Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann frage ich am Mittwoch ob ich mehr Chlorella nehmen kann.

@Piratin Die Leber hat bei mir wie gesagt schwer zu kämpfen. Allein die Medikamente reichen ja schon aus, dass die Leber nicht so gut ist..
Fertiggerichte esse ich nicht.. Ich muss zugeben das meine Mutter im moment kocht. Ich wohne über ihr und bin oft bei ihr unten.. Obst Gemüße esse ich.. Kräuter muss ich verbessern und Milchprodukte muss ich verbessern. Weil ich Haferflocken mit Bio Milch trinke...


Jetzt mal was anderes.. Ich habe in der Uniklinik Ulm angerufen und es würde 3-4 Wochen dauern bis ich genommen werde.. Ich glaube die ist besser als die SRH KLinik. in Ulm haben die einige Professoren, was die in der SRH nicht haben.
Nur muss mich wieder meine Psychiaterin anmelden.. Hofftl dauert es nicht so lange mit dem anmelden.
 
Ah damdam nur 20% lässt sich boreliose beim Nervenwasser zeigen? Ziemlich gering, da ist ja der Bluttest besser. Was genau ist Streptokokken?
 
Scheiss Situation. Wegen Ulm Klinik da sagte meine Psychiaterin das die keine Kapazitäten haben. Ich soll warten bis ich bei ihr am 7 ten Juni einen Termin habe.und dann kann sie mich anmelden... Jetzt zu shr gehen oder noch lange auf Uniklinik warten. Was meint ihr? In Ulm sind viele Professoren
 
Hm kannst du mal kurz schreiben welche Mineralen und Vitamine du einnimmst?
 
Calcium, bifydin, Magnesium, omega3forte, Vitamin e, Vitamin B12, Selen, Jod,b Komplex, Taurin und noch mehr
 
Hehe KPU/HPU Untersuchung kann auch negativ ausfallen und man brauch trotzdem Mangan bei Schizophrenie. Das liegt an Sod 2.
 
Mangan ist bei SOD2 (homozygot) vielleicht ein Kann, aber kein Muss. Ich habe bisher noch nie Mangan gebraucht.
 
oh ganz wichtig kpu!!!Hier die Mengenangaben...
Bitte KPU supps einnehmen-> Damit kannste dann auch wieder Kochen usw du fühlst dich wieder gut dadurch!
Ich finde es sehr gefährlich, wie Du schreibst. Du bist doch kein Therapeut.

Hier im Forum kann man Erfahrungen austauschen, aber man sollte es tunlichst vermeiden, Leuten zu suggerieren, dass sie Sachen "unbedingt/ganz wichtig/bitte" nehmen sollen und dann auch noch mit Mengenangaben und Heilsversprechen.
 
Also ich bin dadurch gesund geworden und ich schreibe hier auch nur Sachen die sicher sind.
 
Ja, danke hitti, bzgl. Therapieempfehlungen und Heilsversprechen sprichst Du genau das aus, was ich auch meine (und hier auch üblich ist!)

@exite: Nur weil Du davon gesund geworden bist, heißt das noch nicht, dass anderen das so passieren muss. Es ist ja nicht mal sicher, dass ihr an derselben Grunderkrankung leidet (Schizophrenie kann alle möglichen Ursachen haben, wie wir ja inzwischen gesehen haben). Und nein, sicher ist Deine Empfehlung auch nicht. Die Dosierungen sind nicht ohne...

Viele Grüße
 
Danke hitti und damdam für die Beiträge..


Es ist so ich könnte in 3 Wochen in die Srh Klinik. Und in 8 Wochen in die Ulm Klinik. Ich weiß nicht ob ich das aushalte so lang bis Ulm. Meine Psychiaterin meldet mich nicht an, erst wenn ich ein Termin bei ihr habe. Und der ist am 7.6... bei srh habe ich Angst das es nur klassisch ist. In Ulm kucken die wohl auch auf andere sachen
 
Hallo XrussakX,

die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen. Nur Du weißt, ob Du es noch 5 weitere oder mehr Wochen "aushältst".

Andererseits würdest Du ja auch sofort in eine Akutklinik XY in der direkten Umgebung kommen, wenn es gar nicht mehr "auszuhalten" wäre. Da stellt sich die Frage, ob Du auf SRH warten musst, wenn Du Dir davon sowieso nicht viel versprichst.

Verlierst Du denn was, wenn Du beide Termine im Auge behältst?

In drei Wochen könntest Du in die eine Klinik, kurz danach oder zeitgleich hast Du einen Termin bei Deiner Ärztin, die Dich dann in Ulm anmelden könnte. Dauert es von da ab 8 Wochen oder ab jetzt?

Du könntest doch den ersten Kliniktermin auch kurz vorher absagen, in ca. zwei Wochen.

Andererseits ist es in Kliniken im Hochsommer auch nicht wirklich dolle. Einerseits kann es sehr heiß werden und andererseits haben viele Ärzte und Mitarbeiter auch Urlaub.

LG
hitti
 
Ja hast Recht nur ich weiß es.. wir haben hier ne Akutklinik in der Nähe, aber die ist Müll. Haben indirekt gesagt das die mir nicht helfen können. Stimmt da muss ich auf shr nicht warten wenn's eh nix bringt. Ab jetzt dauert es 8 Wochen für Ulm. Erst shr und dann bei der Psychiaterin macht kein Sinn, da wäre ich nur ne Woche in der shr.

Problem ist das ich für die erste Klinik hinfahren muss um mich vorzustellen. Und es ist etwas weit.. also shr meine ich.... Ich denke auf Ulm zu warten ist ambesten 8 Wochen dann. Mal sehen wie ich das hinkriege.. oh im Sommer fehlt viel Personal? Das ist ja doof.,. In der Uniklinik Ulm sind viele Professoren da.

Achja ich hoffe das dann meine Psychiaterin mich bei meinem Termin anmeldet. Also in Ulm.. nicht das die wieder sagt wir haben keine Kapazitäten.. aber bei meinem Termin bei ihr müsste sie das eigtl Machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ich war im Philips-Hospital in Riedstadt. Ich gehe da nie mehr hin
 
Was sind das für Geräte (Sonnografie, Dopplersonografie, Computertomografie) für was werden die gebraucht in einer Psychiatrie?

Noch Magnetresonanztomografie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß werden mit den Computertomographen andere Krankheiten wie Krebs ausgeschlossen. Die anderen 2 kenn ich nicht aber ich glaub damit werden Gehirnwellen gemessen die z.B bei Schizophrenie anders sind. Gute Besserung weiterhin und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Geräte (Sonnografie, Dopplersonografie, Computertomografie) für was werden die gebraucht in einer Psychiatrie? Noch Magnetresonanztomografie

Sonografie und Doppler sind sog. Ultraschalluntersuchungen, mit denen kann man z.B. die Gefäße bildgebend untersuchen, ob es z.B. Verengungen oder Durchflussstörungen gibt.
Bei CT und MRT (auch bildgebende Untersuchungen) werden meistens Kontrastmittel gegeben.

Mit der MRT kann man Schnittbilder des menschlichen (oder tierischen) Körpers erzeugen, die eine Beurteilung der Organe und vieler krankhafter Organveränderungen erlauben.
 
Es geht mit diesen Untersuchungen meist darum, dass Tumore oder andere sichtbare Veränderungen ausgeschlossen bzw. erkannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben