sonneundregen
Blutkonserven werden nicht auf Borreliose untersucht, Strafta
Danke Therakk
Danke Therakk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blut wird nicht untersucht auf Borrelien und Quecksilber.
Ich kann Euch nur empfehlen, das Gleiche zu tun, Ihr habt nur ein Leben.
Nicht jammern, sondern tätig werden!
Blut wird nicht untersucht auf Borrelien und Quecksilber.![]()
Dora, es wird auch nicht auf Krebszellen oder auf Trichos, Pestizide, MRSA, ...etc. untersucht.)
Man kann nur froh sein, wenn man nicht in die missliche Notlage kommt und Spenderblut braucht.)
Vg, Angie
Dora, es wird auch nicht auf Krebszellen oder auf Trichos, Pestizide, MRSA, ...etc. untersucht.)
Man kann nur froh sein, wenn man nicht in die missliche Notlage kommt und Spenderblut braucht.)
Vg, Angie
Hallo Angie,
tatsächlich könnte es dem Betroffenen den Rest geben!
Lg
sonneundregen
Naja, der Rest ich auch vorhanden, wenn er es nicht bekommt und an Blutmangel stirbt.
Ist alles nicht so toll.
Der Blutmangel wird ganz bestimmt nicht durch eine Bluttransfusion aufgehoben oder gar geheilt. Es ist nur eine Frage der Zeit oder?
Lg
sonneundregen
Wenn ich da schon die Dinge gewußt hätte,die ich heute weiß, hätte ich alles ganz anders gehändelt.......leider war ich damals noch blind und verblendet
Karishma
Hallo Angi1
meine Mutter hat Blukonserven bekommen und ihr Zustand hat sich dadurch wesentlich verschlechter
Man könnte sagen, die im Krankenhaus haben ihr definitiv den "Rest gegeben"!
Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und wäre sowieso gestorben, aber mit ihr ist es rapide Berg ab gegangen als sie im Krankenhaus war !
Wenn ich da schon die Dinge gewußt hätte,die ich heute weiß, hätte ich alles ganz anders gehändelt.......leider war ich damals noch blind und verblendet
Man sollte lieber mehr in die ganzheitliche Behandlung und Präventivmaßnahmen stecken, als in die unsinnige Krankhaltung von Menschen!
Karishma
Wenn man eine große vor sich hat, wird man meist gefragt ob man vorher sein eigenes Blut sammeln möchte. Da kann man selber entscheiden und ist nicht auf fremde Blutkonserven angewiesen.
Bei einem schweren Unfall sieht das schon anders aus. Wenn schnell gehandelt werden muss, bleibt keine Wahl. Oder die, zu verbluten. Aber das dürfen die Ärzte nicht zulassen.
Ich wei0 nicht ob Angehörige gefragt werden oder die Ärzte dann ungefragt handeln um Leben zu retten.
Ist eine schwierige Situation.
LG
Rianj
Bei einem schweren Unfall sieht das schon anders aus. Wenn schnell gehandelt werden muss, bleibt keine Wahl. Oder die, zu verbluten. Aber das dürfen die Ärzte nicht zulassen.
LG
Rianj
Diese Frage ist aber doch nur theoretisch, solange es keinen zuverlässigen Test auf Borreliose bzw. Borellien gibt?
Grüsse,
Oregano