- Beitritt
- 03.11.12
Sowohl als auch - warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hindern einem bei zu schwacher Darmschleimhaut aber auch nicht daran, mit der Nahrung im Dünndarm auch die (durch Fasten freigesetzten)Toxine wieder in den Körper zu resorbieren (statt auszuscheiden).Buchinger ist nicht nur fasten, sondern auch - UNTER ANDEREM - Einläufe.:holzhack:
Die hindern einem bei zu schwacher Darmschleimhaut aber auch nicht daran, mit der Nahrung im Dünndarm auch die (durch Fasten freigesetzten)Toxine wieder in den Körper zu resorbieren (statt auszuscheiden).
Habe heute eine Antwort zu diesem Thema bekommen, von jemandem der sich mit dem Thema auskennt ......dass man dabei gegebenenfalls durchs Fett Verbrennen die üblicherweise im Bauchspeck gespeicherten Toxine freisetzt, keine Proteine zu sich nimmt, die für das Glutathion Transport-System im Körper gebraucht werden (Molke-Protein wäre wichtig!). Ich habe so etwas gemacht als Vegetarier und kann offensichtlich generell schlecht durch den Darm ausleiten (habe noch dabei mehr Sport gemacht, sodass sich die Toxine durch Bewegung nicht so leicht wieder im Bauchfett ansetzen) und habe mir genau durch die Fasterei das Gehirn vergiftet!
... aber was richtig ist muss man am Ende selbst herausfinden.I am not sure why heavy metals transfer from the body to the brain, I don’t think that the body is that dumb to poison itself. In fact it is quite the opposite, lemon is a natural detoxifier of heavy metals and this allows the body to remove the metals safely. You can also after the cleanse take chlorella to continue doing heavy metal detox.
...Ich habe so etwas gemacht als Vegetarier und kann offensichtlich generell schlecht durch den Darm ausleiten (habe noch dabei mehr Sport gemacht, sodass sich die Toxine durch Bewegung nicht so leicht wieder im Bauchfett ansetzen) und habe mir genau durch die Fasterei das Gehirn vergiftet!
Ich überlege gerade auch wie ich meine Nebenhöhlen säubern könnte ohne ABs. Denn wenn das ein Störfeld ist im Kopf reicht das neuraltherapeutische Anspritzen ja auch nicht (Nasenscheidewandverkrümmung, welche die Durchlüftung behindert auch noch). Ob ich mir wohl unter anderem das ausgetestete Rizol in die Nase träufeln soll? Neben Nasen-Spülungen mit Epson-Salz, Xylith und Backsoda. Und den Sanum Präparaten.
Durch das Entgiften sind meine langjährigen Nasennebenhöhlenbeschwerden auch total weg.
Hi cyber,Hallo Naturkind, meinst du hier mit Entgiften speziell DMSA oder was du zum Schluss geschriebn hast mit Zitronensaft ecc?