:
Wie schon gesagt, es wäre ein Versuch aufgrund Deiner prekären Lage.
Du kannst ja vorgeben in der Nähe gewesen zu sein - man kann nur hoffen,
daß Sie das abnehmen.
Nochmal, Du mußt das selbst entscheiden - kann klappen oder nicht.
Die Alternative ist eben mit den empfohlenen NEM´s weiter selbst zu probieren.
Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich nicht mehr schreibe.
Ich weiss nicht, wie es ablaufen wird, wenn Du es machst.
Alles Gute
 
OK wolke77 ich nehme es dir nicht übel das du nicht mehr schreibst. Ich glaube ich lasse das ich bin nicht so der Typ dafür... Vermutlich haben die keine Betten frei... Aber danke für den Tip Wolke77
 
Ich hab jetzt noch ne kleine Chance was Freiburg angeht. Meine Psychiaterin kann noch mit dem Aufnahmearzt reden. Denke das wird nix, weil Notfälle im Bezirk wo man wohnt zuständig sind
Das wäre bei mir die Klinik wo ich schon 3 Mal war. Naja vielleicht kann meine Psychiaterin sagen daß in meinem Bezirk nicht klappt. Das die mich nie hinbekommen haben
 
Ich werde morgen zur Notfallambulanz fahren nach Freiburg. Der Wahn ist schlimmer geworden, ich kann seit 17 Uhr nicht aufs Klo. Nur was soll ich sagen. Das ich hergefahren bin oder das ich Grad in der Nähe war. Mag lügen eigtl nicht. Falls ich kein Wahn habe, dann muss ich die Situation dort schildern
 
Sag Ihnen einfach die Wahrheit. Damit kommst Du in keinen Konflikt mit Dir selbst.
Jetzt bist Du an einem Punkt, der abzusehen war.
Du wirst sie nicht zwingen können, dich anzunehmen.
Ich hoffe es klappt.......alle die diesen post noch lesen werden beten, dass Du es schaffst.
Ich glaube es.
 
Danke Leute.. es ist nun sehr sehr wichtig. Habe aber Angst das ich ohne Wahn nicht angekommen werde. Wenn ich aber die 1 1/2 stunden bei meinen Bruder im Auto zu kucken. Dann bekomme ich Wahn. Also besser mit Wahn hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben