Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Hallo zusammen
Vielleicht könnten wir uns ja ganz pragmatisch darauf einigen, dass Diejenigen, die hier schon länger mitlesen und alle "Potenziale" des Vitamin B1 (Thiamin / Benfothiamin) kennen, sich in Zukunft bemühen, es in ihren Beiträgen differenziert darzustellen?
Es muss und sollte nicht jedesmal eine ausführliche Darstellung sein, nur ein kurzer Hinweis auf die jeweils "andere" Seite, evtl. mit Link zu einer ausführlicheren Darstellung.
Das würde mich als Moderatorin sehr erfreuen und wäre - denke ich - zum Nutzen von Neulingen und Quereinsteigern. Ich wiederum werde bei Gelegenheit einen kurzen Hinweis zum Einfluss von Vitamin B1 auf den Histaminstoffwechsel in das Wiki einpflegen.
Gruß :wave:
Kate
Ich habe in den Beiträgen von Dir, die ich wahrgenommen habe, die Chancen und den Nutzen von B1 nicht herausgehört.
Meine Rolle ist - aufgrund meiner Erfahrungen - die Contra-Rolle.
Angesichts einer großen Menge an Pro-Beiträgen.
(...)
Also gibt es Pro-Beiträge und Contra-Beiträge.
Vielleicht könnten wir uns ja ganz pragmatisch darauf einigen, dass Diejenigen, die hier schon länger mitlesen und alle "Potenziale" des Vitamin B1 (Thiamin / Benfothiamin) kennen, sich in Zukunft bemühen, es in ihren Beiträgen differenziert darzustellen?
Das würde mich als Moderatorin sehr erfreuen und wäre - denke ich - zum Nutzen von Neulingen und Quereinsteigern. Ich wiederum werde bei Gelegenheit einen kurzen Hinweis zum Einfluss von Vitamin B1 auf den Histaminstoffwechsel in das Wiki einpflegen.
Gruß :wave:
Kate
Zuletzt bearbeitet: