Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja habe ausversehen Fischöl von Thunfisch geholt. Das lieber nicht nehmen wegen Quecksilber oder?
 
Sardinenbüchsen könnte ich auch essen. Viel Omega 3 wenig Quecksilber
 
Hallo XrussakX.

Der normale B Komplex von Pure encabsulation ist zu niedrig dosiert. Den B Komplex Pus ist dagegen genau richtig dosiert. Allerdings ist Pure recht teuer.

Du bekommst einen ähnlich dosierten B Komplex mit den aktiven Formen der B Vitamine von Nature Love für 1/3 des Preises. Er ist sogar besser, da Nature Love das inaktive B6 Pyridoxin weglässt und stattdessen mehr aktives P5P verwendet und auch das aktive D-Biotin während Pure nur normales Biotin verwendet.

Das ist nicht nur irgend eine Empfehlung, weil ich Nature Love gut finde, sondern es ist zurzeit der B Komplex mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt.

https://www.amazon.de/Vitamin-Komplex-Forte-Kapseln-Bioverfügbarkeit/dp/B0725X1B5D

Vitamin D und K2 gehört auch zum Standartprogramm. Ich nehme was viel höher dosiertes aber mein Tipp für dich wäre dieses hier, was ich auch meinen Kindern gebe.

https://www.amazon.de/Vitamin-Tropf...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Omega 3 nehme ich von Norsan.

https://www.amazon.de/NORSAN-Omega-...=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Norsan&qid=1568884318&sr=8-7

Die haben auch Algenöl und man kann auch Kapslen wählen.

https://www.norsan.de/shop/omega-3-vegan/

Ein weiteres gutes, spreiswertes Omega 3 Präparat:

https://www.amazon.de/Jahresvorrat-...ÅMÅŽÕÑ&keywords=Omega+3&qid=1568884171&sr=8-5

Wenn du selbst nicht weisst, was SAM ist, würde ich es absetzen. Was auch immer es ist, SAM gehört nicht zu den Mikronährstoffen.

In Bezug auf deine Beschwerden würde ich noch Lithiumorotat nehmen. 5 mg pro Tag. Diese Dosis ist keine Therapeutische Dosis, sondern gilt als Nahrungsergänzung zur Vorbeugun/Behebung eines Mangels.

Noch besser wäre reines Lithiumchlorid. Allerdings gibt es das nicht fertig dosiert. Das müsste man sich mit ner Feinwaage selbst dosieren. Weiss nicht, ob du dir das zutraust.

https://de.luckyvitamin.com/p-1362772-kal-lithium-orotate-5-mg-120-vegetable-capsule-s
 
Danke ich werde das alles abarbeiten. Muss im Moment aufpassen mit geld. Ich bekomme momentan Rente von 517€ mit Pflegegeld sind's 817€ und ich muss schon für meine 6 zimmer Wohnung 700€ zahlen. Daher gut das du mir günstiges empfiehlst
 
Die günstigsten von den Präparaten, die sehr gut sind!

Wegen dem Tunfisch-Öl. Ich weiss auch nicht, wie belastet das ist aber ich würde es an deiner Stelle jetzt verwenden.
 
Hallo ihr beiden,

ich würds nicht nehmen, THunfisch ist ein Raubfisch und gehört demzufolge zu den mit Quecksilber belastetsten Fischen. Der B-Komplex ist interessant, v.a. ohne das blöde Siliciumdioxid.

Viele Grüße
 
Danke damdam wegen dem Thunfisch, den nehme ich dann nicht.


Meine Psychiaterin wollte nicht den Aufnahmearzt anrufen. Sie hätte nur sagen sollen wir es mir geht und ob ich paar Plätze nach vorne rutschen kann. Schade muss mir nachdem ganzen Mal nen neuen Psychiater suchen. So ist die top aber wenn man was fordert dann nicht. Ich bin stand vor 2 Wochen 44er und bei den Männern 28ter. Ich rufe am Oktober nochmal an, Mal kucken auf welchen Platz ich bin.
 
Hallo,

ich hoffe, ich darf Dir auch antworten. Da geht es um die "Hochdosierte Einnahme von Einzelvitaminen". Das ist hier ja anders. Diskussionen zu solchen Studien findest Du häufig im Unterforum zu Nahrungsergänzung.

Viele Grüße
 
Es gibt von den verschiedenen Vitaminen verschiedene Formen. Bei B12 gibt es Methyl-, Adenosyl-, Hydroxo- und Cyanocobalamin. Bei Folsäure Pteroylmonoglutaminsäure und 5-Methyltetrahydrofolat. Bei B6 Pyridoxin und Pyridoxal-5-Phosphat.
Der Artikel ist völlig unwissenschaftlich und zeigt nur, dass die Verfasser völlig inkompetent sind, da zwischen den verschiedenen Verbindungen nicht unterschieden wird. Es bleibt selbst die frage offen, ob dieser Fehler auch schon bei den Studien selbst gemacht wurde. Ich kann mir schon vorstellen, wenn man das falsche nimmt und zum Beispiel Cyanocobalamin mit Pteroylmonoglutaminsäure kombiniert und dann noch falsch dosiert, dass dies Folgen haben kann.

Der nächste Punkt der völlig ignoriert wurde ist, ob die Präparate bedenkliche, vielleicht sogar krebserregende Zusatzstoffe wie Titandioxid enthielten. Der Artikel geht nicht darauf ein, ob Reinsubstanzen oder Apothekensondermüll mit Zusatzstoffen verwendet wurde.

Es ist auch schon lange bekannt, dass sich die B Vitamine gegenseitig benötigen und immer zusammen genommen werden sollten, da die Einnahme eines isolierten B Vitamin zu einem Mangel eines anderen B Vitamins führen kann.

Wenn man Vitamin B12 als Methyl- und/oder Adenosylcobalamin nimmt und Hydroxocobalamin und nen B Komplex dazu mit den aktiven Formen B6: Pyridoxal-5-Phosphat und Folat: 5-Methyltetrahydrofolat ohne Zusatzstoffe nimmst, bekommt man davon sicher keinen Lungenkrebs.

Grüsse
derstreeck
 
Hallo damdam,

Der B-Komplex ist interessant, v.a. ohne das blöde Siliciumdioxid.

Es gibt alles ohne komische Zusatzstoffe. Wenn du weitere Produktvorschläge möchtest, nimm einfach nen alten Thread von mir und frag dort einfach.
 
Am 1 Oktober rufe ich nochmal an, Mal kucken an welcher Stelle ich bin.
 
Achja ich habe mit Dmps aufgehört, wegen finanziellen Schwierigkeiten. Ich bekomme volle Erwerbsminderungsrente
Nur 517€ und Pflegegeld 300€. Dabei gehen 640€ schon auf meine 6 Zimmerwohnung drauf. Ist schade aber leider nicht zu ändern. 5mal habe ich Dmps bekommen
 
Dabei gehen 640€ schon auf meine 6 Zimmerwohnung drauf. Ist schade aber leider nicht zu ändern.
Hallo XrussakX,

jeder Mensch setzt seine Prioritäten und Du anscheinend bei einer für eine Person mehr als überdimensionierten 6-Zimmer-Wohnung, für die Du mit dem genannten Betrag aber sicherlich nur einen Beitrag für die Betriebskosten übernimmst und Strom etc. schon mit einberechnet hast.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Dir das wichtig war, zu erwähnen, dass Du eine 6-Zimmer-Wohnung hast und vielleicht noch Mitleid erwartest. Von den 871 EUR können andere auch nicht fett leben, zumal nicht als chronisch Kranke - aber manche bekommen noch nicht mal diesen Betrag (ohne weitere Schikanen) und wohnen ggf. in kleinen, dunklen, schimmligen 1-Zimmer-Appartments und kommen da ohne Geld nicht raus. Ich vermute aus Deinen anderen Beiträgen, dass Du über Deine Familie eine weitere Querfinanzierung erhältst, denn von 231 EUR im Monat kann auch sonst keiner in D leben und hätte sich nicht mal eine DMPS leisten können. Und in den meisten Städten kosten auch 2-Zimmer-Wohnungen schon 600 EUR, wenn man mieten muss.

Und zum Ändern: Mit 6 Zimmern könnte man theoretisch schon was ändern. Ich kenne Leute, die ihre Eigentumswohnung weiter als WG bewohnen und somit Mieteinnahmen haben.

Ich schreibe das hier nur, weil ich es nett finden würde, wenn Du auch Respekt denen gegenüber im Forum zeigen würdest, die weitaus schlechter abgesichert sind als Du und die gesundheitlich auch sehr eingeschränkt sind. Dass es Dir gesundheitlich schlecht geht, kann hier wohl jeder nachvollziehen und Du bekommst viel Unterstützung, aber finanziell und familiär scheint es Dir vergleichsweise gut zu gehen.

LG
hitti
 
Hallo hitti, oh sorry so wollte ich es nicht darstellen.
Ich entschuldige mich an alle im Forum. Ich gehe oft
Runter in die Wohnung meiner Mutter und esse da auch.
Ich spare damit etwas ein. Ich könnte meine Wohnung
Auch vermieten, mach ich aber nur im Notfall. Sollte
Dann aber ne hohe Miete sein. Du hast Recht das
Viele Leute weniger haben als ich. Das es mir schlecht geht das
Stimmt. Ich wünschte ich könnte Winterschlaf für 3
Monate halten. Oder aber das ich dem Aufnahmearzt
1millionen geben könnte um schneller dranzukommen.
Ich will damit sagen daß für mich ein gesundes Leben
Wichtiger als Geld ist. Hach war es schön vor 9 Jahre
Als ich gesund war und boxen konnte. Ich war so glücklich
Auch ohne Geld, das Leben war einfach geil. Jeder hat schlechte
Und gute Jahre. Vielleicht wird Freiburg die Wende wer weiss.
 
Ich bin nun der 30te bei Männer und Frauen. Vor nem Monat war ich 44ter. Mit Glück bin ich am November oder Dezember dran.

Ich habe noch 40% Magnesium Malate, wenn das leer ist dann nehme ich was mir damdam empfohlen hat.
 
Upps ich hatte nen Fehler gemacht. Ich bin nicht 30ter mit Männer und Frauen zusammen, sondern nur Männer.. das war der Stand vom 1 Oktober. Heute Ruf ich an und bin aufeinnal der 33te. Die am Telefon konnte mir nicht sagen wieso. Werden da einige durchgeschleust?
 
Meine psychiaterin will ja den Aufnahmearzt nicht anrufen. Soll ich mir für diesen Fall einen neuen suchen? Einen zum anrufen nehmen. Ist das OK oder nutz ich den psychiater dann zu sehr aus? Ich meine immerhin ist der dann nur fürs anrufen da.
 
Und nochwas tavor 3 Mal am Tag wirkt nicht mehr. Was kann ich als Ersatz nehmen solange bis tavor wieder wirkt? Geht das mit Promatzethin?
 
Bei mir wirkt tavor 3mal am Tag nicht mehr. Kann ich vorübergehend Promatzethin nehmen oder ein anderes Benzo, bis tavor wieder wirkt? Wenn ja gibt's ein Benzo das Rezeptfrei ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben