- Beitritt
- 10.03.13
Liebe Prema,Ich hatte eben vor Jahren so viel abgenommen/Fett verbrannt, hab da bei intensiv Ausdauertraining gemacht und bin vermutlich zu kurz danach mit zu viel Schlack/Giftstoffen im Blut Marathon gerannt. Und dann in etwa haben die Hirn-Symptome begonnen. Die Leute die ich begenet bin mit MS, waren auch alle Sportler.
Öl zieht ein und mobilisiert fettlösliche Gift-Stoffe wie SM! So arbeitet ja Ayurveda bei Entgiftungskuren.
das sind interessante Gedanken.
Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht dass es mir nach sportlichen (Hoch)Leistungen von der Psyche her immer wieder schlecht ging. Trotz Endorphinen.
Da wird wohl einiges mobilisiert.
Ob das unbedingt nur schlecht ist kann ich nicht sagen, da sicherlich das ein oder andere von dem was mobilisiert ist ausgeschieden wird.
Wahrscheinlich ist es der Versuch des Körpers über Höchstleistungen das Schwermetall los zu werden.
Was aber nur bedingt gelingt.
Vielleicht sollte man einen Marathon machen sich dann einölen und dann DMSA nehmen. Die perfekte Entgiftung! Etwas anstrengend!
Könntest Du mir erklären was Du unter Brain-Fog verstehst. Nebel im Hirn das verstehe ich schon, aber ...
LG