Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich top an! das ich ein Buch von ihm habe werde ich auch erwâhnen. Hoffe nur das ich mit ihm sprechen kann und nicht nur mit der Sekretärin. Mal kucken ob er Zeit hat
 
Wenn ich nur mit der Sekretärin reden kann, dann kann ich nicht all die Sachen sagen.
 
So morgen ist es soweit mit Elst zu sprechen. Ich vermute aber das ich ihm nicht kriege, da er erst vom Urlaub zurück ist. Aber auch so denke ich nicht das man an ihm herrankommt. Warscheinlich nur die Sekretärin. Und die fragt bestimmt um was es geht mit Elst. Ich probiere es bin aber etwas pessimistisch.
 
Mein Kumpel hat nun ne Idee rausgehauen. Ich soll mich einfach vor der Klinik hinlegen. Falls Leute fragen was ich mache, dann soll ich sagen. *ich bleibe hier solange bis ich aufgenommen wurde*. Was hält ihr von der Idee? Ich muss lachen hehe
 
Mein Kumpel hat nun ne Idee rausgehauen. Ich soll mich einfach vor der Klinik hinlegen. Falls Leute fragen was ich mache, dann soll ich sagen. *ich bleibe hier solange bis ich aufgenommen wurde*. Was hält ihr von der Idee? Ich muss lachen hehe

Gute Idee, wenn du wirklich für verrückt erklärt und nie mehr ernst genommen werden willst, in der geschlossenen von "irgendeiner" Psychiatrie landen willst. Ansonsten: Völliger Blödsinn! Hoffe, dass das wirklich nur ein Witz sein sollte.
 
Ich musste lachen weil es mich an Shaolin erinnert hat. Da blieben manche 3 Monate vor dem Kloster um reinzukommen ne der hat es tatsächlich ernst gemeint
 
Hi XrussakX,
ich denk mir wenn Du als Tarnung behauptest Klimaaktivist zu sein (für Dein "Sit-in" bzw. "Lie-in"), hast Du wahrscheinlich bessere Chancen gehört zu werden als mit der ehrlichen Intention wegen Deiner Sache angehört/aufgenommen zu werden. ;)

Wir leben in einer komischen Welt... :schock:

Schließe mich somit Piratin an - ich glaub das könnte ziemlich nach hinten losgehen.

Jetzt hast Du schon soooo viel geschafft und bist so weit auf der Warteliste schon so weit vorgerückt... Es kann wieder einen großen Sprung geben und dann bist Du schwupp-di-wupp drinnen.

Kopf hoch! &
lg togi
 
Danke Togian das du glaubst das ich schnell drin bin. Ich probiere trotzdem heute Van Elst anzurufen. Mal kucken was passiert
 
Ergebnis die lassen mich nicht mit Van Elst reden.... Nur die Sekretärin Scheisse aber auch und die blockt alles.
 
Huhu,
Danke Togian das du glaubst das ich schnell drin bin. Ich probiere trotzdem heute Van Elst anzurufen. Mal kucken was passiert
Zumindest in Ö funktioniert die Kombi oft gut: Privatorditermin bei Arzt und dann ist man ruckizuck in der "Wunschklinik" aufgenommen (zumindest bei weitem schneller als ein reiner Kassenpatient). Und nein, wir haben keine 2-Klassen-Medizin :rolleyes:.

Also denk ich mir der Weg über Van Elst ist auf alle Fälle einen Versuch wert.

Alles Gute für Dein Telefonat. :) (und falls das nicht äh schon ein Thema war/ist im Thread: Du kannst ja fragen ob er Privatordi anbietet. Da könntest Du ja eventuell schon vor dem Klinikaufenthalt die Zeit gut nutzen, wenn er aus seiner Privat-Ordi raus Untersuchungen veranlasst.). Fragen kostet nix :)

lg togi
 
Privat-Ordi meinst du damit Privatpatient? Ich bin leider Kassenpatient.van Elst anzurufen ist kläglich gescheitert
 
Ergebnis die lassen mich nicht mit Van Elst reden.... Nur die Sekretärin Scheisse aber auch und die blockt alles.
Mach dir einen Termin in der "Spezialsprechstunde Immunologische Enzephalopathien" bei der Sekretärin.
 
Dr Endres hab ich diesbezüglich angerufen. Er meinte das die Statistiken aufnehmen von Leute die das haben. Und die können sich dann da behandeln lassen. Ich hab ihm meine Geschichte geschildert und er meinte schnell das ich es nicht habe. Man wird innerhalb kürzester Zeit krank so Tage bis ne Woche. Endres war nett am Telefon.. also bleibt mir jetzt nur zu warten
 
Endres meinte das wenn ich in der Klinik bin, dass dann alle organische Parameter untersucht werden.
 
Was meint ihr soll ich den Dr Endres anrufen und fragen ob er den Aufnahmearzt für mich anruft? Damit ich paar Plätze nach vorne rutsche. Oder soll ich ihm in Ruhe lassen, da er wohlmöglich viel zu tun hat?
 
Ich bin 44ter mit Frauen zusammen. Morgen bitte ich meine Psychiaterin den Aufnahmearzt anzurufen. Vielleicht schaffe ich es dann paar Plätze vor. Bisher wollte meine psychiaterin nicht anrufen, weil es um Notfall ging. Vielleicht ruft sie an wenn es um paar Plätze geht. Meine NEMs mache ich alles noch leer.
 
Meine NEMs mache ich alles noch leer.

Es gibt ein Grundprogramm was immer sinnvoll ist. Vitamin D, K2, Magnesium, Selen, Jod, Omega 3 Fettsäuren, B Komplex würde ich auf jeden Fall weiter nehmen und gerade bei gesundheitlichen Problemen, würde ich das nicht absetzen.
 
Gut dann nehme ich das weiterhin. Sowas wie SAM muss ich nicht weiter nehmen oder?
 
Meinst du S-Adenosylmethionin? Das würde ich nicht weiter nehmen aber die zur Bildung benötigten B Vitamine, also nen guten B Komplex.

Ich kann dir da gerne bei der wahl preiswerter und trotzdem guter Präparate und der richtigen Dosierung helfen.
 
Ich weiss nicht ob es dieses Sam ist. Ich habe den b Komplex von Pure, der sollte gut sein oder? Dann schreib Mal die Dosis hin.
Gestern war für mich ein schlimmer Tag. Seit 2 Wochen bekomme ich tavor Morgens,mittags,abends, und zur Nacht. Ich hatte dann keinen Wahn!!! Aber gestern hatte ich wieder ganz schlimmen Wahn. Habe nun Angst das mein Körper sich dran gewöhnt hat und es nun öfter kommt. So wird's schwer auszuhalten bis Freiburg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben