Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK danke an euch alle. Die Uniklinik Bonn hat das alles. Wollte dahin habe in Bonn nen Freund, aber Warteliste 6 Monate ist zu lang. Dann kuck ich gleich wie es in der Uniklinik Mainz ist mit Wartezeit
 
Na, die Geräte sind nichts besonderes für eine Klinik, das müssten alle haben.
 
Ich komme am Dienstag schon ins srh . Soll ich fragen ob die mich auf Streptokokken, Bora und boreliose testen können?
 
Streptokokken bestimmt (wo sollen die denn sein?). Du meinst Bornavirus? - werden sie vermutlich gar nicht kennen. Borreliose können sie zwar testen, aber das ist wahrscheinlich der Standardtest. Wenn da nichts rauskommt, sagt das gar nichts. Daher der Hinweis auf den Borreliosespezialisten.
 
Der Borreliose Spezialist hat gemeint ich muss erst schwermetall ausleiten und dann testen. An ihm komme ich nun eh nicht ran, wenn ich in der Klinik bin. Bei den einem Link hatte ein Ulmer Spezialist, Streptokokken bei einer Patientin mit Depressionen entdeckt. Deshalb dachte ich das ich es ansprechen kann

Ich bin ja dann in der Psychiatrie.. würde gerne noch das Nervenwasser prüfen.
Ich erhoffe mir nicht viel auf dem Aufenthalt. Aber evtll können die doch was machen. Ich reagiere schlecht auf die Medikamente... Hab schon Respekt Wahn zu bekommen im KH.. die geben bestimmt nicht 3 Tavor auf einmal,muss dann 10std Wahn ertragen. Mein Ziel ist und bleibt Freiburg, auch wenn es noch lange dauert


Evtl ist es gut das ich ins KH komme. Mir geht es sehr schlecht im Moment... Kann bisschen Ablenkung vertragen. Bin fast immer alleine daheim..
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin seit paar Tagen im srh Krankenhaus. Mir ist hier bissl lw. Es gibt aber viele Angebote, morgen geh ich Mal in den Kraftraum. Werde aber locker machen, ich kann leider viel nicht machen sonst kommt der Wahn. Die Oberärztin meinte es wird sehr schwer mich überhaupt hinzubekommen. Das fand ich sehr ehrlich von ihr. Ich will sie demnächst fragen ob wir ein Test auf Streptokokken, Borreliose oder Borna Virus machen können. Hier ist direkt ne richtige Klinik drangebaut. Ich hoffe sie sagt ja und findet es nicht albern. Nervenwasser kann ich auch fragen.mal kucken wie sie reagiert. Bisher haben die bei mir nur Blut abgenommen um den Medikamenten Spiegel anzuschauen. Sonst ist nix passiert seit ich da bin.
 
Hallo Russak! Schön, von dir zu lesen! Nicht schön, dass es dir nicht gut geht. Welche Medis nimmst du denn jetzt aktuell? Ich denke, dass die evtl so ne Art Entgiftung machen erst mal. Das ist auch richtig und wichtig finde ich. Sonst weiß man ja gar nicht, welche Symptome von was kommen.

Diese Aussage
Die Oberärztin meinte es wird sehr schwer mich überhaupt hinzubekommen. Das fand ich sehr ehrlich von ihr.
finde ich allerdings nicht so toll, das sie zwar ehrlich, aber auch sehr niederschmetternd ist in meinen Augen. Warum findet sie das, hat sie das denn auch gesagt?

Ich will sie demnächst fragen ob wir ein Test auf Streptokokken, Borreliose oder Borna Virus machen können. Hier ist direkt ne richtige Klinik drangebaut. Ich hoffe sie sagt ja und findet es nicht albern.

Ich bin gespannt. Nach meiner Erfahrung lassen sich Ärzte nicht gern reinreden und haben irh Fachgebiet, wo sie nicht nach rechts und nicht nach links gucken. Und Viren/Bakterien gehören nicht zur Psychiatrie. Aber gut, dass du es ansprichst. Ich bin mir nur gar nicht sicher, ob das so ohne weiteres möglich ist, Borna zu testen, da dieses Virus nicht so bekannt ist.

Übrigens hatte ich ja schon mal geschrieben, dass alleine zuhause zu sein ohne Anreiz von außen psychische Symptome sehr verschlimmern kann! Das ist bei mir auch so, mir tut das auch gar nicht gut. Hast du denn nette Leute wenigstens um dich?

Liebe Grüße und halt die Ohren steif! :wave:

Piratin
 
Ich bekomme Quetiapin 1200mg, Xeplion 100mg und Olanzapin 20mg. Das die ne Entgiftung machen wollen denke ich net. Ja sie hat gesagt das ich viele Medikamente mit hoher Dosis habe. Da wäre kaum Spielraum...

Ich glaube auch das sie davon nix wissen will. Stimmt das gehört nicht zur klassischen Psychiatrie . Aber in neuen Artikeln findet es Anerkennung. Ich werde dann Borna nicht erfragen. Ich Frage nach Streptokokken und Borreliose. Ich habe daheim schon ab und an nette Leute um mich, nur sind die oft arbeiten oder wohnen etwas weiter weg. Hier sind die Leute OK also niemand negatives da. Nur mit manchen redet man mehr mit manchen weniger. Nur haben die noch nicht meine Wahn Sache gesehen.. ich denke da wird der ein oder andere denken was mit mir los ist. Ich bin aber oft im Bett wegen Energiemangel.
Jeder Tag der vorbeigeht, da kommt Freiburg näher.... danke Piratin halt du auch die Ohren steif.
 
Ich hab immernoch die Vermutung daß es keine Schizophrenie ist. Sonst würden die ganze Medikamente greifen, das tun sie aber nicht.
 
Ich bekomme Quetiapin 1200mg, Xeplion 100mg und Olanzapin 20mg. Das die ne Entgiftung machen wollen denke ich net. Ja sie hat gesagt das ich viele Medikamente mit hoher Dosis habe. Da wäre kaum Spielraum...

Aber das klingt doch so, als ob zumindest Tavor abgesetzt/ausgeschlichen wird, oder?
Ich glaube auch das sie davon nix wissen will. Stimmt das gehört nicht zur klassischen Psychiatrie . Aber in neuen Artikeln findet es Anerkennung. Ich werde dann Borna nicht erfragen. Ich Frage nach Streptokokken und Borreliose.

Fragen kannst du ja trotzdem, fragen kostet ja nix!
Wie verhält es sich denn seit deinem Aufenthalt mit dem Wahn?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja das Tavor wollen die mir wegnehmen und was anderes mit P Buchstaben geben. Mal kucken obs klappt oder obs in die Hose geht.
 
Ah du warst schneller Piratin.. ja Tavor kommt weg . Es verhält sich mit dem Wahn gut bisher, hatte es nur einmal kurz. Ich weiß aber das es iwann stark kommen wird. Naja Mal sehen. Und fragen werde ich. Wenn es mir hier garnicht bringt, dann lass ich mich entlassen und gehe nach Ulm
 
Hab noch ne Frage zu syphilis.kann das auch ins Gehirn gelangen und Psychiatriesche Züge annehmen? Ich hatte ausserhalb Partnerschaften nie was mit anderen gemacht. Hatte jedoch ne Freundin wo sich rausstelle, das sie viele Sexualpartner hatte. Bin gespannt was ihr dazu sagt
 
Hab noch ne Frage zu syphilis.kann das auch ins Gehirn gelangen und Psychiatriesche Züge annehmen?
Borrelien- und Syphiliserreger sind beides Spirochtäten und können auch im Mutterleib schon übertragen werden.


Wie kommst Du denn jetzt auf Syphilis?
 
Weil ich das im inet gelesen habe
Ich kann Dir immer nur wieder sagen, dass es weniger wichtig ist, mit welchen Erregern Du zu tun hast, als Dich intensiv um Dein Immunsystem zu kümmern.

Aber "nebenbei" kannst Du auch abwarten, was Du jetzt im Laufe des Sommers in den Kliniken zu hören bekommst.

Du bekommst hier im Thread viele gute Tipps, Begleitung und viel Verständnis. Mehr geht aber auf diesem Weg auch nicht. Wichtig sind Therapeuten, die Dich ggf. über Jahre begleiten und denen Du vertraust.

Du musst Dich "nur" entscheiden, in welche Richtung Du gehen möchtest.

Die eine Pille gegen xy wird es wahrscheinlich auch für Dich leider nicht geben. Und selbst wenn es ein paar Medikamente gegen Erreger geben sollte, solltest Du Dich trotzdem um Dein Immunsystem kümmern, damit die Erreger auch weg bleiben bzw. so in dem Ma vorhanden sind, dass Dein Körper damit in Frieden leben kann. Dafür braucht es eine Balance.

LG
hitti
 
OK also bleibt das Immunsystem das a&o. Leider kann ich im KH keine Knochenbrüche essen usw. Ja Mal sehen was die im Sommer im KH sagen. Da wo ich jetzt bin geht's nur um Medikamente. Streptokokken konnte ich noch nicht ansprechen. Vielleicht hab ich auch keine Erreger im großen Maße... Vielleicht bekommt Van Elst raus was mit mir los ist.

Achja bisher wenn Wahn kam im kh, da habe ich Tavor aus eigener Tasche geholt. So konnte ich den Wahn umgehen. Ich muss aber langsam das auf mich zu kommen lassen und von dennen das beziehen. Die geben leider immer nur 1 und dann werde ich 10std Wahn haben. Ist blöd wenn die Leute mich so sehen aber leider muss es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi XrussakX,
Syphillis und Borre sind - wie Hitti schreibt - gleiche Familie. In Tschechien MUSS bei einer Einlieferung (mit bestimmten Verdachtsdiagnosen, darunter auch Schizophrenie) in die Psychiatrie beides getestet werden. In Ö (ich glaub auch D?) muss nur Syphillis getestet werden :rolleyes:. Bzw. meine Recherchen zu dem Thema sind 10 Jahre alt - also wer weiß, ob das heute überhaupt noch gemacht wird..

So oder so - Vit C Hochdosis (auf Darmtoleranz) für 1 Woche hätte zeigen müssen, ob Erreger da sind, die das verursachen. Allerdings kann ich nicht abschätzen, inwieweit Deine Medis selbst Symptome auslösen/triggern.

Kennst Du die Auflistung möglicher Ursachen schon?
Schizophrenie
(die meisten kann man ja selber ausschließen anhand div. Bluttests. Bakterien/Viren müssten auf Vit C ansprechen - allerdings Hochdosis. (AB wär auch eine Variante - aber da kann man das Pech haben, eins zu erwischen gegen die Biester resistent sind und Schäden am Darm sind ja auch nciht ohne...) Parasiten, da wäre eine probatorische Anti Parasiten Kur wahrscheinlich die schnellste Option :idee:).

Ich drück Dir die Daumen, dass Du im Spital Unterstützung findest! :)
lg togi
 
So oder so - Vit C Hochdosis (auf Darmtoleranz) für 1 Woche hätte zeigen müssen, ob Erreger da sind, die das verursachen. Allerdings kann ich nicht abschätzen, inwieweit Deine Medis selbst Symptome auslösen/triggern.

Wurde das denn gemacht? Habe ich nicht mitbekommen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du im Spital Unterstützung findest! :)
lg togi

Ich auch, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass das hiermit
Achja bisher wenn Wahn kam im kh, da habe ich Tavor aus eigener Tasche geholt. So konnte ich den Wahn umgehen.
ziemlich sabotiert wird.

Russak, du schießt dir damit selbst ins Knie. Einerseits, weil die Ärzte da deinen Zustand so gar nicht wahrheitgsgetreu beurteilen können und andererseits, kann das auch tatsächlich gefährlich werden, wenn die nicht wissen, wovon du was genau genommen hast! Wechselwirkungen, Nebenwirkungen, Überdosierung usw.


Ich muss aber langsam das auf mich zu kommen lassen und von dennen das beziehen. Die geben leider immer nur 1 und dann werde ich 10std Wahn haben. Ist blöd wenn die Leute mich so sehen aber leider muss es sein.

In einer Psychiatrie haben die sicherlich schon ganz anderes gesehen und deshalb bist du ja da, nicht weil es dir so gut geht. Es bringt also nichts, da etwas zu verheimlichen und zu verstecken. So zögerst du es nur hinaus. Vor allem den Entzug und damit wird es nicht leichter. Also pack es an, umso schneller hast du es hinter dir. Am besten gibst du denen oder einer Person deines Vertrauens, alles was du noch hast.

LG
 
Vitamin c hochdosis hab ich nur mit 6g gemacht, viel zu wenig oder?
@Piratin ich weiss das du Recht hast das ich es sabotieren. Das ist blöd von mir..,. Ich weiss in einer Psychiatrie ist jeder iwo krank. Mich hat's genervt das ich wieder der krankeste bin mit dem Wahn von allen. Wie gesagt werde ich mich nun dran halten. Ich gebe das Tavor meiner Mutter oder meinem Bruder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben