Ausleitung nach Cutler

Gern Naturkind.

Ich nehme das Chlorella pyrenoidosa Pulver von Sanatur.
Sanatur GmbH

Zu Ala. Die meisten Studien, die ich im Internet zu Ala finden konnte, wurden mit 600 mg gemacht.
Ich habe heute morgen nüchtern 400 mg genommen. Mal sehen was passiert.
Ich vertrage Ala immer besser - am Anfang konnte ich nur 4 x 20 mg nehmen.
Ich glaube das lag an der Schilddrüse, die jetzt wieder besser arbeitet.
Meine Vermutung. Auch hier war das Hg....

Schön, wenn Du einen guten Tag gehabt hast.

Ich glaube, davon wird es mehr geben, je länger man dabei ist.

Viele Grüße
Daniel
 
Danke Daniel,

ja, die guten Tage ermutigen weiter zu machen.
Ich nehme das Chlorella pyrenoidosa Pulver von Sanatur.
Habe ich mir gerade angeschaut.
Das Produkt enthält Eisen, Vitamin A, Vitamin B12 und Folsäure.
Eisen?
Könnte das mit DMSA ein Problem verursachen?
Wie dosierst Du das Pulver, bzw. hast Du zu Anfang dosiert?
Nimmst Du weitere NEMs dazu, da ist ja schon ne Menge drin?
Ich vertrage Ala immer besser - am Anfang konnte ich nur 4 x 20 mg nehmen.
4 mal am Tag?

:)
 
Gern Naturkind!

Ich sehe bei dem Eisen keine Probleme. Ist auch keine große Menge, so wie wir etwas Eisen in der Nahrung haben.

Vielleicht die Chlorellas erstmal als Tabletten. Dosierung wie Klinghardt empfiehlt.
Heute nehme ich beim Pulver 4 x ca. 4-5 Teelöffel.
Manchmal auch mehr, wenn ich Vergiftungserscheinung habe.
Bärlauch ca. 12 Tropfen.
Am Anfang weniger. Langsam vortasten und auf den Körper achten.

Ich nehme z.Zt. kein DMSA.

Ala, insgesamt 600 mg.

Hier noch ein schöner Bericht von Elisabeth:

https://www.symptome.ch/threads/amalgamsanierung-hat-sich-gelohnt.1131/

Gruesse Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... kannst Du mir den Hersteller "Deines" Chlorellas nennen?


Auch wenn ich nicht Steffen bin, hier eine Antwort zu den Chlorella:

Ich selbst nehme lieber Chlorella in Tablettenform. Meine Therapeutin meint, dass es wichtig ist, dass die Chlorella-Algen aus Bio-Anbau sind, da man sich sonst ggf. mehr Schwermetalle und Pestizide in den Körper holt als man damit eigentlich ausleiten möchte.

Ich bestelle meine Algen bei Naturwaren Blum:

Naturprodukte Blum

Dort sind sie recht günstig und auch gut. Außerdem geht der Versand schnell und der Kontakt ist freundlich. Pulver gibt es dort auch.

Ein Hinweis ist vielleicht auch noch wichtig:

Nicht jedeR kann mit Chorella pyr. ausleiten, manche Menschen vertragen nur Spirulina (eines meiner Kinder zum Beispiel). Das kann allerdings wohl nur durch kinesiologisches Austesten in Erfahrung gebracht werden. Aber genauso ist es ja auch mit Bärlauch und Knoblauch sowie jeweils die Dosis - ganz wichtig auch bei Koriander. Auf der anderen Seite weiß ich so auch, dass ich nur Dinge bestelle und kaufe, die mein Körper auch verwerten kann und die mich vorwärts bringen :)

Mit Spirulina ausleiten geht wohl auch, nur vielleicht etwas langsamer. Aber besser als gar nicht, wenn Chlorella dem Körper nicht gut tun.

Liebe Grüße

hitti
 
Lieber Daniel, liebe Hitti,

erst mal Dankeschön für die Unterstützung von Euch beiden. :)
Die Infos sind sehr wertvoll.

Will Chlorella eigentlich nur einnehmen um die Nebenwirkungen der DMSA-Ausleitung (Mobilisation von Zeugs das nicht in mir sein soll) zu lindern.
Will auf jeden Fall mit DMSA weitermachen - ob mit Cutler oder nach Microtrace - oder beides das wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

:) Liebe Grüße
 
Will Chlorella eigentlich nur einnehmen um die Nebenwirkungen der DMSA-Ausleitung (Mobilisation von Zeugs das nicht in mir sein soll) zu lindern.
Will auf jeden Fall mit DMSA weitermachen...

Das hatte ich auch so verstanden.

Die Algen binden im Darm auf jeden Fall viel mehr als sie mobilisieren und ich muss meine Dosis bei akuten Symptomen durch Neurotoxine auch nur drastisch erhöhen und dann geht es mir meist wieder schnell besser.

Bleibt eben nur die Frage, welche Algen für Dich gut sind. Aber das wirst Du sicher herausfinden ;-)

Ein paar Infos dazu auch hier:

https://www.symptome.ch/threads/mas...sis-welche-reaktionen-sind-zu-erwarten.29261/

Viel Erfolg!!!

hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen werde ich eine Pulsdosis einnehmen.
Gehe nach DMSA - die sanfte und effektive orale Entgiftung - vor.
Mindestens 2 Stunden vor dem Aufstehen werde ich 700mg DMSA einnehmen.
Danach fällt die Entscheidung ob ich mit Cutler oder Pulsdosis weitermache.

Liebe Grüße
 
Hi

Ihr wollt alle das Gold drinnen lassen ?

Daunderer live das vergiftete Kind



Pit
 
Ihr wollt alle das Gold drinnen lassen ?

Daunderer live das vergiftete Kind


Lieber Pit,

das ist ja gruselig. Ich habe die 5 letzten Abschnitte von Daunderers Vortrag gesehen, den Rest werde ich mir irgendwann antun.
Da fällt man in tiefste Depressionen.
Und zu dem: "Ihr wollt alle das Gold drinnen lassen ?"
Wollen eigentlich nicht, aber es ist wahnsinnig problematisch, alles rauszukriegen. Erst mal einen Zahnarzt zu finden, der einem alles so macht, wie man möchte, bzw. es notwendig ist. Und dann muß man ja auch noch alles bezahlen. Und essen können muß man ja auch noch.
Das ist alles nicht so einfach.
Mir geht´s momentan sowieso ziemlich besch.....
Ich stecke gerade in der 13.Cutler-Runde und merke einfach noch nicht viel Besserung.
Den Verdacht, daß meine Beschwerden mit Metallen zu tun haben, hatte ich ja schon lange.
Denn ich bin (reproduzierbar) extremst wetterfühlig.
Das Problem ist nur, wie es Daunderer ja in seinem Vortrag erwähnt, man wird mit solchen Beschwerden gerne zum Psycho abgestempelt.
So, wie das bei mir meine Eltern und Geschwister (alle Nicht-Amalgamträger) jahrzehntelang mit dem gleichen höhnischen und schadenfrohen Lachen wie das Publikum bei Daunderer getan haben.
Ich kann auch kaum mit Bemerkungen wie: "ab einem gewissen Alter ist man erwachsen und selbst für sein Schicksal verantwortlich", fertig werden.

Denn wenn einem die Gesundheit vorher schon ganz schlimm zerstört worden ist und man da kaum wieder raus findet (ich hatte leider so Egomanen-Selbstverwirklichungs-Eltern, die mich in der Kindheit und Jugend aufs Schlimmste vernachlässigt haben).

Mittlerweile ist mir auch klar, warum meine Kollegen und Mitschüler vor Kräften nur so strotzen und ich manchmal kraftloser war wie krebskranke Kollegen. Und im nachhinein betrachtet, nach Zeiten jeglicher Amalgam-Behandlung noch töter als tot.

Aber wenn ich gewagt habe, irgendwo mal eine Bemerkung zu machen, daß es mir nicht gut geht, wurde mir sofort über den Mund gefahren, daß ich doch eine Lügnerin und Simulantin wäre, da ich ja so gut aussehen würde, ganz und gar nicht hinfällig und krank.

Leider muß ich meine Cutler-Runden so ziemlich alleine durchziehen, da ich bei sämtlichen Kollegen und meiner Familie sowieso als psychisch krank, selbst schuld und Hypochonderin gelte, die sich das alles nur einbildet, bzw. erfindet, um andere zu erpressen und sich Vorteile zu erschleichen (wörtlich von meiner Mutter in meiner Jugend: Ich wolle mir durch die Krankheitssimulation ja nur ihre Liebe erschleichen!).

Mein Mann hat nur begrenzt Verständnis. Wenn das wieder vorbei ist, dann schreit er mich an: Man muß einfach nur wollen und machen.
Ja, die Probleme anderer kann man meistens ganz einfach (nur in der Theorie) lösen.

Aber ich bin dankbar, daß ich das Forum habe.
Denn da kann ich viele Gleichgesinnte finden, die eben wissen, daß man alles dafür gäbe, gesund zu sein.
Und daß man Riesenanstrengungen unternimmt, gesund zu werden.
Und das tut man ganz bestimmt nicht, weil man nichts Besseres zu tun hat.

Aber nochmal zu Dir, Pit:
Hast Du denn alles Metall draußen und welchen Zahnarzt hattest Du und wie konntest Du das bezahlen?
Und welche Ausleitung machst Du oder hast Du gemacht?

Leider tu ich mich momentan ein bißchen schwer mit der Dankbarkeit für Dein Video, weil es mich in tiefste Depressionen runterreißt.
Ich weiß, daß Du und das Video (Daunderer) recht haben, aber es ist halt nicht so einfach, die Folgen der jahrzehntelangen Amalgam-Vergiftung zu beseitigen.
Vor allem, mit den Gedanken fertigzuwerden, was einem andere (bei mir Eltern, Zahnärzte) angetan haben und man konnte sich nicht wehren.

Trotzdem liebe Grüße,

Testudo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Bin Zahnloss seit 10 Jahren Dr Kreger hat alles gemacht, ja immer Stückenweise kostet ja einiges.

Kann dich gut Verstehen habe das selber mitgemacht, obwohl ich viele Befunde habe, denen kann man
nur 1 Wünschen chronisch Krank werden und Alt.

Pit
 
oh nein, tiefe Depressionen, das kann ich jetzt auch nicht, abersowas von nicht,
gebrauchen.
also lieber nicht ansehen den video???
wir machen so viel, gehen über menschliche Kräfte hinaus,
jetzt soll auch noch für den erfolg eine totale gebißsanierung
erfolgen.....
also, ich habe dafür keine kraft...
wo sind denn die erfolgsgeschichten, dass es durch die totale zahnsanierung
- einschl. wurzelzähne - besser wird?

Wetterfühligkeit - ist es das zur zeit, was es so extrem macht?

gruesse daniel
 
Hallo ihr zusammen,

Lieber Pit,
danke für das Video, mir graut es ehrlich gesagt vor meinem eigenen OPT was ich sicherlich auch machen werde.
Ich habe auch noch 4 Goldzähne und derzeit eine feste Spange im Mund, wenigstens sind es Keramik-Brackets außer einem, das ist irgendein Metall.
Und die Bögen auch.
Es ist echt ein beschissenes Dilemma, aber als ich das anfangs des Jahres machen lies wusste ich noch nichts über das ganze Thema hier.
Das bleibt sicherlich auch noch gut 1,5 Jahre so wobei ich mal schauen werde, ob ich das Gold vorher entfernen lassen kann.

Wie geht es Dir jetzt eigentlich?

Liebe Testudo,
Dein Schicksal berührt mich sehr.
Es ähnelt meinem in großen Teilen ziemlich stark.
Ich bin auch ziemlich alleine in meinen Aktionen.
Bekomme auch kaum Unterstützung, meine Frau wird jetzt aber mehr und mehr sensibler, es tut sich was.
Anfangs wollte sie überhaupt nichts damit zu tun haben.
Klar, nach meiner Vorgeschichte.
Sie hat neben mir die kleine Hölle durchgemacht.
Die große Hölle war für mich.

Ich wünsche Dir gute Besserung - das wird schon.

Lieber Daniel,
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn ich nur wüsste ob wir eine Sanierung brauchen oder nicht!?
Es ist einfach besch...

Aber Themawechsel.

Ich spüre auch noch keine größeren Veränderungen nach Runde 5.
Mir ging es tagelang sehr beschissen.
Dann wieder etwas besser.
Dann wieder beschissener.
Dann wieder besser ...

Aber es steht ja in meinen Akten:
Bipolare Störungen, blablabla ...

Ich träume von einem Naturkind das ohne Quecksilber kerngesund zur Welt kam, nie geimpft wurde und keine Füllungen seinen Zähnen hatte.

Es ist nur ein Traum, man könnte weinen ...

Heute Nacht um 00:30 habe ich erfolgreich mit einer Pulsdosis gestartet.
Ich nahm 700mg auf einmal, wie zuvor beschrieben.

Für mich ist die Entscheidung erst mal gefallen:

Ich werde mich von Cutler verabschieden (Danke Dr. Cutler) und mit der Pulsdosis nach Microtrace weitermachen.
Es ist einfach angenehmer, wenn auch möglicherweise nicht so effektiv.

Werde mir nun 1000mg Tabletten bei Kurapotheke Niendorf holen.
Wenn jemand eine günstige Bezugsquelle hat? Danke - Gerne!

:) Liebe Grüße zusammen.
 
Mir geht´s momentan sowieso ziemlich besch.....
Ich stecke gerade in der 13.Cutler-Runde und merke einfach noch nicht viel Besserung.
Den Verdacht, daß meine Beschwerden mit Metallen zu tun haben, hatte ich ja schon lange.

Hallo Testudo,

meinst Du, dass es nur mit Metallen zu tun hat?

Ich frage, weil meist ein stark geschwächtes Immunsystem mit Metallen, Parasiten und/oder chronischen Infektionen wie z.B. Borreliose zusammen einhergeht.

Denn ich bin (reproduzierbar) extremst wetterfühlig.
Das war ich viele schreckliche Jahre auch, aber es ist wieder viel besser geworden!!!

Ich habe übrigens "nur" noch zwei Goldkronen und ein Gold-Inlay im Mund.

Das Problem ist nur, wie es Daunderer ja in seinem Vortrag erwähnt, man wird mit solchen Beschwerden gerne zum Psycho abgestempelt.
So ist es leider :-(

So, wie das bei mir meine Eltern und Geschwister (alle Nicht-Amalgamträger) jahrzehntelang mit dem gleichen höhnischen und schadenfrohen Lachen wie das Publikum bei Daunderer getan haben.

Meine Mutter und Geschwister haben ebenfalls Amalgam im Mund, haben aber (leider) nicht die selben und heftigen gesundheitlichen Probleme wie ich. Daher bin ich in unserer "Familie" auch die verrückte und faule.

Ich kann auch kaum mit Bemerkungen wie: "ab einem gewissen Alter ist man erwachsen und selbst für sein Schicksal verantwortlich", fertig werden.

Ja, ich kenne das nur zu gut und es tut mir gerade gut zu lesen, dass es (leider) auch anderen so geht...

Denn wenn einem die Gesundheit vorher schon ganz schlimm zerstört worden ist und man da kaum wieder raus findet (ich hatte leider so Egomanen-Selbstverwirklichungs-Eltern, die mich in der Kindheit und Jugend aufs Schlimmste vernachlässigt haben).

Meine Vermutung ist nun mittlerweile, dass es Menschen bzw. Kinder gibt, die unter Vernachlässigung sehr leiden und damit auch ihr Immunsystem. Ich zumindest habe unter der nicht sichtbaren Vernachlässigung meiner Mutter sehr gelitten und tue es auch heute noch. Aber weshalb sind gerade wir die Kranken und Verrückten in der Familie????

Mittlerweile ist mir auch klar, warum meine Kollegen und Mitschüler vor Kräften nur so strotzen und ich manchmal kraftloser war wie krebskranke Kollegen. Und im nachhinein betrachtet, nach Zeiten jeglicher Amalgam-Behandlung noch töter als tot.

Ja, das kenne ich auch!

Aber wenn ich gewagt habe, irgendwo mal eine Bemerkung zu machen, daß es mir nicht gut geht, wurde mir sofort über den Mund gefahren, daß ich doch eine Lügnerin und Simulantin wäre, da ich ja so gut aussehen würde, ganz und gar nicht hinfällig und krank.

Siehe oben! Ich darf heute noch nicht sagen, dass es mir nicht gut geht. Allerdings redet meine "Familie" selbst sehr gerne über ihre eigenen Wehwehchen und über diverse Krebsvorsorgeuntersuchungen etc. Leider sind sie selbst auch schulmedizinisch ausgebildet (Krankenpflege und Arzt).

Leider muß ich meine Cutler-Runden so ziemlich alleine durchziehen, da ich bei sämtlichen Kollegen und meiner Familie sowieso als psychisch krank, selbst schuld und Hypochonderin gelte, die sich das alles nur einbildet, bzw. erfindet, um andere zu erpressen und sich Vorteile zu erschleichen (wörtlich von meiner Mutter in meiner Jugend: Ich wolle mir durch die Krankheitssimulation ja nur ihre Liebe erschleichen!).

Wenn meine Mutter das denken würde oder jemals gedacht hätte, wäre ich ihr ja fast dankbar. Vielleicht ist es für uns unbewusst ja auch so, dass unsere Mütter irgendwie recht haben, weil wir Liebe von ihnen benötigten, aber ich denke, dass ich "nur" als faul und verrückt gelte. Mit Liebe hat meine "Familie" nicht sehr viel am Hut.

Frage: Bist Du Erstgeborene?

Mein Mann hat nur begrenzt Verständnis. Wenn das wieder vorbei ist, dann schreit er mich an: Man muß einfach nur wollen und machen.
Ja, die Probleme anderer kann man meistens ganz einfach (nur in der Theorie) lösen.

Mit Wollen allein ist leider nichts getan. Manches steht nicht in unserer Willensmacht. Dennoch benötigen wir viel Willen und Ehrgeiz, um die Hoffnung nicht zu verlieren und immer weiter zu machen, bis es uns endlich mal besser geht. Und das ist auf jeden Fall möglich, das weiß ich jetzt zumindest!

Aber ich bin dankbar, daß ich das Forum habe.

Ich auch :)

Denn da kann ich viele Gleichgesinnte finden, die eben wissen, daß man alles dafür gäbe, gesund zu sein.
Und daß man Riesenanstrengungen unternimmt, gesund zu werden.
Und das tut man ganz bestimmt nicht, weil man nichts Besseres zu tun hat.

Ganz sicher nicht! Ich vermute allerdings, dass es einige ebenso betroffene gibt, die diese Riesenanstrengungen nicht unternehmen können und sich auch nicht in solchen Foren aufhalten.
Hier "treffen" sich wohl eher die, die ständig was unternehmen, um endlich (wieder) oder einmal gesund zu werden - mit mehr oder weniger Erfolg.

Würden wir uns nicht bemühen, wären wie eben wie viele andere eben ganz klassische Psychiatriepatienten - das ist ja genau das, was unsere "Familien" sich von uns wünschen, oder?!?

Wenn wir uns bemühen, heißt es für die, dass wir ja alle Kraft der Welt haben und sie nur in die falsche Richtung lenken.

Vor allem, mit den Gedanken fertigzuwerden, was einem andere (bei mir Eltern, Zahnärzte) angetan haben und man konnte sich nicht wehren.

Ich denke, damit solltest Du nicht belasten, denn das kannst Du nicht ändern und sicher haben sie es ja auch nicht absichtlich getan. Wut und Hass werden uns gesundheitlich sicher nicht weiter bringen.

Falls Du selbst Kinder hast, hast Du die Möglichkeit einen anderen Weg einzuschlagen.
Ich habe das getan, allerdings kamen auch meine Kinder schon oder dennoch mit Immunschwächen auf die Welt und ich hatte von Beginn an zu tun, dass sie nicht mit Antibiotika und Cortison "behandelt" wurden. Mittlerweile sind sie nach vielen anstrengenden Jahren mit vielen Infekten und Diagnosen aber soweit ganz stabil und können im Gegensatz zu mir ihre Jugend recht gesund genießen. Sie müssen auch noch etwas entgiften, was sie durch mich bekommen haben. Selbst haben sie von mir und den Zahnärzten aber keine Metalle bekommen, auch keine Impfungen (außer Tetanol Pur) oder sonstige heftige Medikamenten.

Also, falls Du mit Cutler alleine nicht weiter kommen solltest, dann versuche doch auch mal an andere Möglichkeiten zu denken, denn meist sind es wie gesagt nicht nur Schwermetalle allein, die das Immunsystem belasten.

Liebe Grüße und halte durch!

hitti
 
wo sind denn die erfolgsgeschichten, dass es durch die totale zahnsanierung
- einschl. wurzelzähne - besser wird?

Die würden mich auch interessieren!

Wetterfühligkeit - ist es das zur zeit, was es so extrem macht?

Meinst Du es als Erklärung, dass es gerade vielen chronisch Kranken recht schlecht geht, oder wie meinst Du das mit der Wetterfühligkeit?

Schönen Sonntag, soweit möglich ;-)

hitti
 
Ich träume von einem Naturkind das ohne Quecksilber kerngesund zur Welt kam, nie geimpft wurde und keine Füllungen seinen Zähnen hatte.

Es ist nur ein Traum, man könnte weinen ...

Ich kenne diesen Traum, nur leider werden wir solange weiter als verrückt eingestuft werden, solange es Menschen gibt, die ebenfalls mit Quecksilber über die Mutter zur Welt kamen, vielfach geimpft wurden und massenweise Füllungen im Mund haben und dennoch vor Kraft strotzen, bis sie vielleicht mal im Pensionsalter eine "völlig normale" Tumorerkrankung bekommen...

Manchmal sollten wir auch weinen, entgiftet sicher auch ;-)

Liebe Grüße

hitti
 
Hi

Ja ohne Zähne brauche keinen Zahndr mehr.

Lasse auch nichts mehr machen mit Ausfräsen mache Cutler nur aus 1 Grund
mit der Hoffnung das Ala vielleicht doch noch eine Besserung bringt.

Werde später aber wieder Marschall machen gegen die chronischen Infektonen.

Pit
 
... die ebenfalls mit Quecksilber über die Mutter zur Welt kamen, vielfach geimpft wurden und massenweise Füllungen im Mund haben und dennoch vor Kraft strotzen, bis sie vielleicht mal im Pensionsalter eine "völlig normale" Tumorerkrankung bekommen...
Je mehr ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, desto mehr sehe ich wie sehr der Mensch unter den Chronischen Vergiftungen leidet.
Ich glaube dass es in unserer Gesellschaft kaum einen gibt der nicht von der Schermetallproblematik betroffen ist.
Der extreme Anstieg von körperlichen und seelischen Erkrankungen zeigt das ja ... trotz verbesserter medizinischer Versorgung.
Wenn ihr wollt könnt ihr Euch mal die eventuellen Hintergründe des ganzen anschauen:
Medical Mafia

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, desto mehr sehe ich wie sehr der Mensch unter den Chronischen Vergiftungen leidet.
Ich glaube dass es in unserer Gesellschaft kaum einen gibt der nicht von der Schermetallproblematik betroffen ist.
Der extreme Anstieg von körperlichen und seelischen Erkrankungen zeigt das ja ... trotz verbesserter medizinischer Versorgung.
Wenn ihr wollt könnt ihr Euch mal die eventuellen Hintergründe des ganzen anschauen:
Medical Mafia

:)

An dieser Stelle würde ich gerne erwähnen das viele modernen Pestizide aus Substanzen hervorgingen die unter den Nazis als mögliche Nervengifte gegen den Feind entwickelt wurden also um das ZNS lahmzulegen.

Auch heute sind die meisten Pestzide noch Nervengifte die wirken indem sie den Acetylcholin Rezeptor blockieren (der u.a für Lernen und Gedächtnis zuständig ist) das führt zu einer Paralysierung des Nerven die in extremen Fällen tödlich endet zumindest funktioniert es so bei Insekten.

Also sogar auf unserem Essen befinden sich starke Neurotoxine. Inwiefern diese dem Menschen schaden ist nicht genau bekannt.

lg
 
Oben