- Beitritt
- 26.02.12
Nein, das ist kein Bericht von mir, siehe Link, da geht es um andere Menschen, die aber ähnliche Symptome haben wie Du.Bei dir hitti hatte es drei MOnate gedauert dann half es...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist kein Bericht von mir, siehe Link, da geht es um andere Menschen, die aber ähnliche Symptome haben wie Du.Bei dir hitti hatte es drei MOnate gedauert dann half es...
Ich habe das mit der Apharese auch nur erwähnt, weil Du meintest, dass es Dir immer schlechter ginge. Und weil Du ja auch etwas ungeduldig bist, weil es scheinbar nicht so schnell vorwärts geht.Ich weiß das bei der Ausleitung auch Mineralien entfernt werden.
Und wie viel nimmst Du jeweils am Tag?Als Bindemittel nehme ich chlorella und diese Humminsäure. Kohle hab ich noch, nehme es im Moment jedoch nicht
Da habe ich ganz andere Erfahrungen und Informationen. Chlorella haben eine Menge an Mineralien, Vitaminen und Proteinen, die ziehen außer Schwermetallen und Erregern nichts aus dem Körper.Dann noch ein Gedanke zu dem Chlorella, das du erwähnt hast: wenn dein Ausleitungsarzt das nicht ausdrücklich erwähnt hat, dass du es nehmen sollst - dann lasse das jetzt erst mal weg...
Immer wieder werden Probleme bei Ausleitungen beschrieben, weil Leute beginnen, neben den
Mitteln EDTA oder DMPS unsinnigsterweise in Eigenregie Chlorella etc einzuwerfen.
Da muss man vorsichtig sein, es kann auch schaden.
Eduard, egal was du vorher tust und machen wirst, aber bleibe bitte bei deinem Ziel Freiburg (zur Abklärung).
Dann noch ein Gedanke zu dem Chlorella, das du erwähnt hast: wenn dein Ausleitungsarzt das nicht ausdrücklich erwähnt hat, dass du es nehmen sollst - dann lasse das jetzt erst mal weg, jetzt wo du eine sehr straffe
Ausleitung bekommst und frage auch den ausleitenden Arzt einmal, was er zu Zink etc meint.
Immer wieder werden Probleme bei Ausleitungen beschrieben, weil Leute beginnen, neben den
Mitteln EDTA oder DMPS unsinnigsterweise in Eigenregie Chlorella etc einzuwerfen.
Da muss man vorsichtig sein, es kann auch schaden.
Wer hat dir zu Chlorella geraten, wie viel nimmst du und wie denkst du veträgst du das?
Ich weiß nicht, wie kundig und zuverlässig dein ausleitender Arzt ist, das lässt sich so alles überhaupt gar nicht mehr beurteilen und beratschlagen, finde ich.
Liebe Grüße von Felis
Wenn man welche sieht, dann hat man Borreliose, wenn man keine sieht, sagt das nichts (man kann trotzdem Borreliose haben). Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die Borreliose nur bei 20% der Borreliosepatienten (oder gar der mit Neuroborreliose?) im Nervenwasser zeigt.Beim Nervenwasser kann man Boreliose usw sehen ist das richtig??
Felis :Immer wieder werden Probleme bei Ausleitungen beschrieben, weil Leute beginnen, neben den
Mitteln EDTA oder DMPS unsinnigsterweise in Eigenregie Chlorella etc einzuwerfen.Da muss man vorsichtig sein, es kann auch schaden.
hitti: Da habe ich ganz andere Erfahrungen und Informationen. Chlorella haben eine Menge an Mineralien, Vitaminen und Proteinen, die ziehen außer Schwermetallen und Erregern nichts aus dem Körper.
.Ausleitungsorgane stärken
Die oben genannten Entgiftungs-Hilfen, können jedoch nur richtig arbeiten, wenn auch die Ausleitungsorgane funktionieren. Wenn diese jedoch geschwächt sind, wird die Ausleitung von Schwermetallen natürlich erschwert. Daher ist es unbedingt nötig, Organe wie Leber, Nieren, Darm oder Lungen bei der Entgiftung zu unterstützen.
Hier kann eine gesunde Ernährung in Kombination mit einer Darm-, Leber- oder Nierenreinigung die Ausleitungsfähigkeit steigern und den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen