- Beitritt
- 25.09.13
- Beiträge
- 2.441
Anscheinend sind jetzt wieder neue 10%-Coupons in der App, die bis 31.3. gültig sind. Sie wurden aber gestern noch nicht angezeigt.
Gerade wegen der Apps, die teilweise nicht installiert werden konnten oder den zu kleinen Speicherplatz zu voll machten, habe ich mir ein neues Handy gekauft. Nun probiere ich fleißig aus.
Anscheinend ist es üblich, das alles autodidaktisch zu machen. Learning bei doing, Try and Error. Wenn ich den Rabatt erhalte, habe ich alles richtig gemacht!!
Beim Bezahlen gehe ich dann davon aus, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss, wenn meine Kundennummer gescannt wird? Auch muss ich wohl frühzeitig an der Kasse Bescheid sagen, bevor sie / er das Eintippen beendet hat. Dann muss ich auch noch fragen, wo ich das Handy hinhalten muss. Ach ja, dann gibt es noch die Selbst-Scan-Kassen, da muss ich dann nichts sagen, aber die Try-and-Error-Methode anwenden.
Alles kleine Herausforderungen.
Vielen Dank nochmal für den Tipp. Es müssen auch zufüllig einige Produkte aus dieser Bio-Ecke nachgekauft werden.
Gerade wegen der Apps, die teilweise nicht installiert werden konnten oder den zu kleinen Speicherplatz zu voll machten, habe ich mir ein neues Handy gekauft. Nun probiere ich fleißig aus.
Anscheinend ist es üblich, das alles autodidaktisch zu machen. Learning bei doing, Try and Error. Wenn ich den Rabatt erhalte, habe ich alles richtig gemacht!!
Beim Bezahlen gehe ich dann davon aus, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss, wenn meine Kundennummer gescannt wird? Auch muss ich wohl frühzeitig an der Kasse Bescheid sagen, bevor sie / er das Eintippen beendet hat. Dann muss ich auch noch fragen, wo ich das Handy hinhalten muss. Ach ja, dann gibt es noch die Selbst-Scan-Kassen, da muss ich dann nichts sagen, aber die Try-and-Error-Methode anwenden.
Alles kleine Herausforderungen.
Vielen Dank nochmal für den Tipp. Es müssen auch zufüllig einige Produkte aus dieser Bio-Ecke nachgekauft werden.