Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß kurz widersprechen.Bei Medikamenten wie DMPS und DMSA bestehen Gefahren sich selbst zu schaden wenn keine Intoxikation vorliegt.
DMSA wird hochdosiert Leistungssportlern gegeben um die Leistung zu fördern, da es ein sehr guter Radikalfänger ist.
Die Depots in Gehirn und Rückenmark werden durch die Chelatoren nicht unbedingt erreicht.
INTERESSANTE GEDANKEN, Innuendo.
DAS WAS DU BESCHREIBST, WÜRDE AUCH ERKLÄREN, WARUM ES EINEM OFT NACH DMPS FÜR EINE ZEIT LANG BESSER GEHEN KANN.
BIS ALLES DRAUßEN IST....
Ja, genau und deshalb - das war ja die ursprüngliche Frage - sind Schwermetalltests nicht unbedingt aussagefähig :bang:Das sind ja keine Gedanken, dieser Verlauf ist ja von Heyl nachgewiesen. Ich denke auch, dass die Phasen des gut und wieder schlechter Fühlens daher kommt. Ergibt ja Sinn.![]()
Das ist so. Da kannst Du den Wecker danach stellen!Naturkind schrieb:Morgen habe ich frei, und die Erfahrung zeigt dass morgen oder übermorgen das gerade erst besagte Antioxidanz-Phänomen von DMSA auftreten wird.
Darauf freue ich mich schon mal ...