Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

Hey Marpel,

dann bist du beim falschen Anwalt. Das ist ja unlauter.

Ich bin gerade noch beim Anfang meiner Klagerei und das wird sich wohl lange hinziehen. Gott sei dank habe ich eine Rechtschutzversicherung die mir das zahlt.

LG Katrin
 
hallo katrin...
habe dem anwalt z.eine mail geschrieben...warte dann jetzt mal ab...
meine rechtschutz bezahlt dies auch...
 
Ich kann nur raten: nicht lange fackeln und i.v. AB machen Ceftriaxon 4g. Gibt sicher ärzte die das machen. Hoher Herpestiter kommt häufig auch von Borre.

Da wird für ein Schweinegeld herumgedoktert MRTs und LBs ohne ende gemacht (und fett daran verdient) und am ende ist der Patient genauso krank wie vorher und es wird nichts für die behandlung getan. Für das geld hätte man ne einwandfreie i.v. AB behandlung bezahlen können, aber natürlich verdient das krankenhaus daran nichts. denen traue ich sowieso nicht über den Weg, die operieren was immer irgendwie zu rechtfertigen ist damit geld rein kommt.
an Medikamenten verdienen sie ja nichts.

Grüße Apoman
 
hallo apoman.....es ist genauso wie du es beschrieben hast und nicht anders...
am 2.mai gehe ich ja ins krhs.zur LB-Punktion...und ich hoffe ganz stark ,dass ich dort eine AB bekomme...für borre.-kranke wird kein geld ausgegeben...bei MS darf ein arzt bis 30.000 euro im jahr ausgeben...
ich vertraue auch keinem mehr....es ist ein mieses gefühl,als ein simulant dazustehen....keiner hat mir geglaubt...keiner
ich werde kämpfen und lasse mir auch nichts mehr gefallen...
eine frau hat bei borreliose 24 geschrieben....die borreliose tötet mein leben...
und so ist es auch...bin jetzt dabei,einen guten anwalt zu finden...nur den ich haben möchte ,ist sehr weit weg...5 std.zugfahrt...
ich werde es schaffen....lg barbara
 
hallo katrin...der anwalt z. hat sich gemeldet....ich muss da nicht hin...
aber icch werde zu einem persönlichen gespräch hinfahren...zugfahrt...3:22...dies werde ich wohl schaffen...
wenn ich aus dem krhs.wieder raus bin,mache ich einen termin...
ich wünsche dir viel glück...und gute nerven..
 
Hallo MArpel,

das hört sich doch gut an. Gib doch mal Bescheid wie es gewesen ist:)

Ach noch was. Setzt nicht 100% Hoffnung in LB Punkltion. Hatte ich auch, aber keine Borrelien Antikörper. Es gibt einige die keine Antikörper haben aber trotzdem eine Neuroborreliose. Siehe hier
Multiple Sklerose-Borreliose: Neuroborreliose trotz negativer Antikörper im Liquor

lass dich nicht vom Ergebnis verunsichern, sollte es negativ sein....

LG
 
hallo katrin...danke für den link...püttmann und burrascano sind mir ein begriff..
nein...lasse mich nicht verunsichern....
nur...wichtig ist für mich jetzt...ob ich neurotoxine im ZNS habe....AK im liquor hatte ich ja 2010...IgM Borrelien 2,97....wert hochpathologisch...glaube auch nicht daran,dass eswieder vorhanden ist...gvlg barbara
 
Fehldiagnose, falsche Behandlungen oder keine Therapie?
Am Besten Dr. Z. Rechtsanwalt zukommen lassen,
desto mehr Klagen zusammen kommen, um so besser.


Sie haben es nicht anders verdient!:bang:
 
liebe dora...mache dies....muss aber erst mal die ganzen formulare ausfüllen,was nicht wenig ist...dann erst mal krhs.....dann nehme ich es im angriff....man darf sich nicht alles gefallen lassen...:wave:
 
Hallo brauche eure Hilfe...weiss nicht mehr weiter,dass krhs.akzeptiert die LTT-Test nicht,könnte falsch positiv sein!!!! Der erste Liquorbefund ist da,keine eiweisserhoehung mehr,keine entzundungszeichen mehr,was ich aber im August 2011 noch hatte...andere liquorwerte erst in 2 Wochen ,borrelien+ Viren ...
Hohe leberwerte normal 34 und ich habe 900!!!! Keine hepatitis,verdacht entgiftungskapseln De-Nee-Tox,weil dies das einzige Medikament ist,was neu ist...kann ich mir aber nicht vorstellen...
Meine frage an euch..
Habe ich jetzt doch keine borreliose,weil keine entzundungszeichen mehr da sind?
Aber der LTT war doch eindeutig.komme nicht weiter Barbara
 
Habe eben bei Hopfen-Seidel die Antwort gefunden...
Eine chronische persistierende Borreliose gibt KEINE Entzundungszeichen MEHR an!!!!
 
@Marpel, um Gottes Willen Du hast so hohe Leberwerte?
Hat man das mit Alkohol in Verbindung gebracht?

Du musst unbedingt schauen, dass dein Ammoniakspiegel herunter kommt.

Ich bin ja als Alkoholiker abgestempelt, obwohl ich gar keinen trinke!

Ich schreibe dir eine PN.


[Durch Zufall fand ich auf Feecbook jemand, der fast das Gleiche wie ich habe.

lg und ein schöner Tag, Dora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo trinke keinen Alkohol....nehme kein AB.....melde mich gegen Abend,Verbindung sehr schlecht/ Handy
 
Hallo trinke keinen Alkohol....nehme kein AB.....melde mich gegen Abend,Verbindung sehr schlecht/ Handy


Ich trinke keinen Tropfen Alkohol!!!

Trotzdem wird man ständig damit konfrontiert.

Jeder hat einen Ammoniak Spiegel der Eine mehr, der Andere weniger.

Von daher ist es immer wichtig, ein sauberes MILIEU zu schaffen.

Meine letzte Stuhluntersuchung ist in diesem Bereich gut ausgefallen.

Wie schon hier an anderen Stellen, wohnte ich auch in einem Schimmelhaus,
doch das wird von den Ärzten ja leider auch nicht ernst genommen.

Vom Laborwert die nichts bringen, ganz zu schweigen.
 
Hallo Zusammen

War sehr lange nicht bei euch,aber ich wusste den Namen von der Websites leider nicht mehr.
Habe auch einen neuen Computer,musste alles neu suchen und euch hatte ich nicht gefunden.

Wollte euch nur mitteilen,dass ich letzte Woche in Marburg bei Dr.Z. war.
Es nimmt jetzt alles seinen Lauf.

Mein Gesudheitszustand hat sehr verschlechtert,vorallem aber mein laufen.
Mein Anwalt konnte es nicht fassen,dass ich bisher noch keine AB Therapie bekommen habe.

Ich muss noch einige Unterlagen noch ausfüllen...ist noch ne....ich melde mich wieder...Marpel:freu:
 
Hallo Marpel,

schön, das du wieder zu uns gefunden und über den Stand der Dinge berichtet hast! :wave:
Ich hoffe, es nimmt nun einen guten Lauf für dich ! *daumendrück*

Melde dich doch bitte gern wieder, wenn es Neues gibt und du es magst!;)

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Marpel,

schön, das du wieder zu uns gefunden und über den Stand der Dinge berichtet hast! :wave:
Ich hoffe, es nimmt nun einen guten Lauf für dich ! *daumendrück*

Melde dich doch bitte gern wieder, wenn es Neues gibt und du es magst!;)

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie

Ich hoffe auch,dass es einen guten Lauf nimmt.
Aber gegen Goliath zu kämpfen macht mir doch ein wenig Angst,weil ja die
Ärzte dreifach abesichert sind.
Die werden verdammt gute Rechtschutzversicherung und Anwälte haben.
Sollte das Gutachten vom MDK negativ ausfallen,werde ich bei Dr.B. ein Gutachten machen lassen.Es kostet zwar 600,00 Euro,aber die werde ich gerne investieren, spare dafür bereits.
Dr.B. war ja derjenige , der gesagt hat , dass IgM AK von 2,97 hochpathologisch sei und auf eine Entzündung im Gehirn oder Rückenmark hinweist.

Angst habe ich sehr wohl.....Babs ( Marpel):confused:
 
Sollte das Gutachten vom MDK negativ ausfallen,werde ich bei Dr.B. ein Gutachten machen lassen.Es kostet zwar 600,00 Euro,aber die werde ich gerne investieren, spare dafür bereits.

Hallo Marpel,

Dr. B. selbst und auch Dr. Z. haben mir sogar schriftlich mitgeteilt, dass von einem Privatgutachten eher abzuraten ist, weil die Gegenseite es nicht anerkennt.
Spare Dir lieber das Geld.

Ich bin schon etwas weiter als Du und habe nun den absoluten Durchblick bekommen!

Lasse Dir bitte das Geld nicht aus der Tasche ziehen!

Schön finde ich es, dass Du genauso eine Kämpferin bist wie ich! :freu:

Lg
sonneundregen
 
Oben